Kontakt 3 Beitrag melden März 20, 2011 erstellt Hallo Leute.Ich würde gerne euer Feedback erfahren.Situation: Abends in Club, gegen 4Uhr AM,HB7 alleine auf der Tanzfläche. Draussen auf dem Sofa war Ihre Freundin HB4 (dick / keine schönen Augen) schon übelst mit nem anderen Typen herummachen. Eigentlich war der Abend für mich gelaufen. Hatte nicht mehr groß Lust auf ein Game und habe Sie meinen Wing überlassen. Er hat sich aber selbst in 2min disqualifiziert und ist abgehauen. Peinlich. Also übernahm ich nun doch und war überrascht wie nett Sie war. Wir kamen ins Gespräch. Habe Sie immer wieder "un"absichtlich an der Hüfte berührt, wenn ich ihr ins Ohr gesprochen habe. Sie war auch relativ gelassen. Die Berührungen scheinen Sie also nicht gestört zu haben. Kein Block. Sie machte kleinere Shittets indem sie einfach weglief. Das Erstemal Kommentarlos in Richtung andere Tanzfläche ist aber nach 1-2Minunten wieder gekommen. 10min später einfach zum DJ. Ich habe mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und habe andere Frauen, so dass Sie es sehen konnte, nach Taschentüchter gefragt. Sie kam nach kurzer Zeit wieder. Mein Kumpel stand in der Ecke und hat die ganze Zeit rüber geschaut. Das hat mich so gestresst, versucht mir aber nix anmerken zu lassen. Als Sie es gemerkt hat, habe ich es versucht abzulenken.Sie hat angefangen dauernd auf die Uhr zu schauen und ich fragte die neckischer Stimme ob ich so schrecklich störe? Sie hat gelächelt wegen der Straßenbahnund dann hat sie nur noch "unauffällig" geschaut. Da der Club gleich zugemacht hat und das Licht anging, habe ich zum #NC angesetzt. Ich habe Sie an die Hand genommen, bin mit ihr in eine ruhigere Ecke und habe Ihr gesagt.Hey, du kannst es wieder gut machen, das ich bei der Post das letzte mal 20min warten musste. Du kannst mich auf einen Kaffee einladen. Tipp mal deine Handynummer ein. halte ihr mein Handy hin. Sie studiert bei DHL :)Sie tippt ein aber die Nummer ist jedoch zu kurz und als ich Ihr das sage tippt Sie diese erneut ein.Ich habe Sie angeklingelt und meinte Ihr Handy in der Tasche vibrieren zu sehen. Sie hat es aber auch nicht herausgeholt. :-/ Ich habe mich dann verabschiedet, weil mein Kumpel einfach rumgenörgelt hat.######################################################################Vorhin habe Ich versucht Sie anzurufen und es war ein nicht erfreuter Mann am anderen Ende. Meine Fragen:Das Ihr mir die Nummer nicht besorgen könnt ist klar. - War der NC Spruch zu hart?- wie hätte ich die Kumpelgeschichte elegant lösen können?- wie kann ich die Nummer unauffällig kontrollieren?- woran erkenne ich das die Frau mit Absicht mir eine falsche Nummer geht, weil ich die Situation falsch einschätze?- wie bekommt man am Schluss diese Aufbruchsstimmung & Hetik in den Griff?- Wie verhalte ich mich, wenn ich Sie das nächstemal wiedersehe? Darauf ansprechen? Ignorieren?Sie hat meine Nummer nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a123456 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Sie hat ganz einfach durchschaut das du deinem Kumpel nur beweisen wolltest was für ein toller Hecht du bist. Sie hat ein wenig mitgespielt und dich am Ende mit der Nr. verarscht. ps.: Wieso möchtest du kontrollieren ob dir jmd die richtige Nr. eintippt? Wenn dir jmd extra die falsche Nr. gibt dann nennt man das "einen Korb bekommen", wenn du dann sagst "hey die Nummer ist aber falsch" dann macht das die Situation nicht besser :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Sie hat ganz einfach durchschaut das du deinem Kumpel nur beweisen wolltest was für ein toller Hecht du bist. Sie hat ein wenig mitgespielt und dich am Ende mit der Nr. verarscht.Mhm... ich muss meinem Kumpel nix beweisen. :) (vielleicht kam es aber wirklich so rüber, denke aber weniger.)Die Nummergeschichte war total komisch. Sie hat (an BeispielNr.:) 0175/ 56574 eingegeben --> ich meinte die ist zu kurz --> 0175 / 50565754 --> angeklingelt.Aber welche Frau macht Sie die Mühe die falsche Nummer zu geben. Da lasse ich mir die Nummer geben und melde mich einfach nicht. Es soll aber auch Sachen zwischen Himmel und Hölle geben...ps.: Wieso möchtest du kontrollieren ob dir jmd die richtige Nr. eintippt? Wenn dir jmd extra die falsche Nr. gibt dann nennt man das "einen Korb bekommen", wenn du dann sagst "hey die Nummer ist aber falsch" dann macht das die Situation nicht besser :).Danke für die kurze Einführung des Korb bekommen. Die Fragen waren auch allgemein gemeint an Anlehnung des Beispiels.Warum ich es kontrollieren will? Weil ich sowas lächerlich finde und ich keine Lust habe, wie z.B. andere Leute anzurufen und zu stören. Vielleicht eine weitere Meinung / Antworten zu den anderen Fragen. ########################Mein Kumpel hat gemeint heute, das Sie mit Ihrer Freundin in der Straßenbahn auf unserem Heimweg drin gesessen haben. Habe es nicht bemerkt. Ich war so müde, gepaart mit Alkohol ist mein Gedächtnis wie leergefegt. Mir solls also egal sein ich muss nur daraus lernen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen