Passform Lederjacke

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer braunen Lederjacke. Ich bin knapp 195cm groß und wiege ca. 93kg. Mache seit mehreren Jahren Kraftsport - daher wiege ich bei relativ geringem KFA über 90kg. Allerdings sehe ich jetzt nicht wirklich breit aus - wird wohl alles ein wenig gestreckt durch die Größe :-).

Mein Problem liegt darin, dass ich keine Lederjacke gefunden habe, die von der Passform gut ist. Entweder sind die Ärmel oder die gesamte Jacke zu kurz oder sie sitzt weit am Körper wie ein Kartoffelsack.

In Münster und Wolfsburg bin ich bereits durch alle Läden durch ohne ein passendes Modell zu finden. Einzig und allein eine Boss Lederjacke Gr. 56 in grün passte. Allerdings sagte mir die Farbe nicht wirklich zu. Überlege jetzt diese Boss Lederjacke zu bestellen, welche mir optisch sehr zusagt, und hoffe, dass die Passform gleich gut ist:

http://store-de.hugoboss.com/Blouson-%C2%B...13_Medium-Brown

Ansonsten würde ich morgen mal nach Braunschweig fahren und dort vor Ort die Geschäfte abklappern. Kennt jemand einen guten Store in Braunschweig oder ist selbst groß und schlank und weiß wo man online eine entsprechende braune Lederjacke bekommt? Wäre bereits maximal 500€ auszugeben...

Vielen Dank - jeder Ratschlag ist willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden