8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich muss hier wohl einige sachen loswerden, was mich extrem an der gesamten PU-community stört.

1. 1-10 Skala

Gehts noch ? Wenn ich das aus spaß mache, ok, aber mädels nur danach zu bewerten finde ich sowas von abstoßend.

Wenn ein Mädchen attraktiv ist, ist das OK zu sagen: die sieht gut aus, die ist attraktiv, usw. Für ONS und fürs unterversorgte Ego insbesondere nach attraktiven frauen ausschau zu halten, ok.

Aber ist es das was ihr sucht?

Worauf kommt es denn wirklich an? Kommt es am ende nicht auch sehr stark auf ihren Charakter an(HSE und so....)? Ich persönlich empfinde h eher was für frauen, die starke personen sind, eine interessante person sind. Teilweise fallen die auch in die hier so gehegte UG kategorie. Was ich einfach nur asozial finde. Klar, wenn sie schön sind ist das nochmal interessanter. Aber deswegen die nicht so mit guten aussehen geweihten einfach zu ignoerieren?

Vielleicht bin auch einfach nicht so wie 99,9 % der Männer.

1.1. Threads oder aussagen wie "will hb10 layen, bla bla " "hab HB gelayed" "hab hb10 kennen gelernt, ..."

Wen interessiert das? Was sollen wir mit dieser information. Insbesondere wenn es da nur so von Fachtermini wimmelt.

Wer zum teufel schert sich um dein sexualleben und deine wünsche, außer du selbst, und deine sexualpartner. Wer will ne beschreibung lesen, wo es nur abkürzungen gibt? Wo sind da die gefühle?

Du weißt genau was zu tun ist. Du hast den Einstieg entweder durch viele Threads oder bücher bekommen. Nun ist die Zeit, wo DU in AKTION treten musst und an DIR ARBEITEN solltest. Wenn du nur willst.

2. Emotionen

Emo... was?

Ich lese wenig darüber, dass hier leute Gefühle für Mädchen entwickeln. Und wenn, dann hat man gleich Angst needy zu wirken. Was zur hölle.....

Hier reden wenige darüber, wie schön das ganze doch ist, wenn es mal klappt. Oder wie schön die Zeit mit einer Frau sein kann. Oder wie heftig so ein Wochenende, wo man vie verrückt jagen war, aufs gemüt schlagen kann. Das man Sonntags schonmal total tief durchängt.

Oder wie heftig es einen umhaut, wenn die nette frau, wo man plötzlich gefühle für entwickelt, einen freund hat. und der auch noch ein bekannter / freund von dir ist. Das liebe schön ist, und eine verdammt hässliche seite hat, usw und usf.

3. Sargen

Eng mit 2 verbunden: Sargen nur um des PU willens. Wenn der spaß in arbeit umkippt. wenn sich unnötig unter druck gesetzt wird... hallo? warum machen wir das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast das Wort "Material" vergessen. Mir persönlich dreht sich jedenfalls immer der Magen um wenn ich derartiges lesen muss (LTR Material etc.)

AFAIK aber falsche Fore.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joaaaaaah, es gibt doch schlimmeres???

Solange die Frau im RealLife ordentlich mit Respekt behandelt wird, ist das hier Kinderkram.

Btw: Wie oft soll dieses Thema noch durchgekaut werden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
1. 1-10 Skala

Gehts noch ? Wenn ich das aus spaß mache, ok, aber mädels nur danach zu bewerten finde ich sowas von abstoßend.

Wenn ein Mädchen attraktiv ist, ist das OK zu sagen: die sieht gut aus, die ist attraktiv, usw. Für ONS und fürs unterversorgte Ego insbesondere nach attraktiven frauen ausschau zu halten, ok.

Am anfang machen es viele Leut um ihr Ego zu pushen, weil sie vor der Community damit angeben können wie 9 ihr letztes ONS war. Leute mit was im Kopf und ein wenig EQ verzichten darauf. Aber klar ist es wichtig wie eine Frau aussieht. Eine hässliche würde ich zb.: nicht ansprechen, somit würde ich nie erfahren wie ihr Charakter ist.

Threads oder aussagen wie "will hb10 layen, bla bla " "hab HB gelayed" "hab hb10 kennen gelernt, ..."

Wen interessiert das? Was sollen wir mit dieser information. Insbesondere wenn es da nur so von Fachtermini wimmelt.

Dient ausschliesslich zum Ego push. Siehst du, meiner ist größer ;)

2. Emotionen

Emo... was?

Ist mir ebenfalls fremd, kannst du das etwas genauer erklären? :D

Spaß beiseite. Man liest hier eigentlich recht oft was über Emotionen, schau mal in die Beziehungskiste. Viele hier hatten in ihrem Leben viel zu wenig Sex, denen ist Sex nunmal wichtiger als sich zu verlieben, dass ist auch okay. Einige machen es leider aber auch, um zu "beweisen" das sie keine Oneitis haben.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir da nur bedingt recht.

Die Skala, okay sie mag verachtend wirken. Doch im Endeffekt dient sie doch hier nur als Stütze, um Situationen zu analysieren usw. Ich würde das nicht überbewerten. Ich finde es nicht verwerflich. Im Endeffekt drückt es doch nur das aus:

10 - Supermodel

09 - Model

08 - sehr attraktiv

..

..

Und das ist genau das was wir ALLE machen, ob Frauen oder Männer spielt da keine Rolle. Beide Geschlechter kategorisieren ihren gegenüber. Und da ist meiner Meinung nach auch nichts schlimmes bei. Natürliche Auslese der Sexualpartner halt. Haben unsere Höhlenmenschen jaauch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nebensächlich und unnütz diese Diskussion. Eine durchschnittliche Frau (gerade nach "der Emanzipation") sagt am Tag dreimal etwas verwerfliches in Sachen Männern. Egal. Die HB-Skala ist da im Vergleich noch harmlos auch wenn ich sie für recht nutzlos erachte. Denkt doch nicht soviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Runde Mitleid....

...

...

...

So, das müsste reichen... - vote4close

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill ma :rolleyes:

In jedem zweiten Thread liest man HB8+ .So viele hübsche Frauen hab ich nicht mal gesehen.

Ist doch schön wenn die Jungs ihr Target als "schön" empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden