Wir müssen reden...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also in meiner LTR lief es nicht mehr besonders klasse, meine Freundin hat gesagt dass sie es nicht mehr kann und wegen mir anscheinend nicht mehr so gut mit ihren Freunden auskommt und so zu sagen Schluss gemacht.

Ich hab das akzeptiert und sie gehen lassen. Eine Woche später habe ich sie zu mir bestellt um mich zu massieren (wirklich nur massieren). Wie sich herrausstellt war einer der Freunde die sie wegen mir ver nachlässigt hat, jetzt ihre LTR.

Er hat angerufen und sich aufgeregt warum sie denn ihren Ex massieren geht. Hab ihr gesagt, dass er nur auf sein Mädchen aufpassen will und sie dabei frech angegrinst.

Das hat anscheinend mächtig gezogen und wir sind später noch zu eienr Hausparty von gemeinsamen Freunden gefahren. Auf der Party wurde sie ständig von ihrem BF angerufen und war sichtlich genervt.

Ein paar Tage später war sie mein FB. Das ist jetzt ca 2 Monate her, ob sie wärend dessen noch die LTR weiter führt weiß ich nicht.

Der "Kontakt" wurde allerdings mit der Zeit weniger und vor einer Woche kam dann die Nachricht: "Du hast du heute mal Zeit? Aber nur 5 Minuten.". Geantwortet habe ich etwa sowas wie "Du kannst nach meinem Training noch vorbei schauen." mit der Intention sie nicht nur 5 Minuten hier zu halten. :-D

2 Stunden später hat sie geflaked.

Heute wieder ne Nachricht "Hast du heute Zeit? 5 Minuten blabla". Darauf habe ich gesagt "Bin um 6 bei dir." (muss bis 5 arbeiten und um halb 7 zum Training).

Bitte um eure Meinungen, da ich mir das Verhalten doch sehr komisch vorkommt. Ich fange schon wieder an zu analysieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Im Grunde hat sie mir gesagt, dass sie etwas neuem eine Chance geben möchte und das nicht geht solange wir uns noch sehen. Das ganze war natürlich netter verpackt, aber darauf lief es hinaus.

Sie war sich sehr unsicher und hat sowas gesagt wie "egal wie ich mich entscheide es wird weh tuen", vielleicht auch nur um mir noch Hoffnung zu geben und evt. im Orbit zu halten. Aber ist ja auch egal.

Als ich dann gesagt habe, dass ich dann erstmal vollkommenen Abstand brauche und gegangen bin rief sie mir noch hinterher: "Ich will ja nicht das es für immer ist :(".

Fand ich doch schon ziemlich makaber, nach dem Motto "Mal schaun wie der neue ist. Wenn er es nicht bringt komm ich zu dir zurück."

Plan soweit ist. Unbefristeter Freeze Out, mich um mein Studium kümmern, wieder sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% der HBs kommen zurück, wenn sie merken, dass der Ex dasteht wie ein Fels in der Brandung. Deine ist sich ja jetzt schon unsicher.

Dein Plan ist genau das, was angesagt ist. Studium, Sargen, Leben genießen und sich weiterentwicklen.

Makaber ist diese Unsicherheit nicht eher arttypisch:-O Frauen "bringen es nicht übers Herz" einen Typen hinter sich zu lassen, der Rückrat und Persönlichkeit hat. Du darfst ihre Flatterhaftigkeit ruhig als Kompliment ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
90% der HBs kommen zurück, wenn sie merken, dass der Ex dasteht wie ein Fels in der Brandung. Deine ist sich ja jetzt schon unsicher.

Dein Plan ist genau das, was angesagt ist. Studium, Sargen, Leben genießen und sich weiterentwicklen.

Makaber ist diese Unsicherheit nicht eher arttypisch:-O Frauen "bringen es nicht übers Herz" einen Typen hinter sich zu lassen, der Rückrat und Persönlichkeit hat. Du darfst ihre Flatterhaftigkeit ruhig als Kompliment ansehen!

Word. Was da gerade in ihr abläuft ist der Kampf Rationalität gegen Emotionen. Ihr neuer ist ein gutes Schoßhündchen mit dem man eine Beziehung führen kann aber angezogen fühlt sie sich von dir.

Nur eine Frage der Zeit bis sie wieder ankommt. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden