"... belogen, betrogen und hintergangen."

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bravo :-D Das ist doch echt ein Spruch für Menschen mit komplett schlechtem Selbstwertgefühl, die deswegen alles, was sie tun, daran messen müssen, was andere sagen.

Sicherlich kommts vor, dass andere sich das Maul zerreissen, warum auch immer. Weil die eigene Beziehung so langweilig ist, weil das eigene Leben so langweilig ist, weil sie neidisch sind, wie auch immer. Was Menschen sagen und was Menschen denken, das sind zwei Paar Schuhe.

Wer sich danach richtet, hat einfach kein Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bei so einem Fall immer die Außenwirkung wichtig. Wenn es deinem Ruf schadet, würde ich mich sofort trennen.

Haha, wie LSE ist das denn. :-D Etwas wegen der "Außenwirkung" machen, wie schwach...tze, was sollen bloß die Nachbarn denken...

Meiner Meinung nach ist das etwas, das mich und meinen Ruf in Zukunft beinflussen kann, bezogen auf andere Frauen und meine Karriere.

Die Regel:"Scheiß drauf was andere denken!", ist meiner Meinung nach nur bedingt gültig. Er hilft sicher Vielen, ein eigenes, gutes Mindset zu entwickeln, allerdings finde ich es "schwach" strikt nach anderer Leute Regeln zu agieren.

Schön aber, wenn du über mich lachen kannst. :)

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Fastlane schreibt, versuche ich jedem Menschen der mir nah steht und betrogen wurde immer wieder deutlich zu machen. Leider sind viele dafür nicht zugänglich und schießen sich auf Aussagen wie: "Die war eh nie gut genug für dich" "Dieses Flittchen" "HURE!" ein.

Keiner begreift dass er im Endeffekt selber daran Schuld war. Ich liebe die Gesellschaft :-D

TE: Schließ mit der Dame ab und guck dass dir sowas nicht nochmal passiert :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich kommts vor, dass andere sich das Maul zerreissen, warum auch immer. Weil die eigene Beziehung so langweilig ist, weil das eigene Leben so langweilig ist, weil sie neidisch sind, wie auch immer. Was Menschen sagen und was Menschen denken, das sind zwei Paar Schuhe.

kaufst du dir manchmal neue Klamotten?

Dann hast du wohl auch kein Rückgrad, oder könntest du morgen wie Cindy von Marzahn auf der Arbeit zu erscheinen,

egal was andere denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das, was Fastlane schreibt, versuche ich jedem Menschen der mir nah steht und betrogen wurde immer wieder deutlich zu machen. Leider sind viele dafür nicht zugänglich und schießen sich auf Aussagen wie: "Die war eh nie gut genug für dich" "Dieses Flittchen" "HURE!" ein.

Keiner begreift dass er im Endeffekt selber daran Schuld war. Ich liebe die Gesellschaft :-D

Es sei denn man steht unter Drogenkonsum (in diesem Fall z.B. sehr naheliegend^^) und der Kopf is total ausgeschaltet, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Das eine Regel gebrochen wird ohne Beziehungsprobleme im Vorfeld zu thematisieren ist natürlich falsch, doch warum kommt es denn überhaupt zu dieser Regelüberschreitungen. Hier muss der Ansatz liegen! Ursache -> Wirkung

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...m_allgemein.svg

Ein Problem lässt sich doch nur vermeiden, wenn man die Ursachen analysiert und bekämpft! Alles andere ist sinnlos und führt nicht zum gewüsschten Effekt! Das ist in der Politik so in nem Unternehmen und in sozialen Beziehungen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaufst du dir manchmal neue Klamotten?

Dann hast du wohl auch kein Rückgrad, oder könntest du morgen wie Cindy von Marzahn auf der Arbeit zu erscheinen,

egal was andere denken?

Natürlich könnte ich das, wenn mir gefällt, was ich da trage. Wenn man etwas macht, was man nicht will und dann auch noch blöde Sprüche kassiert, tja, dann ist man sicherlich selbst schuld, wenn man sich unwohl fühlt. Wenn ich allerdings etwas gut finde, dann mach ich das, ob es anderen nun gefällt oder nicht. Who cares, solange ich niemandem Schaden zufüge.

Und ich kleide mich niemals auf irgendeine Weise aus Angst, dass das irgendwer scheiße finden könnte. Wer sowas macht, muss doch echt Komplexe haben.

Ich kleide mich so wie ich es möchte. Finden andere das gut, freu ich mich. Finden sie es nicht gut, ist es auch egal.

Ich muss mich manchmal wundern wie schnell Leute sich beeinflussen lassen von hohlem Gerede anderer. Irgendwer muss einem immer seine Meinung, seinen Verdruss, seinen Frust aufdrücken. Kümmert man sich aber gar nicht darum, was andere denken könnten und ist einfach selbstbewusst, bleibt das komischerweise aus.

Letztens stand ich vor meiner Haustür und habe noch kurz zu Ende geraucht, da kommt ein alter Mann vorbei und sagt "Wie kann man nur rauchen!"

Mehr als rhetorische Frage selbstverständlich, aber ich hab halt geantwortet "Das geht einwandfrei!" und hab gegrinst.

Soll ich mir jetzt ins Hemd machen, bloß weil der mich jetzt für einen rauchenden Asi halten könnte? Im Gegenzug habe ich von ihm den Eindruck gewonnen ein verbitterter alter Mann zu sein, wen kümmert das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drogen kann man bei ihr ausschließen. Der Hippie nimmt zwar alles mögliche aber sie mag schon Gras nicht, im gegensatz zu mir. ;-) Sie war schon immer angepisst, wenn ich in ihrer Gegenwart an ner Tüte gezogen habe. Das hat mich wieder genervt und irgend wann wars mir dann auch Rille.

Aber es gab auch andere Zeiten, in denen ich sie wirklich verführt und meine Kenntnisse über pick up angewandt habe. Und ich habe wirklich gemerkt wie es gewirkt hat, denn wir hatten deutlich mehr Sex und ... naja auf viel mehr wollte ich eigentlich nie hinaus. Aber man kann sagen das wir uns prizipiell besser verstanden haben.

Aber irgend wann scheint mir das zu anstrengend geworden zu sein oder sie hatte an Reiz für mich verloren. Irgend was hatte sich geändert - spürbar. Naja und ihr kennt ja das Ende vom Lied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ist das eben. Sonst würden wir ja mit der erstbesten Person auf ewig zusammen bleiben. Scheinst das ja ganz gut weg zu stecken.

Bleib auf dem Kurs, das wird schon. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach cat.. ich mochte deine posts immer so und nun teerst du deine lungen... da bröckelt das bild.. wie schade ;-)

@TE: mit dem was sie sagt hat sie aber recht. steck du dir jetzt blos nicht auch noch eine an :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach cat.. ich mochte deine posts immer so und nun teerst du deine lungen... da bröckelt das bild.. wie schade :-(

@TE: mit dem was sie sagt hat sie aber recht. steck du dir jetzt blos nicht auch noch eine an ;-)

Ach, sei mir nicht bös, ich rauch ja gar nicht viel. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach cat.. ich mochte deine posts immer so und nun teerst du deine lungen... da bröckelt das bild.. wie schade :give_rose:

@TE: mit dem was sie sagt hat sie aber recht. steck du dir jetzt blos nicht auch noch eine an :-(

zu spät ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da raucht mir schon der kopf bei so vielen 'tabakgeniessern'.... mensch jungs mädels.. esst mal lieber nen apfel oder geht ne runde sport treiben :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt fühle ich mich im Moment richtig gut und befreit, auch wenn der Hippie seine Nudel in meiner Ex hatte ... soll mir jetzt auch egal sein.

Richtig so ! Und keine Angst: sie wird sich dabei schon gedacht haben dass "Jute statt Plastik" manchmal "echt aufreibend" ist. :give_rose:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat an der Geschichte am meisten schockiert wie die Frau das erzählt hat, dass sie fremdgegangen ist. Fast so als ob sie auch noch stolz drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da raucht mir schon der kopf bei so vielen 'tabakgeniessern'.... mensch jungs mädels.. esst mal lieber nen apfel oder geht ne runde sport treiben -_-

Räucherware hält sich länger.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber immerhin ehrlich. Macht es zwar auch nicht unbedingt besser, aber viele wollen ehrlich sein, weil sie das schlechte Gewissen plagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich hat an der Geschichte am meisten schockiert wie die Frau das erzählt hat, dass sie fremdgegangen ist. Fast so als ob sie auch noch stolz drauf ist.

Ja, ich fand das auch merkwürdig. Andere wären vllt. in Tränen ausgebrochen, aber sie is relativ cool geblieben ... hat dabei sogar noch geraucht.

Und auch kein:"ES TUT MIR SOO LEID! VERZEIH MIR!", sondern eher:"Ja ... so wars ... krass oder?"

Da ich gerade am schreiben bin - hatte heute nen abgefahrenen Traum:

Bin mit ihr im Auto rumgefahren und habe Besorgungen gemacht. Ich wusste aber das ich mit ihr Schluss machen werde. Dann bei ihr in der Wohnung sage ich also:"Wir müssen mal reden" (lustig oder? -_- ) ... darauf sie gleich:"Es is endgültig aus was?", wieder mit dieser Arsch-Coolness. Darauf hin habe ich weiche Knie bekommen und wollte wieder ne Beziehung.

... aber nur im Traum. Gerade geht's mir gut!

Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok .. die Sache ist quasi beschlossen. Werde Ende der Woche endgültig Schluss machen.

Habe auch nen Kumpel involviert, der mir eine knallen soll, wenn ich rückfällig werden sollte.

Gönnerhaft zu verzeihen kann ein Zeichen besonderer Größe sein.

Es kann aber auch ein Zeichen von Schwäche sein.

Beides ist vertretbar. Es kommt nur darauf an, welche Einstellung Du Dir zu eigen machst. Dein Bewusstsein bestimmt Dein Sein.

Damit das eine nicht zum anderen wird, musst Du aber unbedingt konsequent sein, Deine Entscheidung zur Überzeugung werden lassen und nach ihr leben. Das ist das Wichtigste überhaupt. Viel wichtiger, als wie Du Dich entscheidest.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da raucht mir schon der kopf bei so vielen 'tabakgeniessern'.... mensch jungs mädels.. esst mal lieber nen apfel oder geht ne runde sport treiben :-)

Mach ich auch! Alles gleichzeitig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da raucht mir schon der kopf bei so vielen 'tabakgeniessern'.... mensch jungs mädels.. esst mal lieber nen apfel oder geht ne runde sport treiben ^_^

apfel im mund, kohlenmonoxid in der lunge und du bekommst gleichzeitig trotzdem luft für sportliche bewegungenen... ich glaube jetzt bewundere ich dich doch nochmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da raucht mir schon der kopf bei so vielen 'tabakgeniessern'.... mensch jungs mädels.. esst mal lieber nen apfel oder geht ne runde sport treiben :-)

apfel im mund, kohlenmonoxid in der lunge und du bekommst gleichzeitig trotzdem luft für sportliche bewegungenen... ich glaube jetzt bewundere ich dich doch nochmal :-D

du hast die dicken titten vergessen! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apfel im mund, kohlenmonoxid in der lunge und du bekommst gleichzeitig trotzdem luft für sportliche bewegungenen... ich glaube jetzt bewundere ich dich doch nochmal ;-)

du hast die dicken titten vergessen! :-)

hat sie die?? nunja.. ich bin mehr der 'arsch-typ' was frauen angeht.. darum freue ich mich über den sport :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden