4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und frage ausnahmsweise mal um Rat anstatt welchen zu geben. Mir ist diese Situation zwar bekannt (aus früher Jugend), aber ich hab keine Ahnung wie so etwas entsteht und kann dementsprechend nur schwerlich darauf reagieren.

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau 16 (ja, ich weiß sie ist jung, warum ich trotzdem sie will siehe unten)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Einmal Küsse, zweimal Sex

Gleich von Anfang an:

Andere Frauen sind in dem Fall keine Lösung, weil ich momentan zwei FB´s habe (außer ihr), noch in der Provinz wohne.

Frameverlust stimmt auch nicht, habe sie ja erst dreimal gesehen und da konnte ich immer bis zum Ende eskalieren.

Und kommt mir nicht mit OneItis. Auch wenn ich gerade etwas ratlos bin ist mir nur der Sex an ihr wichtig. Sonst keine Gefühle, die mich an Etwas hindern würden etc.

Ich die Dame um die es geht nenne ich hier einfach einmal S ihre Freundin ist V. Ich hatte einmal auf einer Party was mit ihr (mit S). Dann einmal Sex nach einer Party bei ihr zu Hause. Ihre Freundinnen waren im selben Zimmer als wir Sex hatten (V und noch eine Freundin von ihr, vielleicht ist das wichtig). Und einmal hatten wir Sex an Silvester. Der Sex war schlicht und ergreifend wahnsinnig. Alles perfekt, sie war offen, ehrlich, naja egal...

Ich schrieb ihr gestern um 00:09 Uhr (vorher war jemand bei mir): "Hey S. Es ist spät. Aber probieren geht über Studieren und mit Zweiterem hab ich es eh nicht so."

S. Antwortete um 10:05 Uhr: "Warum ned :) Sorry ich hab schon geschlafen, war voll müde..."

Ich um 12:21 Uhr: "Ich mach lieber einfach was ohne vorher groß zu überlegen. Wie siehst´s demnächst bei dir aus?"

Dann schrieb sie noch sie würde im April i-wann mal ins XY fahren. Und mein Bruder und ein paar Leute (wir kennen uns untereinander) kommen mit. Dann antwortete ich wann im April und es kam keine Antwort von ihr.

Dann um 14:00 Uhr von ihrer Freundin V. (!) per Facebook:

"Hey CJ!

Ich schreib dir die nachricht ez, weil ich dich echt gerne mag.

Was die Sache mit da Sarah angeht, mecht ich dir nur song, dass du dir da ned zu viele Hoffnungen machen sollst, schon alleine deswegen, weil sie sich gerade mit am anderen was anfängt. Ich glaub sie realisiert deine schon längeren anspielungen ned und ich deng ma scho länger, dass du immer no was für sie empfindest, schon deswegen weil zwischen eich ja schon mal was glaufen is. Ich hoff ich unterstell dir da ez nix und ich mecht mich da a ned einmischen, a wenn ich mich ez scho eigmischt hab aber ich find du soiast des wissen. Ich glaub nämlich sarah woas a ned wie sie dir des sang soit & ich sag ihra a nix davon, dass ich dir des gschrim hab aber sie woas a ned wie sie damit umgehn soll, weil sie dich a ned in irgendeiner hinsicht verletzen will. Und sarah is a ned wirklich guad in sachen beziehungen etc.

Lg V.

Interessant ist hier, dass sie behauptet "...weil sie sich gerade mit am anderen was anfängt." und später: "Und sarah is a ned wirklich guad in sachen beziehungen etc." Was auch immer das bedeuten mag, schade ist, dass mir jetzt eine Sexbeziehung wegfällt dir mir etwas bedeutet hat, war einfach zu gut das Ganze.

Ich antwortete:

"Mach dir kein Kopf Vroni :huh:. Aber ich schätze es dass du mir sowas ehrliches schreibst."

Meine Fragen:

1. Wie kann denn sowas plötzlich entstehen?

2. Warum schreibt mir ihre Freundin sowas?

3. Warum dieser Widerspruch in der Mail?

4. Welches Vorgehen schlagt ihr vor?

Danke für die Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi CJ,

deine HB "S" ist halt erst 16. Und instabil in ihren Gefühlen. Don´t worry.

Sie hat ja auch schon einiges gemacht, wobei sie m.E. die V. in´s Vertrauen gezogen hat. (Vl fühlt sich S. auch wie eine Schlampe im Moment.)

Warum hätte V. sonst schreiben sollen. Oder V. ist selber scharf auf dich und will S. nur ausbooten.

However, selbst ein Profi wie Du kann aber in diesem Fall nicht widerstehen, über das Warum und Wieso weiblichen Verhaltens zu rätseln *g*. Nur, das bringt nichts.

Lass es locker angehen. Wenn S. sich weiter nicht meldet, würde ich höchstens noch einmal anrufen. Und wenn dan kein Date mit lay mehr stattfindet...lass sie laufen. Zwischendurch würde ich mir die V. mal genauer betrachten und gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
1. Wie kann denn sowas plötzlich entstehen?

2. Warum schreibt mir ihre Freundin sowas?

3. Warum dieser Widerspruch in der Mail?

4. Welches Vorgehen schlagt ihr vor?

Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber bitte was soll der Mist? Du last dich, von irgendwem aus deinem Frame haun und erklärst die "Beziehung" mit S. für beendet, nur weil du irgendeine belanglose Facebooknachricht bekommen hast? Lösch diese Nachricht, irgnorier sie und komm von deinem PDM-Trip runter.

Es ist egal warum sie sowas schreibt, was da drinnen steht und was andere über eure "Beziehung" denken oder behaupten.

Verführ sie wieder, wie beim ersten mal, bereite ihr eine gute Zeit und lass Texkommunikation wie üblich aussen vor.

Solange nichts von ihr kommt, bist du im ON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, aber bitte was soll der Mist? Du last dich, von irgendwem aus deinem Frame haun und erklärst die "Beziehung" mit S. für beendet, nur weil du irgendeine belanglose Facebooknachricht bekommen hast? Lösch diese Nachricht, irgnorier sie und komm von deinem PDM-Trip runter.

Es ist egal warum sie sowas schreibt, was da drinnen steht und was andere über eure "Beziehung" denken oder behaupten.

Verführ sie wieder, wie beim ersten mal, bereite ihr eine gute Zeit und lass Texkommunikation wie üblich aussen vor.

Ihr zwei habt beide auf eure Art recht. Das war mal ein typischer Fall von den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Und die "Beziehung", wenn man sie so nennen kann, sollte ich jetzt noch nicht aufgeben. Es gibt für jeden hier im Forum einen Fall, den er aus seiner Perspektive nicht lösen kann, das hier war meiner. Ich probiers die Tage bei ihr nochmal.

Nur einen Satz verstehe ich nicht ganz. Du meinst damit wahrscheinlich, dass ich solange ich das nicht auch von ihr höre im Spiel bin?

Solange nichts von ihr kommt, bist du im ON.
Warum hätte V. sonst schreiben sollen. Oder V. ist selber scharf auf dich und will S. nur ausbooten.

Ach verdammt das könnte gut sein. Sie hat vielleicht gemerkt, dass ich doch etwas mehr Interesse an ihr hab und V. ist doch eher perfide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden