Club -game -verhalten verbessern

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich schreibe hier im Beginner Bereich, weil ich extremste Schwierigkeiten und Unsicherheiten im Clubgame habe. Die meisten meiner Frauen lerne ich im sogenannten Daygame bzw. einfach durch Alltagssituationen, meist ganz natürlich kennen und ohne Routinen. Es ergibt sich einfach.

Ich würde sehr gern von euch eine Einschätzung dieser Situation bekommen und im Allgemeinen auch Verbesserungsvorschläge. Wie schon gesagt ich bin Clubgame-Technisch sehr unsicher und unerfahren. Aber dies möchte ich Schritt für Schritt ändern!

Story:

Der gestrige Tag war wieder einer dieser Tage, wo ich nur von gut gelaunten so sprühte. Ich steckte meine Mitmenschen einfach mit meinen guten Laune an. :) Mir geht es zur Zeit auch prima. Ich setzte gerade viel daran meine Ziel/Träume in die Realität umzusetzen und kleiner Erfolge stimmen mich über glücklich.

Bevor ich gestern in Disco x ging versuchte ich meine Leute zu kontaktieren und keiner wollte mit oder hatte keine Zeit. Also meldete ich mich einfach mal bei einer Sportsdame von mir. Nennen wir Sie Dame x!

Diese Dame x hat irgendwas und ich bin dran es herauszufinden. Sie fasziniert mich. Ihre Art wirkt sehr sympathisch und auch ihre Ausstrahlung und ihr Aussehen machen natürlich Appetit auf mehr.:)

Nach einen SMS-Schlagabtausch;) brachte ich Sie dazu auf mich zu Warten und sich mit mir dort zu treffen, wie ich es mir vorstellte.

Der Club:

Im Club Angekommen, begrüßten mich 100te von Leute.;)

Wir gingen gleich am Anfang zur Bar. Ich zahlte die erste Runde und auf Grund von Gleichberechtigung zahlst du die zweite, sagte ich ihr.:P

Wir starteten erst einmal mit Tanzen. Ich brachte Sie in Stimmung. Dauernd begrüßten mich weiter Bekannte und Freunde, oder umgedreht. Ab und an lies ich Sie auch mal alleine bzw. Ignorierte sich, weil mich ständig Bekannte ansprachen um sich mit mir zu Unterhalten. Natürlich macht ich Dame x auch mit meinen Freunden immer Bekannt. Aber Sie tanzte und feierte immer etwas Abseits von mir aber immer in ständigen Blickkontakt zu mir.

Ich amüsierte mich. Jedoch probierte ich ihr meine Aufmerksamkeit zu widmen. Ich sehe es seheso: Mit denen mit den ich zusammen fortgehen, denen widme ich auch meine meiste Aufmerksamkeit.

Wir tanzten und rockten gemeinsam so vor uns hin. Ihr gefiel ab und an das ein oder andere Lied nicht. Ich tanzte dennoch, allein. Auch wenn Sie alleine an der Seite herumstand. Irgendwann kam ein gemeinsamer Bekannter von unseren Sport zu ihr und unterhielt sich mit ihr.

Ich kam irgendwann mal hinzu und schlug den beiden vor gemeinsam einen trinken zu gehen. Das machten wir auch. Sie bezahlte Runde zwei. Während ich mich weiter mit unseren Sportsfreund x und y Unterhielt. Naja..

Sie lies ihr Bier bei mir stehen und ging eine längere Zeit eine Rauchen. Sportsfreund x und y bemerkten schnell mein Interesse an Dame x habe.

[Obwohl ich das eigenlich nicht wirklich demonstrieren oder mir ansehen lasse wollte - Wie kann ich das besser verbergen?]

Nun gut, kann ich nix machen.

Ich war schon auf der Suche nach ihr als ich zwei gute Freunde von mir dort traf.:)

Ich amüsierte mich mit ihnen und hatte meinen Spaß auch ohne Dame x. Als Sie wieder kam bemerkte Sie das ich wieder unter einen Haufen von Menschen war und mit ihnen rockte.

IOI:

Ich ärgerte Sie erstmal wegen ihren Bier. Ich habe es in der Zeit schon längst getrunken, damit es nicht schal wird. Wir tanzen, rockten und bauten Kino auf. Sie fasste mich ständig an, ich eben so. Wir lachten und hatten eine Menge Spaß. Die Stimmung war einfach super! Ich Isolierte Sie. Wir sprachen über dies und das. Ich schoss Fotos von ihr und von uns.

Anschließend:

Wir tanzen, rockten und bauten Kino auf. Sie fasste mich ständig an, ich eben so Wir lachten und hatten eine Menge Spaß.

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Ehrlich gesagt hoffte ich, wenn ich ihr jetzt sage das ich nach Hause gehe, das Sie sagt. Ich komme mit, wir haben ja den selbigen Weg.

Aber nein so war es nicht. :(

Sie zögerte und wartete mit enttäuschenden Gesicht. Irgendwann umarmte Sie mich. Gab mir ein Küsschen recht und links. Ich ihr auch. Anschließend das selbige Spiel noch einmal nur mit gefolgten KC [schmatzer auf dem Mund]. Ich ergriff die Initative. Hielt ihren Kopf zärtlich in meinen Händen und gab ihr einfach den Kuss. Sie reagierte nicht einmal entsetzt oder irgendwie verwundert.

Ich verabschiedete mich und sagte lass uns nächste Woche einfach mal ein Kaffee trinken gehen?

Sie: Oh, da muss ich schauen. Hab zur Zeit viel um die Ohren. Weiß nicht ob ich das schaffe.

Ich: Wir werde sicherlich eine Zeit finden an denen es uns beiden angenehm erscheint.

Ich ging zur Garderobe und holte meine Jacke. Ich musste Sie aber noch mal ansprechen. Es ging mir nicht aus dem Kopf (Ich wollte Sie gern mit nach Hause nehmen), was wäre wenn..

Also packte ich all meine Mut zusammen und ging noch ein weiteres mal zu ihr. Ich wollte Sie fragen ob Sie noch ein Bierchen, Weinchen oder einen Tee mit zu mir kommt.

Ich war gerade einmal 2 Minuten weg, dann stand Sie mit einen andern Typen da. Ich war irgendwie buff. Ich konnte nicht zu ihr hin gehen. Also ging ich nach Hause. Als ich zu Hause war (was wenige Minuten von der Disco entfernt ist) legte ich mich schlagen. Irgendwie wurde ich aber nach ca. 30 Minuten wach, weil ich ihr kichern hörte. Also blickte ich kurz aus dem Fenster und sah wie Sie zu einen anderen Typen ins Auto stieg. Was ich jetzt nicht schlimm finde. Aber ich frage mich:

Hätte ich Sie ansprechen sollen?

Hätte ich Erfolg gehabt Sie mit nach Hause zu nehmen?

Hatte der andere Typ ein leichteres Spiel, weil ich Vorarbeit geleistet habe?

Heute:

Ich rufe Sie heute einmal an, ob Sie mit mir das schöne Wetter genießen will. Ein Käffchen zu trinken (an einen neutralen Ort) und ob wir ein bisschen durch die Stadt schlendern?

Sie ging nicht ran!

Was meint ihr dazu? Was kann ich verbessern? Hab ich etwas falsch gemacht?

Wie soll ich mich ihr gegenüber in unserer Sportgruppe verhalten. Einfach normal so wie immer zu ihr sein und sie dabei weiter gamen?

Gruß Cryptic Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich verabschiedete mich und sagte lass uns nächste Woche einfach mal ein Kaffee trinken gehen?

Nur dafür hat sie sich hübsch gemacht und ist mit dir in die Disco gegangen... Um "nächste Woche mal" Kaffee zu trinken mit einem Typen, der sich nicht mal traut, ihr nach einem Disco-Abend ein freundliches "Komm mit!" in die Ohren zu flüstern.

Er hatte leichteres Spiel, weil sie sich verarscht vorkam und dir eine Lektion erteilen wollte.

Wie soll ich mich ihr gegenüber in unserer Sportgruppe verhalten

Du sollst weniger auf den ganzen Pickup-Quatsch und dafür etwas mehr auf deine Gefühle hören. Auf ein "Date" wird diese Frau mit dir sicherlich nicht mehr gehen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dafür hat sie sich hübsch gemacht und ist mit dir in die Disco gegangen... Um "nächste Woche mal" Kaffee zu trinken mit einem Typen, der sich nicht mal traut, ihr nach einem Disco-Abend ein freundliches "Komm mit!" in die Ohren zu flüstern.

Er hatte leichteres Spiel, weil sie sich verarscht vorkam und dir eine Lektion erteilen wollte.

Wie soll ich mich ihr gegenüber in unserer Sportgruppe verhalten

Du sollst weniger auf den ganzen Pickup-Quatsch und dafür etwas mehr auf deine Gefühle hören. Auf ein "Date" wird diese Frau mit dir sicherlich nicht mehr gehen...

Du hast Recht! F*** Man, wie kann man nur so dumm sein!:(

Warum hatte ich nicht die Eier in der Hose. Wie kann ich die ganze Sache wieder drehen? Besteht noch eine Chance/Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach hat pirat dir die wichtigsten Infos an die Hand gegeben.

Meine persönliche Meinung ist, dass deine Chancen auf einen FC sehr niedrig ist.

Ebenso bin ich der Meinung, dass sie damit gerechnet hat, dass du sie gefühlvoll aber bestimmend mit zu dir nimmst :huh:

Da du das nicht gemacht hast, wollte sie dir mental eine reine hauen.

Vielleicht kannten sich die beiden ja aber auch schon!? Weißt du ja nicht oder? Also ich konnte das jetzt nicht rauslesen...

Ein Tipp noch von mir: Isoliere sie eher, noch vorm KC. So ist ihr Bitchschild schon fast ganz unten und du erzählst ihr noch was von Diskretion!

Zudem auch ganz wichtig was bereits erwähnt wurde:

VERSTEIFE DICH NICHT AUF PU!

PU ist eine Philosophie die du auf dich zuschneiden musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich hatte gestern absolut keinen Bock auf Sex! Ich wollt einfach nur Spaß haben. Aber als mir die ganze Sache bewusst wurde (das ich auch Sex haben könnte), wars wahrscheinlich schon zu spät. Und jetzt ärgere ich mich das ich es hätte haben können und ihre Signale nicht gedeutet habe bzw. nicht nutzte. Aber aus Fehlern lernt man. Bevor ich ging sagte ich ihr auch meine Begründung: Das ich morgen Früh zeitig heraus muss und ein stressiger Tag auf mich warten wird..

[Vielleicht versteht Sie es ja?]

Ein weiterer Grund warum ich ausnahmsweise mal nicht die Initiative ergriffen habe: einige meiner FB's aber auch Freundinen sagten zu mir, das ich mir oft zu viel herausnehmen würde [was auch immer das genau heißen soll oder was auch immer Sie mir damit sagen wollen - ich weiß es nicht!] und zu aggressiv flirten würde.

Das verunsichert mich in den letzten Wochen enorm und brachte mich ins denken und wanken. Genau diesen Rat wollte ich einfach mal befolgen.

VERSTEIFE DICH NICHT AUF PU!

PU ist eine Philosophie die du auf dich zuschneiden musst!

Das ist mir Bewusst und daran arbeite ich! Danke dir trotzdem NightmareXL.

Jetzt reizt mich das umso mehr! Mal schauen was ich retten kann;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du siehst, es hat nicht funktioniert. Das DU keine Lust hattest, macht doch nichts. Aber sie muss dich wollen :-D

An und für sich spricht nichts dagegen Ratschläge anzunehmen. Nur wie du siehst, hat es dich nicht zu deinem "Ziel" gebracht wie bisher.

Es mag aggressiv sein, ABER es ist DEINE Technik. Eine Technik mit der DU dich am besten identifizieren kannst und somit natürlich wirkst. Also behalte es bei! :-D

Wenn du einer Frau sagst, nachdem du sie isoliert hast und sie bereit ist mit dir mit zu gehen, sage ihr einfach das du aufgrund von Diskretion die Sache gern morgen fortführen möchtest. Das wird sie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie muss dich wollen :-D

Das wollte Sie doch. Sie hätte ja auch mal was sagen können die Nase;);) :D

Besonders verunsicherte mich die Tanzfläche, weil in der Isolation kein KC klappte, weil Sie so weit entfernt von mir saß [ist wirklich ne eigenartige Lokation]

wusste ich nicht so recht ob ich es beim tanzen versuchen sollte, als Sie sich fest an mich drückte..

Küsst ihr auf der Tanzfläche Frauen die ihr Gamen wollt?

An und für sich spricht nichts dagegen Ratschläge anzunehmen. Nur wie du siehst, hat es dich nicht zu deinem "Ziel" gebracht wie bisher.

Es mag aggressiv sein, ABER es ist DEINE Technik. Eine Technik mit der DU dich am besten identifizieren kannst und somit natürlich wirkst. Also behalte es bei! :-D

Das sehe ich seit heute auch so! Es sollte nur mal ein Versuch werden. Sie sagten mir nur, das ich so vielleicht noch mehr Erfolg hätte, wenn ich nicht gleich drauf los stürmen würde..:D

Um ein kurzen Beispiel zu bringen: Erst letzten sagte eine Frau zu mir bestimmt 20mal "NEIN" ich solle doch aufhören..und dennoch landete ich in ihrer Hose. Warum? Weil ich hartnäckig geblieben bin und ständig heiß kalt spielte. Aber muss das immer so sein?

Ich hatte bisher nur Frauen die immer "Nein "oder sogar "Stop" sagten und dennoch führte mich die Hartnäckigkeit zum Erfolg.

[ich sagte mir immer, solange Sie mir keine reinhaut, will Sie es auch;) - jedoch ist hier VORSICHT geboten. Das kann und sollte man nicht mit jeder Frau so handhaben!]

Wenn du einer Frau sagst, nachdem du sie isoliert hast und sie bereit ist mit dir mit zu gehen, sage ihr einfach das du aufgrund von Diskretion die Sache gern morgen fortführen möchtest. Das wird sie verstehen.

Würde eine nachträgliche SMS die Chancen steigern?

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, weil ein Kuss kann nie das letzte sein, sonder erst der Anfang!

Sie schrieb mir eben eine SMS:

Hey! rufe heute nicht mehr zurück, sehen uns ja morgen. schönen abend!

Naja schon mal was!;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um ein kurzen Beispiel zu bringen: Erst letzten sagte eine Frau zu mir bestimmt 20mal "NEIN" ich solle doch aufhören..und dennoch landete ich in ihrer Hose. Warum? Weil ich hartnäckig geblieben bin und ständig heiß kalt spielte. Aber muss das immer so sein?

Ist an und für sich nicht verkehrt. Probleme sehe ich hier nur folgendes: Du machst sie zum Hauptpreis. Im Normalfall sollte es ja anders herum sein, dass sie dich als das ansieht, was sie unbedingt haben muss.

Desweiteren finde ich da den Grad zwichen needy und hartnäckig seeeeehr schmal. Das wird sicherlich der Grund sein, warum du erstmal ein "nein" kassierst.

Ich mache es immer so, wenn ich ein nein kassiere:

Die Frau unauffällig weiter im Auge behalten, wenn du denkst das sie geht, stiefel ihr einfach hinter und probier sie von ihrem Ross herunter zu holen.

Bei mir lief es einmal folgendermaßen ab.

Nach intensiven EC angesprochen.

HB 9: Lass mich in Ruhe du W*chser! (nebendran ihre Freundin)

Ich: He, ich rede nicht mit dir. (Obwohl ich eigtl sie wollte) Aber wenn deine Freundin auch so ist wie du, verschwende ich nicht meine Zeit mit euch. (und bin gegangen)

Dann beobachtet und als sie gehen wollten wieder hin:

Ich: Hey, können wir unser Gespräch dieses mal mit gegenseitigem Respekt weiterführen oder soll ich warten bis dir deine Freundin erklärt hat was das ist?!

Die war so baff :-D Im übrigen hatte ich die 2,5h später in der Kiste.

Würde eine nachträgliche SMS die Chancen steigern?

Ob eine SMS das steigern wird, kann dir wohl niemand sagen. Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt :-D

Wenn sie dann wieder nicht reagiert nexte sie einfach.

Man sieht sich immer 2x im Leben :-) mindestens...

Schreibe einfach sowas wie:

"Hey HB, musste ich schnell weg. Meine Zeit ist allgemein sehr knapp bemessen...aber ich habe am XXXXtag noch etwas Zeit. Kaffee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ganz ehrlich, ich hatte gestern absolut keinen Bock auf Sex!

Du hättest zumindest den Spruch mit dem Kaffee weglassen sollen... "Ich weiß schon, dass du am liebsten mit zu mir kommen würdest, aber ich muss morgen viel zu zeitig raus."

einige meiner FB's aber auch Freundinen sagten zu mir, das ich mir oft zu viel herausnehmen würde

Weil die alle auf dich stehen und sich bedroht fühlen, wenn sie dich nicht unter Kontrolle haben.

Solche Fehler würd ich allerdings einfach ignorieren. Nicht defensiv werden, keine Schuldgefühle zeigen, immer das eigene Ziel im Auge behalten (Sex) und beim nächsten Versuch einfach doppelt so viel Eier haben wie letztes Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden