HB sagt mir nach vier wochen emotionlae dinge...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende situation, ich 26, hb 27 kennen uns seit ca. vier wochen, haben jedes mal sex, wenn wir uns sehen...

seit vergangener woche sagt sie mir dinge wie: "es ist schön die zeit mit dir zu verbringen" , " bla bla findet den sex toll blabla" , "du bist der beste auf der welt" , "nennt mich schatz..." , will die ganze zeit rumkuscheln, "ich hab dich vermisst.." , hat angedeutet dass sie eine LTR möchte, usw...

von mir hat sie bisher nur zwei sprüche in die richtung bekommen... a) ich fühle mich wohl bei dir b) du bist süß, c) hab mal frühstück für sie gemacht

das letzte mal, meinte sie: "du sagst nie sowas wie: "ich hab dich vermisst" zu mir...-könntest du mal tun"

meint ihr, dass sie gerade dabei ist, sich zu verlieben?? solche schnulzigkeiten in dieser menge habe ich bisher von kaum einer gehört... dazu kommt noch die tatsache, dass wir uns gut verstehen und die zeit zusammen wirklich genießen.. nur halte ich mich mit solchen sprüchen bedeckt.

wie reagiert man angemessen auf solche "komplimente" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

"Danke", wenn du es ehrlich meinst, "Ich dich auch". Sowas solltest du aber niemals sagen weil du denkst das sie es von dir erwartet. Sag solchen Sachen nur, wenn du sie zu 100% ehrlich meinst und unabhängig von deiner Verlustangst. Ansonsten einfach so hinnehmen.

von mir hat sie bisher nur zwei sprüche in die richtung bekommen... a) ich fühle mich wohl bei dir b) du bist süß, c) hab mal frühstück für sie gemacht

Es spricht wie gesagt nichts dagegen auch so etwas zu ihr zu sagen, wenn es deine Überzeugung ist. Auch kannst du sie für "gutes verhaten belohnen". Mach nochmal Frühstück, koch mal für sie ec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Ich versteh die Problematik nicht ganz. Fühlst du dich bedrängt? kommunizier klar was du willst (wenn es nur ein FB sein soll). Alles andere wäre unfair ihr gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst DU denn von ihr? FB? LTR? Werd dir klar was du willst, denn nur so kannst du das was du mit dem HB hast in die richtige Richtung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Danke", wenn du es ehrlich meinst, "Ich dich auch". Sowas solltest du aber niemals sagen weil du denkst das sie es von dir erwartet. Sag solchen Sachen nur, wenn du sie zu 100% ehrlich meinst und unabhängig von deiner Verlustangst. Ansonsten einfach so hinnehmen.

Es spricht wie gesagt nichts dagegen auch so etwas zu ihr zu sagen, wenn es deine Überzeugung ist. Auch kannst du sie für "gutes verhaten belohnen". Mach nochmal Frühstück, koch mal für sie ec.

very interesting, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Sätze von ihr. Für einen souveränen Mann im Frame des Verführers nichts besonderes. Natürlich kannst auch Du ihr nette Sachen sagen, wenn sie lieb zu dir ist. Für irgendwelche Ansagen oder vorschnelle Entscheidungen Deinerseits besteht selbstverständliche überhaupt kein Bedarf. Schlaf weiter mit ihr und geniesse es, wenn sie lieb zu Dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
folgende situation, ich 26, hb 27 kennen uns seit ca. vier wochen, haben jedes mal sex, wenn wir uns sehen...

seit vergangener woche sagt sie mir dinge wie: "es ist schön die zeit mit dir zu verbringen" , " bla bla findet den sex toll blabla" , "du bist der beste auf der welt" , "nennt mich schatz..." , will die ganze zeit rumkuscheln, "ich hab dich vermisst.." , hat angedeutet dass sie eine LTR möchte, usw...

das letzte mal, meinte sie: "du sagst nie sowas wie: "ich hab dich vermisst" zu mir...-könntest du mal tun"

meint ihr, dass sie gerade dabei ist, sich zu verlieben??

Total abwegiger Gedanke, wie kommst du auf sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten :) momentan fühlt es sich für mich so an, als könnte ich eine ltr mit ihr eingehen, da sie meinen wünschen im großen und ganzen entspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr steckt seit 4 Wochen Körperteile ineinander und dir wirds zu viel, wenn sie lediglich sagt, dass sie gern Zeit mit dir verbringt?

Manchmal muss man sich schon wundern. Ginge es bloß um die alte Rein-raus-Sache, könnte sie das auch von jemand anderem bekommen.

Denk doch mal nach, du Tünnes. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tünnes??? ich habs mir inzwischen abgewöhnt mich so schnell emotional an jemanden zu "binden"... das dauert bei mir etwas länger, auf grund diverser erfahrungen...

aber schön, dass es noch solche frauen gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

very interesting, hehe

oops. double post. love internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden