PositivDagegen 54 Beitrag melden März 21, 2011 erstellt Ich schreibs mal hier rein, weil mir sowas noch nicht passiert ist.Ich bekomme also heute ne sms von ner Nummer die ich nicht mehr im Handy hab:Sie schreibt: "Hi, hab grad deine nummer im alten Handy gefunden. Wie gehts dir? Weiß nicht ob du mich noch kennst, haben uns vor mindestens einem Jahr in Club X kennen gelernt. LG HB"Kann mich erinnern. Gab nach dem NC damals keinen Kontakt, weiß nicht mehr warum. Kann sein, dass ich sie gar nicht angerufen hab.Euch sowas schonmal passiert?Wie am besten antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Klar, kommt öfter vor. Ruf sie an, und treff sie. Ist doch nichts dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet ist doch witzig, lad sie zum feiern iwo ein.hatte sowas auch schon aber kann mich nicht immer dran erinnern wer das war.vorallem wenn man die jenige nur einmal kurz gesehen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen