Wopros 0 Beitrag melden März 20, 2011 erstellt Meine Damen und Herren, ich Grüße euch1. 232. 203. 1-3 Mal die Woche4. Sex5. Ich habe eine LTR, seit etwa insgesamt 9 Monaten. Die ersten 6 Monate davon eine offene Beziehung.Zuerst waren wir FBs, nach einem halben Jahr wollte sie entweder eine LTR oder auseinander gehen. Ich habe einer LTR zugestimmt, da ich starke Gefühle für sie habe/ hatte. Sie hatte unter der Offenheit der Beziehung eindeutig gelitten. Seit wir eine feste Beziehung abgemacht haben, bin ich nie fremdgegangen.Sie ist meine erste richtige HSE-HD. Die Beziehung läuft gut. (Ich würde nur 5% - 10% zu echten HSE zählen)Irgendwann habe ich eine Liste wiedergefunden, in der ich aufgeschrieben hatte was für eine Freundin ich haben möchte. Entweder trifft sie auf 95% der Liste zu oder sie hat diese Liste gefunden und versucht diese Liste zu erfüllen [was sehr schwierig sein dürfte]. Auch wenn ich mit Männern die viele Frauen haben können, über sie rede, Naturals und guten „PUAs“, kommt ein kleiner Wau-coole-Frau-Effekt.Nun dummer Weise habe ich das Gefühl mich nicht ausgelebt zu haben. Vom logischen ist für mich Sex mit anderen Frauen zu haben kein Problem. Spätestens nach dem KC sabotiere ich aber mein Game um nicht fremdzugehen.Würde sie von Fremdgehen erfahren wäre wohl ein wenig Drama drin – wir würden es aber klären. Sprich nein – ich denke, ich habe keine klassische One-it-is.Je schneller das Game abläuft, desto weniger Chancen haben meine Gefühle mich zu sabotieren.6. Und nu die Frage: Was kann ich machen um auf der Gefühlsebene zu meinen Wünschen zu stehen und andere HBs zu layen?Mittlerweile sind meine Skills so hoch, das ich nach etwas Aufwand sicherlich ziemlich gute andere HBs ob als FB oder (M)LTR bekommen könnte. Bevor jetzt die Moralapostel sich die Finger über Ehrlichkeit wund schreieben. Die Männer, die in MLTRs leben, wissen dass die wenigsten Frauen dafür taugen. Ich möchte sie durch „Ehrlichkeit“ nicht verlieren. Ich würde nur diejenigen um eine Antwort bitten, die schon einige Frauen hatten und vielleicht in derselben Lage sich befunden haben. KJs dürfen gerne in anderen Threads stressen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte sie durch „Ehrlichkeit“ nicht verlieren.Guck mal. Es ist so: Wenn du einen Wunsch hast, dann kummuniziere ihr diesen. Entweder sie akzeptiert ihn oder nicht. So ist das nunmal leider und da führt KEIN Weg dran vorbei.Wenn du sie durch ehrlichkeit nicht verlieren willst heißt dass im umkehrschluss dass du sie durch lügen halten willst. Überlege dir mal ob ein Alpha-Mann das macht?!Du hast 2 Möglichkeiten: Ihr zu sagen dass du keine Monogamie willst und ihre eventuelle Entscheidung dich daraufhin zu verlassen zu akzeptieren. Oder deine Finger von anderen Frauen zu lassen und mit ihr in Monogamie zu leben. Make a Pick! März 20, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wopros 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey fjun!Ich werde darüber nachdenken. Danke für Deine Antwort.Ich mag Deine Beiträge. Ich mag adie ganze PU-Alpha-Theorie nicht. Für mich heißt Alpha (der ich sicher nicht krampfhaft sein muss), dass man vom Leben nimmt was man will. (als Beispiel: das Klischee: der erfolgreiche Geschäftsmann, der neben der Ehefrau und Kindern noch mehrere Geliebte hat) März 21, 2011 bearbeitet von Wopros Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Für mich heißt Alpha (der ich sicher nicht krampfhaft sein muss), dass man vom Leben nimmt was man will. (als Beispiel: das Klischee: der erfolgreiche Geschäftsmann, der neben der Ehefrau und Kindern noch mehrere Geliebte hat)Falsch.Alpha heißt ein Mann zu sein, der seine Wünsche und Verlangen erkennt und nach diesen handelt und souverän durchs Leben geht. Dabei aber Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt, stets ehrlich ist und sich selbst treu bleibt.Dein Klischee ist ein verlogener kleiner Wicht der nicht zu dem steht was er will sondern hinter dem Rücken seiner Frau andere Löcher stopft. März 21, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Hey fjun!Ich werde darüber nachdenken. Danke für Deine Antwort.Ich mag Deine Beiträge. Ich mag adie ganze PU-Alpha-Theorie nicht. Für mich heißt Alpha (der ich sicher nicht krampfhaft sein muss), dass man vom Leben nimmt was man will. (als Beispiel: das Klischee: der erfolgreiche Geschäftsmann, der neben der Ehefrau und Kindern noch mehrere Geliebte hat)Fail, sowas ist nicht Alpha, sowas ist ein kleiner LSE Minderwertigkeitskomplex.Ein Mann steht stets zu seinem Wort, hat klare Linien, Prinzipien und achtet sich selbst, sowie die Leute die er liebt. Deswegen gibt es in deiner Fragestellung nur eine Lösung: Ehrlichkeit + verbale Konfrontation deiner LTR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Bevor das ganze hier in eine was ist alpha Diskussion ausatet gebe ich noch kurz meinen Senf dazu.Hatte 1 zu 1 die gleiche Situation vor ungefaehr drei Monaten, mit der Ausnahme, dass ich damals noch kein PU kannte / game hatte. Waren eher Zuege des natural games.Ich hab mit ihr drueber gesprochen, dass ich das Gefuehl habe, dass ich was verpasse. Trotz der Gefuehle habe ich es beendet, da sie fuer eine offene Beziehung nicht zu haben ist. Es gab aber auch andere Vorschlaege ihrerseits, wie z.B. nen paar Monate offene Beziehung usw. Vll kommt ihr gemeinsam ja zu einer Loesung die keinen verletzt.Ende vom Lied bei mir:Wir treffen uns regelmaessig (natuerlich auch mit Sex), hegen beide Gefuehle fuer einander, sind jedoch (leider) nicht in einer Beziehung.Rueckblickend wars die richtige Entscheidung. Ich bin ehrlich, gerade zu denen fuer die ich Gefuehle empfinde. Von daher wars einfach nur fair. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_p 5 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Ich möchte sie durch „Ehrlichkeit“ nicht verlieren.Guck mal. Es ist so: Wenn du einen Wunsch hast, dann kummuniziere ihr diesen. Entweder sie akzeptiert ihn oder nicht. So ist das nunmal leider und da führt KEIN Weg dran vorbei.Wenn du sie durch ehrlichkeit nicht verlieren willst heißt dass im umkehrschluss dass du sie durch lügen halten willst. Überlege dir mal ob ein Alpha-Mann das macht?!Du hast 2 Möglichkeiten: Ihr zu sagen dass du keine Monogamie willst und ihre eventuelle Entscheidung dich daraufhin zu verlassen zu akzeptieren. Oder deine Finger von anderen Frauen zu lassen und mit ihr in Monogamie zu leben. Make a Pick!WOOOOORRRD!!!Zugegeben, das ist hart aber du musst verdammt nochmal zu dir selbst stehen. Ich habe relativ zu Beginn meiner Beziehung ziemlich konkret gesagt das ich nicht treu sein werde...und riskiert sie zu verlieren. Ich kann nur immer wiederholen das ganz wichtig ist ihr deine Gefühle und Emotionen klar zu machen. Was bedeutet "fremd-sex" für dich? Wie stehst du zu ihr? Fest steht: Lügen funktioniert nicht auf Dauer und sollte als Option gar nicht in Betracht gezogen werden. Leider bist du nach 6 Monaten eingeknickt aus Verlustangst. Das hättest du nicht tun sollen, alleine das Verbot würde bei mir einen ziemlichen Drang auslösen...Überleg dir gut wie du Ihr deinen Punkt erklären kannst, auf eine Weise die eine Frau auch versteht.Viel Erfolg,p. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wopros 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Danke für die konstruktiven Antworten!Ich werde berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Prince 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hatte vor kurzem ne ähnliche situation, bzw steck noch immer halb drin. Wir haben das ganze erstmal beendet und schauen mal wies weitergeht. Auf keinen fall würd ich sie an deiner stelle betrügen, denn du wirst es selbst kaum genießen können, bzw wenn dann wirst du irgendwann ein schlechtes gewissen haben und das wird die Beziehung erstrecht zerstoeren (spreche aus Erfahrung, aber vielleicht bist du anders..). Talk 2 her! März 22, 2011 bearbeitet von The_Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen