Ex zurückhaben - funktioniert das so?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir als Ziel bzw. Herausforderung nebenbei gesetzt, meine Ex zurückbekommen.

Ich habe dazu zwei Varianten ausgedacht, und überlege nun welche ich davon anwenden soll.

Variante 1:

Ich sage zu ihr, dass ich wieder ganz normale Freundschaft haben will und nicht mehr (zur Zeit Kontaktabbruch, da wir uns nur noch gestritten haben) und für den Fall, dass sie Hilfe will oder ich ihr Ablandeplatz für Emotionen werde -> Abblocken und die Regeln eines Alphas befolgen etc. Ziel ist es, so nach und nach, wieder für ihr attraktiver zu werden, ist halt ein langsamer Prozess, wenn das überhaupt so möglich ist.

Variante 2:

Ich bewege sie zu einem Treffen und verführe Sie. Die Gefahr ist jedoch, dass sich nach diesem Einen Treffen nie mehr meldet und es dass dann war. Sie ist sehr konsequent und lässt nichts an sich herankommen, quasi ein Alpha unter den Mädels und ich würde auch sagen ein wenig boarderlinerisch, dennoch hat sie ein geringes Selbstbewusstsein.

Welche der beiden Varianten haltet ihr für besser?

MfG

bearbeitet von Nyric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe mir als Ziel bzw. Herausforderung nebenbei gesetzt, meine Ex zurückbekommen.

Ich habe dazu zwei Varianten ausgedacht, und überlege nun welche ich davon anwenden soll.

Variante 1:

Ich sage zu ihr, dass ich wieder ganz normale Freundschaft haben will und nicht mehr (zur Zeit Kontaktabbruch, da wir uns nur noch gestritten haben) und für den Fall, dass sie Hilfe will oder ich ihr Ablandeplatz für Emotionen werde -> Abblocken und die Regeln eines Alphas befolgen etc. Ziel ist es, so nach und nach, wieder für ihr attraktiver zu werden, ist halt ein langsamer Prozess, wenn das überhaupt so möglich ist.

Variante 2:

Ich bewege sie zu einem Treffen und verführe Sie. Die Gefahr ist jedoch, dass sich nach diesem Einen Treffen nie mehr meldet und es dass dann war. Sie ist sehr konsequent und lässt nichts an sich herankommen, quasi ein Alpha unter den Mädels und ich würde auch sagen ein wenig boarderlinerisch, dennoch hat sie ein geringes Selbstbewusstsein.

MfG

Ziemlich wenig Info:

Zu 1: Nein, dein Mindset stimmt nicht, also wirds auch nicht funktionieren

Zu 2: Verstehe ich nicht

Vielleicht ist das die Härteste, aber ich glaub dir gehts am Besten wenn Du sie vergisst. Das braucht manchmal viel Zeit bis man begreift das es mit der Ex nichts bringt, aber glaube das ist der wahrscheinlichste Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Variante 1:

Variante 2:

MfG

Ziemlich wenig Info:

Zu 1: Nein, dein Mindset stimmt nicht, also wirds auch nicht funktionieren

Zu 2: Verstehe ich nicht

Vielleicht ist das die Härteste, aber ich glaub dir gehts am Besten wenn Du sie vergisst. Das braucht manchmal viel Zeit bis man begreift das es mit der Ex nichts bringt, aber glaube das ist der wahrscheinlichste Fall.

Nein, ich werde es dennoch versuchen. Ich sehe das ja nicht als Hauptziel, sondern nur als Herausforderung.

Mit Methode 2 mein ich das ich sie zu einem Treffen bewege und sie da mach den Regeln des PU layen zu versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Varianten sind beide völlig unbrauchbar. Du wirst das nicht gerne hören, aber was du schreibst ist nichts anderes als mentale Masturbation. Zur Variante eins: "Regeln eines Alphas", "Ablandeplatz für Emotionen" oder "attractiver werden" das ist doch alles nur hohles Gewäsch. Wenn du eine normale Freundschaft haben willst, dann ist das ehrenwert. Wenn du aber da rummanipulieren willst, dann zeigt das nur, dass du PU weder verstanden hast, noch das du es richtig anwendest. In deinem Fall heist dieses "Freundschaftsangebot" außerdem, dass du needy like hell bist und gerade keine andere abbekommst. Du hast die Trennung von deiner Ex nicht vollzogen und versteckst dich jetzt hinter irgendwelchen dämlichen Schlagworten.

Bei Variante geht es weiter mit den hohlen Phrasen. Ein "Alpha und den Mädels" mit "geringem Selbstbewußtsein" und Borderlinetendenzen???? Was ist das für ein Bullshit!

Schalt mal einen Gang runter und befrei dich von dem PU-Jargon, den du hinten und vorne nicht verstanden hast. Wenn du weiter interesse an PU hast, dann setzt dich mal auf den Hosenboden und versuche das, was du liest und hörst, auch wirklich zu verstehen. Was du momentan schreibst zeugt einfach nur von unglaublicher Ignoranz.

Diesen Krempel brauchst du auch gar nicht. Geh einfach ins echte Leben und lerne mal ein paar Mädels kennen, mit denen du Spaß haben kannst. Sei einfach zur Abwechslung mal du und nicht irgend ein "AlphasuperdudaatomicPUGuttenberg". Das bist du doch gar nicht. Wenn du dann ein paar mädels kennst, dann wird es dir auch einfacher fallen, von deiner Ex Abstand zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, und wenn ich erstmal Loslassen soll, wie lang sollte denn ungefähr der Abstand sein, zwischen dem vollständiger Kontaktabbruch stattfindet und man sich nicht mehr sieht?

1 Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Hoffnung was konstruktives zu finden öffne ich den Thread... das einzige Positive hier daran ist es zu erkennen das man es so wie du gar nicht machen soll...

Erklär doch erstmal deine Situation dann kann man dir wahrscheinliche bessere Tipps geben... Was ich dir empfehlen kann die Lücke die deine EX dir hinterlassen hatt mit anderen Sachen wie Hobbys, Freunde, Familie, Frauen zu stopfen und an dir zuarbeiten sprich deine Karriere (Schule, Uni, Arbeit) nach vorne zu bringen :)

Wieso habt ihr euch gestritten? was war der Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spielt dann einfach keine Rolle mehr. Ziehe dein Leben durch mit aller Konsequenz und Leidenschaft. That's all!

Hmm, und wenn ich erstmal Loslassen soll, wie lang sollte denn ungefähr der Abstand sein, zwischen dem vollständiger Kontaktabbruch stattfindet und man sich nicht mehr sieht?

1 Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei? Was ist "Haupt-"? MaW: wieviel fickst Du sonst so?

Variante 1:

Variante 2:

Zum Ficken muss man sich treffen. also Variante 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Hoffnung was konstruktives zu finden öffne ich den Thread... das einzige Positive hier daran ist es zu erkennen das man es so wie du gar nicht machen soll...

Erklär doch erstmal deine Situation dann kann man dir wahrscheinliche bessere Tipps geben... Was ich dir empfehlen kann die Lücke die deine EX dir hinterlassen hatt mit anderen Sachen wie Hobbys, Freunde, Familie, Frauen zu stopfen und an dir zuarbeiten sprich deine Karriere (Schule, Uni, Arbeit) nach vorne zu bringen :)

Also ich habe Sie vor einem Jahr und 2 Monaten kennengelernt. Ich bin zur Zeit 18, sie 15, also sind wir noch recht jung. Mit der Zeit wollte sie weniger Zeit mit mir verbringen, sie hat mich öfters dumm angemacht und der Sex wurde seltener, das übliche halt. Sie hat mich halt extrem betaisiert. Aber ich habe halt auch Fehler gemacht, über sie gelästert, Sex für Bedingungen gefordert und und sie beleidigt, da ich mich beleidigt (v.a. durch Eifersucht) fühlte.

Seit 4 Monaten sind wir nun getrennt, ich denk trotzdem noch viel an sie. Seit 1,5 Monaten komplette Kontaktsperre, einmal vor paar Tagen hab ich sie kurz angeschrieben (da war sie sogar freundlich).

Am Ende hat sie mich halt nur noch ausgenutzt wenn sie was von mir wollte (Hilfe), ansonsten hat sie mich ignoriert und sonst hat sie mir nix mehr gegeben.

Der Grund warum ich an ihr hänge, ist dass sie die erste Person ist, die mir wirklich emotional so nah. Noch nie habe ich mich mit einer Person nicht verstanden (auch keiner männlichen so gut jetz aus freundschaftlicher Sicht) und sie war die erste Person die mir wirklich gezeigt hat, was Liebe ist. Und sie hat die gle ichen sexuellen Vorlieben wie ich (sie ist gern dominant) und ähnliche Interessen. Und ich weiß, dass ich so eine Person nicht so leicht wiederfinde, senn sie ist sehr eigen.

Am Ende ging ihr wohl der andauernde Streit und die Eifersucht von mir auf den Sack.

Wieso habt ihr euch gestritten? was war der Grund?

Sie war einmal fremdgegangen, ich habe ihr dieses eine Mal verziehen, da ich süchtig nach ihr war. Und mit der Zeit hat sie sich echt wegen jedem bissl was ich gesagt/getan habe aufgeregt und wollte immer nur noch recht haben.

Nebenbei? Was ist "Haupt-"? MaW: wieviel fickst Du sonst so?

Ich hänge halt noch an ihr, deshalb will ich versuchen, sie wiederzubekommen. Mein Hauptziel ist natürlich, eine andere Frau zu finden, die ich liees be, dennoch will ich auch versuchen neben sie wiederzubekommen. Und selbst wenn es nicht klappen würde, dann habe ich immerhin viel über Frauen gelernt.

Ich bin sehr treu, jetzt wo wir getrennt war, habe ich aber schon ein mal mit einer anderen geschlafen, aber in einer Beziehung ist mir Treue sehr wichtig.

Du willst also eine Borderline-Freundin (professionell diagnostiziert?)?

Ich schätze nur, dass sie so ist, anhand meiner Erfahrungen die ich mit ihr gemacht habe.

Und Boarderliner-Frauen wissen halt wie sie Gefühle authentisch rüberbringen und sind gut im Sex, und das fasziniert mich halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter!

Es heisst BORDERLINE und hat mit Snow-Skate-Wake-BOARDS nichts zu tun, alter Hobbypsychologe (aber gut das du so genau bescheid weisst...)!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, könnten wir nun bitte zum Thema zurückkehren, anstatt uns um Buchstaben zu kümmern. Mit Borderline meinte ich auch eher den Typ Frau, der in "Lob des Sexismus" beschrieben ist, anstatt die Krankheit, wobei die Krankheit auch durchaus auf sie zutreffen kann, zumindest "ritzt" sie sich. Aber ich würde jetzt den Charakter eines Menschen nicht nur an einer Krankheit festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sucht man sich so ein mädel aus ?

warum will man so ein mädel zurückgewinnen?

kleiner ratschlag an den TE:

werde dir darüber klar warum du eine frau zurück willst die anscheinend höchst anstrengend und evtl auch gefährlich für dich ist... ?

wäre eine beziehung zu einer frau die kein stress schiebt, die nicht psychisch geschädigt ist, nicht schöner und erstrebenswerter?

eigentlich sollte man hier einfach nur schreiben:

lauf, forest, lauf.... ;-)

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde dir darüber klar warum du eine frau zurück willst die anscheinend höchst anstrengend und evtl auch gefährlich für dich ist... ?

wäre eine beziehung zu einer frau die kein stress schiebt, die nicht psychisch geschädigt ist, nicht schöner und erstrebenswerter?

lauf, forest, lauf.... :crazy:

gruß ported

Aber ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

lauf, forest, lauf.... :crazy:

gruß ported

Aber ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren.

Du leidest an starker Oneitis und bist leider noch zu unerfahren um zu wissen wie man mit solchen Fraun umgeht. Sie will den Bad Boy in dir. Ließ dir Engimas Beziehungskiste durch. Das sollte dir weiterhelfen. So eine Frau eignet sich nichtmal in Ansatz für romantik und zukunft, weiße ihr entsprechenden Platz in deinem Leben zu.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiß.

Und deswegen will ich auch erstmal Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln, sich lebenslänglich zu Binden ist in diesem Alter sowieso eh noch Schwachsinn, weil es nicht klappen wird. Aber in 10-15 Jahren möchste ich genau DIESE Frau wiederhaben, und zwar nur für mich, und bis ans Lebensende, und niemand anderes, dann bin ich endlos glücklich.

Und wenn ich auch noch so viel Psychologie des Menschen dazu studieren werden muss...

Danke für die Artikel, werde ich mir mal durchlesen.

bearbeitet von Nyric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber in 10-15 Jahren möchste ich genau DIESE Frau wiederhaben, und zwar nur für mich, und bis ans Lebensende, und niemand anderes, dann bin ich endlos glücklich."

So hab ich in deinem Alter auch mal gedacht als meine erste Madame verschwunden war!

Heute ist bei mir ungefähr 10 Jahre später und ich weiß nicht mal mehr wo sie wohnt. Is mir auch Wurscht, weil

ich nicht das geringste Bedürfniss hätte, sie wieder für mich zu gewinnen!

Hätte ich damals auch nicht geglaubt, wenn es mir einer gesagt hätte! Ist aber trotzdem so...

Sorry, aber face the Fact!

Ich weiß es ist grad ne scheiß Zeit, aber das wird schon wieder!

Kopf hoch und Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es ja, nicht mehr an sie zu denken und beschäftige mich nebenbei auch damit, an andere Frauen ranzukommen. Und wenn sie mich anschreibt (was sie garantiert machen wird), geht der ganze Schmerz wieder von vorn los, was soll ich dann machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht anworten... sms und internet kommunikation einstellen... du hast für so ein schwachsinn keine zeit... wenn sie dir was sagen will, wird sie es dir schon per telefon oder persönlich sagen... genieß das geile Wetter nehm deine jungs und geh raus oder mach sport... raus mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie los,lass sie gehen, jeglichen kontakt unterlassen für ne Zeit.

Sortier deinen Kopf,geh raus mit deinen Jungs,lern neue Leute kennen,hab dein Spass und konzentrier dich auf andere Dinge die dir wichtig sind.

Wenn du dann noch der Meinung bist, du willst sie zurück,dann versuch es.

Wir stecken in der selben Lage,das was ich dir hier gesagt hab,hab ich gestern erst gesagt bekommen.

bearbeitet von DokKurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden