Schluss machen wegen einem Schnitzel

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Bin 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, wollte abends zu ihr, hab aber nur für mich Essen eingekauft (lecker Schnitzel), da meinte sie, das für sie Essen für 2 selbstverständlich sei nach 1 Jahr Beziehung bla bla bla, du bist echt armselig bla bla..

Hab sie also nach dieser Frechheit ignoriert, sie mich allerdings auch. Sind eingeschlafen, ohne Worte zu wechseln und ich bin irgendwann mit der ersten Bahn nach Hause gefahren. Danach 2 Tage Funkstille, bis sie sich wieder meldet und mir Sachen an den Kopf wirft, wo ich mir denke, die is nich ganz dicht. Hab aufgelegt.

Am nächsten Tag ruft sie wieder an, fragt, was die Scheiße soll, und ich antworte: Wir reden erst wieder, wenn du dich für dein Verhalten entschuldigst. Hat sie aber nicht eingesehen und es artete in einen 30minütigen Streit aus. Waren dann soweit, dass sie meine Sachen vor ihre Tür stellt und ich ihren Wohnungsschlüssel zurückgeben soll. Ich akzeptiere das und fragte eigentlich aus Spaß, ob sie nochmal richtig doll durchgenudelt werden will. Sie sagt ohne zu Zögern Ja. Also hingefahren, bisschen Sex gehabt und wieder nach Hause gefahren, ohne wirklich zu reden.

Das Spiel wiederholte sich dann noch 2 Tage, bis wir gestern miteinander "redeten". D.h. sie wirft mir Sachen vor wie "zu hohes Selbstbewusstsein, das du nicht mit Taten belegen kannst", "gefühlskalt", "zu wenig Energie in die Beziehung", und ähnliche Sachen. Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen---> 2 Stunden Streit mit anschließender Trennung. Dann hab ich mich respektvoll von ihr verabschiedet, sie wollte aber irgendwie nicht gehen. Naja, sie fing dann an zu weinen, dann nochmal Streit, dann hatten wir Sex und dann weinte sie nochmal und dann war sie überglücklich. Sie entschuldigte sich für ihre überemotionale Reaktion, ich bin ihr allerdings auch entgegen gekommen, indem ich sagte, ich würde versuchen, bei bestimmten Punkten mehr Energie in die Beziehung zu stecken, versprechen könne ich aber nichts.

Heute schien alles so, als wäre absolut nichts passiert und alles in Butter, dennoch habe ich das Gefühl, dass es ein ähnliches Drama schon sehr bald wieder geben wird.

Fragen:

Kann eine Beziehung aufgrund zu wenig Energie in die Beziehung stecken vonseiten des Mannes zuende gehen? (Sehen uns 3mal die Woche, mindestens 3mal Sex)

Ist euch ein Fehler von meiner Seite her aufgefallen, die ihr Drama begründen können? Würde auch im nächsten Post mehr Details preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiser Mann wurde mal nach dem Geheimnis für den Erfolg seiner Ehe gefragt.

(Ich glaube er hatte über 50 Jahre einer glücklichen Ehe hinter sich).

Seine Antwort: "jeder gibt und bekommt exakt 50%. Bei 50,1 oder 49,9 gibt es bereits Probleme"

Ich finde die Antwort sehr weise. Bei einer echten LTR muss jeder das Gefühl haben dass die Beziehung "komplett fair" verläuft.

Und zwar zusätzlich zu "attraction " und "gutem Sex".

Prüfe dich mal ob du wirklich genau so viel wie sie in die Beziehung investierst.. und justiere ggf. nach. Da Frauen in der Regel erst sehr spät den Mund aufmachen .. und dann ziemlich "unkalibriert" wenn das nicht stimmt.. ist genau das die Standardmethode wie "LTRs" in die Brüche gehen.

Das mit dem Essen einkaufen kommt mir (vor allem in der Zeit der Handys) wirklich seltsam vor.. ein kurzer Anruf "Schatz, ich steh im Laden. Soll ich dir was mitbringen" wäre ja wirklich nicht viel Aufwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Also das mit dem Schnitzel geht wirklich auf deine Kappe. Kann ja nicht so schwer sein, ihr was mitzunehmen oder zu teilen. Großzügigkeit

Sie entschuldigte sich für ihre überemotionale Reaktion, ich bin ihr allerdings auch entgegen gekommen, indem ich sagte, ich würde versuchen, bei bestimmten Punkten mehr Energie in die Beziehung zu stecken, versprechen könne ich aber nichts.

Heute schien alles so, als wäre absolut nichts passiert und alles in Butter, dennoch habe ich das Gefühl, dass es ein ähnliches Drama schon sehr bald wieder geben wird.

Stink normale LSE-HD Dramaqueen. Zwischen ihren Beinen bebt es und es liegt an dir, ihr diese Last abzunehmen. Fick sie öfter durch, schon bei den ersten Anzeichen von Drama. Das du die Schuld auf dich nimmst, ist eine Fehlreaktion. Klar, das mit den Schnitzel war blöd, aber nur ein kleiner Ausrutscher.

Fraun schieben den Männern gerne Schuldgefühle zu.

Schonmal härteren Sex mit ihr probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist euch ein Fehler von meiner Seite her aufgefallen, die ihr Drama begründen können?

guckst du hier:

Bin 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, wollte abends zu ihr, hab aber nur für mich Essen eingekauft (lecker Schnitzel), ...bla bla bla ...

Zuviel LDS gelesen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
D.h. sie wirft mir Sachen vor wie "zu hohes Selbstbewusstsein, das du nicht mit Taten belegen kannst", "gefühlskalt", "zu wenig Energie in die Beziehung", und ähnliche Sachen.

Da steht doch deine Antwort. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber dass liest sich als hätte da jemand etwas zu viel PU inhaliert bzw. nicht ganz richtig umgesetzt.

Natürlich kann eine Beziehung durch zu wenig Investment kaputt gehen - der Prozess der Verführung endet nicht mit dem Status LTR. Im Gegenteil: Dinge, die man am Anfang etwas vernachlässigen kann, werden auf Dauer wichtiger (u.a. für viele Frauen das Zeigen von Gefühlen). Falls die Frau einigermaßen normal ist, will fast jede irgendwann mal gezeigt bekommen, dass sie etwas Besonderes ist (bes. dann, wenn sich etwas Routine eingeschlichen hat) und ein paar "hollywood-ähnliche Momente" erleben, die sie stolz beim nächsten Mädelsabend verkünden kann und wo Alle ums sie rum "Oooooch" machen. Zu viel Nice Guy ist schlecht, aber ganz ohne geht es oft eben doch nicht und entgegen dem landläufigen Glaube, wird man dadurch nicht sofort zum Beta. Nur cool sein und sie zu vögeln wird bei einer gesunden Beziehung nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist euch ein Fehler von meiner Seite her aufgefallen, die ihr Drama begründen können?

guckst du hier:

Bin 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, wollte abends zu ihr, hab aber nur für mich Essen eingekauft (lecker Schnitzel), ...bla bla bla ...

Zuviel LDS gelesen??? + falsch Verstanden²³! Ich würd nicht mal im Traum drauf kommen einer Frau für die ich Liebe empfinde nicht wenigstens eine "höfliche" Frage zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur cool sein und sie zu vögeln wird bei einer gesunden Beziehung nicht reichen.

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten ".. wird bei einer gesunden Frau auf Dauer nicht reichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie entschuldigte sich für ihre überemotionale Reaktion, ich bin ihr allerdings auch entgegen gekommen, indem ich sagte, ich würde versuchen, bei bestimmten Punkten mehr Energie in die Beziehung zu stecken, versprechen könne ich aber nichts.

an der stelle hab ich so das gefühl alsübertreibst du das mit dem alpha denken ein wenig. ich finde es gibt einen unterschied zwischen "bethaisierung" und "zuvorkommen". in einer beziehung darfste dich auch ruhig ma gehen lassen und nich konsequent in jedem verhalten deiner süßen shittests oder bethaisierung vermuten, da wirste doch nur paranoid von und verlierst den blick für die tollen seiten der beziehung ...............diese 50:50-regel is schon n guter leitfaden

unabhängig davon dass deine freundin dem drama alles andere als abgeneigt zu sein scheint, ich würds mit der "coolness" und dem alphagehabe auch nich zu sehr übertreiben das wirkt nich wirklich authentisch....

die beschriebene situation klingt zwar völlig banal und übertrieben von ihrer seite aber meiner meinung nach ist sie nur der tropfen gewesen das fass zum überlaufen gebracht und etwas ans tageslicht gebracht hat was sich schon länger angestaut haben muss

bearbeitet von Lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha wie bist du denn drauf?

ich hätt auch mit dir schluss gemacht. meine freundin kauft ständig für mich ein und ich auch für sie (gut, sie öfter für mich haha, hat aber auch tonnenweise kohle durch ihren vater bedingt und sie besteht auch drauf), und da wird auch nicht gegen gerechnet, mal gibt der eine halt 20 eur aus, der andere 35. ja und? scheiss drauf, so nen geizhals als macker geht ja mal überhaupt nicht. :rolleyes: und dann nicht mal teilen wolln setzt dem ganzen noch die krone auf. haha ich packs grad echt nicht mehr.

und dann noch diese geile standard lds-masche...verlangen, dass sie sich entschuldigt. dafür, dass du scheinbar ein extrem komischer kauz bist, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das toppt ja fast mein Kumpel, der wollte schlus machen weil seine damalige LTR sein "Mariacron" ausgeschüttet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das toppt ja fast mein Kumpel, der wollte schlus machen weil seine damalige LTR sein "Mariacron" ausgeschüttet hat :D

wobei ich deinen kumpel jetzt aber voll verstehen kann ... so ne schlampe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Stunden Streit mit anschließender Trennung. Dann hab ich mich respektvoll von ihr verabschiedet, sie wollte aber irgendwie nicht gehen. Naja, sie fing dann an zu weinen, dann nochmal Streit, dann hatten wir Sex und dann weinte sie nochmal und dann war sie überglücklich.

hahahah. Das hört sich echt lustig an wenn man es so schreibt. Im Prinzip hast du deine Antworten schon bekommen. Drama wird mit Sex behandelt. Aber hier war es nicht unbedingt Drama sondern wirklich ein Problem dass du emotional zu wenig investierst. Das solltest du ändern. Sonst: Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass ihr weitermachen solltet. Ich will noch mehr geile Stories! Wo erfährt man sonst, dass jemand wegen eines Schnitzels oder eines verschütteten Mariacron Schluss macht! Sind hier Vegetarier im Forum, die wegen eines Selleries Schluss gemacht haben?

Hahahahahha........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Sehe es zwar immernoch nicht ein, warum es selbstverständlich ist, sich bei jedem Treffen was für den anderen mitzubringen, aber gut, da ist wohl mein Mindset noch ein wenig zu eng gestirnt.

Ok, werde auf sie zukommen.

Wenn ich beim nächsten Abendessen die scharfe Soße zu den Chinanudeln vergesse, dann schreib ich die Story hier rein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Spiel wiederholte sich dann noch 2 Tage, bis wir gestern miteinander "redeten".

Das ist Dein Frameverlust, der Dir das Genick brechen wird. Sie zickt rum und Du lässt dich in ihren beschissenen "wir-müssen-reden"-Frame ziehen.

sie wirft mir Sachen vor wie "zu hohes Selbstbewusstsein, das du nicht mit Taten belegen kannst", "gefühlskalt", "zu wenig Energie in die Beziehung", und ähnliche Sachen. Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen---> 2 Stunden Streit

Beta. Entweder hast Du was falsch gemacht, dann stellst Du es ab und bittest um Entschuldigung. Oder sie macht unberechtigte Vorwürfe und will diskutieren. dann schmeisst Du sie raus.

mit anschließender Trennung.

Hilflose Flucht. Souverän ist anders.

Heute schien alles so, als wäre absolut nichts passiert und alles in Butter, dennoch habe ich das Gefühl, dass es ein ähnliches Drama schon sehr bald wieder geben wird.

Fragen:

Kann eine Beziehung aufgrund zu wenig Energie in die Beziehung stecken vonseiten des Mannes zuende gehen? (Sehen uns 3mal die Woche, mindestens 3mal Sex)

Ist euch ein Fehler von meiner Seite her aufgefallen, die ihr Drama begründen können? Würde auch im nächsten Post mehr Details preisgeben.

Du führst nicht. Du lässt Dich durch ihre Zickereien manipulieren. Wenn dir nichts mehr einfällt, dann schreist Du trotzig "Schluss!" Kommuniziere Deine Regeln, fick mit ihr und verbieg Dich nicht. Damit tust Du Dir und dem Mädchen einen viel größeren Gefallen, als mit Deinem planlosen Schlingerkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Allein der Threadtitel ist genial :D :D

Ich denk, dass ihr Drama stellvertretend für etwas steht, dass ihr in der Beziehung fehlt. Hab nicht den Eindruck als geht es nur darum aus Langeweile ein bißchen Stunk zu machen.

Waren dann soweit, dass sie meine Sachen vor ihre Tür stellt und ich ihren Wohnungsschlüssel zurückgeben soll. Ich akzeptiere das und fragte eigentlich aus Spaß, ob sie nochmal richtig doll durchgenudelt werden will. Sie sagt ohne zu Zögern Ja. Also hingefahren, bisschen Sex gehabt und wieder nach Hause gefahren, ohne wirklich zu reden.

Das ist die Art abgefuckte Beziehung, die ich nie hatte aber immer führen wollte. Weiter so! :D

zu hohes Selbstbewusstsein, das du nicht mit Taten belegen kannst", "gefühlskalt", "zu wenig Energie in die Beziehung", und ähnliche Sachen

Deutsch: Du laberst viel und machst nichts, sie hat das Gefühl dir gleichgültig zu sein. Das hat nichts mit dem scheiss Schnitzel zu tun. Du beziehst sie wahrscheinlich generell nicht genug mit ein und bist wenig achtsam, was ihre Emotionen angeht. Entweder verstehst dus nicht ergo kannst es nicht, oder willst es nicht. Beides ist gleich schlimm für sie...Frauen brauchen jemanden, an den sie ihre Emotionen richten können und suchen das bei ihrem Parner. Emotionaler Gleichklang. Wenn sie das nicht haben, fühlen sie sich isoliert, einsam, ungeliebt. Das ist das eigentliche Problem hier, denke ich.

Sex ist EINE Variante für eine Frau einen Mann zu spüren. Du kannst dieses Gefühl des 'Spürens' grundsätzlich auf vielen Ebenen herstellen; je mehr Ebenen du erreichst, desto besser wird eure Beziehung und desto intensiver auch die Ebene Sex. Kalibration und Erfahrung ist wichtig, will nicht behaupten, dass ich es besser könnte, als du.

Was du jetzt konkret machen kannst ist Fresse halten und handeln. Und zwar nicht indem du ihr ein 10kg Schnitzel brätst (wobei das zu einem späteren Zeitpunkt ein riesen Gag wäre), sondern indem du ihr das Gefühl gibst, dass du sie bemerkst und kennst. Ein sehr persönlicher, auf sie abgestimmter Roofblast wäre gut. Stell dich drauf ein, dass sie anfangs trotzdem zicken wird; harter Frame und Gelassenheit bei 100%iger gefühlter Zuneigung zu ihr wäre hilfreich. Ein bißchen wie ein strenger Vater, der seine Tochter über alles liebt und deswegen über seinen Schatten springt.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüße!

Bin 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, wollte abends zu ihr, hab aber nur für mich Essen eingekauft (lecker Schnitzel), da meinte sie, das für sie Essen für 2 selbstverständlich sei nach 1 Jahr Beziehung bla bla bla, du bist echt armselig bla bla..

Sie hat sich verletzt gefühlt weil du nicht an sie gedacht hast, es ging nicht um das Essen sondern darum dass du sie vernachlässigst.

"Anstatt sie in den Arm zu nehmen", ignorierst du sie, wenn sie etwas anspricht was für sie eine Bedeutung hat(und nein es ist nicht der Essen sondern das Mangelndes Vertrauen in dich).

Hab sie also nach dieser Frechheit ignoriert, sie mich allerdings auch. Sind eingeschlafen, ohne Worte zu wechseln und ich bin irgendwann mit der ersten Bahn nach Hause gefahren. Danach 2 Tage Funkstille, bis sie sich wieder meldet und mir Sachen an den Kopf wirft, wo ich mir denke, die is nich ganz dicht. Hab aufgelegt.

Verständlich das sie noch mehr angepisst ist da du am Nächsten Tag ohne mit ihr zu Reden weg fährst und dich 2 Tage nicht meldest, SIE muss wieder die Initiative ergreifen. Die Sachen wirft sie dir an den Kopf weil sie sich verletzt fühlt und es aus ihrer Sicht auch berechtigt ist. Deine Reaktion: sie wieder ignorieren, damit versträrkst du ihre Vermutungen das du sie nicht liebst (bzw. achtest) weiter.

Am nächsten Tag ruft sie wieder an, fragt, was die Scheiße soll, und ich antworte: Wir reden erst wieder, wenn du dich für dein Verhalten entschuldigst. Hat sie aber nicht eingesehen und es artete in einen 30minütigen Streit aus. Waren dann soweit, dass sie meine Sachen vor ihre Tür stellt und ich ihren Wohnungsschlüssel zurückgeben soll. Ich akzeptiere das und fragte eigentlich aus Spaß, ob sie nochmal richtig doll durchgenudelt werden will. Sie sagt ohne zu Zögern Ja. Also hingefahren, bisschen Sex gehabt und wieder nach Hause gefahren, ohne wirklich zu reden.

Aus ihrer Sicht hast du ihre Gefühle verletzt da du sie Vernachlässigt hast mehrmals in wenigen Tagen. Ganz Verständlich das sie es nicht einsieht sich zu Entschuldigen und es absurd findet, da es auch Absurd ist. Denn du hast von Anfang an nicht verstanden worum es ihr geht und die Situation mit dem Pseudo Alpha gehabe nur noch verschlimmert.

Das Spiel wiederholte sich dann noch 2 Tage, bis wir gestern miteinander "redeten". D.h. sie wirft mir Sachen vor wie "zu hohes Selbstbewusstsein, das du nicht mit Taten belegen kannst"

, "gefühlskalt", "zu wenig Energie in die Beziehung", und ähnliche Sachen. Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen---> 2 Stunden Streit mit anschließender Trennung. Dann hab ich mich respektvoll von ihr verabschiedet, sie wollte aber irgendwie nicht gehen. Naja, sie fing dann an zu weinen, dann nochmal Streit, dann hatten wir Sex und dann weinte sie nochmal und dann war sie überglücklich. Sie entschuldigte sich für ihre überemotionale Reaktion, ich bin ihr allerdings auch entgegen gekommen, indem ich sagte, ich würde versuchen, bei bestimmten Punkten mehr Energie in die Beziehung zu stecken, versprechen könne ich aber nichts.

Sie fühlt sich vernachlässigt, mit deinem Verhalten verstärkst du noch ihr Gefühl des vernachlässigt seins. Mit Gefühlskalt und zu wenig Energie in die Beziehung deutet sie genau das an. Anstatt das du sie Anrufst muss sie sich melden, anstatt zu verstehen was sie so sehr verletzt hat gibst du ein Dreck auf ihre Gefühle und ziehst die coole Alpha Nummer ab.

Heute schien alles so, als wäre absolut nichts passiert und alles in Butter, dennoch habe ich das Gefühl, dass es ein ähnliches Drama schon sehr bald wieder geben wird.

Wird es auch. Es hat sich anscheinend bei ihr einiges angestaut (und das berechtigt) und das wirst du mit einem Mal nicht einfach so vom Tisch wischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Situation wird von vielen Arg auf die eine Szene beschränkt.

Meiner Meinung nach fehlt es wohl tatsächlich an etwas Energie in der Beziehung. Es ist nicht immer nur alles Drama was die Frauen sagen.

Habt ihr oft gemeinsame Aktivitäten? Und damit mein ich nicht sie kommt mit wenn du und deine Kumpels euch in irgendeinem dreckigen Keller die Kante gebt.

Du musst ihr als Alpha auch einfach neue Welten zeigen, mit ihr gemeinsame Aktivitäten starten und eine gute Zeit haben. Wie es der Kollege ein paar Posts vor mir schon sagte

es reicht nicht cool zu sein und sie zu ficken.

Um das klar zu stellen, es geht hier nicht darum ihr jede Woche nen Niceguystrauß von 30 roten Rosen zu bringen, sondern dass ihr raus fahrt und zusammen eine gute Zeit habt. Das muss nicht teuer sein und es muss auch nicht jede Woche sein. Schaff sie zu deinen Lieblingsplätzen, geht zur Karaokenacht, macht was immer ihr wollt aber verbraucht zusammen Energie und tankt zusammen Energie. Habt Spaß.

Wenn du ihr immer erzählst wie toll dein Leben abseits von ihr doch ist, weil du ja so nen geilen Tag hattest und 1000 von Aktionen unternommen hast, mit ihr aber jedes mal wieder nur auf der Couch hängst, dann wird die Attraction ganz schnell sinken.

Kurz gefasst: Hab Spaß mit ihr und unternimm was mit ihr. Hab eine gute Zeit und zeig ihr dass du sie an deiner Seite schätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.