Grüße! Bin 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, wollte abends zu ihr, hab aber nur für mich Essen eingekauft (lecker Schnitzel), da meinte sie, das für sie Essen für 2 selbstverständlich sei nach 1 Jahr Beziehung bla bla bla, du bist echt armselig bla bla.. Hab sie also nach dieser Frechheit ignoriert, sie mich allerdings auch. Sind eingeschlafen, ohne Worte zu wechseln und ich bin irgendwann mit der ersten Bahn nach Hause gefahren. Danach 2 Tage Funkstille, bis sie sich wieder meldet und mir Sachen an den Kopf wirft, wo ich mir denke, die is nich ganz dicht. Hab aufgelegt. Am nächsten Tag ruft sie wieder an, fragt, was die Scheiße soll, und ich antworte: Wir reden erst wieder, wenn du dich für dein Verhalten entschuldigst. Hat sie aber nicht eingesehen und es artete in einen 30minütigen Streit aus. Waren dann soweit, dass sie meine Sachen vor ihre Tür stellt und ich ihren Wohnungsschlüssel zurückgeben soll. Ich akzeptiere das und fragte eigentlich aus Spaß, ob sie nochmal richtig doll durchgenudelt werden will. Sie sagt ohne zu Zögern Ja. Also hingefahren, bisschen Sex gehabt und wieder nach Hause gefahren, ohne wirklich zu reden. Das Spiel wiederholte sich dann noch 2 Tage, bis wir gestern miteinander "redeten". D.h. sie wirft mir Sachen vor wie "zu hohes Selbstbewusstsein, das du nicht mit Taten belegen kannst", "gefühlskalt", "zu wenig Energie in die Beziehung", und ähnliche Sachen. Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen---> 2 Stunden Streit mit anschließender Trennung. Dann hab ich mich respektvoll von ihr verabschiedet, sie wollte aber irgendwie nicht gehen. Naja, sie fing dann an zu weinen, dann nochmal Streit, dann hatten wir Sex und dann weinte sie nochmal und dann war sie überglücklich. Sie entschuldigte sich für ihre überemotionale Reaktion, ich bin ihr allerdings auch entgegen gekommen, indem ich sagte, ich würde versuchen, bei bestimmten Punkten mehr Energie in die Beziehung zu stecken, versprechen könne ich aber nichts. Heute schien alles so, als wäre absolut nichts passiert und alles in Butter, dennoch habe ich das Gefühl, dass es ein ähnliches Drama schon sehr bald wieder geben wird. Fragen: Kann eine Beziehung aufgrund zu wenig Energie in die Beziehung stecken vonseiten des Mannes zuende gehen? (Sehen uns 3mal die Woche, mindestens 3mal Sex) Ist euch ein Fehler von meiner Seite her aufgefallen, die ihr Drama begründen können? Würde auch im nächsten Post mehr Details preisgeben.