Clubgame und Streetgame bisher versagt, AFC...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

wollte mal nachfragen wir ihr denn die HB´s kennenlernt? Also so standard Opener sind wirklich selten nutzbar hier für mich & meine Freunde.

Ich seh auch nicht aus wie Quasimodo, modisch gekleidet etc. hab auch 7-8,5er HB´s als ganz gute Schulfreundinnen (jaja ich war früher immer der Kumpeltyp aber das will ich ja nun endlich ändern) die mir öfters Komplimente machen (letztes Beispiel zB heute zu meiner neuen Hose...).

Bin auch keineswegs eingeschüchtert oder so sondern kann auch selbstbewusst auftreten.

Trotzdem klappt´s irgendwie echt noch nicht. Hab bisher hier einige Threads gelesen und das "Pick Up Handbuch" durchgelesen, als nächstes wird Enigmas "Lob des Sexismus" bestellt.

Vllt. bin ich auch zu wählerisch, mich interessieren eig. nur HB´s 7+, doch die in meinem Alter (unter 20...) haben eig. alle ältere am Start (NA´s) und im Club kommt man da wohl nicht so gut an. Bin dazu noch realtiv klein (1,75m) und nicht wirklich eine Kante, eher schmächtig.

Heute waren wir zum Beispiel im Delta Musikpark in Duisburg und da war echt nichts in meinem Alter (zumindest kam es mir so vor). Es waren antürlich zig potentielle Targets da aber die würden dann einen wohl eher auslachen.

Zwei Versuche wurden gestartet aber kein Erfolg.

Liegt´s an dem Alter oder an der Statur? 6er HB´s sind eig. kein Problem würd ich mal behaupten aber da versuch´s ich erst gar nicht da ich halt extrem anspruchsvoll bin. Letztens im Centro haben uns auch 5er nach unserer Handynummer gefragt aber darauf bin ich nicht eingegangen.

Ich will nicht auf jüngere wie 15 jährige oder so zurückgreifen müssen die nun neuerdings sich hübsch entwickeln und leicht zu haben sind. Ich denke mir wirklich oft das vieles was ich lese in meiner Altersklasse ganz anders ankommt bzw. gar nicht anwendbar ist.

Kann mir mal jmd. helfen? Sind noch mehr Jüngere hier vertreten die vllt. mal etwas von sich berichten können? Ich beschäftige mich nun glaub ich seit ein paar Monaten mit PUA (bisher halt fast nur gelesen und Streetgame Versuche).

Streetgame brachte bisher auch keinen Erfolg so Sachen "Hey, habt ihr nicht Lust mit in´s Cafe zu kommen" wurde nur mit einem "Tut mit Leid, keine Zeit" abgewimmelt.

So langsam nervt´s echt -.-

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin auch keineswegs eingeschüchtert oder so sondern kann auch selbstbewusst auftreten.

Heute waren wir zum Beispiel im Delta Musikpark in Duisburg und da war echt nichts in meinem Alter (zumindest kam es mir so vor). Es waren antürlich zig potentielle Targets da aber die würden dann einen wohl eher auslachen.

Zwei Versuche wurden gestartet aber kein Erfolg.

Das klingt mehr danach, als wenn Du Dir versicherst, selbstbewußt auftreten zu können. "Potentielle Targets aber die würden einen auslachen" ist self-defeating. Wird Dir schwerfallen, mit dem inner game auch nur einigermaßen überzeugend aufzutreten.

Streetgame brachte bisher auch keinen Erfolg so Sachen "Hey, habt ihr nicht Lust mit in´s Cafe zu kommen" wurde nur mit einem "Tut mit Leid, keine Zeit" abgewimmelt.

Sorry, aber das ist auch nicht so sehr viel Game.

"Wow ist die süß...was sag ich...haste nicht Lust mit ins Cafe zu kommen?" Was meinst Du, wie oft einem HB sowas in der Woche passiert? Du bist einer von den vielen, die sich visuell beeindrucken lassen. Nicht mehr. Stell Dir vor, dich sprechen zehn 5er am Tag an, die du alle nicht näher kennenlernen willst. Irgendwann hast du Routine drin, die abzuwimmeln, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch nichts! Du musst schon ehrliches Interesse an einer Frau haben und das auch so rüberbringen! PU ist nicht das Sammeln von sonstwas-Closes! Also irgendeinen Opener, dann ein interessantes Gespräch! Wie das geht findest Du hier!

So langsam nervt´s echt -.-

Das wird man Dir anmerken. Und das zieht Deinen State runter! Warum "so langsam"? Du hast noch dein ganzes Leben vor Dir!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mezZo !

Woher aus NRW bist du genau ???

Man könnte ja mal zusammen raus gehen -> ich stehe zwar auch noch am Anfang aber zusammen kann man ja mal schauen was sich da ergibt !

Bis denne Belmondo

P.S.: um dein Selbstbewusstsein ein bisschen zu pushen würd ich es mit dem DJBC probieren, das mach ich mit 2 Freunden auch gerade !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also heute waren wir mal wieder im Centro Oberhausen und haben die mal beobachtet, k.A. uns kam es so vor als ob Ausländer (bin auch nicht kreide bleich - Solarium, aber natürlich nicht übertrieben) irgendwie besser ankämen die teilweise echt wie die letzten Idioten rumrennen. Vielleicht nehmen die denn Spruch "Dumm fickt gut" zu ernst...

Echt komisch die Welt.

Doch die richtig hübschen werden von so Riesen alten Ausländern umschwärmt wie die Schei**e von den Fliegen, echt kacke. Mir kommts so vor als würd es hauptsächlich am Alter liegen (bzw. das wir noch zu jung ausschauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind keine jüngeren hier, so 16-18?

Oder haben diejenigen keine Meinung?

Vllt. liegts auch daran das ich einfach auf ältere stehe, bzw. diese Generation halt ältere bevorzugen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn? Und vorallem, was willst du im Delta? Da sind doch eh nur noch Kinder. Ich kann dir nur das pulp empfehlen. Da sind erstens nicht so viele Tussen und zweitens habe ich da noch nie ne Schlägerei gesehen. Und im Delta ist das ja leider an der Tagesordnung. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie alt bist du denn? Und vorallem, was willst du im Delta? Da sind doch eh nur noch Kinder. Ich kann dir nur das pulp empfehlen. Da sind erstens nicht so viele Tussen und zweitens habe ich da noch nie ne Schlägerei gesehen. Und im Delta ist das ja leider an der Tagesordnung. -lg-

Nunja bin noch nicht soweit in Sachen Clubs hier, haben es halt mal getestet als nächtest schauen wir mal im Giga vorbei.

Schlägereien sind mir egal, da mach ich einen Bogen drum und gut ist, man kann sich auch leicht raushalten.

Da waren aber echt fast nur ältere als wir da waren, deshalb Kinder?!?! Freaks waren ´ne Menge da, aber das hat die Geschichte auch lustiger gemacht ;)

Wo ist denn das Pulp?

Bin 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pulp ist in Hochfeld. Aber im Pulp rennen auch welche in deinem Alter rum. Habe am Samstag dort auch eine 18 jährige kennengelernt. Ansonsten kann ich dir noch das PM in Moers empfehlen. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Pulp ist in Hochfeld. Aber im Pulp rennen auch welche in deinem Alter rum. Habe am Samstag dort auch eine 18 jährige kennengelernt. Ansonsten kann ich dir noch das PM in Moers empfehlen. -lg-

das PM in Moers zählt meiner Meinung nach zu den besten Clubs die wir hier in NRW haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden