wie kann ich freezout geschickt aufheben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich denke darüber nach wie ich am Besten nach nem freeze-out den Kontakt wieder herstellen kann.

Also durch Stress und so weiter hat mir ein Mädel einfach halt son "keine Zeit " Korb gegeben,

und da hab ich natürlich jetzt beschlossen erstmal nicht weiter nachzufragen,

und ich weiß dass ich auch weitermachen werde und die Zeit jetzt mit andren Freunden und Frauen genießen werde,

nur weil sie ebend besonders intelligent und cool ist wollte ich nicht komplett den Kontakt abbrechen (KC auch schon erfolgreich) - wie kann ich am Besten später wieder Kontakt herstellen, natürlich möglichst locker...

einfach anrufen stell ich mir da komisch vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben :-D

Ruf sie einfach an. Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay vielleicht stell ich mich dumm an aber dafür ist das unterforum hier ja schließlich da,

also soweit ich das verfolgt habe wird hier ja gesagt,

dass alle emotionen dann ja schon für mich weg sind da sie damit dann schon abgeschlossen haben dürfte,

kommt es dann nicht blöd rüber wenn ich sie gleich nachm treffen frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig ist, dass du definitiv nicht einfach dort weitergamen kannst, wo du "damals" aufgehört hast.

Wenn du jedoch beim Erstkontakt sehr viel Attraction aufgebaut hast, wird sie sich sicherlich freudig an dich erinnern :rolleyes:

Du bist halt ein beschäftigter Mann...warst 3 Wochen zum Seminar <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich glaub das problem ist dass ich bestimmt ein klein bisschen zu wenig attraction aufgebaut habe (deshalb glaub sagt sie jetzt dass sie so wenig zeit hat), das würde ich ja auch gerne ändern, aber ohne freeze-out werde ich wohl dazu keine chance bekommen,

obwohl ich doch sicherlich noch ne zweite chance verdiene, sonst liefs echt gut (social proof und so läuft):D

hast du dafür auch nen dollen rat? danke bisher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr zwichendrin Kontakt?

Wenn nein:

Dein Handy war kaputt, du wolltest sie unbedingt anrufen aber alle Nummern waren weg. Ein Spezi den du durch eine ultra interessante Geschichte kennengelernt hast (die du ihr erzählst um schnell ein Gespräch aufzubauen) konnte alle Nummern retten und dann hast du dich gleich bei ihr gemeldet...

Wenn man es überzeugend rüberbringt und ne tolle Geschichte parat hat, die nicht uthopisch klingt, wie du den kennengelernt hast klappt es prima :rolleyes:

Gerne doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattet ihr zwichendrin Kontakt?

Wenn nein:

Dein Handy war kaputt, du wolltest sie unbedingt anrufen aber alle Nummern waren weg. Ein Spezi den du durch eine ultra interessante Geschichte kennengelernt hast (die du ihr erzählst um schnell ein Gespräch aufzubauen) konnte alle Nummern retten und dann hast du dich gleich bei ihr gemeldet...

Wenn man es überzeugend rüberbringt und ne tolle Geschichte parat hat, die nicht uthopisch klingt, wie du den kennengelernt hast klappt es prima ^_^

Gerne doch.

Ich würd gar nicht erst anfangen mich zu rechtfertigen, wieso auch? man war einfach zu BUSY !! Sie wird warscheinlich nicht mal genau nachfragen was war, wenn die Beziehung noch nicht so weit war, deswegen würd ich auch gar nicht erst anfangen mit solchen Geschichten wie " handy kaputt "... Immer fran denken: Wir sind der Preis !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Handy war kaputt, du wolltest sie unbedingt anrufen aber alle Nummern waren weg. Ein Spezi den du durch eine ultra interessante Geschichte kennengelernt hast (die du ihr erzählst um schnell ein Gespräch aufzubauen) konnte alle Nummern retten

Och nääää, nicht die 122ste Uraufführung von "Handy kaputt, bla bla"...! :-(

Der Sinn des Freezes ist ja eigentlich auch, daß (und ob) SIE sich meldet...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden