8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin 26 und von der Erfahrung her müsste ich eigentlich erstmal zur Übung 16-20 gamen. Hab aber eine soziale Schranke im Kopf ("Was denken die leute die daneben sitzen wenn ich sie anspreche?"). Was tun?

Möglicheit wäre reines EC-Game ohne Worte.

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bin 26 und von der Erfahrung her müsste ich eigentlich erstmal zur Übung 16-20 gamen. Hab aber eine soziale Schranke im Kopf ("Was denken die leute die daneben sitzen wenn ich sie anspreche?"). Was tun?

Möglicheit wäre reines EC-Game ohne Worte.

Moin,

zwei Anmerkungen von mir:

1.) Warum "musst" du 16-20 Jährige ansprechen? Warum nicht deine Altersklasse, also z.B. 20-29?

2.) Die soziale Schranke ist so gesehen ein Limiting Belief, willst du sie umgehen, dann sprich erstmal Frauen an, die alleine unterwegs sind. Gamen ohne Worte bringt dich so nicht weiter und ich stell mir gerade irgendwie auch die Frage, wie das ablaufen soll...

Gruß, Madcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mangelnde Erfahrung. Ich stelle mir schwer vor eine Frau zu gamen die seit 10 Jahren regelmässig Sex hat.

Bei solchen Aussagen sage ich nur eins: Du hast es nicht verdient irgendeine frau zu vögeln, egal ob 16 oder 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mangelnde Erfahrung. Ich stelle mir schwer vor eine Frau zu gamen die seit 10 Jahren regelmässig Sex hat.

Halte ich ebenfalls für einen Limiting Belief. Dein Game hängt ja erstmal nicht davon ab, ob du gut im Bett bist, sondern, ob du selbstbewusst, zielstrebig, humorvoll, in anderen Worten "alpha" bist.

Ansonsten bin ich starker Verfecher davon, in der Zielgruppe zu üben, wo du langfristig gamen willst und nicht die vermeintlich leichteren Targets zu wählen. Wenn du HB 10en layen willst, wird es dich meiner Meinung nach z.B. auch nicht auf Dauer weiterbringen, wenn du vorher 10 UGs layst.

Gut, du magst die ersten Sets verbrennen, weil du noch nicht die Erfahrung hast, aber wenn du deinen Weg konsequent weitergehst, wirst du über kurz oder lang auch zu Erfolg kommen.

Fazit: Game die HBs, die du wirklich gamen willst! Also deshalb wahrscheinlich die in deiner Altersklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich ebenfalls für einen Limiting Belief. Dein Game hängt ja erstmal nicht davon ab, ob du gut im Bett bist, sondern, ob du selbstbewusst, zielstrebig, humorvoll, in anderen Worten "alpha" bist.

Ansonsten bin ich starker Verfecher davon, in der Zielgruppe zu üben, wo du langfristig gamen willst und nicht die vermeintlich leichteren Targets zu wählen. Wenn du HB 10en layen willst, wird es dich meiner Meinung nach z.B. auch nicht auf Dauer weiterbringen, wenn du vorher 10 UGs layst.

Gut, du magst die ersten Sets verbrennen, weil du noch nicht die Erfahrung hast, aber wenn du deinen Weg konsequent weitergehst, wirst du über kurz oder lang auch zu Erfolg kommen.

Fazit: Game die HBs, die du wirklich gamen willst! Also deshalb wahrscheinlich die in deiner Altersklasse!

Tu was er sagt, Sternschnuppe, und geh noch heute raus und mach Sets in deinem Alter.

16-20 jährige bringen dich in deiner Entwicklung kein Stück weiter, da diese Targets sich vom Game her nochmal stark von deiner vermeintlichen Zielgruppe unterscheiden. Madcon und ich arbeiten deshalb gerade auch an einem Guide fürs U20 Game...deshalb glaub uns, dass es dir längerfristig nicht helfen wird, es sei denn, du willst mit 40 immer noch 16-20 jährige gamen.. (wo man dann eher beim moralischen Teil angelangt wäre.. ;) )

Greetz,

Gloww B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn mit der Altersklasse von 20-25 aus ??? Welche Unterschiede gibt es da zu den höheren, bzw. unteren Altersklassen im Game ?

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht es denn mit der Altersklasse von 20-25 aus ??? Welche Unterschiede gibt es da zu den höheren, bzw. unteren Altersklassen im Game ?

Zum U20 Game gibt es einige Unterschiede. Ein wohl sehr entscheidender ist der, dass sich die HBs U20 noch in einer Entwicklungsphase befinden, also noch nicht genau wissen, was sie wollen. Sie haben höchst wahrscheinlich noch nicht genug (schlechte) Erfahrungen mit Männern gesammelt, um ein großes Bitch-shield zu entwickeln, was das Game bei ihnen (zumindest im Anfangsstadium) deutlich erleichtert. Des weiteren muss man sich "nur" von den meist noch nicht richtig ausgebildeten (damit meine ich nicht beruf sondern REIFE! ) und oftmals wenig herausragenden männlichen Persönlichkeiten ihres sozialen Umfelds versuchen abzuheben. Allein wenn man dies bewerkstelligt hat, wird man zum ultimativen Traummann. Negative Seite des Games bei U20 ist die sexuelle Unerfahrenheit der Mädels und die mangelnde Fähigkeit Sexualität und Emotionen voneinander zu trennen ( ! ) ,was den Verführer oft zu einer moralisch-ethischen Abwägung über die Folgen des Games zwingt. Der Grundsatz "Leave her better, than you've found her" ist schwer einzuhalten, wobei er natürlich stets angestrebt werden sollte.

Dies ist nur ein grober Überblick, wir gehen auf Details in unserem Guide ein, der innerhalb des nächsten halben Jahres zur Verfügung stehen wird!

Zu den höheren Altersklassen kann man vermuten, dass das Bitch-Shield proportional zum Alter (aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern etc.) wächst. Kenn mich da aber nicht aus, da es absolut nicht meiner Zielgruppe entspricht ;)

Greetz,

GLow B)

bearbeitet von Gloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden