sms kommunikation stockt...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, sehe den Sinn von SMS eigentlich nur darin kurz Infos auszutauschen & möglichst schnell was auszumachen, was aber wenn die Dame anfängt in diesem Sinne sinnlos über SMS rumzuquatschen, konkretes Beispiel, ich schlage ein Treffen vor (morgen Karaokeabend), sie meint sie kann nicht singen und lehnt ab

Sie:

Hi:)Habe kurz überlegt zu lügen und was wichtiges vorzuschieben, weil...na ja...hust... Karakoke...singe nur meinen Autowas vor:-S Neee...:$

Ich:

nagut ich gestehe ein nicht jedermann kann mit solcher einer gottgleichen singstimme wie ich gesegnet sein, manchmal

fällt es mir eben schwer mich in "normale" leute hineinzuversetzen :P ps: wasn das für ein dollar-smiley, der steht

nichtmal auf wikipedia, du nerd!

Sie:

Da musst du dir erst ein altes, schrottiges aber heiß geliebtes Sony anschaffen![Anm. wahrscheinlich Sony Ericsson

gemeint]Gottgleich ja?Ich finds ja voll gut, wenn man mit beiden Beinen auf d. Boden steht;)Die Leute werden mit Tränen

der Rührung das FloPo verlassen!!!

Das führt doch zu nichts, die einfach soziale Regel von der ich ausgehe ist, wenn sie absagt dann soll sie auch ein alternatives Treffen vorschlagen, die Falle ist wenn ich das tue siehst aus als lauf ich ihr hinterher, meine einzigen Optionen sind aus meiner Sicht 1) nicht drauf reagieren und abwarten ob noch was von ihr kommt, 2) anrufen. was würdet ihr tun?

Anmerkung zur Situation, die Attraktion ist hoch, hab sie am Sa im Club kennengelernt, sie hat mich auf Facebook angeschrieben, wo ich sie gestern gegamet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh sie... Karaoke ist nicht jedermann/fraus Sache. Ruf morgen an, erzähl ihr wie toll es beim Karaoke war und dann schlag halt einfach vor dass sie dich woanders begleiten kann. Ist ja nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh sie... Karaoke ist nicht jedermann/fraus Sache. Ruf morgen an, erzähl ihr wie toll es beim Karaoke war und dann schlag halt einfach vor dass sie dich woanders begleiten kann. Ist ja nicht so wild.

Jupp, keine 10 Hbs kriegen mich in eine Karaoke Bar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, keine 10 Hbs kriegen mich in eine Karaoke Bar :)

Aber evtl ne HB10 ? ;)

Zum Thema:

Machete dont text. ich merks selbst immer wieder. Ist zwar nicht so bequem, bietet aber viel mehr Möglichkeiten der Verführung und ist auch viel verbindlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
ich schlage ein Treffen vor (morgen Karaokeabend), sie meint sie kann nicht singen und lehnt ab

Sie:

Hi:)Habe kurz überlegt zu lügen und was wichtiges vorzuschieben, weil...na ja...hust... Karakoke...singe nur meinen Autowas vor:-S Neee...:$

Ich:

nagut ich gestehe ein nicht jedermann kann mit solcher einer gottgleichen singstimme wie ich gesegnet sein, manchmal

fällt es mir eben schwer mich in "normale" leute hineinzuversetzen :P ps: wasn das für ein dollar-smiley, der steht

nichtmal auf wikipedia, du nerd!

Warum schlägst du auch einen Karaokeabend als 1.Date vor?

Ganz schlecht, weil

1. Der Social Pressure für sienoch höher ist als bei einem normalen Date, weil alle Leute zuschauen wie du singst, und ob du überhaupt singst.

2. Die Atmosphäre ist schlecht, du kannst weniger Routinen bringen und sie schwerer auf dich fokusieren, wenn im Hintergrund Leute (schräg) singen.

Und deine Antowrt-SMS ist komplett daneben gegriffen, sorry.

Sie traut sich nicht hin und du negst sie 2x, dass sie zu den normalen Leuten gehört und ein Nerd ist?

Ruf sie an, schlag ein anderes Date vor (am besten in einer ruhigen Location, sie scheint ein bisschen LSE zu sein), den karaokeabend kannst du als C&F oder DHV einbringen, falls du da wirklich singst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie traut sich nicht hin und du negst sie 2x, dass sie zu den normalen Leuten gehört und ein Nerd ist?

Die Alternative wäre gewesen ein Alternativtreffen vorzuschlagen, was ich nicht mache weil ich ihr nicht hinterher, d.h. wenn dann muss Sie ein treffen vorschlagen! Und ein bisschen provozieren muss ich Sie um eine Reaktion zu bekommen, was soll Sie auch auf ein einfaches "Ok, dann halt nicht." oder wie auch immer antworten. Aber ein Anruf schien hier tatsächlich besser.

den karaokeabend kannst du als C&F oder DHV einbringen, falls du da wirklich singst :P

Ne, um ehrlich zu sein bin ich der schlechteste Sänger unter der Sonne und werde es vermeiden dort aufzutretten. Das Flower ist auch eine Bar wo man einfach nur ein Bier trinken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre auch nicht mitgekommen :D

achja: und dass sie so ehrlich war, is ein eindeutiges zeichen für großes interesse an dir

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden