Freeze Out zeigt Wirkung

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Wochenende hat meine Freundin paar Sachen gebracht, die mir gar nicht gefallen. Seit Samstag voller Freeze Out, bin aber trotzdem weiterhin nett zb wenn sie gute Nacht schreibt. Hab ihr nur die Aufmerksamkeit entzogen.

Vor ner halben Stunde dann folgende Sms:

"So wies im Moment zwischen uns ist bin ich nicht glücklich...iwie hab ich das Gefhühl die wahre Scheißegal-drauf-geschissen-Einstellung hast du und nicht ich. Aber vll erwarte ich auch einfach zu viel"

Einfach nicht antworten, weil ich denk mir das doch keine Investition von ihrer Seite aus oder wie reagier ich am besten?

Lieber Gruß

Senjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kannst, wäre es vielleicht nicht verkehrt zu erfahren, was sie so ungefähr gebracht hat, dann kann man die Situation etwas besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du kannst, wäre es vielleicht nicht verkehrt zu erfahren, was sie so ungefähr gebracht hat, dann kann man die Situation etwas besser einschätzen.

Nach dem Weg gehen wollt sie mich eifersüchtig machen. Hat Nachts im Bett dann ständig über nen Typ gelabert. " er ist so nett"/" sie versteht nicht wieso er keine Freundin hat" bla bla danach hab ich einfach gepennt und sie nicht gefickt.

Am nächsten Tag steht sie einfach ewig früh auf und fährt als ich noch am pennen war.

Hat mir gestunken, da ich sie etz 2 Wochen nich mehr sehen kann. Und deswegen freeze out meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du kannst, wäre es vielleicht nicht verkehrt zu erfahren, was sie so ungefähr gebracht hat, dann kann man die Situation etwas besser einschätzen.

Nach dem Weg gehen wollt sie mich eifersüchtig machen. Hat Nachts im Bett dann ständig über nen Typ gelabert. " er ist so nett"/" sie versteht nicht wieso er keine Freundin hat" bla bla danach hab ich einfach gepennt und sie nicht gefickt.

Am nächsten Tag steht sie einfach ewig früh auf und fährt als ich noch am pennen war.

Hat mir gestunken, da ich sie etz 2 Wochen nich mehr sehen kann. Und deswegen freeze out meinerseits.

OK. Ich denke wenn du witerhin freezed sinkt die attraction. Die Idee eine SMS zu schreiben würde ich also auch haben. Würde dann folgenden Vorschlag anbieten:

"Ich frage mich wirklich was du erwartest, nachdem du von diesem Typen geschwärmt hast, kannst du von mir doch keine Zuneigung erwarten?!"

Diese variante bringt die Sache auf den Punkt. Nachteilig an der Geschichte ist, dass du eingestehst eiversüchtig zu sein und so eine Schwäche zeigst. Damit würde sie ihr Ziel, was sie anscheinend hat, erreichen.

Am besten wäre es, dass sie erfährt, dass es dir top geht, du triffst Frauen, unterhällst dich ganz nett. Also ihr damit auch ihr einen reinwürgen aber wie du schon richtig sagst nicht beleidigt tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn ich etz gleich auf den Punkt komm, dann muss sie ja wieder nich investieren. Dann belohn ich sie wegen so ner dummen SMS. Ich will das sie investieren muss und mir nich so blöd per SMS kommt.

Wenn ich ihr etz gleich schreib ja ich bin angepisst wegen bla bla, dann hät ich mir den freeue outgleich sparen können umd schon Samstag Nacht rumweinen können.

Aber danke für den Typ.

Bis jetzt hab ich nicht geantwortet.

Weitere Möglichkeiten ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK. Ich denke wenn du witerhin freezed sinkt die attraction. Die Idee eine SMS zu schreiben würde ich also auch haben. Würde dann folgenden Vorschlag anbieten:

"Ich frage mich wirklich was du erwartest, nachdem du von diesem Typen geschwärmt hast, kannst du von mir doch keine Zuneigung erwarten?!"

Diese variante bringt die Sache auf den Punkt. Nachteilig an der Geschichte ist, dass du eingestehst eiversüchtig zu sein und so eine Schwäche zeigst. Damit würde sie ihr Ziel, was sie anscheinend hat, erreichen.

Am besten wäre es, dass sie erfährt, dass es dir top geht, du triffst Frauen, unterhällst dich ganz nett. Also ihr damit auch ihr einen reinwürgen aber wie du schon richtig sagst nicht beleidigt tun.

So reagiert tatsächlich nur ein beleidigtes Würstchen ... :clapping:

Wenn überhaupt, dann antwortest du besser, das du gerade keine Zeit für diesen scheiss hast und du eh gleich auf ne Party mit Ute gehst ... "

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach dass Sie Recht hat, der Typ echt toll ist usw.

Reagiert doch nicht immer so, wie Frauen sich dass erhoffen...

Schlag n' dreier vor :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr einfach dass Sie Recht hat, der Typ echt toll ist usw.

Reagiert doch nicht immer so, wie Frauen sich dass erhoffen...

Schlag n' dreier vor :clapping:

Hilft mir in meiner jetzigen Situation toll weiter...

"Hey ja genau ich hab die scheißegal Einstellung sry... komm lass uns nen dreier machen"

Hihi ;)

Jemand hier für Kompetente antworten?

Gut Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach sms lesen, handy weg legen, weiter leben.

So hab ich's bis jetzt auch gemacht. Bin mit Freunden in ne Table Dance Bar und hab ihr etz vorhin ne schöne Nacht gewünscht. Ich hab mir rein nix vorzuwerfen, wenn sie auf blöd tut soll sie's tun.

Eine Sache noch. Sie nimmt seit einer Woche das erste mal die Pille. Kann das der Grund für ihre Laune sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erkennst den Kern der Aussage nicht.

Sie will genau dieses Gefühl bei dir auslösen was gerade Du hast.

Dieses abgefuckt sein, Eifersucht erzeugen usw.

Gibst Du ihr das, hat sie gewonnen.

Ignorierst Du es und kannst drüber lachen oder sprichst ihr da zu

wird sie es vielleicht noch 2-3 mal versuchen und es dann lassen.

Ich spreche im übrigen von der Ausgangssituation, der Grund

deines Freezeouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du erkennst den Kern der Aussage nicht.

Sie will genau dieses Gefühl bei dir auslösen was gerade Du hast.

Dieses abgefuckt sein, Eifersucht erzeugen usw.

Gibst Du ihr das, hat sie gewonnen.

Ignorierst Du es und kannst drüber lachen oder sprichst ihr da zu

wird sie es vielleicht noch 2-3 mal versuchen und es dann lassen.

Ich spreche im übrigen von der Ausgangssituation, der Grund

deines Freezeouts.

Weil sie mich eben nicht in die Lage von Eifersucht bringt, hat sie mir ja so ne SMS geschrieben.

Ich persönlich lach zwar nicht drüber da ch ihre Gefühle schon ernst nehme aber es bringt mich nicht in schlechte Stimmung ;)

Wollte nur wissen wie ich da jetzt am besten drauf reagiere und den Freeze Out positiv für die Beziehung beende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey ja genau ich hab die scheißegal Einstellung sry... komm lass uns nen dreier machen"

Gut Nacht

Da würdest du die FRau doch nur belohnen und dein Platz als Alpha , einziger mit einen anderen teilen.

Schreibe ihr zurück, dass du keine Lust mehr hast auf den SMs Scheiss.

Schreibe ihr, dass wenn sie dir was sagen will, es dir ins Gesicht sagen soll, denn du hast genug im Leben zutun

und bist beschäftigt.

Wenn sie dann vor dir steht, sagst du ihr das du keine Lust hast auf eine Frau die

sich an dir ankleben will ( das war ein Game vor ihr mit dem Typ, um in dir etwas hervorzuheben).

Sie wird daraufhin wahrscheinlich meinen , dass Sie sich nicht ankleben will und versteht die Welt nicht mehr.

Du bist aber jetzt derjenige der vorrausdenkt und weiss was das zu bedeuten hat.....

Warte ab was Sie dir sagt.Wie sie schon schrieb "ich weiss nicht ob ich zuviel erwarte/verlange blablabla"

Gebe ihr auch nicht das was sie verlangt zu 100% . Halte deine eigene Grenzen und die Kompromisse

die du eingehen willst, solltest du mehr für dich auslegen.

Vorallem... Sie richtig durchknallen, egal ob sie von einen anderen typen redet oder nicht.

Bei sowas hätt ich ihr gesagt :

"ach , son typ interessiert mich doch nicht, komm mein Schwanz will dein Mund"

und nimm sie durch.

ps: schon die Aussage "ich weiss nicht warum der keine Freundin hat" hat sein Grund.

Du hast ja eine :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du kannst, wäre es vielleicht nicht verkehrt zu erfahren, was sie so ungefähr gebracht hat, dann kann man die Situation etwas besser einschätzen.

Nach dem Weg gehen wollt sie mich eifersüchtig machen. Hat Nachts im Bett dann ständig über nen Typ gelabert. " er ist so nett"/" sie versteht nicht wieso er keine Freundin hat" bla bla danach hab ich einfach gepennt und sie nicht gefickt.

Am nächsten Tag steht sie einfach ewig früh auf und fährt als ich noch am pennen war.

Hat mir gestunken, da ich sie etz 2 Wochen nich mehr sehen kann. Und deswegen freeze out meinerseits.

OK. Ich denke wenn du witerhin freezed sinkt die attraction. Die Idee eine SMS zu schreiben würde ich also auch haben. Würde dann folgenden Vorschlag anbieten:

"Ich frage mich wirklich was du erwartest, nachdem du von diesem Typen geschwärmt hast, kannst du von mir doch keine Zuneigung erwarten?!"

Diese variante bringt die Sache auf den Punkt. Nachteilig an der Geschichte ist, dass du eingestehst eiversüchtig zu sein und so eine Schwäche zeigst. Damit würde sie ihr Ziel, was sie anscheinend hat, erreichen.

Am besten wäre es, dass sie erfährt, dass es dir top geht, du triffst Frauen, unterhällst dich ganz nett. Also ihr damit auch ihr einen reinwürgen aber wie du schon richtig sagst nicht beleidigt tun.

Und hier sind man warum dieses Forum Qualität verliert. Was isn das fürn Tipp? (bitte nicht persönlich nehmen)

Sie tut nichts anderes als deinen Frame zu checken. Ich kann dir nur empfehlen ihn zu halten.

1) ist es völlig unötig seine Freundin zu freezen nur weil sie von einem anderen Typen erzählt

2) Auf SMS wird nicht reagiert. Wenn sie dir was zu sagen hat soll sie dich anrufen. Sonst schließe ich mich multisaft an.

Mach dir klar: Es ist nichts passiert! Du meintest du müsstest sie wegen sowas freezen und jetzt testet sie dich noch weiter. Du hast dir die Kacke selber unter den Schuh gerieben....

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du kannst, wäre es vielleicht nicht verkehrt zu erfahren, was sie so ungefähr gebracht hat, dann kann man die Situation etwas besser einschätzen.

Nach dem Weg gehen wollt sie mich eifersüchtig machen. Hat Nachts im Bett dann ständig über nen Typ gelabert. " er ist so nett"/" sie versteht nicht wieso er keine Freundin hat" bla bla danach hab ich einfach gepennt und sie nicht gefickt.

Am nächsten Tag steht sie einfach ewig früh auf und fährt als ich noch am pennen war.

Hat mir gestunken, da ich sie etz 2 Wochen nich mehr sehen kann. Und deswegen freeze out meinerseits.

OK. Ich denke wenn du witerhin freezed sinkt die attraction. Die Idee eine SMS zu schreiben würde ich also auch haben. Würde dann folgenden Vorschlag anbieten:

"Ich frage mich wirklich was du erwartest, nachdem du von diesem Typen geschwärmt hast, kannst du von mir doch keine Zuneigung erwarten?!"

Diese variante bringt die Sache auf den Punkt. Nachteilig an der Geschichte ist, dass du eingestehst eiversüchtig zu sein und so eine Schwäche zeigst. Damit würde sie ihr Ziel, was sie anscheinend hat, erreichen.

Am besten wäre es, dass sie erfährt, dass es dir top geht, du triffst Frauen, unterhällst dich ganz nett. Also ihr damit auch ihr einen reinwürgen aber wie du schon richtig sagst nicht beleidigt tun.

Und hier sind man warum dieses Forum Qualität verliert. Was isn das fürn Tipp? (bitte nicht persönlich nehmen)

Sie tut nichts anderes als deinen Frame zu checken. Ich kann dir nur empfehlen ihn zu halten.

1) ist es völlig unötig seine Freundin zu freezen nur weil sie von einem anderen Typen erzählt

2) Auf SMS wird nicht reagiert. Wenn sie dir was zu sagen hat soll sie dich anrufen. Sonst schließe ich mich multisaft an.

Mach dir klar: Es ist nichts passiert! Du meintest du müsstest sie wegen sowas freezen und jetzt testet sie dich noch weiter. Du hast dir die Kacke selber unter den Schuh gerieben....

Ich hab nicht gefreezt, weil sie von nem anderen typen gelabert hat, sondern das ging 30 mins lang samstag nachts als wir im bett lagen.

Das hat mich genervt und als sie dann am morgen einfach gefahren ist, brauchst sie von mir eben nichts mehr zu erwarten.

ich behandel sie ja trotzdem weiterhin gut, schenk ihr nur keine die Aufmerksamkeit.

Ich finde nicht das ich in der kacke stecke.

Heute kam ne Sms von ihr, ich soll die Sms von gestern vergessen =) sie merkt es also selber.

Ich hab ihr dann gesagt, mich haben die letzten Tage paar Sachen angefuckt und deswegen kommt von mir nix. Und so wie sie zur zeit ist braucht sie auch nichts zu erwarten.

Darauf kam, ich sei auch kein Engel. Auf die Frage wieso ich das nicht bin, hat sie geantwortet, ach da sind so kleinigkeiten aber eigentlich sind die auch egal.

Wollte den Spieß also umdrehen.

Ich hab sie genau da, wo ich sie haben wollte =)

Jetzt brauch ich nur ne Lösung wie ich das ganze jetzt beende und sie wieder glücklich mache =)

Lieber Gruß

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute kam ne Sms von ihr, ich soll die Sms von gestern vergessen =) sie merkt es also selber.

Ich hab ihr dann gesagt, mich haben die letzten Tage paar Sachen angefuckt und deswegen kommt von mir nix. Und so wie sie zur zeit ist braucht sie auch nichts zu erwarten.

Darauf kam, ich sei auch kein Engel. Auf die Frage wieso ich das nicht bin, hat sie geantwortet, ach da sind so kleinigkeiten aber eigentlich sind die auch egal.

Wollte den Spieß also umdrehen.

Ich hab sie genau da, wo ich sie haben wollte =)

Nö, hast du nicht!

1. Ein Freeze-Out wird beendet wenn sie sich aktiv um dich bemüht. Eine SMS mit dem Inhalt "Vergiss die sms von gestern" sollte da eigentlich NICHT ausreichen.

2. Du ERKLÄRST ihr deinen Freeze Out. Und zwar rational! Ihr rational zu erklären warum man ihr die Aufmerksamkeit entzieht ist das selbe als würde man sagen "Ich war gestern Abend nur mit Nadine unterwegs, damit du siehst, dass ich auch andere haben kann".

3. Du DISKUTIERST mit ihr wer von euch beiden jetzt schuld hat. Das führt zu nichts.

4. Du RECHTFERTIGST dein Verhalten.

Dieser FO war völlig unkalibriert und wird dich sicher kein Stück weiterbringen.

Sie hat evtl. grade angefangen zu überlegen warum du denn plötzlich die Eier in der Hose hast ihr nicht mehr zu antworten wenn sie sich schlecht benommen hat. Und jetzt wird sie enttäuscht sein, dass ein simples "vergiss das von gestern" ausreicht um dich wieder so zu haben wie vorher.

Denk immer an die Katze und dem Wollknäuel :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast bereits mist gebaut als du nicht auf ihren shit-test eingegangen bist, als sie dich eifersüchtig machen wollte

härter kann man bei einen shit-test nicht failen, als ihn einfach auszuweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fjun

Tja, fjun, wieder mal die Problemstellung nicht richtig gelesen? Na gut, Übung macht den Meister. Solltest du nach so vielen Posts eigentlich schon haben. Naja übe weiter. (Aber nimm es bitte nicht persönlich)

Wenn meine Freundin mit nachts im Bett von einem anderen Typen erzählt und sich morgens einfach so verpisst, dann ist ein freese das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@fjun

Tja, fjun, wieder mal die Problemstellung nicht richtig gelesen? Na gut, Übung macht den Meister. Solltest du nach so vielen Posts eigentlich schon haben. Naja übe weiter. (Aber nimm es bitte nicht persönlich)

Wenn meine Freundin mit nachts im Bett von einem anderen Typen erzählt und sich morgens einfach so verpisst, dann ist ein freese das mindeste.

Für einen mit komplexen geladenen Voll-AFC, der Angst hat ein anderer Mann wäre besser als er auf jedenfall. Da wäre ein Freeze das mindestens und eigentlich sollte man doch direkt nen kleinen Eifersuchtsstreit vom Zaun brechen und ihr ne klare Ansage machen dass sie nicht einfach zu gehen hat wann sie will sondern gefälligst einen schriftlichen Antrag vorher auszufüllen hat.

Jungs, wenn meine Freundin mich volllabert wie geil sie einen Typen findet interessiert mich das ungefähr soviel wie Kunstspringen, nämlich NULL! Sie bekommt von mir 1,2 CF Sprüche gedrückt und ich frage sie ob sie ihn mir nichtmal vorstellen will. UND GENAU an dem Punkt merkt sie schon dass sie kein Stück weiterkommt und hört von selbst auf davon zu erzählen. Sie liegt gerade neben MIR und dafür gibt es Gründe.

Und sie kann auch gehen wann sie will. Ich mache das auch oft. Wenn ich aufwache und merke die Kleine schläft noch dann lass ich sie schlafen und fahre nach Hause. Ein paar Stunden später rufe ich sie dann an.

Ich sehe in der Situation überhaupt kein Problem. Wenn du da eins siehst, dann hast du es selber kreiert und musst der Frau dafür nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

muchacho99.. lese dich mal bitte hier im Forum ein und frag dich woher deine Verlustängste und dein streben nach absoluter Kontrolle kommen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast bereits mist gebaut als du nicht auf ihren shit-test eingegangen bist, als sie dich eifersüchtig machen wollte

härter kann man bei einen shit-test nicht failen, als ihn einfach auszuweichen

Ich bin fast dafür das in den threat " Perlen des Forums" zu verschieben ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@fjun

Tja, fjun, wieder mal die Problemstellung nicht richtig gelesen? Na gut, Übung macht den Meister. Solltest du nach so vielen Posts eigentlich schon haben. Naja übe weiter. (Aber nimm es bitte nicht persönlich)

Wenn meine Freundin mit nachts im Bett von einem anderen Typen erzählt und sich morgens einfach so verpisst, dann ist ein freese das mindeste.

Für einen mit komplexen geladenen Voll-AFC, der Angst hat ein anderer Mann wäre besser als er auf jedenfall. Da wäre ein Freeze das mindestens und eigentlich sollte man doch direkt nen kleinen Eifersuchtsstreit vom Zaun brechen und ihr ne klare Ansage machen dass sie nicht einfach zu gehen hat wann sie will sondern gefälligst einen schriftlichen Antrag vorher auszufüllen hat.

Jungs, wenn meine Freundin mich volllabert wie geil sie einen Typen findet interessiert mich das ungefähr soviel wie Kunstspringen, nämlich NULL! Sie bekommt von mir 1,2 CF Sprüche gedrückt und ich frage sie ob sie ihn mir nichtmal vorstellen will. UND GENAU an dem Punkt merkt sie schon dass sie kein Stück weiterkommt und hört von selbst auf davon zu erzählen. Sie liegt gerade neben MIR und dafür gibt es Gründe.

Und sie kann auch gehen wann sie will. Ich mache das auch oft. Wenn ich aufwache und merke die Kleine schläft noch dann lass ich sie schlafen und fahre nach Hause. Ein paar Stunden später rufe ich sie dann an.

Ich sehe in der Situation überhaupt kein Problem. Wenn du da eins siehst, dann hast du es selber kreiert und musst der Frau dafür nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

muchacho99.. lese dich mal bitte hier im Forum ein und frag dich woher deine Verlustängste und dein streben nach absoluter Kontrolle kommen.

Viel Erfolg!

Mir ist das auch so wurscht, wie wenn in China nen Sack Reis umfällt.

Wegen mir redet sie so oft sie will von nem Typen.

In meiner Situation war damals der Fo angebracht und richtig.

Ihr seht ja nur nen kleinen Auschnitt.

Vll wohnt deine Freundin keine 300 km weg und kannst sie nur alle 2 Wochen sehen.

Da hat mich das einfach fahren angepisst. Ende Aus =)

Eigentlich wollte ich auch nur wissen wie ich auf die Sms reagieren sollte.

Aber das eh schon lange rum.

Danke für eure Antworten =))

Bitte Thema schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.