onetwothree 0 Beitrag melden März 20, 2011 erstellt 1. Ich bin 212. Sie ist 183. Vor diesem "Date" das gleich folgt, hatten wir uns nur einmal gesehen.Hatte heute ganz spontan ein Treffen mit HB6. Zu erst wurde über Facebook getextet.HB6: und wie geht’s dir so?Ich: supi...nur sehr sehr hungrigSie: dann iss was xD…Ich: oh nee..das mit mc doof ist mir zu pampigmeine Idee wäre Jim block...obwohl auch nicht viel anders als mc doofHB6: ne nicht wirklich :P:PIch: aber schmeckt besseroder ich schnei bei dir rein und du machst mir was nettes ;);)….Sie: Ich kann null kochen :P:PIch: ohje...schlecht erzogenes Mädel :D:D…aber Pfannkuchen oder Spiegel Eier mit toast sollten wir doch hingekommen, oder nicht…haha deine kochexperimente scheinen schlimmer zu enden als ein Chemie Labor….Sie: ich sehe aus als wär ich von den toten auferstanden, muss auch jetzt erstmal duschen gehen...Ich: ja..du ich bin kein Topmodel Jury die dein aussehen bewerten wird..es geht um Mittag essen..da muss man nicht gestylt sein...aber duschen kannste trotzdem :):)Sie: haha gut xDok dann komm inner stunde her, ich will dich ja nicht verhungern lassen, dann seh ich auch wieder lebendig aus :P:P…oh stimmt :P:XYZ Straßeist dasist dir das zu weit oder wie? :P:PIch: ne ich steig schnell in den Flieger und bin in null komma nichts bei dir Dann bei ihr zuhause:What happendIch komme also bei ihr an. Sie total noch im Kater von Gestern. Ich natürlich darauf mit C&F gestartet. Auch in der Küche, die total im Choas war..wurde von mir kritisiert. ICH hab dann für uns Spiegelei gemacht...haben gegessen und bisschen über die Feier und Studium gelabert. Attraction durch Essen machen. Danach gucken wir bisschen fern. Ich hab ihr irgendwann vorgeschlagen, dass sie schlafen sollte wenn sie doch so kaputt sei. Immer wieder Kontakt gesucht über Berührungen.Wir gehen also richtig Schlafzimmer. Sie erstmal total schüchtern setzt sich auf ihr Stuhl, ich direkt auf ihr Bett... C&F bei jeglichen kleinen Sachen die ich in ihrem Zimmer finde.Ich zerre sie aufs Bett, Berührungen im Gesichtbereich kommen zustande. Ich massiere sie. Komm ihr sehr nahe will sie dann Küssen, sie blockt ab und sagt das sie ein Freund hat. Ich darauf: Da hab ich was anderes aber gehört" "Ja, bla wir wollen es wieder versuchen." ..."Und du, hast du eine Freundin? Ja oder? Ein Freund von dir meinte das." What upppp...:D Was geht den da durch die Reihen. Da wusste ich auch nichts von.Naja dann bisschen Gelaber über Beziehungen. Ich meinte, viele Frauen benutzen die „ich hab ein Freund“ als ausrede. Wahrscheinlich war das nicht so schlau.Auf die Frage ob ich eine Freundin habe, beantwortete ich mit Nein. Auf ihre Frage, wie lang meine längste Beziehung ging, ging ich gar nicht erst ein. Ich meinte ich könne ihr nicht vertrauen, da sie so eine läster Tante ist. C&F.Naja nach diesem gescheiterten Versuch sie zu Küssen lagen wir halt auf dem Bett. Ich wieder ab und an versucht durch Berührungen näher zu kommen. Sie schlägt mit Kissen auf mich. Eigentlich ein gutes Zeichen."Du solltest jetzt schlafen." "Ja aber nicht mit dir im Bett" "Nicht? hm". :DNaja, es kam halt dann noch ihrer Schwester nach hause. Also hätte man da auch nichts großes starten können.(Nein für ein Dreier bin ich erst recht nicht, geübt genug.)5. Mein Problem war ganz klar, bestimmte Themen die angeschnitten wurden : wie z.b. Geheimnisse ,Freundin und Co. weiter zuvertiefen.Verbesserungs Vorschläge oder Tipps sind gern gesehen.Gruß,123. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Also bis zu dem meiner Meinung nach sehr schönem Spontandate wars großes Kino,zumindest wie du es beschrieben hast;)Ich natürlich darauf mit C&F gestartet. Auch in der Küche, die total im Choas war..wurde von mir kritisiert. [...]Sie erstmal total schüchtern setzt sich auf ihr Stuhl, ich direkt auf ihr Bett... C&F bei jeglichen kleinen Sachen die ich in ihrem Zimmer finde.Ich zerre sie aufs Bett, Berührungen im Gesichtbereich kommen zustande. Ich massiere sie. Gut! [...]Ich meinte ich könne ihr nicht vertrauen, da sie so eine läster Tante ist. C&F.[...]Nach meiner bescheidenen Meinung scheint mir das ganze C&F ein bisschen suboptimal kalibriert zu sein. Du beschreibst sie als schüchtern, bist aber sehr dominant und stichelst die ganze Zeit rum. Da wäre vielleicht etwas mehr Comfort und Rapport angebracht gewesen, um sie nicht noch mehr zu verunsichern. Ich hätte auch einen anderen Übergang ins Schlafzimmer gewählt, die Situation klingt für mich etwas unentspannt und unnatürlich...Komm ihr sehr nahe will sie dann Küssen, sie blockt ab und sagt das sie ein Freund hat[...]Naja dann bisschen Gelaber über Beziehungen. Ich meinte, viele Frauen benutzen die „ich hab ein Freund“ als ausrede. Wahrscheinlich war das nicht so schlau.Kann natürlich so sein, aber ich tippe mal zu 90% darauf, dass ihr das ganze einfach zu schnell ging, sprich: es mangelte ihr am Comfort. Durch ihre Aussage, dass sie einen Freund habe, hat sie dich deutlich darauf hingewiesen, dass sie sich unwohl fühlt. Statt das Ganze zu umgehen oder mit C&F (da wäre es in der Tat mal angebracht gewesen) abzuwiegeln, springst du voll drauf ein und machst die Situation noch unentspannter.5. Mein Problem war ganz klar, bestimmte Themen die angeschnitten wurden : wie z.b. Geheimnisse ,Freundin und Co. weiter zuvertiefen.Um es kurz zu sagen: Beim nächsten Date die Attraction-Phase kurz halten, danach massiv Comfort aufbauen, damit sich das Mädel (ist schließlich auch erst 18) mal wohlfühlt. Dann für Stimmung sorgen (Kerzen, Massage war schon mal gut) und dann ganz in Ruhe durch alle Eskalationsstufen hindurch verführen. Dann solltest du auch keine Probleme mit "LMR" (Wenn man es hier so nennen möchte) haben und es läuft;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen