Wie findet ihr dieses Chatgame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alesi4ka19:36

und sonnst ... was machst jetzt

stefan19:37

also momentan schreibe ich mit einem süßen mädchen

Alesi4ka19:37

mit der du dich getroffen hattest?

stefan19:37

nein

Alesi4ka19:38

aso

stefan19:38

kannst ruhig weiterraten

stefan19:39

weiter raten...

Alesi4ka19:39

wer weiß wie viele du wieder mal aufgerissen hast hehe

stefan19:40

ich gebe dir einen tipp, es ist keine, die ich aufgerissen habe

Alesi4ka19:40

internet

?

stefan19:40

joa, schon wärmer

weiter

Alesi4ka19:40

hmm

Alesi4ka19:41

braune haare?

stefan19:41

jaa

stefan19:42

ok du hast es gleube ich

Alesi4ka19:42

me?

stefan19:42

jackpot

Alesi4ka19:42

Also ich finde das Game gut.

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde das Game gut.

Ich fand es war kein Game.

Doch er hat ein Inner Game gespielt. Credits to Natural Pua.

Was willst du uns damit zeigen / sagen? Dass Frauen Mädchen mit dir schreiben obwohl du ihnen Komplimente durch langweilige Ratespielchen zuschiebst?

Außerdem falsches Unterforum.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spricht du schon an, oder chattest du noch? Fang an zu leben. Stelle dich deinen Ängsten und lass die ganze online Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spricht du schon an, oder chattest du noch? Fang an zu leben. Stelle dich deinen Ängsten und lass die ganze online Scheisse.

Kein Kommentar. Obwohl doch, sie meinte in dem chat, den du warscheinlich überhaupt nicht gelesen hast (sowas kann ich nicht ab), ob ich mit einer schreibe, die ICH AUFGERISSEN HABE, schreibe. Das habe ich nämlich tatsächlich im real live gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach.. ich liebe die "kein Kommentar" Menschen, die dann doch noch was dazu sagen oder schreiben. Übrigens ist "kein Kommentar" auch ein Kommentar.

Nein ganz ehrlich, scheiss auf Chat. Ich find den Dialog (Den ich übrigens gelesen habe.) absolut nullsagend und langweilig. Irgendwann siehst du es ein und lässt die Finger vom ganzen online Mist, der nichts anders als Zeitverschwendung ist.

bearbeitet von Nikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde chatten auch vermeiden, allerdings gestehe ich, dass ich auch ab und zu mal aufs chatten ausweiche.

Aber nur dann, wenn ich eh mal nichts zu tun habe und um den "Kontakt" aufrecht zu erhalten.

Dafür finde ich den Inhalt deines chattes auch ganz ordentlich, kann man sicher mal so bringen..kommt immer darauf an, was du mit der Frau vorhast.

Mfg Toomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieses fantastische Beispiel für ein PU-Chat-Game wird sich nie wieder jemand erinnern außer Dir. Schon gar nicht das Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde chatten auch vermeiden, allerdings gestehe ich, dass ich auch ab und zu mal aufs chatten ausweiche.

Aber nur dann, wenn ich eh mal nichts zu tun habe und um den "Kontakt" aufrecht zu erhalten.

Dafür finde ich den Inhalt deines chattes auch ganz ordentlich, kann man sicher mal so bringen..kommt immer darauf an, was du mit der Frau vorhast.

Mfg Toomi

Top Antwort. Genau das ist es. Ich habe nirgentwo erwähnt, dass ich sie flachlegen will oder mit ihr zusammenkommen will. Einfach nur so ein bisschen gamen. Ist einfach nur ein nettes und süßes Mädchen (Frau). Für eine Beziehung nicht passend für mich, und zum flachlegen zu schade. Dazu müsste ich sie schon verarschen und das hat sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für eine Beziehung nicht passend für mich, und zum flachlegen zu schade. Dazu müsste ich sie schon verarschen und das hat sie nicht verdient.

Ja, jede Frau verliebt sich in den Mann, sobald sie Sex mit ihm hat. Nein, sie brauchen nicht einfach mal befriedigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden