Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 20, 2011 erstellt Moin!Habe glaube ich schon vor den letzten 2-3 Treffen mit meiner Herzdame hier gepostet und ein wenig nach Ideen gefragt. Da dies von Erfolg gekrönt war, frage ich einfach nochmal an. ;)Also:Ich / Sie : 18Dates : 1KüssenBeschreibung des Problems :Kurz vorweg..Habe sie vor 2Monaten auf ner Party getroffen, daraufhin öfter mal mit ihr feiern gegangen, da sie den gleichen Freundeskreis wie ich hat.Habe probiert Atractrion aufzubauen und das klappte auch recht gut, dadurch habe ich letzten Samstag auf ner Party mit ihr rummachen können, allerdings war ich dort leicht angetrunken. Nun unglücklicherweise hat sich unser gemeinsames kochen was vereinbart wurde, aufgrund einer Krankheit von ihr verschoben.Das gemeinsame vegetarische Kochdate fand nun diesen Freitag statt und nachdem wir die Zutaten gekauft hatten und das essen zubereitet hatten, ging mir wie so üblich ein wenig die Luft aus was die Gesprächsthemen anging.. Nun gut wir sind nach dem Essen hoch in mein Zimmer ich hab nen Film reingeschmießen und ab aufs Bett. Habe das eskalieren dann vollkommen verkackt, da sich irgendwie keine Möglichkeit bot.Dann Film war zu Ende, habe den Fernseher ausgemacht, Radio an und Halleluja es lief!Haben dann von 11 Uhr bis ich glaube 2 Uhr nur rumgelegen und rumgemacht (Geküsst / gekuschelt). Weiter gehen, hätte ich wohl nicht können und wollte ich auch nicht, da sie wirklich LTR Material ist. Sie ist dann nach Hause, okay. Zum Abschied sagte sie noch etwas wie: Ich hoffe du warst nicht nur heute nett zu mir. Ich war echt müde und hab das nicht genau verstanden. Naja ich glaube sie hält mich für einen Spieler. Nunja der Abend war echt wunderschön und ich dachte Attraction und Rapport steht, das sollte was werden.Sie schrieb mir Samstag morgen direkt ne Sms, was sie den Tag über so noch macht.Nun jetzt bin ich ein wenig überfragt, wie ich weiter machen soll.. Haben ein wenig per Icq geschrieben, ich möchte aber so schnell wie möglich ein neues Treffen ohne needy zu wirken. Jemand ne Idee wie weiter vorgehen?Warten bis sie sich meldet?Und wenn ich nach nem neuen Treffen frage, wann?Mfg Arthur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Jemand ne Idee wie weiter vorgehen?Behandele Deinen Madonna-Whore-Complex:nur rumgelegen und rumgemacht (Geküsst / gekuschelt). Weiter gehen, hätte ich wohl nicht können und wollte ich auch nicht, da sie wirklich LTR Material ist.Ansonsten gilt für Dich wie für jeden anderen: anrufen, ihr aus Deinem spannenden Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie teilnehmen darf. Dabei schön Push&Pull und nicht zu nett sein. Hoff mal, dass Du durch Deine zögerliche Eskalation nicht die ganze Attracktion gekillt hast. Du musst die Frau irgendwann mal ficken. Beeil Dich, sonst mache ich es vielleicht vorher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Moin!Habe glaube ich schon vor den letzten 2-3 Treffen mit meiner Herzdame hier gepostet und ein wenig nach Ideen gefragt. Da dies von Erfolg gekrönt war, frage ich einfach nochmal an. ;)Also:Ich / Sie : 18Dates : 1KüssenBeschreibung des Problems :Kurz vorweg..Habe sie vor 2Monaten auf ner Party getroffen, daraufhin öfter mal mit ihr feiern gegangen, da sie den gleichen Freundeskreis wie ich hat.Habe probiert Atractrion aufzubauen und das klappte auch recht gut, dadurch habe ich letzten Samstag auf ner Party mit ihr rummachen können, allerdings war ich dort leicht angetrunken. Nun unglücklicherweise hat sich unser gemeinsames kochen was vereinbart wurde, aufgrund einer Krankheit von ihr verschoben.Das gemeinsame vegetarische Kochdate fand nun diesen Freitag statt und nachdem wir die Zutaten gekauft hatten und das essen zubereitet hatten, ging mir wie so üblich ein wenig die Luft aus was die Gesprächsthemen anging.. Nun gut wir sind nach dem Essen hoch in mein Zimmer ich hab nen Film reingeschmießen und ab aufs Bett. Habe das eskalieren dann vollkommen verkackt, da sich irgendwie keine Möglichkeit bot.Dann Film war zu Ende, habe den Fernseher ausgemacht, Radio an und Halleluja es lief!HallelujaHaben dann von 11 Uhr bis ich glaube 2 Uhr nur rumgelegen und rumgemacht (Geküsst / gekuschelt). Weiter gehen, hätte ich wohl nicht können und wollte ich auch nicht, da sie wirklich LTR Material ist. FLOP. Wann hört dieser Quatsch eigentlich auf? Der beste Weg zur LTR ist ein sexuelles Verhältnis. Wenn du ehrlich bist, dann sind das doch alles nur Ausreden, weil du zu feige warst weiter zu eskalieren...Sie ist dann nach Hause, okay. Zum Abschied sagte sie noch etwas wie: Ich hoffe du warst nicht nur heute nett zu mir. Ich war echt müde und hab das nicht genau verstanden. Naja ich glaube sie hält mich für einen Spieler. Nunja der Abend war echt wunderschön und ich dachte Attraction und Rapport steht, das sollte was werden.Nicht denken, handeln!Sie schrieb mir Samstag morgen direkt ne Sms, was sie den Tag über so noch macht.Nun jetzt bin ich ein wenig überfragt, wie ich weiter machen soll.. Haben ein wenig per Icq geschrieben, ich möchte aber so schnell wie möglich ein neues Treffen ohne needy zu wirken. Jemand ne Idee wie weiter vorgehen?Treffen ausmachen -> Treffen - VerführenWarten bis sie sich meldet?Wieso? Sie hat sich doch schon gemeldet...Und wenn ich nach nem neuen Treffen frage, wann?Dann wenn du meinst es tun zu müssen. Rapport steht, sie meldet sich von sich aus. Brauchst du noch eine schriftliche Einladung?Mfg Arthur!Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baran 4 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Du scheinst ja noch Chancen zu haben. Also kannst du ruhig anrufen und ein Date ausmachen, aber diesen Satz versteh ich nicht:Weiter gehen, hätte ich wohl nicht können und wollte ich auch nicht, da sie wirklich LTR Material ist. Du willst mit einer Frau, mit der du dir vorstellen kannst eine Beziehung zu führen, keinen Sex? Und dann denkst du auch noch, dass wenn du wie ihr bester Asexueller Freund bist, dass du dann Chancen auf eine Beziehung hast? So weit ich weiß gehört zu einer Beziehung auch Sex! Und überhaupt, ich sehe in diesem Satz so viel falsches. Du bist nicht weiter gegangen, weil 1. du dachtest du könntest nicht mehr weiter gehen? Woher weißt du sowas? Niemand weiß sowas, wahrscheinlich die Frau nicht mal selber. Immer bis zum Block oder bis zum lay eskalieren!2. du nicht weiter eskalieren wolltest? Das ist total AFC und asexuell. Du bist ein Mann und stehst zu deinen Trieben! 3. sie LTR Material ist wolltest du nicht eskalieren? Du stellst die Frau auf einen Podest. Du bist der Preis und nicht umgekehrt.4. Du hattest noch kein Sex mit ihr und kennst sie auch kaum und willst schon eine Beziehung mit ihr? Lerne die Frau erstmal richtig kennen und dann kann man immer noch über Beziehung nachdenken. Außerdem ergibt sich eine Beziehung mit der Zeit. Das ist hier keine Grundschule mehr. Willst du mit mir gehen? Ja[ ] Nein[ ] Vielleicht[ ]. Bitte kreuze nur eins an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Danke für die vielen Tips.Naja und weiter konnte ich kaum gehen...die Erkrankung die ich beschrieben habe ist ums genauer zu nehmen ne Blinddarmentzündung gewesen und sie hat immer noch Schmerzen im Bauch. => ProblemAußerdem, klar würde ich ihr gerne das Hirn rausballern..doch nach meinen Erfahrungen ist das nicht so einfach bei intelligenten, nicht nymphomanen 18. jährigen mit denen man gerade sein erstes Date hatte.Immer bis zum Block oder Lay eskalieren? Macht man das immer so? Klar erhöht das die Chancen auf den Lay in der selben Nacht...Aber kommt dann nicht der Gedanke: Der will nur Sex? Zumal sie mich eh als Player abgestempelt hat...Und Block besser als garnicht erst versuchen? Nun ja ich werde mich bei ihr melden, nen Date vereinbaren und probieren durchzueskalieren..Mfg Arthur ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cosmos 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Kann mich echt gut in deine Lage versetzen! Bin momentan in einer ähnlichen Situation Weiter gehen, hätte ich wohl nicht können und wollte ich auch nicht, da sie wirklich LTR Material ist.Du warst mit ihr einkaufen, ihr habt zsm gekocht, einen Film geguckt, .. - Hiermit hast du eigentlich schon das Erdgeschoss für den Lay gebaut!!Ich könnte mir keinen bessere Situation für weitere Eskalation vorstellen. Frauen sind nicht doof, sie wissen worauf ein Essen & das Filmschauen hinauslaufen soll! Sieh zu das du den Lay nicht immer weiter in die Ferne schiebst, sonst kann es sein das du bald zum normalen Freund wirst!Immer bis zum Block oder Lay eskalieren? Macht man das immer so? Klar erhöht das die Chancen auf den Lay in der selben Nacht...Aber kommt dann nicht der Gedanke: Der will nur Sex? Zumal sie mich eh als Player abgestempelt hat...Und Block besser als garnicht erst versuchen?Mach es oder lass es sein! Keine halben Sachen! Allerdings solltest du darauf achten mit ihr über eure "Beziehung" zu sprechen. Wenn sie blockt, red mit ihr darüber & nach einem Lay musst du ihr klarmachen das es auch für dich nicht nur ein ONS war sondern das du an einer LTR mit ihr interessiert bist, so wirkst du keinesfalls wie ein Spieler. Poste auf jeden Fall wie es mit euch weitergegangen ist! Würd mich echt interessieren ;-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Hört sich gut an! So werde ichs versuchen, werde mich morgen bei ihr melden und versuchen nen Date klarzukriegen. ;)Ich poste, sobald ich sie gehämmert habe..oder eben auch nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Allerdings solltest du darauf achten mit ihr über eure "Beziehung" zu sprechen. Wenn sie blockt, red mit ihr darüber & nach einem Lay musst du ihr klarmachen das es auch für dich nicht nur ein ONS war sondern das du an einer LTR mit ihr interessiert bist, so wirkst du keinesfalls wie ein Spieler. Aus dem Handbuch: "Wie werde ich sie los in 10 Minuten" Wenn du an einer LTR interessiert bist, dann sei daran interessiert aber verbalisiere das bitte nicht. Eine LTR ergibt sichmit den Wochen. Das heisst ihr trefft euch weiterhin und unternehmt zusammen andere Sachen ausser vöglen.Glaub mir, die Frau wird das Thema schneller auf den Tisch legen wie du denkst.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Moin! Habe mich gestern wieder mit ihr, bei mir getroffen.Auf nen entspannten Abend nach dem ganzen Abi lernen...Wieder ne Stunde aufem Bett gesessen und geredet..habe erneut schlechtes Kino gefahren, aber habe sie dann einfach geküsst und es ging vorran. :)Habe immer noch meinen Hemmungen komplett bis zum Block oder Lay durchzueskalieren, aber die Shirts + BH sind gefallen. Ging auch alles ein wenig heftiger zu, mal sehen nächstes mal werd ich definitiv probieren zum Schuß zukommen.Nun muss ich aber mal die Frage stellen, wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, wie ich es hinbekommen kann sie zu ner LTR zubekommen.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Ergibt sich das mit der Zeit? Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Danke schon jetztArthur :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du empfängst sie in einem mit Rosenblättern gefüllten Zimmer. Dann pustest du die Kerzen auf dem Altar aus, auf dem ein Bild von ihr stehen sollte. Du schnappst sie und stellst sie unverzüglich deinen Eltern und deinen Freunden vor. Mit dem Satz:"Das ist meine feste Freundin". Dies untermalst du, indem du ihre Hand dabei hälst und möglichst verkrampft zudrückst. Wenn ihr dann wieder bei dir seid, überreichst du ihr eine Schatulle mit Freundschaftsringen, in denen euer Jahrestag samt Namen eingraviert ist. Nachdem du dich 1000-fach dafür entschuldigt hast, dass du bei beim letzten Mal so zudringlich warst, und ihren BH ausgezogen hast, seuselst du ihr ein "Ich liebe dich über alles!!!" ins Ohr.Danach kuschelst (wichtig, nur kuscheln) du mit ihr und schwärmst von eurer Zukunft.Gutes Gelingen. März 23, 2011 bearbeitet von General Beta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Moin! Habe mich gestern wieder mit ihr, bei mir getroffen.Auf nen entspannten Abend nach dem ganzen Abi lernen...Wieder ne Stunde aufem Bett gesessen und geredet..habe erneut schlechtes Kino gefahren, aber habe sie dann einfach geküsst und es ging vorran. :)Habe immer noch meinen Hemmungen komplett bis zum Block oder Lay durchzueskalieren, aber die Shirts + BH sind gefallen. Ging auch alles ein wenig heftiger zu, mal sehen nächstes mal werd ich definitiv probieren zum Schuß zukommen.Nun muss ich aber mal die Frage stellen, wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, wie ich es hinbekommen kann sie zu ner LTR zubekommen.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Ergibt sich das mit der Zeit? Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Danke schon jetztArthur :)Wie ich sehe, bist du auch im Lesen und Verstehen nicht sehr bewandert Bist du beratungsresistent oder stehst du drauf von Frauen abserviert zu werden? März 23, 2011 bearbeitet von roflcopter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Moin! Habe mich gestern wieder mit ihr, bei mir getroffen.Auf nen entspannten Abend nach dem ganzen Abi lernen...Wieder ne Stunde aufem Bett gesessen und geredet..habe erneut schlechtes Kino gefahren, aber habe sie dann einfach geküsst und es ging vorran. :)Habe immer noch meinen Hemmungen komplett bis zum Block oder Lay durchzueskalieren, aber die Shirts + BH sind gefallen. Ging auch alles ein wenig heftiger zu, mal sehen nächstes mal werd ich definitiv probieren zum Schuß zukommen.Nun muss ich aber mal die Frage stellen, wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, wie ich es hinbekommen kann sie zu ner LTR zubekommen.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Ergibt sich das mit der Zeit? Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Danke schon jetztArthur :)Wie ich sehe, bist du auch im Lesen und Verstehen nicht sehr bewandert Bist du beratungsresistent oder stehst du drauf von Frauen abserviert zu werden?Bruder hol mal tief Luft und argumentiere sachlich, danke!Im Verstehen nicht bewandert? Na spielst du darauf an, dass ich sie nicht weggecockt habe??Falls du das meinst, wie ich sagte da wo ich herkomme lassen sich 18. jährige Mädels sich nicht beim ersten Date vögeln. Und da ich gestern schon deutlich weiter gegangen bin, weiß sie das es beim nächsten Date scheppert => Wo ist dein Problem? Gibts noch ernstgemeinte Ratschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Soweit bist du doch gut auf Kurs. Man muss nicht sofort beim ersten Date mit der Frau schlafen. Solange du die Eskalation jedes Mal weiter steigerst wird dich kaum eine Frau abservieren, schließlich vertraut sie dir immer mehr, was dann beim eigentlichen lay nicht zu verachten ist.Wie du zur LTR kommst? Wenn du mit ihr geschlafen hast, schlafe nochmal mit ihr und nochmal und so weiter. Unternehme aber auch was mit ihr was nicht nur auf Sex abzielt (shoppen, brunchen, Ausstellungen was weiß ich..). Irgendwann ergibt sich das alles automatisch wenn sie nicht weiß wie sie dich ihren Freundinnen vorstellen soll ;) Erstmal nichts verbalisieren sondern durch Taten zeigen! Und "Ich liebe dich" geht einfach gar nicht bevor man schon längere Zeit eine Beziehung führt!!!Woran du noch arbeiten solltest für die Zukunft ist deine Kino/Eskalationsangst. Es gibt Frauen (älter als 18 und meist nur auf Sex aus) bei denen du die Eier haben musst durchzueskalieren wenn sich die Situation ergibt sonst bist du sofort raus.Und wenn dir die Gesprächsthemen ausgehen arbeite auch noch an deinen Kommunikationsskills.Dann viel Spass beim lay ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Alles klar, danke!Ja an dem Komunikationsproblem muss ich noch arbeit, weiß zwar noch nicht genau wie aber krieg ich schon noch hin.Eine Frage hätte ich allerdings noch, wenn ich auf ner Party/Disco irgendwelche Mädels kennen lerne, habe ich mit dem durcheskalieren keine Probleme auch nicht bis zum lay.Aber ist es normal Sex vor ner Beziehung zu haben? Ich hätte da natürlich kein Problem mit und glaube auch das es möglich ist, aber ist die Reinfolge nicht erst, zusammen kommen und nach 2-3 Wochen Sex?Mfg Arthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Alles klar, danke!Ja an dem Komunikationsproblem muss ich noch arbeit, weiß zwar noch nicht genau wie aber krieg ich schon noch hin.Eine Frage hätte ich allerdings noch, wenn ich auf ner Party/Disco irgendwelche Mädels kennen lerne, habe ich mit dem durcheskalieren keine Probleme auch nicht bis zum lay.Aber ist es normal Sex vor ner Beziehung zu haben? Ich hätte da natürlich kein Problem mit und glaube auch das es möglich ist, aber ist die Reinfolge nicht erst, zusammen kommen und nach 2-3 Wochen Sex?Mfg Arthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nun muss ich aber mal die Frage stellen, wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, wie ich es hinbekommen kann sie zu ner LTR zubekommen.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Ergibt sich das mit der Zeit? Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Lieber TE!Du erntest hier etwas ironische Kommentare weil du anscheinden nicht richtig informiert bist. Deine Fragen wurden 1000fach gestellt und ich beantworte sie dir trotzdem gerne (wie auch die Schatztruhe). 1. Eine LTR entwickelt sich. Man bekommt sie nicht und nur weil du es gern so nennen willst ändert sich nichts zwischen euch beiden. Das ist gesellschaftlich antrainierter Käse. Wie oben gesagt: Trefft euch immer öfter, unternehmt dinge, schlaft miteinander und irgendwann...hoppla...habt ihr eine sogenannte Beziehung. Ohne das ein Wort gewechselt wurde. 2. Warum willst du der Beziehung einen Namen geben? Verlustängste? Arbeite daran!3. Scheiß auf Gesprächsthemen. Mach dir keinen Kopf, es muss nicht immer anspruchsvoll sein. Wie willst du deine restlichen 10 jahre mit der Frau immer intelligentes Zeug reden? Erzähl halt von dir, wenn du nichts hast erzähl halt von diesen schrägen Vögeln im PU Forum. 4. Du musst nur so weit gehen wie du willst. Ich hatte mein 1.Mal mit 18, ist doch alles im Rahmen. Mit 30 wartet man eben nicht mehr so lange, ist ja alles nicht neu (sex). Solange du sexuell bleibst, Fummelst und Ihr eine gute Zeit habt - OK. Es ist nicht vorbei wenn du sie nicht sofort Fickst. Aber du solltest das Verlangen haben. :)5. "Ich liebe dich" kam bei mir nach einem Jahr das erste mal...massig Zeit. Du bist verknallt! Viel Erfolg,p.(die reihenfolge ist so wie du dir das vorstellst, aber es ist volkommen normal ERST sex zu haben. wenn das nicht passt kann man es nämlich gleich lassen. fast alle frauen denken so, glaub mir.) März 23, 2011 bearbeitet von der_p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Wieder ne Stunde aufem Bett gesessen und geredet..habe erneut schlechtes Kino gefahren, aber habe sie dann einfach geküsst und es ging vorran. :)Habe immer noch meinen Hemmungen komplett bis zum Block oder Lay durchzueskalieren, aber die Shirts + BH sind gefallen. Ging auch alles ein wenig heftiger zu, mal sehen nächstes mal werd ich definitiv probieren zum Schuß zukommen.Guuut. Glückwunsch. Alles richtig gemacht. Weiter so.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Siehe mein letzter Beitrag.Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Nein, sind sie nicht. Später kannst Du sowas ruhig sagen. Aber niemals nur mit dem Ziel, eine Frau rumzukriegen. Aber ist es normal Sex vor ner Beziehung zu haben? Ich hätte da natürlich kein Problem mit und glaube auch das es möglich ist, aber ist die Reinfolge nicht erst, zusammen kommen und nach 2-3 Wochen Sex?Was ist "normal"? Ja, viele Menschen empfinden es als normal, dass man erst zusammen sein sollte und dann fickt. Es gibt Kulturkreise, da ist die stattgefundene Hochzeit Bedingung für Sex. Ich sehe das nicht als normal an. Ich bin der Ansicht, dass Sex die die Basis ist für jedes Miteinander zwischen Mann und Frau, das über das Freundschaftliche hinaus geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Nun muss ich aber mal die Frage stellen, wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, wie ich es hinbekommen kann sie zu ner LTR zubekommen.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Ergibt sich das mit der Zeit? Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Lieber TE!Du erntest hier etwas ironische Kommentare weil du anscheinden nicht richtig informiert bist. Deine Fragen wurden 1000fach gestellt und ich beantworte sie dir trotzdem gerne (wie auch die Schatztruhe). Es war glaube ich nur 1 ironischer Kommentar ;)1. Eine LTR entwickelt sich. Man bekommt sie nicht und nur weil du es gern so nennen willst ändert sich nichts zwischen euch beiden. Das ist gesellschaftlich antrainierter Käse. Wie oben gesagt: Trefft euch immer öfter, unternehmt dinge, schlaft miteinander und irgendwann...hoppla...habt ihr eine sogenannte Beziehung. Ohne das ein Wort gewechselt wurde. Alles klar danke 2. Warum willst du der Beziehung einen Namen geben? Verlustängste? Arbeite daran!Möchte ich nicht, aber wenn man "offiziel" in einer Beziehung ist, ändern sich schon ein paar Dinge3. Scheiß auf Gesprächsthemen. Mach dir keinen Kopf, es muss nicht immer anspruchsvoll sein. Wie willst du deine restlichen 10 jahre mit der Frau immer intelligentes Zeug reden? Erzähl halt von dir, wenn du nichts hast erzähl halt von diesen schrägen Vögeln im PU Forum. Yes sir! 4. Du musst nur so weit gehen wie du willst. Ich hatte mein 1.Mal mit 18, ist doch alles im Rahmen. Mit 30 wartet man eben nicht mehr so lange, ist ja alles nicht neu (sex). Solange du sexuell bleibst, Fummelst und Ihr eine gute Zeit habt - OK. Es ist nicht vorbei wenn du sie nicht sofort Fickst. Aber du solltest das Verlangen haben. :)Ich mit 14, dass ist es nicht. Nur war das nie innerhalb einer Beziehung. Deswegen frage ich lieber mal nach, ich wollte ihr lediglich nicht das Gefühl geben, dass ich sie nur ficken will5. "Ich liebe dich" kam bei mir nach einem Jahr das erste mal...massig Zeit. Du bist verknallt! Oh danke! Das beruhigt mich ungemein!:)Viel Erfolg,p.(die reihenfolge ist so wie du dir das vorstellst, aber es ist volkommen normal ERST sex zu haben. wenn das nicht passt kann man es nämlich gleich lassen. fast alle frauen denken so, glaub mir.) Yes sir!Danke! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Nun muss ich aber mal die Frage stellen, wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, wie ich es hinbekommen kann sie zu ner LTR zubekommen.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Ergibt sich das mit der Zeit? Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Lieber TE!Du erntest hier etwas ironische Kommentare weil du anscheinden nicht richtig informiert bist. Deine Fragen wurden 1000fach gestellt und ich beantworte sie dir trotzdem gerne (wie auch die Schatztruhe). Es war glaube ich nur 1 ironischer Kommentar ;)1. Eine LTR entwickelt sich. Man bekommt sie nicht und nur weil du es gern so nennen willst ändert sich nichts zwischen euch beiden. Das ist gesellschaftlich antrainierter Käse. Wie oben gesagt: Trefft euch immer öfter, unternehmt dinge, schlaft miteinander und irgendwann...hoppla...habt ihr eine sogenannte Beziehung. Ohne das ein Wort gewechselt wurde. Alles klar danke 2. Warum willst du der Beziehung einen Namen geben? Verlustängste? Arbeite daran!Möchte ich nicht, aber wenn man "offiziel" in einer Beziehung ist, ändern sich schon ein paar Dinge3. Scheiß auf Gesprächsthemen. Mach dir keinen Kopf, es muss nicht immer anspruchsvoll sein. Wie willst du deine restlichen 10 jahre mit der Frau immer intelligentes Zeug reden? Erzähl halt von dir, wenn du nichts hast erzähl halt von diesen schrägen Vögeln im PU Forum. Yes sir! 4. Du musst nur so weit gehen wie du willst. Ich hatte mein 1.Mal mit 18, ist doch alles im Rahmen. Mit 30 wartet man eben nicht mehr so lange, ist ja alles nicht neu (sex). Solange du sexuell bleibst, Fummelst und Ihr eine gute Zeit habt - OK. Es ist nicht vorbei wenn du sie nicht sofort Fickst. Aber du solltest das Verlangen haben. :)Ich mit 14, dass ist es nicht. Nur war das nie innerhalb einer Beziehung. Deswegen frage ich lieber mal nach, ich wollte ihr lediglich nicht das Gefühl geben, dass ich sie nur ficken will5. "Ich liebe dich" kam bei mir nach einem Jahr das erste mal...massig Zeit. Du bist verknallt! Oh danke! Das beruhigt mich ungemein!:)Viel Erfolg,p.(die reihenfolge ist so wie du dir das vorstellst, aber es ist volkommen normal ERST sex zu haben. wenn das nicht passt kann man es nämlich gleich lassen. fast alle frauen denken so, glaub mir.) Yes sir!Danke! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Moin! Habe mich gestern wieder mit ihr, bei mir getroffen.Auf nen entspannten Abend nach dem ganzen Abi lernen...Wieder ne Stunde aufem Bett gesessen und geredet..habe erneut schlechtes Kino gefahren, aber habe sie dann einfach geküsst und es ging vorran. :)Habe immer noch meinen Hemmungen komplett bis zum Block oder Lay durchzueskalieren, aber die Shirts + BH sind gefallen. Ging auch alles ein wenig heftiger zu, mal sehen nächstes mal werd ich definitiv probieren zum Schuß zukommen.Nun muss ich aber mal die Frage stellen, wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht sehr bewandert, wie ich es hinbekommen kann sie zu ner LTR zubekommen.Wenn ich sie das nächste mal frage ob sie Lust hat nen entspannten Abend zu haben, wird sie mit Sicherheit ja sagen..ihr gefällt das ganze denke ich auch.Und die Gesprächsthemen gehen solangsam auch in die tiefe und sind nicht mehr nur oberflächlicher smalltalk.Ergibt sich das mit der Zeit? Oder sind so Wörter wie :"Ich liebe dich " notwendig? Bin echt ein wenig überfragt.Danke schon jetztArthur :)Wie ich sehe, bist du auch im Lesen und Verstehen nicht sehr bewandert Bist du beratungsresistent oder stehst du drauf von Frauen abserviert zu werden?Bruder hol mal tief Luft und argumentiere sachlich, danke!Im Verstehen nicht bewandert? Na spielst du darauf an, dass ich sie nicht weggecockt habe??Falls du das meinst, wie ich sagte da wo ich herkomme lassen sich 18. jährige Mädels sich nicht beim ersten Date vögeln. Und da ich gestern schon deutlich weiter gegangen bin, weiß sie das es beim nächsten Date scheppert => Wo ist dein Problem? Gibts noch ernstgemeinte Ratschläge?Bruder, weder verlangte ich von dir, dass du eine Frau beim ersten Mal vögelst noch hab ich ein ein Problem mit deiner Vorgehensweise (denn schlussendlich ist es dein Game...) Ich habe aber sehr wohl ein Problem damit, wenn sich hier Leute im Forum die Mühe machen dir ernstgemeinte Ratschläge zu deiner Situation zu geben und du diese offensichlich ignorierst. Denn sonst würdest du keine Fragen stellen, die dir schon ausführlich beantwortet wurden.Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Zeilen meine Problem nahelegen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen