Sexdate steht an...bisschen anders als sonst

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte so paar Sexdates aus dem Netz. Man traf sich und schnelle Eskalation hat oft geklappt.

Nun ists etwas länger her und glaube dass ich etwas aus der Übung bin.

Wir treffen uns heute Abend in nem Cafe... sie hat hohe Ansprüche und is HB8, ne hübsche Blondine... ihre Wortwahl in den Mails ist echt super. Sehr gebildet.

Normalerweise lass ich mir mit Sex immer etwas Zeit wenn ich ein Mädchen kennenlernen.

Aber hier ist klar was wer möchte und das ist schon etwas anders.

Nun, wie macht ihr das? Man sieht sich zum ersten Mal. Entweder es passt oder es passt nicht, worauf achten?

Schließlich steht ihr Sex im Vordergrund. Wir würden dann wahrscheinlich zu ihr in die Wohnung gehen wenn ich sie an der Angel habe.

Erfahrungen? Tipps die ich heute wieder mitnehmen kann? ;)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt...

Zuerst schreibst du "ich hatte so paar Sexdates aus dem Netz." und dann

" Normalerweise lass ich mir mit Sex immer etwas Zeit wenn ich ein Mädchen kennenlernen." Whatever...

Wenn sie Bock hat und das auch ausdrückt, ist doch super. Du ziehst das Übliche durch aber bitte mit Volleskalation.

Und jetzt mal ehrlich : Hast du noch nicht gemerkt, dass eine erfolgreiche Verführung immer im gleichen Schema abläuft? 99% der Threads hier sind irrelevant da sie alle das gleiche Thema behandeln nämlich "Wie verführe ich sie?". Und in 100% der Threads kommt die Antwort: Mit den üblichen Mitteln und Eskalation nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Titel steht "Sexdate".

Damit müsste alles gesagt sein. Ihr trefft euch, und je nach belieben landet ihr früher oder später im Bett/ Auto / Damenklo ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über so ein Swingerportal. ^^

Da start ich meist mein OnlineGame... um mich mal auszutoben. Dort suche ich nie Beziehungen... aber man weiß nie auf wen man trifft. Bin gespannt wegen heute. Will mir selbst auch kein Druck machen... und falls sie es erwartet will ich auch nicht derjenige sein der keine Eskalation bringt... ;)

Ja ich hatte Sexdates, aber die virtuellen Gespräche waren da eher direkt... und beim Telefonieren gaben sich diese Mädels meistens ziemlich "geil" und man spürte schon was sie wollen. Das kann einem Mann manchmal Angst machen, weil man beinah gar nicht "jagen" muss... vielleicht habe ich auch Angst vor einer Enttäuschung wie sie sein könnte. Von den Fotos her sieht sie echt scharf aus.

Bei der hier wegen heute, die scheint ganz normal zu sein *fg* Für mich persönlich irgendwie zu intelektuell... Wir haben nun bisher ca 30 A4 Seiten an Mailtext ausgetauscht.

Aber wird schon hinhauen... C&F - Prost.

Bericht folgt... mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich Routinen wenn ihr Frauen die ihr nie gesehen habt, sie dann trefft und beim "hand reichen" ... sie seht und etwas sagt was Attraction pusht? ;)

Negs könnten nach hinten losgehen. ;) Denn hier zählt ja der gute, erste Eindruck.

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr eigentlich Routinen wenn ihr Frauen die ihr nie gesehen habt, sie dann trefft

Ich kann mit Stolz behaupten dass ich noch nie ein Date mit einer Dame hatte die ich vorher nie gesehen habe. Es könnte cool werden, aber das Risiko wäre mir irgendwie zu hoch. Deshalb: Leider Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon solche Dates. Die verlaufen ganz normal: Du triffst die Frau und machst dich ran, leitest dann in die Wohnung über.

Wenn eh feststeht, dass es ein Sexdate ist, kann das recht flott gehen, vielleicht nach einer halben Stunde. Oder vielleicht sogar schon nach einer Viertelstunde.

Im Zweifelsfall sei lieber zu frech und zu dominant, als zu vorsichtig.

Welches Swingerportal war es denn?

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wortgewandt? Kann sie bestimmt sein.

HB8?! Ich mein,das ist ein Onlineportal,wo man sich für Sex trifft.. im besten Fall müsste die Dame gerade mal durch deine Tür passen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wortgewandt? Kann sie bestimmt sein.

HB8?! Ich mein,das ist ein Onlineportal,wo man sich für Sex trifft.. im besten Fall müsste die Dame gerade mal durch deine Tür passen. :-)

WIN!

Außerdem würde es mir so kein Spaß machen. Ich habe Spaß am Spiel, nicht nur am Gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte auch schon solche Dates. Die verlaufen ganz normal: Du triffst die Frau und machst dich ran, leitest dann in die Wohnung über.

Wenn eh feststeht, dass es ein Sexdate ist, kann das recht flott gehen, vielleicht nach einer halben Stunde. Oder vielleicht sogar schon nach einer Viertelstunde.

Im Zweifelsfall sei lieber zu frech und zu dominant, als zu vorsichtig.

Welches Swingerportal war es denn?

Gruß

Robin

Ja, das will ich auch wissen:-)

Wie lange brauch man da im schnitt bis zum Date? Wie gehts du vor?

Welche Vor-Nachteile hast du mit der Erfahrung erkennen können?

Hört sich echt mal cool an, aber das wer ne schache wo ich mir Eier aus Stahl zu legen müsste:-)

Ach gibt es Kosten und welche Alters klassen sind vertretten, Männer und Frauen anteil würde mich auch noch Interessieren:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ja auch so ne frage was sich da für frauen registrieren

und inwieweit die ganze geschichte "seriös" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich Leute.

Habs nicht nötig im Netz meine Zeit zu vergeuden und Blödsinn zu schreiben. Klar gibts Trolle. Lassen wir das Thema mit den Trollen.

Ich hab schon Erlebnisse gemacht, wo ich dachte ich sei im Film. Es gibt viele attraktive Menschen die entweder krank sind, oder behaupten dass sie als Swinger einen großen Vorteil zu im Leben ziehen und "normalos" nur davon träumen können.

Swingen ist oft als Synonym mit "paaren" zu betrachten. Aber es gibt wirklich (schon rar) gut aussehende Frauen die einfach Sex wollen.

Ob ihrs glaubt oder nicht. Das letzte Mal wars im Mai 2010 und ich fand die 30jährige ganz ansehlich und hübsch.

Von der heutigen bekam ich paar Fotos und ob sie echt sind zeigt sich in etwa 26 Minuten. Muss nun los.

Und welches Portal es ist, sag ich euch gern per PN.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

also vorerst Mal um es gesagt zu haben:

Dieses Portal (paar haben schon angefragt) ist sehr von Männern überfüllt. Alle Frauen (auch die von gestern) heulen rum dass sie immer dieselben Texte bekommt und gelangweilt ist und auch manchmal richtig erschreckend ist was für kranke Leute dort rumlauern.

Sie hat mir gestern lustigerweise viele komische, skurrile Sachen erzhlt, welche Nachrichten sie dort bekam... die hat bereits ihr Account dort gelöscht, sie meinte bevor sie nen psychischen Schaden von den ganzen Nachrihcten bekommt. gg

Und wenn sie alle Angebote von den Männern dort annehmen würde, wäre sie heute steinreich, ins Detail will ich nicht gehen. (Achtung: Nicht falsch verstehen, es haben ihr lediglich Männer ANgebote gemacht, mit Geld, damit sie mit denen schläft gg... das meinte sie mit steinreich)

Kommen wir zu ihr:

Nun... ich schätze sie tatsächlich auf HB8, (vergleichbar vom Typ her wie: Amanda Seyfried) man glaubts nicht, aber sehr sehr hübsch. Was ein wenig unsympathisch wirkte, saß sie ganz oben auf dem Ross. Ich versuchte meinen Frame zu halten. Sie war auch recht interessiert... und man merkte schon dass sie nicht mit jedem schlafen würde. Aber ich setzte es durch. Sehr sehr sehr viel C&F... und paar Neg Hits... ich hab noch die kurve gekratzt weil ich sie damit fast unter Dauerfeuer nahm... und nach 2 Tassen Kaffee und etwa 90 Minuten im Cafe setzte ich zum ersten KC an... der nicht gelnang:

Sie aß eine Schokolade und sie bot mir eine an, ich verneinte.... nachdem sie sie gegessen bzw runtergeschluckt hatte, meinte ich dass ich sie jetzt am liebsten kosten würde. Und KC - sie sah mich an und meinte: "das hättest du wohl gerne"... ich antwortete mit: "dein Pech" und benutzte wieder die Minuspunkte Methode an. Wie schon hier mal im Forum erwähnt (weiß nicht wer das war) tun Frauen alles Mögliche um bei dir (mir) + Punkte zu sammeln. Ich vergab ihr -20 Punkte... ich machte daraufhin einen Freeze und suchte die Toilette auf.

Sie wollte mitgehen... dann raus, sie wollte eine rauchen... und plötzlich war sie aus irgendeinem Grund ziemlich attracted oder es war eben einfach ihre Absicht Sex zu haben.

Sie küsste gut und ich gab ihr 5 + Punkte. Sie war irgendwie auf einem Ego Trip, wollte viel Bestätigung etc... die ich ihr nicht gab und meinte "später"...

Nun dann... ab zu ihr und FC. Was ganz ok war.

Wenn man fleißig Ausschau hält wird man belohnt... es braucht viel Geduld beim Online Game, damits erst mal zum Date kommt. Das letzte hatte ich über dieses Portal im Mai 2010, auch ne ganz ästhethische Dame.

-------

EDIT:

Um hier paar Sachen aufzuklären, für alle die den Link von mir per PN bekommen haben.

Swingerseite muss man eigentlich nichts bezahlen, ich meine nur von den Funktionen wie "unendliche Nachrichten" usw. , eig recht wenig 4-5€ oder sowas für ein Monat.. dann kann man unendlich viele Nachrichten verschicken.

Es ist eine AT-Seite, die dort wurzeln geschlagen hat und die haben bereits Filter für Deutschland, Schweiz etc eingebaut, musst man eben rausfiltern und schauen ob es in deiner Umgebung neugierige Frauen gibt. :)

Die die ich gestern getroffen habe... da war ich ziemlich hartnäckig... hat vorerst mal keine einzige Nachricht von mir beantwortet und ich habe immer irgendwas innovatives geschrieben.

Und irgendwann setzte ich ihr einfach die Pistole an die Brust und meinte dass sei meine letzte Nachricht, ihr Pech wenn sie alle in einen Topf werfen würde... usw... man muss halt im passendem (ihrem) Moment das richtige schreiben, dann klappt das.

Manche Leute machen sich nicht gern die Mühe per Internet zu gamen... aber ab und zu funktioniert es doch.

Im Grunde genommen kann ich persönlich und selbst nie gezielt Frauen per Internet verführen, es muss eben passen, die Wortwahl und ob man sich mit Buchstaben zum Lachen bringen kann ist halt die Frage.

Dann haut das hin.

Viele antworten gar nicht dort, weil man einfach in denselben Topf geworfen wird wie die anderen Männern die sehr sehr einfallslos sind. Ein "hallo wie gehts" funktioniert hier nicht... und das komische ist auch, dass eine perfekte Nachricht auch nicht ganz gut ist, weil es dann als "vorlage, kopiert" aussieht... fg also die gute Mitte, am besten was mit ihrem Profil zu tun hat, so paar Sachen einbauen! :))

Hoffe ich konnte helfen. ;)

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden