rRaptor 153 Beitrag melden März 20, 2011 erstellt (bearbeitet) So nachdem die erste Woche vorbei ist geht es nun in die zweite...Ich frage mich wieviele von den anfänglich 14 Leuten noch dabei sind... Also melden wenn ihr es geschafft habt!Hier das Ziel für dieses Woche:Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!Also Leute wir schaffen das! Alle die es von uns in Woche 2 geschafft haben:- Charly 2912- Panda Ray- chelle- zugeil- Black Jack21- Ekstase- Jochen S- meierchen- Yeehaw- RockThisParty März 21, 2011 bearbeitet von Jochen S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Noch bin ich dabei :) Freut mich selbiges von dir zu hören Wir sind aber am Ende insgesamt doch 14 gewesen und nicht 12 (hatten ja 2 Nachzügler).Frage mich auch wer es alles geschafft hat. Gab ja auch welche die bereits in der ersten Woche gar nicht mehr gepostet haben. Am meisten aber intressiert es mich ob Ghostrider seinen Mut dann doch noch zusammen genommen hat und seine Hi's verteilt hat Ansonsten wünsche ich natürlich allen verbliebenen auch viel Erfolg! :)PS: Ich fänds gut wenn wir hier noch ne Liste reinpacken mit allen, die noch dabei sind, aber dazu mssen sich zunächst mal alle melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panda Ray 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Panda hats gerissen :DGestern über Abend gehabt :D AUs lauter Verzweiflung es nicht in die 2. Woche zu schaffen habe ich ungefähr jeden Menschen beim Finest EGO Weekend vollgebrabbelt und begrüßt, der mir übern weg gelaufen ist.Alles sauber und sicher in die Tasche gesteckt. 2 HB´s intensiver in Beschlag genommen, bis die eine dann auf ihren Freund verwiesen hat und die andere gerade von ihm angeholt wurde Talent pur.Ich persönlich finde Gespräche führen leicher, weil mein Grund mit den Menschen zu interagieren dann nicht so ziellos für mich selbst scheint.Keep it Up!Wo ist Ghostrider?! Will ihn hier haben ^-^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chelle 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute!Glückwunsch an alle dies Geschafft haben!Habe die Woche 1 auch durchgemacht und bin gespannt wer mit dabei ist .... (an die anderen... nicht aufgeben...! )Habe gemerkt, dass es sehr viel bringt, wenn man mit einem oder 2 eingeweihten Leuten auf die Strasse gamen geht. Und es macht auch wahnsinnig viel Spass danach gleich Erfahrungen auszutauschen!Mein Highlight:Ich und mein Kumpel waren am Donnerstag in der Stadt und habe uns gegenseitig Frauen ausgesucht, die wir ansprechen mussten. (War das erste mal dass wir sowas machten)Mein Kumpel war zuerst dran, konnte ca. 1-2 Minuten reden bis zum reject und dann war ich dran (war ein kurzes Gespräch da sie mit dem Freund unterwegs war, der war anfangs nicht dabei, danach schon ).Meine Aufgabe: Ein Set von 3 Personen öffnen. 2 Frauen und 1 Mann. Und einer der Frauen direkt sagen, dass sie mir aufgefallen ist und ich ihre Nummer möchte.Gesagt getan (wie gesagt mit Kumpels kann man nicht einfach nein sagen und keine Eier haben ).Ich ging hin und beschreibe hier GROB den Ablauf:Ich: "Hey, du bist mir aufgefallen und ich möchte deine Nummer haben damit wir uns besser kennen lernen können." (und noch paar andere Sachen von wegen sie hat Ausstrahlung und habe nur kurz Zeit blabla...)Sie (20, wie ich) sagt ihr Freund steht neben ihr.Ich grüss ihren (fetten) Freund, mache ihr nochmals Komplimente (die ganze Konversation über mit einem lächeln)Zurück zu meinem Kumpel wir waren stolz auf uns 1-2 Minuten später kommt sie alleine zu mir und meinem Kollegen: "Hey wir müssen kurz reden"Danach kurz mit ihr unter 4 Augen geredet und sie sagt mir, dass das vorher nicht ihr Freund war, sie aber schon einen hat der im Moment nicht mit ihr unterweges ist. Dann hat sie mir Komplimente gemacht dass sie das voll mutig gefunden hat (haha das war geil...ich hatte das erste Mal Eier )Danach hat sie mir erzählt sie hätte ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund.Dann habe ich gesagt, "du musst das deinem Freund nicht erzählen".Sie "was soll ich ihm denn nicht erzählen?" (Sehr provokativ 2-deutig)Ich "dass du mich kennenlernst"...blabla rest habe ich vergessen ...schlussendlich wollte ich einen Boyfrienddestroyer einleiten habs aber dann verkackt ...das ende des gesprächs verlief dann so:ich :"warum bist du dann nochmals zurück zu mir gekommen?"sie: "weil ich eine ehrliche person bin und dir das nur sagen wollte" (klaaaar warum sollte sie extra nochmal zu mir zurückkommen nur um zu sagen dass der dicke neben ihr nicht ihr freund ist, sie aber trotzdem schon einen freund hat haha) ich mich verabschiedet gesamt Gesprächsdauer ca. 15 Minutenhätte nie gedacht dass sie nochmal zu mir kommt, hat aber mein Ego ziemlich gepushed und war ne Erfahrung wert!(klar wars noch nicht gut genug denn sonst hätte sie garnicht erst das Wort "Freund" in den Mund genommen" Danach noch n paar weitere Frauen angesprochen, aber Gesprächsdauer jedes mal Maximum 10-20 Sekunden (wenn überhaupt )Versteht mich nicht falsch es gab in Woche 1 auch Tage wo ich stundenlang in der Stadt war und ohne auch nur 1 Frau anzusprechen wieder nach hause gegangen bin!!!Woche 2 wird vergleichsweise viel schwieriger, aber machbar Grüsse und holt euch die Körbe chelleEdit:Bin jederzeit seeehr froh über Kommentare was ich besser machen könnte (ich meinerseits werde wie in Woche 1 auch andere kommentieren und meine Erfahrungen posten)Das Forum ist ja für den gegenseitigen Austausch gedacht März 20, 2011 bearbeitet von chelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Sehr gut!Wenn sie dich kennen lernen möchte obwohl sie einen Freund hat, denke ich nicht das sie ihm sehr treu ist.Ich würde bei einem Treffen noch einen BFD in Richtung ob sie denn mit ihm zu 100% glücklich ist und es eine Beziehung ist wie sie es sich vorstellt, raushauen...(Es gibt keine Frau die zu 100% glücklich in ihrer Beziehung ist, sie wird dann aber denken das es sowiso nicht richtig gut läuft und es wird ihr eher egal sein ob sie einen Freund hat)Natürlich nur sagen wenn sie anfängt von ihrem Freund zu reden.Jedenfalls war es ein klares IOI das sie nochmal zu dir kam... Wer morgen noch eine Liste machen von allen die es in die zweite Woche gebracht haben...Ich bin mir ziemlich sicher das es zumindest Black Jack21, zugeil und Ekstase auch geschafft haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Hey Chelle spitze was du da durchgezogen hast :)Und den Tipp mit dem kollegen sollte ich mir merken (Hab ja nicht umsonst noch nen RL Freund der zeitgleich mit dem DJBC begonnen hat) Danke dafür! :)Und ja war garantiert ein klarer IOI, aber was ich jetzt nicht herauslesen konnte war ob du ihre Nummer noch bekommen hast? Würde mich sehr intressieren :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Höhö, bin noch 10 Hi`s hinterher, das lag aber daran, dass ich übers Wochenende doch nicht in die Stadt konnte und meine beim Joggen gefühlte 100 Hi`s will ich mal nicht mitzählen. Suche mir extra für diese dann die hottesten Mädels morgen in der Stadt raus und kombiner das einfach mit den Woche 2 Aufgaben. Hoffe es fühlt sich keiner betrogen oder so, dachte auch, dass wir erst Dienstag angefangen haben?Anyway zu euch mal:Ich: "Hey, du bist mir aufgefallen und ich möchte deine Nummer haben damit wir uns besser kennen lernen können." (und noch paar andere Sachen von wegen sie hat Ausstrahlung und habe nur kurz Zeit blabla...)Sie (20, wie ich) sagt ihr Freund steht neben ihr.Ich grüss ihren (fetten) Freund, mache ihr nochmals Komplimente (die ganze Konversation über mit einem lächeln)Zurück zu meinem Kumpel wir waren stolz auf uns 1-2 Minuten später kommt sie alleine zu mir und meinem Kollegen: "Hey wir müssen kurz reden"Danach kurz mit ihr unter 4 Augen geredet und sie sagt mir, dass das vorher nicht ihr Freund war, sie aber schon einen hat der im Moment nicht mit ihr unterweges ist. Dann hat sie mir Komplimente gemacht dass sie das voll mutig gefunden hat (haha das war geil...ich hatte das erste Mal Eier )Danach hat sie mir erzählt sie hätte ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund.Dann habe ich gesagt, "du musst das deinem Freund nicht erzählen".Sie "was soll ich ihm denn nicht erzählen?" (Sehr provokativ 2-deutig)Ich "dass du mich kennenlernst"...blabla rest habe ich vergessen ...schlussendlich wollte ich einen Boyfrienddestroyer einleiten habs aber dann verkackt ...das ende des gesprächs verlief dann so:ich :"warum bist du dann nochmals zurück zu mir gekommen?"sie: "weil ich eine ehrliche person bin und dir das nur sagen wollte" (klaaaar warum sollte sie extra nochmal zu mir zurückkommen nur um zu sagen dass der dicke neben ihr nicht ihr freund ist, sie aber trotzdem schon einen freund hat haha) ich mich verabschiedet gesamt Gesprächsdauer ca. 15 Minutenhätte nie gedacht dass sie nochmal zu mir kommt, hat aber mein Ego ziemlich gepushed und war ne Erfahrung wert!(klar wars noch nicht gut genug denn sonst hätte sie garnicht erst das Wort "Freund" in den Mund genommen" Super Aktion, den Egopush hast du dir wirklich verdient! Würde jedoch nicht mit Ausstrahlung ihr ein Kompliment machen, sondern mit einem kleinen Detail was dir aufgefallen ist. Außer natürlich es stimmte wirklich, dass sie dich mit ihrer Ausstrahlung umgehauen hat, ein ehrliches Kompliment kommt natürlich immer noch besser an.Die Situation klingt so, als ob das in einem Café/Restaurant/etc. war nicht auf der Straße, oder? Danach noch n paar weitere Frauen angesprochen, aber Gesprächsdauer jedes mal Maximum 10-20 Sekunden (wenn überhaupt )Schnell ein für BEIDE Seiten interessantes Thema ableiten, was sich am besten aus der Situation ergibt in der du sie ansprichst. (Ein lustiger Opener für Kaufhäuser: "Was suchen Sie denn?"/"Kann ich Ihnen helfen?", man sollte dann aber auch in der Lage sein etwas über die Verkaufsgegenstände zu erzählen ;) Werde das morgen auch mal testen ob und wie gut das funktioniert.)Ah, und nicht vergessen! In der pdf befinden sich auch immer hilfreiche Tipps und Situationen für die Aufgaben! :) März 20, 2011 bearbeitet von zugeil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Glückwunsch an die Überlebenden der ersten Woche.Auch ich bin noch mit von der Partie. War am Weekend weg, zum Glück hatte ich meine Hi's schon, EC lief auch gut.Diese Woche schaffen wir auch. Come on!! Muss nur noch schnell die Aufgaben checken :wacko: Grüsse von ganzem Herzen März 21, 2011 bearbeitet von Black Jack21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ekstase 1 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute!Ich bin auf jeden Fall noch dabei. Ich habe bisher nich ganz so oft geantwortet, weil ich noch unter "FloodControl" leide und nicht besonders ausführlich, weil ich wie gesagt nicht so viel Zeit hatte und wenn ich mehr schreibe soll es schon vernünftig sein und gut zu lesen.Keep going! Greez Ekstase. März 21, 2011 bearbeitet von Ekstase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet @Ekstase Die FloodControl wird bei 15 Posts abgeschaltet.Wie lief bei euch der Start?Hab bis jetzt noch keine Gespräche geführt nur ein paar Begrüßungen verteilt.Irgendwie hat sich aber nicht einmal annähernd eine Gesprächssituation ergeben...Naja das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Die Woche wird auf jedenfall abgeschlossen koste es was es wolle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Hey Jochen Lief gut heute, habe zwei Gespräche geführt. Eins mit einem Kerl, da habe ich nach einer Bar gefragt, die es gar nicht gibt:-DBeim anderen habe ich zwei Kids gefragt, wer bei DSDS ausgeschieden ist, man waren die begeistert XDWie liefs bei Euch anderen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Bin dann auch mal fertig mit Woche 1, des mit dem Verkäufer Opener hat nicht wirklich geklappt weil ich ne Tasche dabei hatte und die net irgendwo unbeaufsichtigt liegen lassen wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Hi alle :)zu einem Gespräch kams bei mir auch noch nicht, hab zwar öfter auch noch was nach dem Satz gesagt und auch häufiger hbs angeredet aber zu einem längeren Gespräch kam es nicht. Hab einmal auch ein 2er Hb set angequatscht. Die sahn aber von weitem besser (und älter aus) und da sie erst 13 warn bin ich sofort ejected. Vllt hätte ich trotzdem 2 minuten mit denen über spongebob oder so reden können, aber naja ist auch egal.. hätte mich dabei auch nicht toll gefunden :DHab trotzdem einige Hi's verteilt. Naja die Woche ist ja noch frisch... die aufgabe will ich bestehen! Hatte heut übrigens ein Gespräch mit ein paar guten Freunden von mir über Pick up, was mich dazu motiviert auf jedenfall durch zu ziehen.@ zugeil: Ich hab mal gelesen, dass es nicht gut sein soll wenn man die Woche verlängert, aber wenn du erstens doch eh schon beim joggen Hi's verteilt hast und du dazu noch dachtest das wir erst dienstag begonnen haben (und somit auch wirklich erst dienstag angefangen hast) ist doch eigtl klar, dass du aufjedenfall weiter bist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet @Charly2912:Ich kann mir auch gut denken warum: Da man sonst eine unangenehme Aufgabe immer weiter nach hinten schiebt. Da wir aber aber uns gegenseitig haben zum kontrollieren (wenigstens ein bisschen) und ich mit der Aufgabe nicht so viel Probleme hatte ging das für mich in Ordnung. :)Sieht bestimmt ja auch gut gruselig aus, wenn du 13jährige ansprichst. ;)Also immer Montags dann die neue Woche, dann ist das auch für mich jetzt klar, hatte irgendwie den Dienstag drin.Wie alt seid ihr alle so? Bin selber 20. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Woche1: 41/50Woche2: 3/10Ich bin zwar heute total verkühlt aufgewacht, habe mich aber trotzdem überwunden michzum nächsten Supermarkt zu schleppen um ein paar Fortschritte zu machen.Ging, soweit ohne Probleme ein Gespräch locker aufzubauen, obwohlich echt eine leise, angeschlagene Stimme vom Vorabend hatte:auf Basis einer Wegbeschreibung und dann nachhaken, ob sievl nicht eine bessere Bar, Bäckerei kennen und ob sie dortirgendwas empfehlen können etc!Geärgert habe ich mich, als ich in einem total vollen Busauf dem Heimweg, nicht das hübsche Mädels angesprochen habe,die grün gefärbte Fingernägel hatte. Das ist zwar meist nichtsonderlich attraktiv, aber in diesem Fall war es eine Ausnahme,da der Tag davor St. Patricks Day war und in Nordamerika ausgiebig gefeiert wird. RockThisParty Over and Out,ich muss mich erholen und hoffen, dass ich michbis morgen vollständig gesundheitlich erholt habe.Rock on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Hi Jungs. Erstmal @ zugeil : Ich bin 17@Rockthisparty: Hast du schon Pickup erfahrung? Im letzten thread meine ich mich zu erinnern sowas gelesen zu haben?Und wie willst du das die nächsten wochen mit den aufgaben machen? Hast ja erst später mit woche 1 angefangen. Willst du Week 1 & 2 zusammen zu ende machen und dann immer mit uns in die nächste(n) woche gehn wenn wir das auch tun?@ Wochenaufgabe 2:Habe heute in der bahn erst versucht ein Gespräch mti einer Hb7 zu beginnen. Ich stellte auch einige fragen, aber da sie immer nur kanpp antwortete ließ ich es nach etwa 1 minute sein.Daraufhin waren 3 15 jährige Mädchen neben mir am hadern ob eine von ihnen den Platz neben mir nehmen soll und ich meinte nur "Keine sorge. Ich beiß nicht :D" Ich fing an mit der die sich neben mir setzte ein gespärch an und das dauerte auch 5 minuten (Mit Pausen), aber es stellte sich raus, dass ich sie bereits kannte da ich zusammen mit ihr zur bosnischen schule ging (Zählt also nicht, oder?)Später quatschte ich mit einer hb 7,5 von meiner schule aus der 13. (Ich bin in der 11.) Es fing so an: (Waren c.a. 15 leute dort, die einen sportplatz suchten aufgrund einer schulischen veranstaltung)Sie: Ihr seid doch jungs ihr müsst doch wissen wo der fußballplatz ist? (Sie hat nicht mich angeredet, da wie gesagt viele leute dort waren)Ich: Du bist doch ein Mädchen. Wieso weißt du das nicht? und das Gespräch begann. Es war eine ganz nette Unterhaltung wo ich auf jedenfall auch ein wenig Attraction aufgebaut habe durch C&F. Das gespräch dauerte ebenfalls c.a. 5 minuten, nur es kamen nicht so viele unterbechnungen, da sie auch von selbst redete, fragte usw. Später fiel mir ein, dass ich irgendwann vor 5 jahren mal mit ihr kurz gechattet hatte (Das wusste ich zum zeitpunkt des gespräches nicht und hatte sie ja sogar nach ihrem Namen gefragt. Zähle ich also mit. Was meint ihr?) Das nächste gespräch führte ich mit einem typem an einer bahn haltestelle. Ich meinte nur : Bis du nicht beim Karnaper FC? Und dann gings darum ob er sport macht, schule usw. Dauerte c.a. 10 minuten mit unterbechnungen dazwischen. War eigtl nicht spannend. Aber es zählt! :)Was mir auffällt: ICH BRAUCH DRINGEND ÜBUNG IM SMALLTALK! Kennt jemand was dazu? Und ich muss mich aufrappeln auch Gespräche anzufangen wenn ich alleine unterwegs bin (Hab irgendwie mehr Mut wenn ein oder mehrere Freunde da sind auch wenn die nichts von PU wissen.. hmm) immerhin gibts soviele Möglichkeiten.Wie siehts bei euch aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet @Rockthisparty: Hast du schon Pickup erfahrung? Im letzten thread meine ich mich zu erinnern sowas gelesen zu haben?Und wie willst du das die nächsten wochen mit den aufgaben machen? Hast ja erst später mit woche 1 angefangen. Willst du Week 1 & 2 zusammen zu ende machen und dann immer mit uns in die nächste(n) woche gehn wenn wir das auch tun?Ja, meine AA war schon ganz gut vor allem im Daygame mit Direct Approach.Es ist echt erstaunlich, wie schnell ich mich zurückentwickelt habe innerhalb der Winterpause.Manche Dinge, die mir im Sommer leicht von der Hand gegangen sind,erscheinen mir aus jetztiger Sicht unmöglich. Ob, dies nur daranliegt, dass ich in einem anderen Land mit anderen kulturellen Werten und Einstellungen bin,bezweifle ich sehr stark. Ja, ich habe die erste Woche mit heute abgeschlossen undwerde versuchen die Woche 2 gleich mit euch abzuschließen. Heute konnte ich leidernur 1 Gespräch solange halten wie erforderlich, wobei ich prinzipiell nur Frauen anspreche,die mir gefallen :)! Morgen muss ich mich echt anstrengen!Woche1: 50/50Woche2: 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rRaptor 153 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet So bei mir steht es bis jetzt immer noch 0/10... Hab mir vorgenommen die 10 Personen auch schon diese Woche auf HBs zu dezimieren.Finde es total uninteressant mich mit irgendwelchn Typen oder alten Leuten zu unterhalten.Heute gab es mehrere HBs die mir entgegenkamen und ich approachen hätte können und obwohl ich praktisch keine LBs mehr hatte ich eine unbegründete AA... Naja hab gemerkt je ernster es mit der Zeit wird desto mehr bekomm ich eine Scheiß-egal-Einstellung.Also, das wird noch...Morgen werd ich jedenfalls etwas länger in der Stadt bleiben bis ich ein paar Gespräche hab.Abgebrochen wird jedenfalls nicht und wenn ich am Sonntag die Stadt unsicher machen muss! @Charly2912 Das hier ist für dich ->http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10488http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9769 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Jo PUAsIst gar nicht so leicht wie ich es gedacht habe, bin nun bei 4 von 10 Gesprächen. Wegbeschreibungen, sowie kurze Fragen sind am wirkungsvollsten, wie z.B. "ich brauche eine kurze Kleider-Empfehlung, bla bla..." Versucht es zu geniessen, ist nicht immer leicht.Viel Glück Boys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Heute hat die Sonne in Nordamerika gestrahlt. Man(n) hat sichtlich gesehen, wie die Leute gut gelaunt durch die Strassen bummelten.Die erstbeste Dame, habe ich einfach nach dem Weg zu einer bestimmten Universitäts-Bibliothek gefragtund sie war anscheinend so begeistert von mir, dass sie mich gleichden ganzen Weg begleitete (wo ich eigentlich gar nicht hinwollte.....!!!!) - Ich hoffeich war so authentisch, dass sie das nicht gemerkt hat. Letztendlich gabs einen Kaffee mit ihrund sie hat sich bestimmt gewundert, wieso ich nicht endlich mein Buch in der Bibliothek abhole... ggZweites Set lief mir direkt über den Weg. Es waren zwei junge Studentinnen (HB5),die als Fisch und Tischgedeck verkleidet waren, da siefür einen "populären" Club mit ca 25 Mitglieder für die Umwelt werben wollten...Dieses Kostüm war natürlich die direkte Auflage für das Gespräch.15 Minuten mit Ihnen unterhalten, kurz mit ihnen auf offener Strasse getanzt undein wenig herumgeblödelt: "Du bist du nur an der Aktion beteiligt, weil du dannin diesem lächerlichen Kostüm herumrennen kannst (sinngemäßg auf Englisch natürlich) ;) "Sie waren sichtlich begeistert von mir und strahlen mich mit ihrenAugen und einem breiten Lächeln an..... Am Ende haben sie direktdarauf gewartet, dass ich mir endlich von ihnen die Nummer hole...:Leider musste ich sie enttäuschten, ich wollte einfach keine Nummer,die ich im Nachhinein nicht anrufe.Trotz dieser positiven Erfahrungen, scheint es mir noch immer schwer zu fallen einSet zu öffnen, wenn andere Leute davon Wind bekommen könnten - (Clubgame ausgenommen!).Die Hi´s in der Öffentlichkeit gingen jedoch ohne Probleme. Das merkwürdige, misstrauische Gefühl im Magen lässt mich ABER immer in Frieden, wenn wirklich nur das potentielle Set meine Aktion mitbekommt.Status: 6/10Good Night & Rock onRockThisParty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hi Don Juanswie läufts so bei Euch?? Bin bei 6/10, ein HB 8 war dabei. Hätte fast noch die Nummer bekommen, stattdessen gab es einen Korb :(Hab vermehrt versucht in Bussen und Trams anzusprechen, da ich grad versuche, den sozialen Druck zu bekämpfen.Ich hoff bei Euch wars besser.GreetingsBJ21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meierchen 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Bei mir siehts nicht so gut aus. (1/10) Ich finde immer wieder andere Ausreden warum ich nichts mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zugeil 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Bin auch erst bei 4/10. Aber das Wochenende kommt ja noch Jungs, ne? =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockThisParty 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Bei mir klappt es konstant und gut,diesmal habe ich sogar eine deutsche kennengelernt inAmerika ;)) Von denen ist man nirgends sicher.Außerdem habe ich mir gestern auch einige Körbe (Betonung liegt auf EINIGE!!!) in einem Nachtclub geholt Das positive daran, ich hab echt einen echten coolenWingman kennengelernt. Wir sind wirklich geburneddd, da wir echt nurdie besten Chicks unverschämt angebraten haben!8 von 10!Ich bin das Wochenende bis Montag abends in New Yorkund werde euch deshalb erst am Dienstag Bescheid geben können.Werde wenn alles klappt versuchen schon am Wochenende mit Woche 3 durchstarten :)!!!Viel Erfolg und ich hoffe ich sehe euch alle next Week :)!!!Zur Inspiration: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charly2912 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab jetzt 7/10Die ersten beiden die ich angesprochen habe, stehen ja schon in einem vorherigen Post. Hab dann noch 2 Rentnerpaare nach einem Geschenk für meine Oma gefragt. Einen Typen in der Bahn angequtascht, der ein iphone hatte und darüber unterhalten. Eine Frau in der Bahn nach ihrem Buch gefragt (Man die andern leute haben mich sooo angestarrt, aber ich hab die nur angegrinst und ec gehalten dann haben die pussys weg geguckt :D ) und ein weiteres 2 er Set (Hb 7 und ug) geöffnet mit "Wer lügt mehr?" Ich glaube ich hätte die nummer holen können, aber ich hatte mein handy vergessen :DMir fällt immer noch auf, dass es mir schwer fällt ein Gespräch am laufen zu halten, jedoch habe ich aber auc hnicht wirklich richtig geübt smalltalk zu lernen. Naja wird zeit :) Ich denke die letzten 3 werde ich auch noch schaffen und hoffe von allen von euch, dass ihr weiter mitziehen werdet :) Aber schon jetzt merkt man wieviele bereits in Woche 1 geflogen sind und warhscheinlich werden auch ein paar in Woche 2 gehn müssen :/ März 25, 2011 bearbeitet von Charly2912 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen