Chino....welche Marken empfehlenswert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

will mir fürn Frühling/Sommer ne schöne Chino zulegen....hab vor dazu in den Breuninger zu gehn und mich da mal umzusehn.Meine Frage ist nun auf welche Marken sollte ich da achten die gut passen bzw empfehlenswert sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will mir fürn Frühling/Sommer ne schöne Chino zulegen....hab vor dazu in den Breuninger zu gehn und mich da mal umzusehn.Meine Frage ist nun auf welche Marken sollte ich da achten die gut passen bzw empfehlenswert sind?

Habe mir letztes Jahr z.B. eine von Hackett gekauft, die hat eine brutal geile Passform und hat nur 150 € gekostet.

Falls du weniger ausgeben möchtest, ich glaube cheap monday (der Name ist Programm) hat - so hörte ich - auch welche. Dürftest du evtl. bei P&C im Basement finden.

Das Thema wurde übrigens schon ausführlich hier diskutiert -> Suchfunktion

Grüße

bearbeitet von PYANITSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von "zu Bräuniger gehen" sprichst hast du wahrscheinlich noch andere Läden zur Auswahl. Ansonsten findest du im Thread "Hilfe in allen sartorialen Lebenslagen" eine weitere Auflistung von weiteren Marken. Wenn du zum Laden hingehst und nicht im Internet bestellen willst kannst du doch zahlreiche durchprobieren und die Bestsitzende kann dann deine Wahl sein. ;)

bearbeitet von Ekstase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden