Wie heißen diese Muskeln und wie bekomme ich sie? +Hilfe gesucht zum zunehmen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

cristiano-ronaldo-shirtless.jpg

1. Hi! Ich habe dadurch, dass ich sehr dünn bin ganz gute Bauchmuskeln. Allerdings habe ich nicht solche Muskeln wie auf dem Bild. Ich meine diese 2 Stränge, die dort sichtbar sind, die zur Mitte hin nach unten verlaufen. Wie nennt man diese? Und wie bekommt man solche Muskeln? Durch normale Sit Ups??

2. Außerdem würde ich gerne noch von euch Hilfe in Anspruch nehmen. Und zwar bin ich wie oben schon gesagt sehr dünn. Ich bin 1,78 groß und wiege nur 58kg!!! Durch pick up habe ich zwar auch ne super Freundin, der das ziemlich egal ist aber mich stört es dermaßen!

Ich war am überlegen ob ich mit diesem GOMAD anfangen sollte aber gerade jetzt wo ich ne Freundin hab, habe ich kein bock dauernd Blähen und mit dauerdurchfall rumlaufen zu müssen xD Außerdem möchte ich keine Laktose Allergie!

Ich hab keine Ahnung wie ich zunehmen soll. Denn um ehrlich zu sein Esse ich auch zu wenig würde ich sagen. Meistens kein Frühstück, Mittags immer 250g Spaghetti mit verschieden soßen und Abends meistens 200g Fleisch oder eine pizza. Halt nur zu den Essenszeiten. Zwichendurch komme ich nicht dazu, weil ich zu Faul bin und auch nicht selbst kochen kann^^

Ich war vor einer Woche übrigens in Amerika. Und ich dachte da nehm ich zu! Ich habe jeden Morgen 5 Pfannkuchen mit Sirup, Mittags Hot Dogs und Abends IMMER Cheesburger oder andere Burger+ Menü gegessen, nur Cola getrunken und viel süßes. Was passiert?? ICH HABE 2 KG ABGENOMMEN!!!

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Könnt ihr mir helfen und in etwa einen guten Ernährungsplan erstellen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn um ehrlich zu sein Esse ich auch zu wenig würde ich sagen.

Zwichendurch komme ich nicht dazu, weil ich zu Faul bin und auch nicht selbst kochen kann

bearbeitet von Brummbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Also das mit dem nicht funktionierenden zunehmen: Disfunktion der Schilddrüse, ein guter Freund von mir hatte dasselbe. Du solltest wenn es dich wirklich stört zum Arzt gehen, der kann dir Medi's verschreiben, dann "kannst" du auch wieder zunehmen.

Tüdelü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

Also das mit dem nicht funktionierenden zunehmen: Disfunktion der Schilddrüse, ein guter Freund von mir hatte dasselbe. Du solltest wenn es dich wirklich stört zum Arzt gehen, der kann dir Medi's verschreiben, dann "kannst" du auch wieder zunehmen.

Tüdelü

oder hier einlesen. würde euch beiden helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem möchte ich keine Laktose Allergie!

Ich hab keine Ahnung wie ich zunehmen soll. Denn um ehrlich zu sein Esse ich auch zu wenig würde ich sagen.

Mag weit hergeholt klingen, aber ich glaub da gibt es einen Zusammenhang.

Also entweder du bist zu faul zu essen und akzeptierst dein jetziges Aussehen oder du änderst was dran und jammerst nicht nur rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich hab keine Ahnung wie ich zunehmen soll. Denn um ehrlich zu sein Esse ich auch zu wenig würde ich sagen.

Also manchmal frag ich mich schon...du weißt nicht wie du zunehmen sollst, aber weißt dass du zu wenig isst.

Um ehrlich zu sein müsste es da bei dir "klick" machen würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab keine Ahnung wie ich zunehmen soll. Denn um ehrlich zu sein Esse ich auch zu wenig würde ich sagen.

Also manchmal frag ich mich schon...du weißt nicht wie du zunehmen sollst, aber weißt dass du zu wenig isst.

Um ehrlich zu sein müsste es da bei dir "klick" machen würde ich sagen!

don't feed the trolls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab keine Ahnung wie ich zunehmen soll. Denn um ehrlich zu sein Esse ich auch zu wenig würde ich sagen.

Also manchmal frag ich mich schon...du weißt nicht wie du zunehmen sollst, aber weißt dass du zu wenig isst.

Um ehrlich zu sein müsste es da bei dir "klick" machen würde ich sagen!

don't feed the trolls.

Sonst nehmen die noch zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cristiano-ronaldo-shirtless.jpg

1. Hi! Ich habe dadurch, dass ich sehr dünn bin ganz gute Bauchmuskeln. Allerdings habe ich nicht solche Muskeln wie auf dem Bild. Ich meine diese 2 Stränge, die dort sichtbar sind, die zur Mitte hin nach unten verlaufen. Wie nennt man diese? Und wie bekommt man solche Muskeln? Durch normale Sit Ups??

Wenn ich mich nicht irre, sind das nur sichtbare Knochen, aufgrund der niedrigen KFA.

Bei Manchen sieht man es mehr, bei manchen eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Wenn ich mich so hinstelle und den Bauch hochziehe, schauts genauso aus. Habe dafür weder trainiert noch abgespeckt. Meiner Meinung ist es Veranlagung, ähnlich wie beim 8-Pack.

Außerdem würde ich CR7 nicht eben nacheifern, viele Dinge schauen auch nur bei ihm gut aus, von Muskeln über Tricks bis hin zum Kleidungs"stil"... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.