Attraktion wiederbekommen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich beschäftige mich erst seit einem halben Jahr mit Pick-up und habe noch nicht soviel erfahrung damit:P

Also folgendes ist passiert:

Ich->17

Sie->16

Ich habe sie bei einem Tanzabend kennengelernt.Habe innerhalb von 15 minuten Nummer bekommen und naja bin dann gegangen.

Nach ein paar tagen habe ich sie dann mal angerufen und ein treffen ausgemacht.

Beim ersten treffen habe ich dann gleich mit kino ziemlich früh angefangen und am Ende sogar geküsst.

Es ging dann halt sowweiter, aber iwan hab ich mich mit dem küssen zurück gehalten ( fragt nicht wieso,.... habe wohl auf iwas gewartetO.o).

Naja heute war das 8 Treffen und naja ich habe gefailed:P(juhu).

Kino hat sie kaum erwiedert. Ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut sie zu küssen und am Ende, wo sie schnell ihre Bahn bekommen musste, hat sie beim KC abgeblockt.

Ich habe förmlich gemerkt wie die attraktion immer weiter sinkte( war wohl zu needy oder haltn weihei).

Sie hat mir danach eine SMS geschrieben, dass es nicht mit mir zu tun hatte, sondern wegen dem Tag an sich (Köder), aber das kann sie ihrer Oma erzählen.

Meine Frage ist nun, kann man attraktion iwie wiedergewinnen? außer halt c&f und push/pull, denn davon hatte ich echt genug:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist nun, kann man attraktion iwie wiedergewinnen? außer halt c&f und push/pull, denn davon hatte ich echt genug:P

Hallo razzi

man kann es immer versuchen. nur dann weisst du das, du bist noch sehr sehr jung, muss du viel lernen, und am besten lernst du wenn du was unternimmst. also mach dich auf dem weg und ....

viel Gluck!

janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja heute war das 8 Treffen
:blink:

Wie wärs mal mit Eskalieren?

Lass dir Eier aus Titan wachsen. Dann Treffen und Volleskalation.

1. Treffen + KEIN KUSS => DISSMISSED FOREVER

2. Treffen + KEIN FICK => DISSMISSED FOREVER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja heute war das 8 Treffen
:-)

Wie wärs mal mit Eskalieren?

Lass dir Eier aus Titan wachsen. Dann Treffen und Volleskalation.

1. Treffen + KEIN KUSS => DISSMISSED FOREVER

2. Treffen + KEIN FICK => DISSMISSED FOREVER

Was ein Mist! Erst recht nicht bei ner 16Jährigen. Nur wenn du ein Looser bist, ist das Fickfenster kurz offen, stellst du einen hohen sozialen Wert da, kannst du es immer wieder...

Ich zum Beispiel verliere immer nachm ersten Sex ziemlich viel Respekt an der Frau ( ja ist scheise , aber ist so), manche Frauen möchte ich erst gerne kennen lernen, nur um dann zu merken, sie sind doch nichts für was ernstes =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie kannte dich noch vom 1. Treffen als

ziemlich direkten Typ, der vor Eskalation nicht zurückscheut.

Sie wollte dich ein 2., 3., 4. mal etc. treffen und das hätte sie

sicherlich NICHT gemacht, wenn ihr deine Art zu eskalieren

nicht gefallen hätte. Du bist jedoch mit deinem Kino nicht

weitergegangen, sondern hast dazu noch nachgelassen -> attraction loss

In so einem Fall freeze ich, was ich allgemein gern mache. Sag ihr doch,

dass du in nächster Zeit unheimlich viel zu tun hast und sie sich melden

soll, wenn sie sich treffen will. Du schaust dann, ob du Zeit hast.

Danach freezen, bis sie sich wie besprochen meldet.

Bei diesem Date eskalier und versuch sie zu vögeln. Ich kenn 16 jährige,

die hätten dich schon nach dem 3. Date ohne Sex abgeschoben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zum Beispiel verliere immer nachm ersten Sex ziemlich viel Respekt an der Frau.

Harhar.. Ich zum Beispiel verliere immer ziemlich Respekt an der Frau, wenn sie mich nicht mit ihren Augen schon auffrisst.

Je schneller sie *mich* ranlässt, desto mehr Respekt hat sie von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey danke.

Also ich mache nun einen Freeze out.

Sammel ein paar neue tolle dhv geschichten / erfahrungen, um beim treffen mein value zu steigern. Iwan lade ich sie dann ein mit mir einkaufen zu gehen und dabei führe ein volleskalation durch. Also so alpha wie möglich sein.

Ist das richtig?:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okey danke.

Also ich mache nun einen Freeze out.

Sammel ein paar neue tolle dhv geschichten / erfahrungen, um beim treffen mein value zu steigern. Iwan lade ich sie dann ein mit mir einkaufen zu gehen und dabei führe ein volleskalation durch. Also so alpha wie möglich sein.

Ist das richtig?:P

"Freeze-Out" ist eine echt harte Nummer, wenn du richtig verknallt bist.

Je mehr Gefühle du hast, desto mehr würde ich davon abraten.

Alternativ ist möglich: Treffen konkret vorschlagen, treffen und dann mit allem loslegen was du hast. Sollte sie dann nicht wollen und gar abweisend sein, dann sofort "Freeze-Out", was dir dann auch viel leichter fällt, solltest du Stolz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm beim Freeze out. Wenn sie einen in Msn anschriebt und fragt wies einm geht und was man macht, ist es da besser sie zu ignorieren oder einfach nur antworten wie geils sein leben ist und wie viel man spaß mit anderen mädchen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so ognoriegen kommt auch nicht immer gut oder ? Dann würde ich sie lieber auf die invisible liste setzen für die Zeit des freezouts, aber mit Ihr kurz zu schreiben und dann das Gespräch zu beenden weil du noch was wichtiges vor hast (ohne so rumzuprahlen) ist doch bestimmt besser wa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einfach immer den Abwesenheitsstatus, dann fällt es nicht auf ;)

Mal antwortest du mal nicht, je öfter sie sich um dich bemüht, desto mehr kannst du ihr geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden