Flake danach diese Sms. Wie reagieren??

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche kurz eure Hilfe, wie ich auf diese Sms am besten antworten bzw. was ich machen soll.

Also ich war vorgestern in einer Disko und hab ein HB 8 am Ende des Abends geöffnet(ich war grad am gehen zur nächsten Party) sie ist gerade gekommen. Hab mit ihr ca. ne Viertelstunde sehr gut geredet. Attraction war gleich da. Viele IoI´s. Dann hat sie mir ihre Handynummer gegeben, sowie ihren Nachnamen wegen Facebook. Am nächsten Tag hab ich dann angerufen. Sie war voll erfreut, dass ich angerufen hab und ich hab gutes Telefongame gemacht. Soweit so gut. Wir haben ausgemacht ,dass wir uns heute treffen und dass ich sie ne halbe Stunde davor nochmal kurz anrufe. Dann heute nochmal sehr gutes Telefongame(in aller Bescheidenheit :-)

dann hat sie gesagt, sie muss sich noch umziehen(kam grad von der arbeit). Sie ruft später nochmal an. Ich hab zu ihr gesagt, dass des kein Problem ist, weil ich sowieso in der Stadt bin(ich wollte nicht die typische Date-Atmosphäre aufkommen lassen)

So dann hat sie mir jetzt grad ne Sms geschrieben, dass sie noch irwas erledigen musste und es ihr leid tut, dass es nicht geklappt hat und dass sie morgen dafür den ganzen Tag Zeit hat. Mit Glg am Ende der Sms.

Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt ausreichend beschreiben. Bei Fragen einfach schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an. Frag sie, was sie sich überlegt hat, um ihre kurzfristige Absage wieder gut zu machen.

Wenn sie keine sehr gute Idee präsentiert, wünscht Du ihr noch ein schönes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du reagierst gar nicht. Sie hat geflaked (einer der ältersten Shit-Tests überhaupt). Wenn sie dich anruft, sag ihr das du morgen schon was vor hast und es somit leider nicht geht.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt gleich anrufen? Oder bis morgen warten??

Was sollte ich mit ihr unternehmen?? Stadt gehen und bissl bummeln geht ja jetzt schlecht, da ich ja angeblich heute schon in der Stadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und mach für morgen etwas Neues aus. Die Wiedergutmachungs-Nummer kannst du ruhig bringen, aber pass auf dass es nicht zu sehr nach Drama klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sucken!!! WTF

Hab sie dann ca. 20 Minuten nach der Sms angerufen. Ratet was passiert ist. Sie ging net ans Telefon:-) es sollte mir ja egal sein, aber es regt mich trotzdem auf. Ich weiß zwar, dass ich locker raus gehen kann und mir 10 andere nummern holen kann(hab auch noch paar übrig), aber mich regt sowas trotzdem auf. Euch nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rufst du Sie denn auch gleich nach 20 Minuten an wenn Sie schon mit der Begründung absagt dass Sie noch was zu erledigen hat... Obs stimmt oder nicht ist ja erstmal egal...

Wie du selbst schreibst bist aufgeregt darüber. Ich kenne es von mir, dass ich dann teils zu unüberlegten und unsachlichen Handlungen neige die mich nicht weiterbringen. Ganz im Gegenteil...

Jetzt kannst erstmal warten bis Sie sich meldet da Sie deine Nummer auf dem Display hat. Ich würde mich jetzt vorerst nichtmehr melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ne sie hatte vorher was vor. theoretisch hätte sie da zeit haben müssen. mein gott so eine scheiße. Wieso können Frauen nicht einfach normal/pünktlich zu einem Date kommen und an ihr verdammtes Handy hingehen. Was soll denn das??

Ich geh doch auch an mein Handy hin oder rufe zurück, wenn mich jemand anruft. Das ärgerliche dran find ich auch noch, dass mein Game auch noch ziemlich gut war und trotzdem sowas passiert. Wenn ich jetzt scheiße gebaut hätte, dann würd ich des verstehen, aber bei dem Approach und dem telefongame, kann ich mir absolut keinen Vorwurf machen.

It sucks.

Dass ich mich net mehr melde, bis sie sich meldet ist ja klar:-) nervt aber auch wieder.

bearbeitet von Rudeboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heisst es hier so schön? "Pussy-Analyse-Modus ausschalten." Da bin ich auch grad dabei mir sowas abzugewöhnen. Klar regt es mich auch auf. Aber egal wie du es drehst und wendest, verstehen wirst du es eh nicht. Also wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation kommt mir in etwas abgewandelter Form bekannt vor. Der Ärger ist durchaus nachvollziehbar bringt einen allerdings auch nicht wirklich weiter. Ich würds einfach auf sich beruhen lassen. Wenn sie noch Interesse hat kann sie sich ja melden,ansonsten war/ist sie die Sache nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Frauen sucken!!! WTF

Hab sie dann ca. 20 Minuten nach der Sms angerufen. Ratet was passiert ist. Sie ging net ans Telefon:-) es sollte mir ja egal sein, aber es regt mich trotzdem auf. Ich weiß zwar, dass ich locker raus gehen kann und mir 10 andere nummern holen kann(hab auch noch paar übrig), aber mich regt sowas trotzdem auf. Euch nicht??

Perfekt. Du bist von einem Shit-Test in die Ködern und Warten Schiene gerutscht. Freezout bis sie investiert. Danach Rich Description, Social Proof.

Dass ich mich net mehr melde, bis sie sich meldet ist ja klar:-) nervt aber auch wieder.

Es nervt dich nur, weil du keine Alternativen hast. Würde das...

Ich weiß zwar, dass ich locker raus gehen kann und mir 10 andere nummern holen kann(hab auch noch paar übrig), aber mich regt sowas trotzdem auf. Euch nicht??

stimmen, gäbe es nichtmal den Theard hier weil du SEX ausstrahlst und die Frau mitbekommen würde das sie sich solche spielchen mit dir nicht erlauben kann, weil du in der zwischenzeit eine andere knallst.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

brauche kurz eure Hilfe, wie ich auf diese Sms am besten antworten bzw. was ich machen soll.

Also ich war vorgestern in einer Disko und hab ein HB 8 am Ende des Abends geöffnet(ich war grad am gehen zur nächsten Party) sie ist gerade gekommen. Hab mit ihr ca. ne Viertelstunde sehr gut geredet. Attraction war gleich da. Viele IoI´s. Dann hat sie mir ihre Handynummer gegeben, sowie ihren Nachnamen wegen Facebook. Am nächsten Tag hab ich dann angerufen. Sie war voll erfreut, dass ich angerufen hab und ich hab gutes Telefongame gemacht. Soweit so gut. Wir haben ausgemacht ,dass wir uns heute treffen und dass ich sie ne halbe Stunde davor nochmal kurz anrufe. Dann heute nochmal sehr gutes Telefongame(in aller Bescheidenheit :crazy:

dann hat sie gesagt, sie muss sich noch umziehen(kam grad von der arbeit). Sie ruft später nochmal an. Ich hab zu ihr gesagt, dass des kein Problem ist, weil ich sowieso in der Stadt bin(ich wollte nicht die typische Date-Atmosphäre aufkommen lassen)

So dann hat sie mir jetzt grad ne Sms geschrieben, dass sie noch irwas erledigen musste und es ihr leid tut, dass es nicht geklappt hat und dass sie morgen dafür den ganzen Tag Zeit hat. Mit Glg am Ende der Sms.

Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt ausreichend beschreiben. Bei Fragen einfach schreiben

"gutes telefongame"... dass du das denkst, is ja klar, aber vielleicht hast dus dir da schon versaut... Beispiele? Dialog?

Glg is eher kalt... Ka wie das in Deutschland is, aber das schreib ich meiner Oma... An HBs eher "Bussl" u das kommt in der Regel auch von ihnen :)

Klar nerven Flakes, aber einfach drüberstehn u dran arbeiten... Die Attraction is einfach immer weniger geworden und Comfort hat anscheinend auch gefehlt.. SONST hätte sie sicher nicht abgesagt oder wäre erreichbar gewesen..

--> Freeze imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an. Frag sie, was sie sich überlegt hat, um ihre kurzfristige Absage wieder gut zu machen.

Wenn sie keine sehr gute Idee präsentiert, wünscht Du ihr noch ein schönes Leben.

Find ich gut, werd ich mir direkt merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Runde beginnt:

heut war ich in der Stadt beim sargen/einkaufen klingelt mein Handy:-)

das HB hat sich gemeldet. total freundlich und sichtlich bemüht die konversation am laufen zu halten:-) scheiße wär ich früher mal so geduldig gewesen und hätte dann nicht noch ne Sms geschickt oder nochmal angerufen, ich hätte bestimmt einige FC´s mehr^^

Von jetzt an beinharter Frame, was ködern und warten angeht!! Das nehm ich mir fest vor.

Morgen geh ich mit ihr Billard spielen/ Eis essen davor. Mal sehen. Field Report folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das mit "GLG" auch nur bestätigen, das schreibt man eher guten Freunden/Kumpels/Verwandten, da sollte man sich nichts drauf einbilden, meiner Meinung nach...bei Männern, die ich attraktiv finde, wähle ich meist einen anderen Abschluss :-)

@TE:

Viel Erfolg und erzähl, wie es war :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also treffen lief super. wir sind zuerst kaffee trinken gegangen, danach billard spielen(erster KC) und dann zu mir( "da ich hunger gekriegt hab")

bei mir zuhause dann heavy makeout. Ich denk FC wäre auch gegangen, hätt ich nen Freeze Out bei der LMR gemacht, aber sie nimmt die Pille nicht und -> zu unsicher wegen Schwangerschaft.

des war vor 2 Tagen. Wann soll ich mich wieder melden?? Im Moment wart ich ab, ob sie anruft und geh weiter auf party´s und leb mein leben. Hätte gesagt übermorgen würd ich mich von mir aus melden. Zu früh/zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein zu früh/zu spät. Wenn du dich bei ihr melden möchtest, dann melde dich. Wenn du warten möchtest dann warte, was du in der Zwischenzeit tun kannst, hast du ja schon selbst gesagt.

Im Moment wart ich ab, ob sie anruft und geh weiter auf party´s und leb mein leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

hab das HB vor 2 Tagen angerufen. Ging net ans Handy ran.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen??

Meine Strategie wäre jetzt: Morgen nochmal anrufen?? und bei "nicht hingehen" eine SMS schreiben wie aus Lob des Sexismus: Ich hätte dich gern näher kennen gelernt. Machs gut. Grüße Rudeboi

Was haltet ihr davon?? Ist alle 3 Tage einmal anrufen zu needy. Was haltet ihr von der Sms??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden