Mein Rücktritt // Erklärung // TS

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit Pick Up angefangen, um meine persönliche "Traumfrau" zu finden und um eine Persönlichkeit zu entwickeln, diese Frau halten zu können. Klar ist es cool ne schnelle Nummer auf der Clubtoilette oder im Aufzug zu schieben aber es ist nicht MEIN primäres Ziel. Es ist ein positiver Nebeneffekt der Persönlichkeitsentwicklung.

Trifft zu 100% auch auf mich zu. Also gibt's auch nach deiner Definition keine Probleme mit einer Transfrau als Lairleiterin <3

lg~

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's euch jungs.

Das hier ist besser als jedes Kino.

Es macht wirklich Spaß hier zu lesen.

Ich wünsche dem René natürlich auch viel Spaß und vorallem Erfolg bei seiner Wandelung.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag's euch jungs.

Das hier ist besser als jedes Kino.

Es macht wirklich Spaß hier zu lesen.

Das stimmt, objektiv betrachtet wirklich interessant hier. Aber in Zukunft werde ich wohl kein Zündstoff mehr liefern, das muss jemand anders übernehmen :3

Ich wünsche dem René natürlich auch viel Spaß und vor allem Erfolg bei seiner Wandelung.

Vielen Dank <3

lg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nach all dem was ich von dir hier gelesen habe kaufe ich dir das mit dem wirklich glücklichen leben ohne probleme niemals ab. und alles darauf zu schieben, dass du angeblich transsexuell bist ist auch eine reaktion, die für jemanden wie dich typisch ist. ich kann mir vorstellen, ohne dich zu kennen, dass es bei dir mehrere baustellen gibt und die werden nicht dadurch beseitigt, dass du hier erklärst, dass du ja so glücklich bist und jetzt dein einziges vermeidliches problem erkannt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seki:

Wie dem auch sein mag, ob es nun wirklich Transsexualität ist oder einfach nur das Streben nach Aufmerksamkeit. Letztendlich ists nicht die Aufgabe der Leute sich darein einzumischen. Denn wenn es tatsächlich Transsexualität (hallo, was ein Wort..) ist, dann tun ihm Posts wie deiner Unrecht. Wenn's nur ein Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom ist, dann nährst du diesen mit deinem Post. Er hats verkündet, er hat seine Entscheidung beschlossen, fertig. Jegliche weiteren Spekulationen sind Zeitverschwendung.

Ich glaube auch, dass hier nun ewige Ruhe einkehren wird. Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, dass Forum mit dem Kölner Lair zusammenzulegen.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja völlig abgefahren. Jedesmal aufs Neue begeistert mich Rene. Das letzte mal hat er mich mit dem Handpatting-Move an die Wand geballert und seit dem bin ich spätestens ein Fan. Das hier toppt natürlich meine geheimsten, perversesten Träume.

Rene, (Renate?) sollen wir eine Party starten? Wir treffen uns alle, ich hatte auch schon seit Ewigkeiten das Lair nicht besucht. Es wird Zeit, dass wir wieder sehen, oder nicht? Kommt, Leute, gehen wir wieder in dieses Iglu in Düsseldorf und fragen Rene aus, wie das Ganze im Moment aussieht! Der Whiskey dort war super!

Mittwoch, 13. April?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell sollte man das Forum mit dem Kölner Lair zusammenlegen ?

Ahahahaha! Wie zynisch! Böser Junge, Du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja völlig abgefahren. Jedesmal aufs Neue begeistert mich Rene. Das letzte mal hat er mich mit dem Handpatting-Move an die Wand geballert und seit dem bin ich spätestens ein Fan. Das hier toppt natürlich meine geheimsten, perversesten Träume.

+1

Gott, wie ich dieses Forum liebe.

bearbeitet von Rofldiekartoffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja völlig abgefahren. Jedesmal aufs Neue begeistert mich Rene. Das letzte mal hat er mich mit dem Handpatting-Move an die Wand geballert und seit dem bin ich spätestens ein Fan.

Eminenz, du warst mir auch sehr sympathisch, als ich dich kennengelernt habe. Im Gegensatz zu vielen Pickuppern ein offener und unvoreingenommener Mensch, der wirklich eine gewisse Weisheit hat, die er auch weitergeben kann :blink:

Das hier toppt natürlich meine geheimsten, perversesten Träume.

Hmmmm..

Rene, (Renate?)

Einen neuen Namen muss ich noch finden, aber bloß nicht Renate! Für den Moment geht noch René, weil der Name neutral ist.

sollen wir eine Party starten?

Mit dir? Immer! <3

Es wird Zeit, dass wir wieder sehen, oder nicht? Kommt, Leute, gehen wir wieder in dieses Iglu in Düsseldorf und fragen Rene aus, wie das Ganze im Moment aussieht! Der Whiskey dort war super!

Mittwoch, 13. April?

Klar, gerne. Aber intolerante Leute (Chewy, gerrie, seki, Eiweißpumpe, Romantiker80, hatebreed321 .. to be continued) sind ausgeschlossen, sonst komme ich nicht. Ich bin auch gespannt, wie das am 13. April aussieht.. Mit viel Glück beginne ich bis dahin schon die Hormontherapie.

liebe Grüße~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wir hier lesen entspricht schon sehr dem Schema:

Ich komme mit Frauen nicht zurecht, dann werde ich einfach selbst eine Frau.

Dann spare ich mir das ganze komplizierte Ansprechen, stetz mich irgendwo hin und werde angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wir hier lesen entspricht schon sehr dem Schema:

Ich komme mit Frauen nicht zurecht, dann werde ich einfach selbst eine Frau.

Dann spare ich mir das ganze komplizierte Ansprechen, stetz mich irgendwo hin und werde angesprochen.

Genau so ist es gerry. Diese bösen Mädchen in der Grundschule. Seit dem ist meine Transsexualität nämlich schon da. Hast wahrscheinlich recht, die Mädchen in der Grundschule haben mich so fertig gemacht, seit dem will ich eine Frau sein.

Du bist der neue Freud, Mann!

*kotz*

Da fällt mir auch wieder Dieter Nuhrs bekanntester Ausspruch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo bin ich denn jetzt intollerant? :clapping:

Eine Ferndiagnose übers Internet zu stellen (und das auch noch ohne irgendeine Ahnung von der Materie) ist entweder außerordentlich dumm oder sehr intolerant.

Entscheide dich für eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Unterschichtfernsehen kannst du noch was mit Geschichten über Geschlechtsumwandlungen reissen.

Viele Menschen finden es nur totlangweilig und für den Betroffenen traurig.

Versuche erstmal ohne Hormone, gut enthaart, mit Perücke und gutem Makeup als Frau dich zu zeigen.

Oder besser versuche dich ernsthaft mit dem Thema "Mannsein" auseinanderzusetzen. Jedenfalls deine weinerliche Reaktion auf meine Provokation war wohl nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht wissen, was abgeht, wenn das Gerücht rumgeht, dass das Düsseldorfer Lair mal eine Transe als Lairleiter hatte. LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht wissen, was abgeht, wenn das Gerücht rumgeht, dass das Düsseldorfer Lair mal eine Transe als Lairleiter hatte. LOL.

1. Es ist kein Gerücht.

2. Und nu? Was geht wo ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene ich wünsche dir Viel Glück und vor allem viel Mut auf deinem weiteren Weg. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. :clapping:

Ich glaube auch, dass hier nun ewige Ruhe einkehren wird. Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, dass Forum mit dem Kölner Lair zusammenzulegen.

*edit vom Admin*

Düsseldorf und Köln zusammenlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal Spass beiseite:

Deine Nachricht Rene hat mich echt vom Hocker gehauen .

Ich dachte zuerst dein Account wäre geknackt worden und jemand hier würde sich einen Streich erlauben , aber nach den bisherigen Entwicklungen hat es sich ja bewahrheitet.

Der Schritt von dir ,hin zu einem neuen Menschen , im wahrsten Sinne des Wortes, wird sicher nicht einfach werden.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Werdegang .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rene ich wünsche dir Viel Glück und vor allem viel Mut auf deinem weiteren Weg. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. ;-)

Vielen Dank für deine lieben Worte! Hatte bisher schon zwei Coming Outs hinter mir, auch mein bester Freund hat jetzt super reagiert. Das Coming Out war erst mal telefonisch und er meinte dann so ganz süß und leicht verwirrt, ob ich denn jetzt quasi seine beste Freundin bin? :3

Wir haben uns später getroffen, er hat mich zum REAL und anschließend zum Subway gefahren und meinte auch, wie krass es ist, wie feminin ich schon wirke, das obwohl der Mensch, der Charakter exakt der Gleiche ist. Nicht das Optische (wobei ich da genetisch gut veranlagt bin), sondern meine Ausstrahlung, meine Art mich zu bewegen.. Das erste mal in meinem Leben kann ich frei, authentisch und wirklich ich sein.. Das ist soo toll!

Der Schritt von dir ,hin zu einem neuen Menschen , im wahrsten Sinne des Wortes, wird sicher nicht einfach werden.

Eigentlich ist es keine Schritt zu einem neuen Menschen sondern es ist der Schritt zu dem Menschen, der ich schon immer war aber nie sein durfte :-D

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Werdegang .

Vielen Dank! :-D

liebe Grüße~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre, wenn mal das Gerücht umgeht, dass das Düsseldorfer Lair einer Lairleiterin hat, die mal biologisch ein Mann war? :3

Wer weiß, was die Zukunft birgt?

Der Begriff "Transe" führt übrigens viele Menschen in die Irre, denn es gibt riesige Unterschiede zwischen Transsexuellen (Falscher Körper, dauerhafte Korrektur) und Transvestiten (Männer, die zeitweise ihre innere Frau rauslassen möchten).

liebe Grüße~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir da der Spruch "fake it 'till you make it" in den Sinn.. und dass er eben nicht funktioniert wenn das "fake" gegen die eigene Natur geht...

Viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein glückliches Leben in deiner neuen Rolle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe er überdenkt sich die ganze Sache nochmal gut und fängt auf keinen Fall an auf eigene Faust Hormone zu nehmen.

Und was heisst schon gegen die Natur? Eine Chronmosomenanomalie wird er nicht haben.

Und wenn er selbst gemerkt hat, dass er schon in der Grundschule nicht mit Mädchen klarkam wird es sicher tiefenpsychologische Ursachen haben.

Zur Zeit sieht es so aus, dass er gerne wissen will wie sich Titten anfühlen und nun ist er auf die Idee gekommen selbst welche wachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.