LTR braucht Bedenkzeit

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits,

tja jetzt ist es tatsächlich mal so weit gekommen, dass ich das erste mal in der Situation bin in der meine Freundin den Kontakt vorübergehend abbricht und mir in spätstens einer Woche mitteilen will, ob sie noch eine Zukunft für unsere Beziehung sieht oder nicht.

Hintergrund:

Beide 24 Jahre, Sie auf jeden Fall HSE, erst seit 3 Monaten zusammen, aber sehr intensiv und sehr harmonisch, hätte ich den letzen 2 Wochen nicht 2 mal dick Mist gebaut, dabei besitze ich sonst gute Anlagen für eine lange Beziehung....

Bockmist die Erste:

Beim ersten Mal einen ohne richtigen Grund einmalig auf Dramaqueen gemacht und mich fast Betarisieren lassen, wobei ich hier zum Schutz sagen muss, dass ich nen wirklichen raabenschwarzen Tag erwischt hatte. Nichtsdestotrotz entschuldigt bei ihr, Situation erklärt, mein Fehlverhalten eingesehen und Besserung gelobt. Sie hat mir verziehen und habe dann in der Folge denk ich wieder an Attraction gewonnen und hatte sogar das Gefühl die Beziehung hat ein höheres Level erreicht. Das war vor 2 Wochen, relativ frisch als noch.

Bockmist die Zweite:

So dann komm ich gestern auf die glorreiche Idee mir ihr Handy zu nehmen und hab dann in meiner Neugier den Kopf ausgeschaltet und dachte mir "ach, guckste mal wat sie so alles schreibt", dabei gings mir nichtmals darum, ob andere Kerle schreiben, denn das Schlimme ist ja sie is 100 prozentig vertrauenwürdig und es gibt null Grund zur Eifersucht. Joa, dabei hat sie mich erwischt und zur Rede gestellt...

Absolutes No-Go und Vertrauensverlust meinerseits brauchen wir garnicht drum reden, dass der Hintergedanke total harmlos war, hilft mir da auch nicht und glauben würd ichs an ihrer Stelle auch nicht. Hab dann sämltiche Beschlichtigungskünste aus der Trickkiste geholt, gebracht hats null bei ihr als HSE, gemerkt und deprimiert und beschämt davon gezogen.

Heute dann kurz getroffen, sie war verständlicherweise äußerst kühl zu mir und hat mir unmissverständlich klar gemacht, sie braucht eine Woche um sich Gedanken zu machen oder sie macht sofort Schluss heute. In meiner Verzweiflung (nicht gut, ich weiß...) hab ich wieder versucht auf sie einzuwirken , blieb natürlich mehr als ergebnislos, habs dann letztendlich akzeptiert und ihr gesagt ich warte und gebe ihr die Zeit.

Frage:

Wie soll ich damit umgehen nun?

--> Es gibt keine Hoffnung mehr. Ich finde mich damit ab, dass ich die Beziehung zerstört habe und nicht mehr retten kann und ziehe würdevoll meinen Hut und machs beim nächsten mal besser.

--> Ich werte ihre Bedenkzeit positiv, warte und hoffe sie gibt uns noch ne Chance. (Wollte ihr die Tage vielleicht ne Nettigkeit zukommen lassen als Manipulation) In der Folge hätte ich dann einiges an Vertrauensarbeit zu leisten, aber das ist mir diese Frau wert.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße

(Übermogen schreib ich auch noch 2 Klausuren......)

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--> Du gehst zwei Wochen rocken, hast höllischen Spaß, machst lauter verrückte Sachen und lernst neue Menschen, darunter Frauen kennen. Du bist in einer Woche gar nicht erreichbar, weil Du auf den Malediven/auf einer Party von Kid Rock/in Lena bist. Sie ist Dir erst mal egal. Sie erfährt das vielleicht von gemeinsamen Freunden, vielleicht durch rich descriptions, whatever. In zwei Wochen rufst Du sie an, wenn du dann noch Lust hast, triffst sie und vögelst sie richtig durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red dir mal nicht selber ein, dass die Verlustangst noch keinen Besitz von dir ergriffen hat. Grundlos durchwühlt man das Handy seiner Freundin nicht. "Neugier" ist kein Grund. Verlustangst wohl eher.

Wie du damit umgehen sollst? Gib ihr diese 1 Woche Auszeit und nimm dir selber mal 4. Um mal ein bisschen klarzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red dir mal nicht selber ein, dass die Verlustangst noch keinen Besitz von dir ergriffen hat. Grundlos durchwühlt man das Handy seiner Freundin nicht. "Neugier" ist kein Grund. Verlustangst wohl eher.

Wie du damit umgehen sollst? Gib ihr diese 1 Woche Auszeit und nimm dir selber mal 4. Um mal ein bisschen klarzukommen.

Frei von Verlustangst würd ich mich auch nicht sprechen, aber das war hier definitv nicht der Grund und war auch nie ein großes Problem in dieser Beziehung. Der Hintergedanke war, schwer zu hlauben, tatsächlich sehr primitiv.

Ablenken und das Leben genießen hilft hier wohl nur weiter, auch wenn das in der Situation gerade äußerst schwer fällt, zumal ich mitten in der Klausurphase stecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade ne Sms von ihr bekommen, sie is vom feiern zurück, unbekannter kumpel von ihrem kollegen schläft bei ihr, aber da läuft nix. Sie will dass ich es weiß u bedankt sich dass ich ihr die zeit gebe u erzählt mir alles am mo.

Wie soll ich das interpretieten?

will mich wohl eindeutig eifersüchtig machen. Sollte es ignorieten oder?

finds irgendwie sehr dreist, dass sie mir das so unter die nase reibt, garnicht ihre art sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gerade ne Sms von ihr bekommen, sie is vom feiern zurück, unbekannter kumpel von ihrem kollegen schläft bei ihr, aber da läuft nix. Sie will dass ich es weiß u bedankt sich dass ich ihr die zeit gebe u erzählt mir alles am mo.

Wie soll ich das interpretieten?

will mich wohl eindeutig eifersüchtig machen. Sollte es ignorieten oder?

finds irgendwie sehr dreist, dass sie mir das so unter die nase reibt, garnicht ihre art sonst.

Offensichtlicher geht es ja wohl nicht. Natürlich ignorieren. Hast Du es nötig auf so einen Kinderkram einzugehen? Ich glaube statt HSE ist die eher HSI, wobei I für Infant steht. >;O)

Wieso sollte Sie Dir am Montag was erzählen? Du wirst doch da wohl ohnehin nicht erreichbar sein, da Du Dein leben auch ohne Sie leben kannst und entsprechend agierst wie es Dir empfohlen wurde. Alles andere macht Dich noch uninteressanter als Du ohnehin in ihren Augen schon bist.

Ach so und arbeite an Deinem Selbsrtwertgefühl, denn die Böcke die Du geschossen hast sind nicht gerade indikatoren für reifes, selbstbewusstes Verhalten. Erzähl mal bitte nicht das Du keine Verlustangst hast, sonst würdest Du hier auch nicht um Hilfe rufen. Der erste Schritt zum verbessern geht dahin ehrlich zu sich selbst zu sein.

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offensichtlicher geht es ja wohl nicht. Natürlich ignorieren. Hast Du es nötig auf so einen Kinderkram einzugehen? Ich glaube statt HSE ist die eher HSI, wobei I für Infant steht. >;O)

Wieso sollte Sie Dir am Montag was erzählen? Du wirst doch da wohl ohnehin nicht erreichbar sein, da Du Dein leben auch ohne Sie leben kannst und entsprechend agierst wie es Dir empfohlen wurde. Alles andere macht Dich noch uninteressanter als Du ohnehin in ihren Augen schon bist.

Ach so und arbeite an Deinem Selbsrtwertgefühl, denn die Böcke die Du geschossen hast sind nicht gerade indikatoren für reifes, selbstbewusstes Verhalten. Erzähl mal bitte nicht das Du keine Verlustangst hast, sonst würdest Du hier auch nicht um Hilfe rufen. Der erste Schritt zum verbessern geht dahin ehrlich zu sich selbst zu sein.

Das sind klare Indikatoren dafür und wie ich sagte ist es richtig, dass ich noch nicht 100 prozentig mit mir im Reinem bin, habe jedoch ausgenommen von 2-3 Rückfällen große Fortschritte durch einen kontinuierlichen Prozess des Bewust werdens und einer möglischst Verstand kontrollierenden Sicht auf die Dinge, gerade in den letzten Monaten, erzielt.

Aber es spielt ja im Grunde genommen auch keine Rolle, da es ja letztendlich nur drauf ankommt, was sie denkt.

Jetzt mit nüchternen Kopf (nach ner geilen party mit viel Frauenkontakt ohne Grenzüberschreitung) seh ich die SMS so:

Ich will dich nicht verlieren, du beduetest mir viel, aber zeig mir, dass du einen Arsch in der Hose hast und zeig mir, dass du Vertrauen in mich hast!

Wobei es mir bei dieser offensichtlichen Art der Provokation/Bestrafung oder Tests schwer fällt da die Füße still zu halten und ich am Liebsten entgegnen würde:.

IRONIE MODUS AN

Hey, jetzt bin ich beruhigt, denn habe gestern im Club ne alte Bekannte wieder getroffen. War zu besoffen und sie hat mir angeboten bei ihr zu pennen.

... aber da läuft nix. Das weißt du ja. Fahr gleich nach Hause und treff mich dann mit X zu nem Cafe. Bis dann

IRONIE MODUS AUS

Dennoch, sie hat recht sauer auf mich zu sein und ich hab ne lektion verdient, ganz klar, aber ihr Vergeltungstrip oder was es auch immer ist geht in ner Beziehung garnicht, v.a., da sie weiß in welcher Situation ich mich gerade befinde. Da muss man dann auch mal den Ego runterschrauben und auf Recht verzichten. Und ganz so dramtisch find ich die ganze Sache dann nun auch wieder nicht, dass so ein Fass aufgemacht wird.

Na ich habs Handy ausgeschaltet, leg mich in die Sonne und hör Musik.

Auf die Spielereinen geh ich garantiert nicht ein. Evtl ergibt sich mir ja dadurch sogar die Cahnce den Spieß etwas umzudrehen.

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie soll ich damit umgehen nun?

Du hast in beiden Situationen einfach deinen Frame verloren.

Es ist nicht schlimm mal einen schlechten Tag zu haben und rumzuzicken. So gehts jedem mal.

Es ist auch nicht schlimm in ihr Handy zu schauen wenn man Bock drauf hat und nicht aus Eifersucht handelt.

Die Quittung dafür hast du ja nun in Form ihrer dreisten Manipulation und Drohung bekommen.

Was zu tun ist:

Freezeout, nicht auf ihre SMS eingehen und dein Leben weiterleben. Das Ganze ist nur ein Test, sie will sehen ob du dir Drohungen gefallen lässt. Das gleiche mit der SMS, sie will sehen ob du eifersüchtig reagierst.

Ignorier den ganzen Scheiß einfach bis sie sich wieder normal verhält und deine Nähe sucht (das wird sie!) ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was zu tun ist:

Freezeout, nicht auf ihre SMS eingehen und dein Leben weiterleben. Das Ganze ist nur ein Test, sie will sehen ob du dir Drohungen gefallen lässt. Das gleiche mit der SMS, sie will sehen ob du eifersüchtig reagierst.

Ignorier den ganzen Scheiß einfach bis sie sich wieder normal verhält und deine Nähe sucht (das wird sie!) ansonsten next.

Amen! Sie will Bedenkzeit? Kann sie haben. Freeze Out! Bis zu einem vernünftigen Invest von ihr...

Du merkst ja selber dass du scheiße gebaut hast. Hast du ihr bestimmt auch so gesagt und dich entschuldigt, oder? In fremde SMS Verläufe guckt man mMn auch nicht. Aber jetzt ist sie wieder am Zug. Lauf ihr bitte nicht hinterher und versuch auf sie "einzuwirken" alles Zwecklos. Nur der Freeze rettet eure Beziehung.

Frauen sind manchmal sehr subtil :-D echt süß

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, jetzt bin ich beruhigt, denn habe gestern im Club ne alte Bekannte wieder getroffen. War zu besoffen und sie hat mir angeboten bei ihr zu pennen.

... aber da läuft nix. Das weißt du ja. Fahr gleich nach Hause und treff mich dann mit X zu nem Cafe. Bis dann

Waaaas? Tu das nicht. Sie wird wissen dass du das nur erzählst um ihr eines reinzuwürgen.

Unbekannter Kumpel schläft bei ihr? Schwachsinn, natürlich ficken die beiden ... kannst mir doch nicht erzählen dass zwei sich unbekannte Menschen nach dem Feiern zusammen in der Wohnung verschwinden um platonisch zu schlafen? Lachhaft!

Schmetter ihren Zeitplan ab, sie HAT DIR NICHT ZU DIKTIEREN WANN IHR REDET, sondern du diktierst es.

Schreibe einfach: "Hey Cool, ja dann schlaf mal schön und ruh dich aus! Bin Montag allerdings nicht erreichbar, wollte mit den Jungs ein paar Tage auf die Reeperbahn fahren, einfach nur etwas Poardy machen ... bin schon echt gespannt wie es dort ist. Kannst dich ja dann und dann bei mir melden. Bis denne!"

Alternativ würde ich ihren Mist von wegen "Du gibst ihr Zeit und wartest" (was absolut Beta ist) reframen. Kannst ja sagen: "hey baby, ich gebe dir keine Zeit sondern nehme etwas Zeit für mich. Hab nämlich eher nicht so bock auf das ganze hin und her. Bin erstmal ein Paar Tage mit den Jungs weg, bis denne."

Falls du diese SMS übernimmst :

... dann wage es nicht sie "ein klein Wenig" umzuformulieren, sodass nachher aus "Hab nämlich eher nicht so bock auf das ganze hin und her." ein "ich finds sooooo endlos traurig dass alles so unsicher ist zwischen und und hab schon tränchen in den Augis!".

Wenn dann schreibst du eiskalt und emotionslos. Als gäbest du einen Fick auf die Alte.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal auch Danke für die Ratschläge hier. Werd es mir zu Herzen nehmen und jetzt erstmal auf eine ordentliche Invest ihrerseits warten.

Werde ihr aber auch sachlich ohne drama deutlich machen, was ich von der sms halte um das zukünftig zu verhindern Da gibts meiner Ansicht auch keine 2 Meinungen, dass das ne scheiß Aktion war von ihr. ich darf natürlich dann auch keinen Mist mehr bauen, is ja klar.

Waaaas? Tu das nicht. Sie wird wissen dass du das nur erzählst um ihr eines reinzuwürgen.

Das hätte ich in meiner gewohnt ironischen Art formuliert. :-D

Unbekannter Kumpel schläft bei ihr? Schwachsinn, natürlich ficken die beiden ... kannst mir doch nicht erzählen dass zwei sich unbekannte Menschen nach dem Feiern zusammen in der Wohnung verschwinden um platonisch zu schlafen? Lachhaft!

Sie ist halt ein sehr offener kommunikativer Mensch ohne mich dabei zu verleugnen oder gar zu hintergehen. Werden auch mal irgendwelche Nerds nach ner party nachts zum schnittchenessen eingeladen. :D

Und das sind die treusten von allen Frauen, zudem ideal um seinen Selbstwert zu tranieren!

Verstehen muss ich das auch nicht aber da kann ich mir 100 Pro sicher sein bei ihr. Warum dann auch die SMS. Zudem ist sie dafür zu sehr emotional abhängig von mir. Und wenn nicht dann eben next.

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Werde ihr aber auch sachlich ohne drama deutlich machen, was ich von der sms halte um das zukünftig zu verhindern Da gibts meiner Ansicht auch keine 2 Meinungen, dass das ne scheiß Aktion war von ihr. ich darf natürlich dann auch keinen Mist mehr bauen, is ja klar.

Du kannst einer Frau nicht sagen was sie zu tun und zu lassen hat. Insbesondere wenn es um ihr Liebesleben geht. Frauen sind von Natur aus darauf gepolt Männer zu testen um eben den Besten für sich und ihren zukünftigen Nachwuchs zu finden. Es ist eine ganz natürliche Sache das sie dich testet. Akzeptiere es und hab Spaß am weiblichem Game!

Zudem bedeutet ein Freezeout das du GAR NICHTS tust. Keine SMS, keine Anrufe, keine Belehrungen. Sie ist in der Bringschuld und muss dir (dem Preis) zeigen das sie es wert ist Zeit mit ihr zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Schwachsinn, ignoriere den Mist, das ist Kinderkacke. Scheinst ja wohl doch eifersüchitg zu sein, sonst würde Dich so eiin Pipi nicht belasten. Wenn Sie von selbst erzählt und anfängt zu schwärmen frag ob der Typ Dir gefallen könnte und schlag nen dreier vor. Ansonsten ignorieren!

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn, ignoriere den Mist, das ist Kinderkacke. Scheinst ja wohl doch eifersüchitg zu sein, sonst würde Dich so eiin Pipi nicht belasten. Wenn Sie von selbst erzählt und anfängt zu schwärmen frag ob der Typ Dir gefallen könnte und schlag nen dreier vor. Ansonsten ignorieren!

Mir geht’s nichtmals um den Typ, da gibt es denk ich einen plausiblen und simplen Grund für, wobei ich auch vermute, dass sie das nur so geschrieben haben könnte.

Du kannst einer Frau nicht sagen was sie zu tun und zu lassen hat. Insbesondere wenn es um ihr Liebesleben geht. Frauen sind von Natur aus darauf gepolt Männer zu testen um eben den Besten für sich und ihren zukünftigen Nachwuchs zu finden. Es ist eine ganz natürliche Sache das sie dich testet. Akzeptiere es und hab Spaß am weiblichem Game!

Ganz deiner Meinung, aber denke es ist nicht unbedingt ein Frameverlust, wenn man souverän die Spielregeln des Games festigt und zeigt, dass man nicht alles mit sich machen lässt. Man darfs mit dem Gamen in einer Beziehung auch nicht übertreiben.

Zudem bedeutet ein Freezeout das du GAR NICHTS tust. Keine SMS, keine Anrufe, keine Belehrungen. Sie ist in der Bringschuld und muss dir (dem Preis) zeigen das sie es wert ist Zeit mit ihr zu verbringen.

Das werde ich wenn dann auch nur nach dem Freezeout in einem klärenden Gespräch ansprechen.

Aber wie gesagt ich mach jetzt erstmal garnichts und werds dan vermutlich sein lassen.

Nochmal danke :)

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht die sms von ihr oder deine Handyaktion, sondern wie du dann damit umgehst.

Du hast ein paar von ihren sms gelesen? Na und! mach ich auch sowas. Auch bei fremden Menschen, wenn die gerade auf Toilette sind. WO IST DAs PROBLEM. Ich bin halt neugierig und mein Traumberuf Detektiv. Nächstes mal wenn sie Ärger macht, sag ihr sie soll sich locker machen. Lass dich nicht bei jeder kleinigkeit in eine "Schuldposition" drängen!!!!

und sachlich kommst du sowieso nicht weiter, schlag dir das aus dem Kopf. SMS lieber ignorieren bevor du irgendwas falsch machst du seckel.

ich revidiere mich jetzt.

schreib ihr zurück, genauso subtil!!.

"ich vertrau dir Schatz...aber trozdem danke dass du mir bescheid gesagt hast"

und poste hier wie es dann weiterging.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht’s nichtmals um den Typ, da gibt es denk ich einen plausiblen und simplen Grund für, wobei ich auch vermute, dass sie das nur so geschrieben haben könnte.

Ganz deiner Meinung, aber denke es ist nicht unbedingt ein Frameverlust, wenn man souverän die Spielregeln des Games festigt und zeigt, dass man nicht alles mit sich machen lässt. Man darfs mit dem Gamen in einer Beziehung auch nicht übertreiben.

Das werde ich wenn dann auch nur nach dem Freezeout in einem klärenden Gespräch ansprechen.

Aber wie gesagt ich mach jetzt erstmal garnichts und werds dan vermutlich sein lassen.

Nochmal danke :)

JoS du hast es immernoch nicht ganz gepeilt fürchte ich. Du musst mit deiner Freundin über nichts mehr sprechen. Garnichts! Wie Coldworld richtig sagte: Es liegt in ihrer Natur sich so zu verhalten. Bleib cool und wenn sie investiert behandelst du sie bitte so als sei nichts passiert. Fängt sie an davon zu sprechen ist CF dein Mittel der Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch revidiere mich jetzt.

schreib ihr zurück, genauso subtil!!.

"ich vertrau dir Schatz...aber trozdem danke dass du mir bescheid gesagt hast"

und poste hier wie es dann weiterging.

Ich mein, das weiß sie ja eigtl und habs in unserem letzten Gespräch auch nochmal betont.

Zusammengefasst:

Ich halt die Füße still, bleib cool, sehs als Spiel an, freue mich, wenn alles wieder gut ist, zerstöre das nicht mit irgendeiner negativen Diskussion und werde weiter an mir arbeiten, um so einer scheiße zukünftig zu entgehen.

Verstanden!

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so schnell gehts, hat mich gerade angerufen. (schon mehrere male wohl, habs nicht mitebkommen, da unterwergs)

Ich: Was gibts?

Sie: Nur so und wollte hören wies dir geht.

Ich; Joa, gut nur was verkartert und selbst?

Sie: geht so

Ich: aha und deswegen rufst du an? Sag mir was Sache ist oder wir brauchen garnicht weiter zu telefonieren.

Sie ist drauf eingegangen und meinte, dass sie sich Gedanken gemacht hat, will mich nicht verlieren, vermisst etc.

Hab das dann als Invest gewertet und eingelenkt.

Telefonat möglichst C&F geleitet, hat gut funktioniert, und ihr gesagt dass ich mich bei ihr melde und sie dann ordentlich rannehme. Schien ihr zu gefallen :-D

Die SMS hat sie auch kurz angesprochen, gab tatsächlich nen plausiblen grund, habs aber auch C&F abgetan und sie zum Lachen gebracht.

Jetzt heißts attraction wieder aufbauen, mich was Rar machen und meinen Verstand kontrollierter einsetzen.

Da hebt sich die Stimmund doch schon etwas. :-D

Danke nochmnal für die Unterstützung, den Rest muss ich jetzt allein hinbekommen.

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ein paar von ihren sms gelesen? Na und! mach ich auch sowas. Auch bei fremden Menschen, wenn die gerade auf Toilette sind. WO IST DAs PROBLEM. Ich bin halt neugierig und mein Traumberuf Detektiv.

Vorsicht junger Mann, je nach Auslegung verstößt Du gegen §202 StGB: Verletzung des Postgeheimnisses. Zumindest stellt es einen Eingriff in die Privatsphäre dar und kann durchaus zur Anzeige gebracht werden. Solltest Du wissen wenn Du Detektiv werden willst! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte es wäre vorbei doch dann das: Da muss ich auf ihrer FB-Seite lesen, wie ein gut aussehnder Kerl sich übelst an sie ranmacht.

Dumm nur, dass dieser Kerl so mega offensichtlich ein Fake Account ist (3 Freunde, alles Freundinnen von meiner, Schreibstil) , dass ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin. Not macht erfinderich.

Habe es nur wie folgt kommentiert:

http://www.randomguytalk.com/wp-content/up...2/epic-fail.jpg ;)

Hatte wohl gestern im Zorn mit ihrer Freundin, die den Account verwaltet, Rache-Plänchen erstellt und vergessen ihr mitzuteilen, dass alles wieder okay sei, wie sie mir dann schrieb per SMS. Sorry, wir klären das in unserem Gespräch. :D Wenn die sie sich so "gedanken macht".

Da kann sie jetzt aber lange auf irgend ne Reaktion von mir warten oder ist das zu übertrieben, weil sie nichts dafür kann.

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, was ist denn das für ein Kindergarten bei euch? Wie wärs denn demnächst mit einem Treuetest in ner Talkshow oder so? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dachte es wäre vorbei doch dann das: Da muss ich auf ihrer FB-Seite lesen, wie ein gut aussehnder Kerl sich übelst an sie ranmacht.

Dumm nur, dass dieser Kerl so mega offensichtlich ein Fake Account ist (3 Freunde, alles Freundinnen von meiner, Schreibstil) , dass ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin. Not macht erfinderich.

Hatte wohl gestern im Zorn mit ihrer Freundin, die den Account verwaltet, Rache-Plänchen erstellt und vergessen ihr mitzuteilen, dass alles wieder okay sei, wie sie mir dann schrieb per SMS. Sorry, wir klären das in unserem Gespräch. :D Wenn die sie sich so "gedanken macht".

Da kann sie jetzt aber lange auf irgend ne Reaktion von mir warten oder ist das zu übertrieben, weil sie nichts dafür kann.

Warum kommentierst du den Kerl??? Lösch deine Message wieder!

Und wieso lenkst du sofort ein, wenn sie einen kurzen Anruf tätigt.

Das war kein Invest, das war ein Test wie leicht dich die Alte wieder um den Finger wickelt. Durchgefallen.

Besser wäre:

Sie ruft an und du bist gerade mit ein paar Leuten unterwegs und hast keine Zeit zu telefonieren. Sie soll sich nächste Woche mal melden.

Währenddessen tauchen Partyfotos von dir und anderen Tussis auf deinem Profil auf.

DAS WÄRE BESSER GEWESEN, anstatt ein eifersüchtiges, nerdiges Epic Fail nach exzessivem Profilgestalke zu posten.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommentierst du den Kerl??? Lösch deine Message wieder!

Und wieso lenkst du sofort ein, wenn sie einen kurzen Anruf tätigt.

Das war kein Invest, das war ein Test wie leicht dich die Alte wieder um den Finger wickelt. Durchgefallen.

Besser wäre:

Sie ruft an und du bist gerade mit ein paar Leuten unterwegs und hast keine Zeit zu telefonieren. Sie soll sich nächste Woche mal melden.

Währenddessen tauchen Partyfotos von dir und anderen Tussis auf deinem Profil auf.

DAS WÄRE BESSER GEWESEN, anstatt ein eifersüchtiges, nerdiges Epic Fail nach exzessivem Profilgestalke zu posten.

Der einzige, der hier epic gefailt ist, bist du.

Alter, das geht garnicht. Wir müssen uns hier nicht über die Aktionen von deiner Freundin unterhalten, wenn sie meint soll sie machen. Aber dass du auf sowas reagierst lässt auf tieferliegende Probleme schließen.

Du hast doch selber gesagt "Füße still halten" und hast selber gesagt:

Jetzt heißts attraction wieder aufbauen, mich was Rar machen und meinen Verstand kontrollierter einsetzen.

EPIC FAIL!!! AGIEREN NICHT REAGIEREN!!!

Sie ist drauf eingegangen und meinte, dass sie sich Gedanken gemacht hat, will mich nicht verlieren, vermisst etc.

Kein Invest. Ein check ob du noch warm bist für sie. Leider bist du das wohl...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Invest. Ein check ob du noch warm bist für sie. Leider bist du das wohl...

Es ging ja nicht nur darum, was sie gesagt hat, sondern auch wie. Ich habs als Invest gewertet, weil sie es für sich sehr ungewohnt emotional berichtet hat.

Und dieser Fake-Account ging nicht von ihr aus, sondern der gestörten (oft auch im positven sinne) freundin. Durch den Smilie in Kombination zu einem amüstanten Bild, denk ich dürfte ich es offensichtlich gemacht haben, dass ich mich äußerlich nicht drüber aufrege, sondern es als dummen Spaß abgetan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein fb account erstellen und fake sms schicken um dich eifersüchtig zu machen mal kein Invest ist weiß ich auch nicht. :D hör nicht auf fjun und den anderen user da.

Das fb Kommentar von dir war nichts. Drama, vor allem auf diesem kindischen niveau ignorieren,...oder selber starten!!! das macht fun sag ich dir.

Du hast auch jetzt nicht den Mega Attraction Mangel. Aber Comfort ist ziemlich scheiße oder sie ziemlich abgedreht.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden