Mädchen ansprechen - verdammt, wie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter 18

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

6. Frage/n:

ich hab vor einiger Zeit eine Kommilitonin in einer Vorlesung kennengelernt und haben uns auch gut unterhalten (und Namen irgendwie nicht ausgetauscht, da ich nicht wirklich interessiert war da ich gerade Probleme mit einer anderen Frau hatte). In der letzten Woche haben wir uns einige Male gesehen, waren auch mit Freunden unterwegs, allerdings hatte ich a) entweder gerade was mit ner anderen Frau oder b) gerade überhaupt keine Zeit da ich, als ich sie sah und kurz mit ihr Sprach ohnehin schon spät für nen Kurs war. Es gab heftige IOIs und sogar Freunde haben gesagt, dass man merkt, dass sie was von mir will - sie kann sich an verdammt gut an mich erinnern.

Hab normalerweise überhaupt keine Probleme Mädls anzuquatschen, aber irgendwie hab ich mich in sie verguckt und hab keinen Plan wie ich sie anlabern soll (hatte bisher ausschliesslich ONS oder FB) - wenns nicht klappen würde, wärs mir allerdings auch egal, also iwie komisch.

Wie soll ich sie ansprechen? Ich vermute, dass ich sie Dienstag/Mittwoch in der Vorlesung sehe, werd sie dann natürlich ansprechen. Da mich hier an der Uni trotz 1000 Studenten hier viele kennen (bin Ausländer, sie übrigens auch) haben wir auch einen gemeinsamen social circle.

Habe mir evtl. gedacht:

Wenn sie bei Freund(in)en steht in der Vorlesungspause, hingehen dabei in die Augen schauen, kur alle begrüssen, und zu ihr dann sagen: Hey, ich muss mal kurz mit dir was unter 4 Augen besprechen, und sie an der Hand nehmen und aus dem Audimax rausgehen. Dabei frage ich sie wie war dein Name nochmal und sie wird fragen und du bist? Kann ich da antworten eure Eminenz, göttlicher Kaiser von Ixlogo - aber nur Ixlogo geht auch (mit fettem Grinser, nicht ganz ernst gemeint).

Draussen dann einfach an die Wand lehnen, mit nem sexuelle Vibe, ihr direkt sagen, dass sie eine bezaubernde Ausstrahlung hat, dass ich das hübsch finde und mit ihr nach der Vorlesung in die neue Studentenbar Kaffee trinken gehen möchte, da ich dort noch nie war und mir das gerne mal angucken will (stimmt auch) - und ihr bei der ganzen Sache tief in die Augen sehen und die Wandsache shcon so, als ob wir uns gleich küssen würden.

Wenn sie ja sagt, soll ich evtl. fragen "was passiert wenn ich dich jetzt küsse?". Da ist ziemlich egal was sie drauf sagt, entweder ich küss sie oder mir fällt spontan was schlagfertiges ein.

Was genau soll ich aber machen wenn sie sagt keine Zeit, etc.? Mir fällt keine gute Antwort ein, wie ich das kontern könnte.

Wenn die ganze Sache abgeschlossen ist, dann geh ich mit ihr wieder in den Saal und später ins Kaffee.

Freue mich über alle konstruktiven Tipps!

P.s: Ich sollte evtl. Militärstratege werden biggrin.gif Habe mir noch nie üüber so einen Schwachsinn Gedanken gemacht, aber ich bin diesmal verdammt im A...schüchtern.

P.p.s: Falls es hilft: Hab eher starkes Selbstbewusstsein, bin eigtl. auch eher extrovertiert, liegt evtl. am Studiengang (BWL) aber nicht wirklich arrogant (sondern geerdet) und bin meist sehr happy/gutgelaunt/lächle, weil für mich einfach jeder Tag ein neues spannendes Abentuer ist was mir Spass macht, da ich einfach Sachen erleben (und an einer Uni studieren darf), die für viele immer ein Traum bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzer Beitrag in zwei Sätzen:

Wie soll ich es tun? Soll ich es tun?

Du machst dir unnötig viele Gedanken. Sei doch einfach du selbst, geh zu ihr hin und sag "Hi :) Na wie geht's?" .

Du brauchst ja keinen super Opener, du hast sie bereits schon kennengelernt. Dann plauderst du bisschen mit ihr, sagst dass du heute nach der Vorlesung etwas in der Studentenbar entspannen wolltest und bietest ihr an dich dort hin zu begleiten. Oder so ähnlich.

Dann kannst du sie irgendwann küssen, wenn du möchtest. Warte bis sich ein geeignetes Eskalationsfenster ergibt. Du kannst auch Mysterys Routine benutzen wenn du willst. An deiner Stelle würd ich sie aber nicht überforden mit irgendwelchen hastigen Aktionen.

Kann ich da antworten eure Eminenz, göttlicher Kaiser von Ixlogo - aber nur Ixlogo geht auch (mit fettem Grinser, nicht ganz ernst gemeint).

Lass das einfach mal weg. Sei natürlich! Sowas kannst du vielleicht unter Umständen später mal bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wieder siehst, dann spreche sie ohne zu zögern an. (3 - Sekunden Regel...)

Völlig egal, was du sagst, aber bring sie zum Lächeln.

Wahrscheinlich am besten mit charmanten Negs (über ihre Haare, Makeup, Schmuck, Kleidung or whatever); die wirken bei intellektuellen HBs am besten. Und dann isolieren (Kaffeebar), eine bubble mit ihr bilden, Kino-Eskalation...und die Sache läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden