Vier Frauen ein Mann? Was tun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cccp

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende am Autofahren und da ist mir grad so beim Fahren eine richtig coole Danksagung für eine Vorgesetzte eingefallen. Ich habe an der Tankstelle angehalten und damit ich diese Danksagung nicht vergesse im Handy abgespeichert.

Auf einmal sehe ich, dass vier Mädels von der Tankstelle kommen. Natürlich habe ich sie zu mir gerufen und denen die Danksagung vorgelesen (Ich saß im Auto). Die fanden mein Auftreten und die Danksagung super lustig. Eigentlich bin ich doch der etwas schüchterne Typ und würde nie vier Frauen auf einmal ansprechen. Was an diesem Abend mit mir los war verstehe ich selbst nicht. Danach habe ich mit den Mädels etwas smal talk gehalten. Leider habe ich nichts mehr aus dieser Situation gemacht, da ich nicht genau wusste wie ich weiter vorgehen soll.

Was sagt ihr den dazu? Wie hätte ich weiter reagieren müssen, um mit denen weiterhin in Kontakt zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr habt Spaß das gefällt mir Lust mal zusammen was zu starten dann NC durchziehen :) Bei 4 bekommst du Sucher 1 oder 2 Nummern wenn nicht sogar alle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden