Wie verhalten bei "Fremdgehen"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach ein paar kurzzeitigen Abenteuer dank Pickup, wollte ich mich jetzt wieder an das Abenteuer Beziehung wagen. Und hab gleich zu Anfang interessantes Problem. Hatte mit meiner Flamme ausgemacht über alles gleich zu reden. Zack, sie ist für ein paar Wochen in einer anderen Stadt beruflich und muss mir beichten, Sturz betrunken mit einen anderen rum geknutscht zu haben. Als sie mir das am Telefon erzählte, kam erschwerend hinzu das ich hart Grippe hatte und hab^^, folglich nicht wirklich geistig auf der Höhe war und alles bisschen gedämpft bei mir ist auch Hass etc;-)

Hab ich ihr auch so gesagt, das ich da erst mal drauf klar kommen muss.

Sind erst 4Wochen zusammen.

Frage ist jetzt wie reagiere ich noch männlich da drauf und wie gehe ich damit am besten um? Wegen der Grippe kann ich mich noch nicht mal richtig aufregen.

Gruß Chilla

bearbeitet von ChillaDeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Frage ist jetzt wie reagiere ich jetzt noch männlich da drauf und wie gehe ich damit am besten um?

Gar nicht. Erklär ihr das du ihr diesen Ausrutscher verzeihst, aber dir erwartest das, dass nicht nochmal vorkommen darf. Danach redet ihr nie wieder darüber.

Es ist eigentlich ganz leicht damit umzugehen. Sie hatte vor dir Kerle und sie wird nach dir Kerle haben. Wo ist das Problem? Sie hatte ja nichtmal Sex mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ist jetzt wie reagiere ich jetzt noch männlich da drauf und wie gehe ich damit am besten um?

Gar nicht. Erklär ihr das du ihr diesen Ausrutscher verzeihst, aber dir erwartest das, dass nicht nochmal vorkommen darf. Danach redet ihr nie wieder darüber.

Es ist eigentlich ganz leicht damit umzugehen. Sie hatte vor dir Kerle und sie wird nach dir Kerle haben. Wo ist das Problem? Sie hatte ja nichtmal Sex mit ihm.

Dann danke ich den müde machenden Grippeviren, dass ich nicht zu emotional da dran gegangen bin und werde es denke mal dabei bewenden lassen.

Meinung von Kumpel von mir, den man als Natural bezeichnen kann, "oh mein Gott, darfst das nicht zu locker nehmen, warum hast du sie nicht übelst rund gemacht... "

Denke so ist es in der Tat entspannter, vor allem weil ich denke mir könnte das ja auch mal passieren.

Gruß Chilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis hat schon recht, aber ihr seit erst 4 Wochen zusammen, da sollte sie eigentlich nur dich im Kopf haben, ich würde mich schon fragen, ob das ein Ausrutscher war, oder ob sie Sachen wie knutschen nicht so eng nimmt.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn "rund machen" bringen?

Sehen wir der Wahrheit doch mal ins Gesicht: sie hatte doch "am Anfang", so Deine Beschreibung des Zeitpunktes, schon Bock, andere Typen zu knutschen. So hoch kann die Attraction also nicht sein. Meinst Du, das wird besser, wenn Du sie jetzt anpampst? Meinst Du echt, Du wärest in der Position, ihr drohen zu können? Mit was denn? Sie hat die Auswahl an Knutschpartnern. Warum sollte sie sich von dir Fristen setzen oder sich ein bestimmtes Verhalten aufzwingen lassen? Du hast die Frau nicht verschleiert auf einem orientalischen Bazar zum Eigentum erworben. Du kannst ihr nichts verbieten, also versuch es gar nicht erst.

Verführe sie lieber richtig. Mach Dich etwas rarer, sei nicht immer so unterwürfig nett. Wenn meine Freundin beruflich in einer anderen Stadt sturzbetrunken ist, dann wird sie am Telefon immer noch kuscheliger und ich kann mich kaum retten vor telefonischen Liebkosungen und ich-wäre-jetzt-so-gerne-bei-Dir-Sätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich immer wieder, warum solche Fragen in einem Forum gestellt werden? Will der TE jetzt von uns eine allgemeingültige Antwort wie man bei sowas reagieren soll?

Sorry, aber das musst du schon allein entscheiden! Die Verantwortung für deine Beziehung kannst du nicht anderen in die Schuhe schieben.

Und deshalb frag dich, welche Werte für dich in einer Beziehung wichtig sind. Und wenn sie dagegen verstossen hat, musst du halt konsequent sein und die notwendigen Schlüsse daraus ziehen.

Abhängig davon, was in deiner Beziehung eben gilt kannst du sie nexten, dich auch parallel austoben wasauchimmer. Wichtig ist nur, dass du dich nicht verbiegst, nur aus Angst, sie zu verlieren.

Wenn du aber einen Rat willst, was ich unternehmen würde:

Angesichts der Tatsache, dass diese "LTR" erst seit 4 Wochen läuft, würde ich sie - bei entsprechender Eignung - zur FB degradieren, und mir evtl. parallel eine Andere suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt völlig auf deine Einstellung an. Wenn die absolute Monogamie wichtig ist (und du sie auch selbst lebst), sollte sich die Reaktion irgendwo zwischen "einmal verzeihen" und schluss machen bewegen. Wenn es dir weniger wichtig ist (so wie mir, zumindest beim Knutschen), dann sag ihr du hast wg. Grippe überreagiert und das es ok ist. Du wirst ja auch mal wieder ein cooles Mädel treffen, mit dem du knutschen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol wirkt enthemmend. Unter Alkoholeinfluss macht man Dinge, die man nüchtern gern täte, sich aber nciht traut. wenn ich mit meiner LTR monogamie vereinbart habe, hat sich sich daran zu halten .

Sie kann flirten mit wem sie will, in Clubs tanzen mit wem sie will, aber sobald sie einen anderen küsst oder noch weiter geht bin ich weg. Da draußen gibts so viele Frauen, die mich so behandeln wie ich verdiene(und ich verdiene es ganz sicher nicht betrogen zu werden).

Wenn sie nach 4 Wochen schon mit so einem Scheiß anfängt, was macht sie dann in 2 Jahren?

Zumal das Vertrauen jetzt komplett weg wäre, ohne Vertrauen keine LTR.

Alles Gründe die für ein klares NEXT sprechen. (das würde ich machen).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich meinem Vorposter Recht geben.

Für mich wäre dass auch ein easy Next, was ich allerdings auch gut hier fand war

die Degradierung zur FB. Hat was :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich NICHT tun. Du bist doch hoffentlich ein Mann mit dicken Eiern, der nicht alles mit sich machen lässt.

Sage ihr stattdessen dass du ihr das Verzeihst, aber nur unter der Voraussetzung dass du auch "einen Stich frei hast". Mach dich auf Drama gefasst (jaja die Frauen nehmen sich Dinge raus, die sie dir nicht erlauben wollen) und knalle auf dem schönsten Höhepunkt eurer Beziehung einfach eine Andere anal. Natürlich erfährt sie dann davon! :clapping:

Ihr sagt ich bin ein Arschloch? Dann fragt euch mal WER damit angefangen hat. Doch wohl sie!

Cheers

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll denn "rund machen" bringen?

Sehen wir der Wahrheit doch mal ins Gesicht: sie hatte doch "am Anfang", so Deine Beschreibung des Zeitpunktes, schon Bock, andere Typen zu knutschen. So hoch kann die Attraction also nicht sein. Meinst Du, das wird besser, wenn Du sie jetzt anpampst? Meinst Du echt, Du wärest in der Position, ihr drohen zu können? Mit was denn? Sie hat die Auswahl an Knutschpartnern. Warum sollte sie sich von dir Fristen setzen oder sich ein bestimmtes Verhalten aufzwingen lassen? Du hast die Frau nicht verschleiert auf einem orientalischen Bazar zum Eigentum erworben. Du kannst ihr nichts verbieten, also versuch es gar nicht erst.

Verführe sie lieber richtig. Mach Dich etwas rarer, sei nicht immer so unterwürfig nett. Wenn meine Freundin beruflich in einer anderen Stadt sturzbetrunken ist, dann wird sie am Telefon immer noch kuscheliger und ich kann mich kaum retten vor telefonischen Liebkosungen und ich-wäre-jetzt-so-gerne-bei-Dir-Sätzen.

+ fucking 1!

Fastlane: Ich liebe dich und wäre jetzt gerne bei dir :clapping:

NO HOMO!

DA siehst dus: Du hast deiner Freundin keine Ansage zu machen! Geht eine Frau dir Fremd ist das in aller aller erster Linie immer deine Schuld (Auch wenn die Gesellschaft uns da was anderes vermitteln will).

Die Attraction war nicht hoch genug. Wenn du richtig verführst passiert dir sowas auch nicht mehr. Sag ihr dass es okay sei und rede nicht mehr darüber. Fick sie lieber so wie sie es mag und benutze die Werkzeuge des Verführers und deine Freundin wird nur noch von deinem Schwanz träumen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich NICHT tun. Du bist doch hoffentlich ein Mann mit dicken Eiern, der nicht alles mit sich machen lässt.

Sage ihr stattdessen dass du ihr das Verzeihst, aber nur unter der Voraussetzung dass du auch "einen Stich frei hast". Mach dich auf Drama gefasst (jaja die Frauen nehmen sich Dinge raus, die sie dir nicht erlauben wollen) und knalle auf dem schönsten Höhepunkt eurer Beziehung einfach eine Andere anal. Natürlich erfährt sie dann davon! ;-)

Ihr sagt ich bin ein Arschloch? Dann fragt euch mal WER damit angefangen hat. Doch wohl sie!

Cheers

lies dich ein und troll dich?! gott so einiges noch nicht verstanden vom leben oder? krieg ich plack bei sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ihr stattdessen dass du ihr das Verzeihst, aber nur unter der Voraussetzung dass du auch "einen Stich frei hast". Mach dich auf Drama gefasst (jaja die Frauen nehmen sich Dinge raus, die sie dir nicht erlauben wollen) und knalle auf dem schönsten Höhepunkt eurer Beziehung einfach eine Andere anal. Natürlich erfährt sie dann davon! :crazy:

Cheers

lies dich ein und troll dich?! gott so einiges noch nicht verstanden vom leben oder? krieg ich plack bei sowas!

Das ist zwar etwas grob formuliert, aber richtig. Solche "Vergeltungsaktionen" sind nur ein Zeichen der Schwäche. Ich würde auch keinen "Freibrief" aushandeln, damit setzt Ihr Euch beide ja nur unter Druck. Und willentlich "auf dem schönsten Höhepunkt" fremdgehen, um dem Mädchen eine reinzuwürgen, ist einfach nur charakterlos. Entweder Du liebst sie, dann willst Du ihr auch nicht wehtun; oder Du liebst sie nicht... - wozu dann aber eine Beziehung?

Ich würde auch nix machen. Wir sind ja tendenziell alle verführbar und machen alle mal Fehler. Und wer Sex und Liebe nicht wenigstens ein bisschen voneinander trennen kann, der verkrampft nur und hat eh ganz andere Probleme in und mit Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier keine Kinder, DAX Konzerne und Bauernhöfe dran hängen: Gleiches Recht für alle.

Ich reiß mich hart zusammen in einer Beziehung. Aus Respekt vor ihr..

Erweist sie mir diesen nicht, führt mein Opfer ad absurdum, ist erstmal essig mit Monogamie von mir. Wo kämen wir denn da hin.^^

Ich würd keine Szene oder dergleichen machen, sondern ihr das so in aller Ruhe sagen. Dann kann sie abwägen, ob sie das "Angebot" annimmt.

P.S. So ne "wir erzählen uns alles" Abmachungen lass lieber. Wa soll das bringen? Außerdem lügen Frauen bekanntermaßen wie gedruckt, was ihre Sexualität angeht. Und das sag ich ohne Groll. Ist halt so. Du weißt jetzt, da ist was pasiert. Was da wirklich passiert ist, wirst du nie sicher wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Entweder Du liebst sie, dann willst Du ihr auch nicht wehtun; oder Du liebst sie nicht... - wozu dann aber eine Beziehung?

Schöner Satz! Ich passe ihn mal leicht an die aktuelle Situation an:

... Entweder Sie liebt ihn, dann würde Sie ihm auch nicht wehtun; oder Sie liebt ihn nicht.. - wozu dann aber eine Beziehung?

;-)

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction deinerseits einfach nicht hoch genug gewesen, insofern aber selbst schuld...

Die Frage die ich mir stellen würde, wäre: Von wem ging denn die LTR-Logistik aus? Wenn es von DIR ausging, dann musst du abwägen ob du es ihr "verzeihst" oder nicht... Wenn es von ihr ausging: Next oder FB ohne Privilegien... Wenn sie von dir Monogamie verlangt und sich selbst nicht dran hält ist sie kein LTR-Material...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
... Entweder Du liebst sie, dann willst Du ihr auch nicht wehtun; oder Du liebst sie nicht... - wozu dann aber eine Beziehung?

Schöner Satz! Ich passe ihn mal leicht an die aktuelle Situation an:

... Entweder Sie liebt ihn, dann würde Sie ihm auch nicht wehtun; oder Sie liebt ihn nicht.. - wozu dann aber eine Beziehung?

;-)

Genauso ist es.

Wie willst du denn eine vernünftige Beziehung aufbauen, wenn sie sich nach 4 Wochen schon nach andren Kerlen umschaut?

Dir fehlt es an Attraction. Und dein Stellenwert ist noch nicht so hoch, dass sie auf KCs in ner andren Stadt verzichten würde.

Game andere Frauen und lass sie das auch mitbekommen, zeig ihr dass du begehrt bist und sie etwas dafür tun muss, um bei dir wieder Erfolg zu haben. Nicht umgekehrt.

bearbeitet von Tyger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden