goldiii 19 Beitrag melden März 21, 2011 erstellt Hi,meine haare sind mal wieder viiel viel zu lang und es wird zeit diese woche zum friseur zu gehen.Bräuchte da noch ein bisschen Hilfe eurerseits.bin mir unsicher ob ichs einfach wie eh und jeh wieder in form bringen lassn soll oder mal was neues ausprobieren sollte.Was mich aktuell an der Frisur stört, wäre der pony, da es zb zur aviator total beschissen aussieht wenn die stirn total bedeckt ist.deswegen wollte ich evtl mal ne Tolle ausprobieren. aber dazu gehören wohl auch die seiten etwas gestutzt und die ohren freigelegt oder? da wäre mein nächstes problem: ich finde ich hab verdammt große abstehende ohren und verstecke die deswegen eher unter den haaren. aber vll ist das auch nur einbildung(siehe bild)was noch zu meinen haaren zu sagen wäre: ich habe ziemlich starke naturlocken !aktuelle haarlänge: (nein keine frisur mehr vorhanden)VorneSeitemal die haare hinter die ohren gemacht ( nur um zu zeigen wie groß die sind^^)und so sah das vor ein paar wochen aus, als die haare noch nicht so lang waren (wurden da aber geglättet)So hab nunma schon weng in Internet gesucht. bin aber nicht so wirklich fündig geworden.wollte sowas in der Art anstreben: würde sowas bei meiner gesichtsform und haarstruktur gehen?#1 george clooney#2#3Bin auch gerne für andere Vorschläge offen, da ich damit auch nicht wirklich zufrieden bin und bezweifel dass ich es gut hinbekomme.Wichtig wäre nur dass es zu meinem Kleidungsstil und Alter passt.Trage hauptsächlich Chino, boatshoes, Tshirt / HemdBin 21 Jahre alt und gehe in die Uni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet sieht meiner meinung nach gut aus, wenn du mal ein vernünftiges bild mit pomade drin machen willstdie ohren sind ganz normal, wie immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet na bei dem bild ist gar nichts an der frisur gemacht. wollte lediglich mal meine etwas zu groß geratenen ohren zeigen, da man die ja nach der frisur sieht.wollte ja mal hören ob man dann eher von so einer frisur abraten soll.passt so eine frisur nun zu meiner gesichtsform oder sollte ich besser etwas anderes nehmen. würde halt gerne mal den pony wegbringen, da ich finde das er alles ziemlich jugendlich macht.wäre so etwas vll besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet wäre so etwas passender?#1#2#3und wie wären die frisuren dann richtig zu stylen? mit pomade? oder ist das einfach wachs? weil ich bekomme das mit gel bzw wachs nich hin =( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocaine 1 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Bestell dir erstmal eine dose pomade und experimentier damit ein paar tage rum. Wenn du dann kein zufriedenstellendes ergebnis hinbekommst, suchst du einen guten friseur auf. Da nimmst du dann beispielbilder mit und fragst, ob er sich das auf deinem kopf vorstellen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet das problem is:ich hab am samstag bday und bis dahin muss ich beim friseur gewesen sein! weil mit der haarlänge gar nichts mehr vernünftig aussieht.wenn ich mir ne pomade bestell ( wo ich im mom noch gakeine ahnung von habe - weil es wieder 1000 verschiedene gibt) bezweifel ich dass die bis freitag da is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wey 0 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Glatze oder Kanackenschnitt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Glatze oder Kanackenschnitt.Geh weg und komm nie wieder. Merci.Zum Thema:Deine Haare sind zu wellig/lockig für lange Haare. Habe das gleiche Problem.Also das, was ich so ziemlich jedem empfehle:Seiten kurz, oben so lang, dass es noch einen ordentlichen Scheitel hergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Zum Thema:Deine Haare sind zu wellig/lockig für lange Haare. Habe das gleiche Problem.Also das, was ich so ziemlich jedem empfehle:Seiten kurz, oben so lang, dass es noch einen ordentlichen Scheitel hergibt.Schön, dass ich nicht der einzigste bin mit locken.Versuchst du durch diesen Haarschnitt die Locken möglichst wegzubekommen oder magst du deine locken und betonst die?Habe da in der GQ mal einen Frisurenvorschlag von Orlando Bloom mit locken gesehen ( waren auch die seiten gekürzt und oben schön lockig gelassen)Sooder eher so wie von mir das gepostete bild #2 ? da bei dieser Haarlänge die locken mehr oder weniger nicht so stark sind?wieviel wäre das so in cm an den seiten und oben?Danke März 23, 2011 bearbeitet von goldiii Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Schön, dass ich nicht der einzigste bin mit locken.Versuchst du durch diesen Haarschnitt die Locken möglichst wegzubekommen oder magst du deine locken und betonst die?Habe da in der GQ mal einen Frisurenvorschlag von Orlando Bloom mit locken gesehen ( waren auch die seiten gekürzt und oben schön lockig gelassen)Solche Locken hast du auch wieder nicht. Betonen ist also auch nichts. Bei mir funktionieren Haarlängen von ca. 1,8cm oben bis ca 5cm mit entsprechendem Haarprodukt.Ähnlich sollte das auch bei dir klappen.Beispiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wey 0 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Glatze oder Kanackenschnitt.Geh weg und komm nie wieder. Merci.Ist mir egal, was du sagst.Deine Frauen lieben mich immer noch. Täglich.Deine Schwester auch.Mhm! März 26, 2011 bearbeitet von King Koitus Verwarnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ekstase 1 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gehen und aussehen tut meines Erachtens beides. Aber ist die Frage ist ob du es so wie es bei Orlando Bloom gemacht wurde hinbekommst. Da du dich ja noch nicht festgelegt hast in welche Richtung es gehen soll und ein Produkte auch noch für dein Styling suchst hilt dir vielleicht das hier:http://www.youtube.com/user/mhrrasmusAuf dem Kanal kannst du ja mal die Videos mit den Titeln "Slikhaar TV Folge X" durchklicken. Die beiden benutzen überwiegend Produkte von "Hanz de Fuko" aber auch andere und du siehst dort wie man das entsprechende Styling macht/machen kann.Hoffe es hilft,Ekstaseedit:Ist mir egal, was du sagst.Deine Frauen lieben mich immer noch. Täglich.Deine Schwester auch.Mhm!Sag mal wey, gehts noch? März 23, 2011 bearbeitet von Ekstase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Schön, dass ich nicht der einzigste bin mit locken.Versuchst du durch diesen Haarschnitt die Locken möglichst wegzubekommen oder magst du deine locken und betonst die?Habe da in der GQ mal einen Frisurenvorschlag von Orlando Bloom mit locken gesehen ( waren auch die seiten gekürzt und oben schön lockig gelassen)Solche Locken hast du auch wieder nicht. Betonen ist also auch nichts. Bei mir funktionieren Haarlängen von ca. 1,8cm oben bis ca 5cm mit entsprechendem Haarprodukt.Ähnlich sollte das auch bei dir klappen.Beispielnaja ich habe die Haare glatt geföhnt bevor ich die bilder gemacht hab (im moment hab ich ewig den wischmop aufm kopf^^) aber habe weniger die kleinen locken als eher die großen die in richtung wellen gehen. dachte aber dennoch dass man sowas mit kneten etc hinbekommt. wennman sich andere bilder von orlando bloom anschaut, dann finde ich habe ich schon eine ähnliche struktur. natürlich ist mir aber klar dass ein starfriseur ziemlich alles aus jedem haar holen kann(mit genug produkten und arbeit) und dass ich das nie so hinbekommen werde.dein bildvorschlag ist mir ehrlich gesagt etwas zu kurz. ich möchte schon noch ne menge haare aufm kopf behalten da mir das besser gefällt und wie ich finde auch besser zu meinem stil passt.Gehen und aussehen tut meines Erachtens beides. Aber ist die Frage ist ob du es so wie es bei Orlando Bloom gemacht wurde hinbekommst. Da du dich ja noch nicht festgelegt hast in welche Richtung es gehen soll und ein Produkte auch noch für dein Styling suchst hilt dir vielleicht das hier:http://www.youtube.com/user/mhrrasmusAuf dem Kanal kannst du ja mal die Videos mit den Titeln "Slikhaar TV Folge X" durchklicken. Die beiden benutzen überwiegend Produkte von "Hanz de Fuko" aber auch andere und du siehst dort wie man das entsprechende Styling macht/machen kann.Hoffe es hilft,Ekstaseah sowas ist super. ich werd mich da mal durchklicken und schauen ob was für mich dabei ist!ja bei der richtung bin ich mir eben unsicher. und möchte mich da eigl nicht auf die friseure hier verlassen. (bin da schon öfters eingegangen, wenn ich gesagt habe macht mal :) ) hatte gehofft ihr könntet mir vll ein bisschen bei meiner haarstil-findung helfen. was am besten zu meiner gesichtsform haarfarbe usw passt wollte mir auch mal ne pomade bestellen und einfach mal weng rumprobieren wie es mir vorgeschlagen wurde.habt ihr da zufällig ne seite die mir da weng hilft und könnt mir sagen welche pomade am besten für mich geeignet wäre?bis jetzt hab ich nur im forum hier mal gehört, dass die black and white pomade vorgeschlagen wurde. weis aber nicht ob die zu jedem haartyp passt.danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ekstase 1 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Zum Einen wird ja bei den Videos immer das jeweils von denen genutzte Produkt benannt, zumindest bei den neueren "Folgen" und zum Anderen ist die Frage was du investieren willst. Genrell liegen aber Welten zwischen den Produkten die du bei Rossmann,dm und anderen Drogeriediscountern bekommst und denen die man beim Frisör,beim Fachhandel oder am besten im Internet bekommt, da diese hier am günstigsten sind.http://www.slikhaar.dk/Auf dieser Seite vertreiben die beiden die Produkte die sie nutzen würde aber hier NICHT bestellen, da es doch deutlich teurer ist als z.b. bei Amazon. Allerdings sind die Marken die dort zu finden sind wie ID hair, D:fi, American Crew, Renati, usw. gut bis sehr gut. Auch wenn ich dazu sagen muss, das ich natürlich die wenigsten Produkte selbst kenne.Meine Empfehlung wär, dass du dir eine Pomade von z.B. american crew (mein Freund schwört glaub ich auf diese) bei amazon bestellst und guckst, das du eine möglichst kleine Dose bekommst ~25g gabs glaub ich mal, 50g dürfte es auf jeden Fall geben. Mit der probierst du aus, wie es schon vorgeschlagen wurde. Wenn du schon weißt das dir z.b. die lockenbetonte Frisur von O. Bloom gefällt, bieten sich Produkte für Locken an. Ich meine amrican crew hat sogar mehrer Produkte für derartige Frisuren, kann mich aber irren. Guck dich einfach mal auf der Internetseite um, am besten bei mehreren Marken und bestell das Produkt was dir zusagt in kleinen Mengen, da ich es zumindest schwierig finde dir ein genaues Produkt zu empfehlen, weil mir die Kompetenz eines Frisöres schlichtweg fehlt um deine Haarstruktur etc. erkennen zu können. Als letzten Tipp, frag den Frisör bei dem du bist welches Produkt er dir empfehen würde, kauf es aber nicht bei ihm, es wäre ein schlechtes geschäft für dich.Greez Ekstaseedit: Ich habe hier nur oft "american crew" als Beispiel genannt, weil ich mich bei denen etwas genauer auskenne. Ein Patent das du mit den Produkten von denen zufrieden bist gibt es natürlich nicht. März 23, 2011 bearbeitet von Ekstase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet sieht meiner meinung nach gut aus, wenn du mal ein vernünftiges bild mit pomade drin machen willstdie ohren sind ganz normal, wie immer.+1 Sieht ziemlich gut aus. Mit etwas Pomade richtig hot.Das mit den leicht lockigen Haaren hab ich auch. Die Haarspitzen kräuseln sich halt so ein bisschen.Ich fahre ganz gut damit, die Haare zu glätten. Erleichtert das stylen ungemein.Deine Frisurvorschläge sind alle gut. Kann mir auch gut vorstellen, dass es dir steht.Also einfach alle Frisuren ausprobieren.Nimm das Foto zum Friseur mit, der kann dir das dann schneiden.Wegen der Pomade schreib mal den Kundenservice an. Schick die Bilder der Frisuren mit, bessere Tipps kann dir hier keiner geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe genau die gleichen Haare.Die Black and White Pomade war das einzige Produkt, welches dicke und zugleich leicht lockige Haare bändigen konnte. März 24, 2011 bearbeitet von Sleaze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theboy 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Bin gerade zufällig auf dieses Angebot gestoßen:http://www.fiverr.com/users/hairadvice/gig...nal-hair-adviceFür den Preis (5 USD) ist es definitiv einen Versuch wert! Viele Grüßetheboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Bin gerade zufällig auf dieses Angebot gestoßen:http://www.fiverr.com/users/hairadvice/gig...nal-hair-adviceFür den Preis (5 USD) ist es definitiv einen Versuch wert! Viele Grüßetheboyoh nett von dir aber leider warst du etwas zu spät dran^^ war um 15 uhr aufm stuhl gesessen^^ mit dem ergebniss bin ich eigl ziemlich zufrieden. geh jetz bei dem schönen wetter weng raus und mach ein paar bilder =)poste dann mal heut abend und gehe auf die anderen treads ein. danke schonmal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet So hier die BilderFriseur hat die haare nur geföhnt, sonst nichts weiter.Habe mir auch heute noch die Black and White Pomade und ein Lockenstylingprodukt bestellt.Werde damit dann erstma weng rumprobieren =)über meinungen frisurentechnisch sowie modetechnisch würde ich mich sehr freuen.(das hemd ist nicht rosa sondern weiß/rot karriert, ist halt so klein karriert dasses rosa wirkt)Passform der chino passt so weit? ist noch vom letzten jahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sephir 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet gratulation...sieht gut aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Oh Schreck! Schwarze Socken dedektiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Oh Schreck! Schwarze Socken dedektiviert.sind aber nich schwarz sondern braun^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Oh Schreck! Schwarze Socken dedektiviert.sind aber nich schwarz sondern braun^^Puh! Gottseidank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet sagtma ist die tasche für die uni zu gebrauchen?hab die aufm dachboden gefunden^^ war mal mein dad seine arbeitstasche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Finde den Gürtel persönlich etwas zu "klobig". Vielleicht mal einen Flechtgürtel probieren? Aber sonst find ichs toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen