Eyecontact in Verführung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

eine Frage an die Experten in Sachen BL.

Wenn eine Frau mitten im Game sich in Sachen EC anders verhält, kann man das irgendwie als disqualifizierung deuten?

Im konkreten Fall hat HB9 hier Anfangs mich angeschaut und dann nach unten weggeblickt (IMO unterwirft sie sich damit) aber der EC war immer sehr kurz, sie konnte den EC nicht halten und hat überall und nirgends rumgeschaut. Nach kurzer Zeit dann wurde der EC intensiver und hat länger angehalten, jedoch ging dann der Blick beim wegschauen nicht mehr nach unten sondern links zur Seite weg. Links wegschauen heißt für mich immer dieses NEUTRAL = EGAL, von daher die Frage ob es dafür spricht, dass ich mich während des Gespräch disqualifiziert habe, dass sich der EC so verändert mit der Richtung des wegschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.jeansjoe.de/blog/?p=5

Eien Frau schaut 2 mal. Der erste Blick ist um dir klar zu machen dass du sie approachen sollst. Der zweite weil sie weiß dass sie selbst auch nicht wegen einem Blick approachen würde.

Wenn du dann nicht approachst sinkt ihr Attraction und dein Value, dann hilft es dir auch nichts mehr dass sie sich unterworfen hat. Denn sie wird dann denken dass du eine Loser bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sah deine Mimik während des ECs aus?

Nur weil sie mal länger guckt, ist das noch lange kein IOI.

Ein Lächeln hingegen schon.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh ich muss was berichtigen <_<

1. das HB war mit nicht fremd, ich kannte sie schon, aber nich wirklich intensiv

ich habe sie erblickt in ihrem laden und bin hingegangen, hab erstmal nen neg abgelassen und ein bissel smalltalk mit c&f - da hat sie immer unsicher kurzzeitig EC gehabt und da immer nach unten weggeschaut.

als ich dann in richtung rapport gewandert bin, dann hat sie längeren EC gehalten und nach links weggeschaut. auch als sie ein trauriges thema angeschnitten hatte, hatte sie ein halbes lächeln im gesicht, war aber gefaked, also nicht natürlich (keine krähenfüsschen).

2. den jeans joe - eye contact guide kenne ich, ähhm auch als audio-version *grins*

mich interessiert es nur mal, weil ich immer nur in situationen wie jeans joe hier nennt am anfang intensiv auf den EC achte, als wenn ich ein HB nicht kenne, aber diesmal hab ich irgendwie nur intensiv versucht mit auf den EC zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden