6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, auch wenn ich weiß, dass ich damit viel zu viele PU-Sünden begangen habe, erläuter ich mal die Lage:

Samstag Abend auf einer Hausparty gewesen und da letzter Ferientag, mich komplett zugesoffen. Ich hab einen ziemlich krassen Filmriss. Ich weiß aber, dass ich am Ende ein HB angelabert habe (Freundin von Bekannten). Was ich genau meinte, weiß ich nicht mehr. Ich hab mich nur ziemlich betrunken wie ich halt war benommen. Ich hab die ganze Zeit ihren Namen verwechselt und bin ihr an den Arsch gegangen. Ich meine aber trotzdem das Gefühl gehabt zu haben, dass sie nicht komplett unattracted war.

Da ich null Erwartungen habe, will ichs einfach mal versuchen. Weil ein Korb für mich komplett verständlich wäre, aber ein Stich hingegen viel zu geil. Einfach dem Reiz wegen.

Naja, ob es so weit kommt, liegt natürlich auch in der Luft.

Ich hab sie geaddet auf DER Internetcommunity, die jeder kennt (ich denke mal, Schleichwerbung wäre unangebracht), sie hat angenommen.

Dann folgender Mail-Verlauf:

Ich: es war ein schlechter start, ich machs mit nem kaffee nächste woche wieder gut!;)

Sie: ja da hast du recht, hast glaub ich ein bisschen zu viel getrunken :S und was den kaffee angeht, das werden wir ja sehen ;)

Ich: ja hab dich paarmal fenja genannt, das is nich cool. darfst dir auch den tag aussuchen;)

Darauf hat sie bis jetzt nicht geantwortet seit Samstag. Ich schätz mal meine letzte Mail war auch etwas ungeschickt. Wie hätte ich es besser formulieren sollen?

Naja, dann hab ich heute noch einen Link auf meinem Profil geteilt, war ein nicht ernst gemeintes Liebeslied, das einfach nur lustig ist. Hatte natürlich nix mit ihr oder irgendwem anders zu tun, war nur ein Gag zwischen einem Kumpel und mir. Jedenfalls hat sie den Link dann geliked.

Und klar ist das Kinderkacke mit "liken" etc. aber das heißt ja doch irgendwie, dass sie mich nicht ganz abgeschrieben hat, denke ich (?)

Kurz: Wie soll ich weitermachen? Ich hoffe da kommen jetzt nicht so Kommentare wie "Lass sie doch mal in Ruhe und nexte, du warst betrunken und hast verkackt". Ich glaub, da ist echt noch eine Chance.

bearbeitet von Trinex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hätte gar nicht erst zu Chatten angefangen und sie lieber angerufen.

Ich beschreib dir mal kurz wie ich vorgegangen wär an deiner Stelle:

Ich hätte sie im Chat angeschrieben und etwas gesagt wie:

"Hey, muss dir was unglaubliches erzählen noch von der Party

letztens . Ist viel zu viel zu schreiben. Deine Nummer hab ich

noch gar nicht, wenn ne lustige Story hören willst nur her damit ;)"

Mit großer Wahrscheinlichkeit hättest du sie bekommen. Falls nicht,

hätte ich sie erstmal gefreezed, bis sie sich von sich aus wieder meldet

und das Ganze nochmal probiert, in ähnlicher Form.

Falls ich die Nummer bekommen hätte -> anrufen und sie erstmal

in Wallungen bringen ;) erzähl ihr deine "unglaubliche Story" und

verschaff dir in dieser nebenbei noch social proof / dhv. Ob erfunden

oder nicht spielt keine große Rolle, es geht nur darum, sie erstmal in

einen guten State zu bringen bevor du sie nach dem Treffen fragst.

Macht schonmal die Wahrscheinlichkeit geringer einen Shittest an die Backe

,wie in deinem Beispiel, geworfen zu bekommen.

So sehr verschissen hast du meiner Meinung nach noch nicht bei ihr.

So wie ich reagiert hätte, kannst du es immer noch versuchen. Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

das hier immer so ein zirkus gemacht wird nur weil man mal besoffen war. passiert.

das nächste mal wenn sowas passiert textest du sie an und sagst ihr dass SIE DICH nicht abfüllen muss um dich rum zu bekommen! dann bedankst du dich bei ihr, dass sie deinen zustand nicht ausgenutzt hat um die zu vergewaltigen oder ähnliches ;-)

jetzt mach ein date mit ihr aus. wenn sie nicht drauf eingeht kannst du sowieso nichts ändern momentan!

viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: es war ein schlechter start, ich machs mit nem kaffee nächste woche wieder gut!;)

nicht gut, aber passt noch

Sie: ja da hast du recht, hast glaub ich ein bisschen zu viel getrunken :S und was den kaffee angeht, das werden wir ja sehen ;)

Ich: ja hab dich paarmal fenja genannt, das is nich cool. darfst dir auch den tag aussuchen;)

Zweites mal entschuldigen - überhaupt nicht gut. Sie hat sogar mit dem "werden wir ja sehen" Attraction gezeigt, die du sofort wieder zerstörst. Zweiter Teil vom Satz: Du überlässt ihr die Initiative, auch nicht gut. "Wenn du die Ehre haben willst mich nüchtern und eloquent zu erleben, hast du jetzt die Gelegenheit! ;-) Also, nächsten Freitag im Stadtpark." Sowas in die Richtung. Und "Kaffee trinken" ist übrigens langweilig und standard.

Darauf hat sie bis jetzt nicht geantwortet seit Samstag.

Klar, du gibst dich unterwürfig und überlässt ihr danach die Initiative. Attraction müsste schon ziemlich hoch sein, damit sie was macht.

Naja, dann hab ich heute noch einen Link auf meinem Profil geteilt, war ein nicht ernst gemeintes Liebeslied, das einfach nur lustig ist. Hatte natürlich nix mit ihr oder irgendwem anders zu tun, war nur ein Gag zwischen einem Kumpel und mir. Jedenfalls hat sie den Link dann geliked.

Und klar ist das Kinderkacke mit "liken" etc. aber das heißt ja doch irgendwie, dass sie mich nicht ganz abgeschrieben hat, denke ich (?)

Ne Zeitlang freezen, wenn sie schon dein Profil beobachtet bisserl DHV reinbringen (in die Statusmeldungen) und bald noch mal ordentlich probieren. Verlieren kannst du nix mehr, auch wenn der Anfang nicht der beste war. Versuch macht kluch

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Euch, vor allem Michael_83, hat mir sehr geholfen.

Aber wie lange sollte ich in etwa freezen und wie sollte ich sie dann anschreiben in etwa?

Wär sehr nett, wenn du mir so eine "Musterlösung" geben könntest :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden