Fuck Babe?, LTR?? oder doch nix mehr

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuersmal möchte ich mich für die Rechtschreibung Entschuldigen da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich 27

Sie 21

Ich bin zurzeit im Ausland für 2 Jahre, vor 7 Monaten ich eine HB kennenlernt und auch direkt gelayed. Von diesem Zeitpunkt an hatten wir eine Affäre da sie noch zu dem Zeitpunkt einen Freund hatte. Sie macht ebenfalls hier ein Auslandsjahr hier. Nach 3 Monaten machte sie Schluss mit ihrem Freund, ab diesem Zeitpunkt sind wir uns immer näher gekommen und beschlossen das wir nicht mehr fremdgehen würden aber auch das wir diese Beziehung nicht definieren, unsere gute Freunde wussten von da an das wir was miteinander haben. Die Beziehung ist recht gut verlaufen in den letzten Monaten bis auf ein paar reiberein wegen der Zeit die wir miteinander verbringen, da ich sie immer mehr als meine Freundin betrachtet hab und mehr zeit mit ihr wollte. Die Probleme fingen so ca. vor 3 Wochen an, sie ist für eine Woche in ihr Heimatland gefahren, als sie zurückgekommen ist hatte sie für eine Woche besuch von ihrer besten Freundin und anschließend hatte ich besuch für eine Woche. Das heißt wir hatten 3 Wochen kaum zeit für uns und haben uns nur an der uni/bars/partys gesehen, in der zeit hatten wir keinen sex. Als dann endlich alle weg waren und wir Zeit hatten wollte sie nicht zu mir kommen, was mich verwundert hat. Ich habe pissed reagiert und wir hatten ein heftigen streit, sie sagte mir ich konnte jetzt mit anderen schlafen da sie keine zeit mehr für mich hat wegen ihren anstehenden Prüfungen. 2 Tage später als wir uns beruhten haben wir nochmal drüber geredet, ob sie das ernst gemeint hat was sie gesagt hat. Ihre Antwort dann(zusammengefasst): Ich möchte dir das Jahr hier nicht kaputtmachen und will nicht ein Anhängsel sein, ich habe jetzt wirklich nicht mehr soviel mehr für dich in dem nächsten Monat und möchte dich nicht daran hindern das Jahr zu genießen doch ich werde es versuchen alles unter ein Hut zu bekommen. Allerdings sagte sie auch zum Schluss wenn ich eine andere küssen würde ist dann Schluss mit uns. Die nächsten tage verliefen recht harmonisch wir haben uns wieder wie ein Paar verhalten bis wieder die reiberein wegen diesem Thema anfingen da sie immer weniger in die Beziehung investiert hat und wieder gesagt hat das ich mit anderen schlafen kann wenn ich will, es endete damit das ich Schluss gemacht hab aus dem Affekt nach einem streit. Diese Entscheidung hab dann bereut und mich für mein Ausraster entschuldigt seitdem haben wir uns nur sporadisch auf Partys gesehen. (außer Küssen ging nix)

Nun mein Problem:

In einer Woche haben wir 5 Wochen Ferien sie geht wieder zurück um ihre Examen zu schreiben wenn sie zurück kommt bleibt sie hier für ein Monat doch in dieser Zeit hab ich meine Examen. So langsam mache ich mir Gedanken was danach kommt ob sich eine fern Beziehung lohnt da ich viel Freizeit haben werde im nächsten Jahr.

Nach der letzten Party hatten wir wieder Streit wegen unserer Beziehung (glaube ich zumindest) das Problem ist das ich total besoffen war und mich nicht mehr daran erinnere was wirklich passiert war (so rein garnix) mein Mitbewohner sagte nur zu mir ich wäre reingekommen und sagte jetzt ist endgültig Schluss. Ich fragte sie am nächsten Tag was passiert ist und sie meinte wir hätten beschlossen das wir zusammen bleiben bis zum Schluss und dann entscheiden wir wie es weiter geht und das sie sich wieder mehr mühe gibt. (ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das dies der Ausgang des Streites war)

Doch sie gibt sich nicht mehr Mühe was mich nervt zb. Wir Wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt gestern nach der Arbeit dachte ich sie kommt zu mir da wir ne Woche oder etwas mehr nicht mehr hier zusammen waren und auch kein Sex gehabt haben, doch sie sagte ab. Nun hat sich gestern Abend eine HB bei mir gemeldet und fragte ob wir was zusammen unternehmen kann die Woche und ich weiß nicht weiter.

Einfach die neue HB game? Ne letzte Aussprache versuchen mit meiner HB? Vorher Schluss machen dann gamen ahhh echt kp :)

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden