The_Prince 0 Beitrag melden März 21, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 182. 153. 14. Sexuelle Berührungen5. SMS-Verlauf:Ich: Na dann wirst heute umso besser schlafen :)Sie: Jaa, aber allein ists halt nicht so toll.. ;) So kalt..Ich: Das stimmt, kannst ja zu mir kommen Sie: Aber draußen ists noch kälter :SIch: Dafür bei mir umso wärmer ;DSie: Da hast du recht..Ich: Aber ich will ja dass du heute genug schläft, also lass uns das verschiebenSie: Auf die Osterferien? :P (Da ist der internationale Sex-Tag auf FB, darüber haben wir schon geredet )Ich: Zum Beispiel.. ;)Sie: Haha du Schwein du :PIch: Ich weiß eben was ich willSie: Aha, und was willst du?6. Finde ich hab das SMS Game bisher gut gespielt, aber was soll ich jetzt am besten antworten? Bitte um ne schnelle Antwort, möcht heute noch zurückschreiben, sonst wirkts etwas unglaubwürdig wenn ich sag, dass ich weiß was ich will :SThx, Greets :) März 21, 2011 bearbeitet von The_Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Wie bitte willst Du sie verführen und dabei kongruent bleiben wenn Du bereits jetzt nicht mehr weißt was Du schreiben sollst? Leider betreiben hier viele Oberflächenarbeit ohne ein grundlegendes Fundament geschaffen zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Jetzt bloß nicht zu konkret werden.Aber rege ihre dreckigen Phantasien an!Z.B. der Klassiker "Du hast nicht die leiseste Ahnung, was ich jetzt gern mit dir machen möchte...."oder aber "das flüster ich dir lieber ins Handy"....Ziel muss aber sein, aus dem sms-game zum live zu kommen! Sonst vergeht die attraction wieder, die mom da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr-faust 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Sie: Aha, und was willst du?"Eine Pizza Funghi ohne Käse" Schreib halt irgendeinen Quatsch zurück, so schwer kann das nicht sein...Seh grad, sie ist erst 15 Jahre alt? Und du scheiterst an so nem kleinen Shittest? ^^Ich hoffe du behandelst sie aber auch gut, wirst mit ner nicht zu verachtenden wahrscheinlichkeit ihr erster sein...Wenn du nur mal so was zum ficken suchst, ist es die Mühe sicherlich nicht wert und sie wird sich hinterher ziemlich schlecht fühlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeezNutz 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet wünscht sich grad noch jemand ne 2-3 monate schreibsperre/einlesphase für neu angemeldete user? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Sie will von dir hören: Ich will dich du gottgleiches Wesen und Objekt meiner schönsten Träume.Auf gut Deutsch sie will Klarheit.Ob du sie ihr gibst oder nicht und vorallem wie du das machst hängt von dir, ihr und eurer Vergangenheit ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen