I need a Doctor 2bring me back 2 life

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin KEIN unerfahrener AFC!! Ich kenn mich "mit PICKUP" 1 bisschen aus. Mein Problem ist folgendes: ich lerne viele Frauen kennen, manchmal bekomm ich am Abend 9 Nummern, Kissclose, Nclose... Das PROBLEM ist dass ich sehr wenig Erfolg danach habe. Keine will sich mit mir treffen, die Mädels schreiben nur wenn ich ihnen etwas als erster schreibe, gehen nicht ran wenn ich anrufe. darauf hab ich keinen Bock, woran liegts, komischerweise sind die Nummern richtig. bekomm sehr selten Fakenummern. Hab einen guten Ruf, seh meiner Meinung nach top aus, Südländer, kann approachen.... Das Problem passiert mir SEHR oft, und ist frustrierend.

P.s approache nur Mädels die nicht betrunken sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich keinen Rapport + sie kommt sich vor wie eine von Vielen. Mag in der Dynamik des Nachtlebens nicht wichtig sein, am nächsten Tag allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vermutlich keinen Rapport + sie kommt sich vor wie eine von Vielen. Mag in der Dynamik des Nachtlebens nicht wichtig sein, am nächsten Tag allerdings schon.

+Südländer - Klischees können leider grausam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, den südländer klischee gibt es wirklich. Bin bin selber südländer, sehe auch so aus, doch habe inzwichen keine probleme mehr mit dates, approaches etc. denn rapport und comfort ist sehr wichtig, vorallem wenn die frau denkt, sie sei bloß eine von vielen und dir würde es noch nichteinmal auffallen, wnen sie nicht da wäre. Du musst ihr einen funken gefühl geben, dass sie wichtig ist, selbst wenn du sie die nacht layst, muss sie wissen, sie ist wichtig für dich - selbst für die paar std.

Als südländer hat man eig ganz gute karten wenn man den übrigen klisches nicht nachkommt. Hatte oft HBs die dachten ich könne kein deutsch sprechen, habe dann natürlich präsentationsweise angefangen hochdeutsch zu sprechen, das natürlich mit einem breitem grinsen im gesicht, sie dachten immer sie müssen sich nun bei mir entschuldigen und gaben drinks aus :)

Aber auch die andere seite der amcht ist cool, mal aus fun brüchiges deutsch sprechen - das kann man sogar als rollenspiel einleiten - dass man neu in deutschland ist und ne frau zum heiraten sucht um in deutschland zu bleiben, abe rnicht übertreiben, sonst glaubt sie es auch noch :D

viel spaß bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine gute Antwort musst du mehr Details preisgeben. Wie sieht dein Game aus? Wie läuft es genau ab. Wann ists vorbei etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden