Nochmal anrufen / Nummer löschen / oder SMS ??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation:

Ich hab am Freitag ein HB direct gemacht, und es hat richtig gehooked.

Sprich sie war attracted und ich konnte Rapport aufbauen(vlt. etwas stümperhaft, aber dennoch gut)

Sie hat in das Gespräch investiert.

Zum Schluss dann NC, ich hab sie angeklingelt um zu schauen, ob sie mir die richtige Nummer gegeben hat und das hat sie.

Sie hat mich auch eingespeichert.

Heute, also zwei Tage danach, habe ich versucht sie zu erreichen, aber sie ist nicht rangegangen, nur die Mailbox.

Nun meine Frage:

Soll ich : - Die Nummer einfach löschen und mich nicht mehr bei ihr melden

- Ihr nachher noch eine SMS hinterherwerfen udn gucken ob sie reagiert

- einfach morgen probieren sie anzurufen

Erbitte schnelle Hilfe ;)

gruss deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde heute gar nix mehr machen und schauen ob sie sich meldet. Wenn nicht morgen nochmal probieren.

Wenn morgen wieder nix zurückkommt, würde ich wenn man schon vergleichsweise viel zeit miteinander verbracht hat noch eine sms nachlegen und danach die nummer löschen. Ansonsten wenns nur n flüchtiger NC war kann man sich das auch sparen.

Aber muss letzten Endes jeder selber wissen wie er das handhabt. Entwickel da deine eigene Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deviet, rufe sie das nächste mal früher an, nur einen Tag später, am besten noch am gleichen.

Seh ich grundsätzlich auch so, ein befreundeter PUA meinte einmal zu mir: je besser es lief, desto eher kontaktieren!

Aber: nach einmal Mailbox schon aufgeben halte ich für etwas verfrüht, wer hört denn auch überhaupt noch seine Mailbox ab?

Ruf sie noch 1-2mal an und wenn der Anruf dann durchgegangen ist, sieht sie ja, dass du versucht hast sie anzurufen.

Wenn dann immer noch nichts zurückkommt, musst du von mangelndem Interesse ihrerseits ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden