Persönliche HB9,5 spielt mit mir!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Problem: in Rot

Die Situation:

Ich (17) war mal wieder mit meinen Jungs im Club. Sie (16) tanzt mich an. Ich frag nach ihrem Namen; meinen wusste sie schon & auch auf welche Schule ich gehe usw.

Plötzlich zieht sie mich an der Hand zum Rand der Tanzfläche und fängt an mich zu küssen, Heavy Make Out.

Ich hol mir ihre Nummer und adde sie ein paar Tage später in Facebook.

Sie ist sofort on und obwohl wir uns erst einmal richtig gesehen haben merke das sie anders ist als die anderen HBs die sonst so unterwegs sind. Sie ist perfekt für eine LTR.

Sie passt perfekt in mein momentanes Beuteschema; bildhübsch, brünett, intelligent, ... Meine persönliche HB 9,5

Wir schreiben uns eine Woche lang & verabreden uns fürs Wochenende.

P1: Ich hatte schon mit sehr vielen von ihren Freundinen etwas und bin allgemein als "Womanizer" bekannt. Das sagt sie sei auch der Grund, warum sie mich "angetanzt" hat. Sie hält mich also nur für eine Affäre nicht für eine mögliche LTR.

P2: Kurz vor dem "Date" hat sie plötzlich einen Freund. (das Date steht allerdings trotzdem noch)

Das Date:

Ein Freund und ich sollten zu einer Freundin von ihr kommen, die Sturmfrei hatte.

(Als wir dort waren wurde mein Wunsch nach einer LTR mit ihr noch einmal doppelt und dreifach unterstrichen. Sie ist echt perfekt :huh:)

Nach einigen Minuten Film schauen begannen wir uns zu küssen. Ich merkte sofort das heute ein Lay drin war!

Wir machten Trockenübungen und wir waren ein wenig mit unseren Händen unterwegs ;-D

Sie wollte die ganze Zeit mit mir in das Zimmer der kleinen Schwester gehen; was mir durch schlechte Erfahrungen allerdings zu riskant war & da die Eltern auch demnächst wieder da sein sollten.

Da ihre Freundin erst nach ca. 2 Stunden bereit war uns ihr Bett zu überlassen war von meiner Seite aus ein Lay physisch leider nicht mehr möglich.

Ich hatte echt gefühlte 2 Stunden eine Mörderlatte.

Im Endeffekt gab es keinen Sex & ich musste mir noch ein paar Sticheleien von ihr anhören.

Wir entschieden uns dann noch zu 4. in eine Bar zu gehen, wo wir die ganze Zeit Händchen hielten und uns küssten obwohl sie ja einen Freund hat.

Nach einer Stunde verließen wir dann die Bar und machten uns getrennt auf den Weg nach Hause. Auch zur Verabschiedung gab es einen Kuss. ENDE

P3: Als wir uns das erste Mal bei ihrer Freundin küssten sagte sie das das unter uns bleiben soll weil sie ja einen Freund hat; was eig ziemlich wiedersprüchlich zu ihrem weiteren Verhalten war. (Küssen in der Öffentlichkeit, etc.)

P4: Sie bekam keinen Sex!

Wie sollte ich mich also nun eurer Meinung nach Verhalten?

Sollte ich eher in die Offensive gehen oder abwarten bis sie sich wieder bei mir meldet?

& wie bekomme ich sie dazu, mich für eine als mögliche LTR ernst zu nehmen und nicht nur als ihr Boytoy das nur auf Sex aus ist?

Schon im Vorraus vielen Danke für die Tipps!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt euch eine woche und du willst direkt ne ltr mit ihr?

sie macht mit dir rum, hat dann nen freund, macht wieder mit dir rum?

meiner meinung nach seid ihr beide noch im pubertären liebeskasper-chaos......sie weiß nich was sie will und du stellst sie nach ner woche direkt auf ein podest....aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für sowas :huh:

wie auch immer.... ich würd dir raten dich nich auf spielchen ihrerseits einzulassen..sprich dass sie dich wearmhält und nebenbei fleißig von dem ominösen freund bügeln lässt. sie muss wissen was sie will, entweder ihn oder dich. aber untersteh dich ihr hinterher zu laufen geschweigeden von ner ltr mit dir überzeugen zu wollen, das is kontraproduktiv

mach push & pull, bleib locker und zieh es beim nächsten mal durch und eskaliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte einige Wochen heißen ;-D

meiner meinung nach seid ihr beide noch im pubertären liebeskasper-chaos......sie weiß nich was sie will und du stellst sie nach ner woche direkt auf ein podest....aber vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für sowas

Ich will sie ja garnicht auf ein Podest stellen; ist halt einfach selten so ein Mädchen zu treffen.

Danke für die Tipps :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon wieder so nen dreck lesen von wegen bin 15 und die hb 18 hat mich geclosed mit heavy makeout , kommt mir die galle hoch. schaut euch doch einfach einen der anderen 8000000 ähnlichen themen an , menschens kinder !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich schon wieder so nen dreck lesen von wegen bin 15 und die hb 18 hat mich geclosed mit heavy makeout , kommt mir die galle hoch. schaut euch doch einfach einen der anderen 8000000 ähnlichen themen an , menschens kinder !!!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber welche konstruktive Mitteilung möchtest du damit wem machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich schon wieder so nen dreck lesen von wegen bin 15 und die hb 18 hat mich geclosed mit heavy makeout , kommt mir die galle hoch. schaut euch doch einfach einen der anderen 8000000 ähnlichen themen an , menschens kinder !!!

Wenn Dir vor kurzem erst aufgefallen ist, dass Du die Hälfte deines verbitterten Lebens damit verbracht hast Gullideckel zu zählen oder jegliche Art von Kullischreibern zu sammeln, dann tut's mir auch leid. Aber Du brauchst du deinen Frust nicht hier rauszulassen ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Das Problem bist du. Du willst sie Besitzen, sie rumzeigen, mit ihr angeben. Fick sie doch erstmal und dann schau weiter. Das es niemand erfährt sollte Standart sein, du weisst ja, Diskretion und so ;)

Sprich das Thema LTR oder Freund nicht an und genieße die Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.