HB6, 2x KC und Heavy Makeout

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 25

3. 4

4. KC, Heavy Makeout

5+6:

Ich habe ein Mädel kennengelernt und sie erwähnte ein einziges Mal ihren Freund. Was es weiter damit auf sich hat weiß ich nicht, denn sie hat seitdem nicht ein einziges Wort über ihn verloren. Wenn sie was unternimmt dann mit Freunden oder mit ihrer Familie. Meiner Einschätzung nach handelt es sich um eine Fernbeziehung oder zumindest temporäre Fernbeziehung.

Bei den ersten beiden Dates lief es verhalten...KINO, aber eben nicht mehr.

Beim dritten Date bin ich dann endlich erfolgreich eskaliert. Sie erwiderte zunächts nichts was mich leicht verunsichert hat. Aber da sie es nicht geblockt hat, habe ich weiter gemacht. Später dann setze ich zum Kuss an und wurde von ihrer Reaktion total überrascht. Sie fiel förmlich über mich her und verschlang meine Zunge. Ich war echt von den Socken

Am Tag darauf bombadierte sie mich mit sms mit Fragen á la "Was war das gestern abend" etc.. Am gleichen Tag trafen wir uns wieder, allerdings nur kurz. Nach ruhigem Beginn eskalierte ich recht schnell und küsste sie auch bald. Wieder die gleiche Reaktion, dass sie über mich hergefallen ist. Diesmal steigerte sie es schneller als ich und führte mein Hand an ihren Arsch. Wir fummelten wild rum und ich hielt ihre Brüste und ihren arsch in meinen Händen.

Damit musste das treffen enden. Und zwar aus Zeitproblemen, die sich unter keinen Umständen umgehen ließen.

Man kann spekulieren wie es weiter gegangen wäre, aber zu dem Zeitpunkt war sie zu allem bereit.

Sie schrieb mir dann später per SMS dinge wie "du weißt, dass ich das nicht machen durfte". Ich erwiderte sinngemäß "Und doch wolltest du unbedingt weiter machen". Und sie schrieb "Ja das stimmt und es war schön, aber ich durfte das nicht machen"

So, wie schätzt ihr die Lage ein? Hab ich noch Chancen resultierend aus der Information, dass sie 2x extrem heiß auf mich war? Oder glaubt ihr eher sie hat es genossen, aber aus "sicherheitsgründen" wird sie nun weiteres abblocken?

Wie ist die allgemeine vorgehensweise bei sowas? Freeze out?

Ich muss leider dazu sagen, dass wir in 2 Wochen nicht mehr im gleichen Ort wohnen werden sondern einige Kilometer entfernt. Mir liegt aber was an der Frau und ich möchte sie wieder sehen.

bearbeitet von Schaaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles im olivgrünen Bereich. Auf "Du weisst, dass wir das nicht machen dürfen." folgt Bestätigung á la "Aber auf gar keinen Fall!", dann beim nächsten Treffen wieder durcheskalieren.

Die Idee mit dem Freeze out verstehe ich nicht - hat sie was falsch gemacht? ODer willste freezen, weil *Du* unsicher wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Idee mit dem Freeze out verstehe ich nicht - hat sie was falsch gemacht? ODer willste freezen, weil *Du* unsicher wirst?

Die Idee dahinter ist, dass sie mich dann vielleicht mehr vermisst als wenn wir ständig Kontakt haben und uns (derzeit) leider nicht sehen können...

Gestern z.B. schrieb ich ihr, dass ich eine Überraschung für sie hätte. Sie antwortete aber zu spät und da war ich nicht mehr zu hause. Später kam dann die sms "Redest Du nicht mehr mit mir?"

Sollte man sowas beantworten? Ich wollte eigentlich 2 Tage warten und sie dann anrufen, da ein Treffen vorher eh nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pack sie dir. Du musst die aber dabei völlig sicher sein, was du willst.

Ja das habe ich vor, tue mich bei sowas aber schwer.

Ich weiß z.B. ob ich mich jetzt bei ihr melden soll oder erst in 2 Tagen.

Und genauso unsicher bin ich mir wenn sie dann tatsächlich mal ihren Freund als Theme vorbringt. Klar, nicht drauf eingehen und vom Tisch wischen...aber wie stelt man das geschickt an ohne, dass es komisch wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen wie eure Meinung zu folgendem ist:

Besagtes HB verpasst mir vor ein paar Tagen einen dicken Knutschfleck. Habs zu spät gepeilt um es zu verhindern.

Kurze Zeit später schreibt sie mir (wie bereits gesagt), dass sie KC etc nicht hätte machen dürfen (vermutlich wegen ihrem Freund).

Heute ein Treffen im Rahmen ihrer Familie gehabt. Dort konnte ich nicht eskalieren sondern das Augenmerk bestand darin bei ihrer Familie zu punkten, also den guten Schwiegersohn zu mimen.

Nach dem Treffen schreibt sie mir: "Hast ja immer noch meinen Knutschfleck. Hat niemand was dazu gesagt als Du auf der Party warst?"

Ist das echtes Interesse, was meint ihr?

Was antwortet man sinniger weise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Kurze Zeit später schreibt sie mir (wie bereits gesagt), dass sie KC etc nicht hätte machen dürfen (vermutlich wegen ihrem Freund).

Shit-Test.

Nach dem Treffen schreibt sie mir: "Hast ja immer noch meinen Knutschfleck. Hat niemand was dazu gesagt als Du auf der Party warst?"

Shit-Test.

Ist das echtes Interesse, was meint ihr?

Frauen testen nur bei echter Interesse, also ja.

Was antwortet man sinniger weise?

Nichts. Du rufst in ein paar Tagen an und machst ein Treffen aus auf dem du weiter eskalierst.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich bin auch von Shit-Tests ausgegangen und bin denke ich mal nicht drauf reingefallen...

Aber ich überlege ob es echt so gut ist nichts auf die letzte Nachricht zu antworten.

Hatte sie eben nicht ganz kopiert sondern nur den Teil mit Knutschfleck.

Sie schlug vorhin ein Treffen mit der Familie vor, ich sagte, dass ich sie lieber alleine treffen würde, aber das ging nicht...

"Wie fandest du das Treffen mit meiner Familie? Warum wolltest Du Dich alleine treffen? Hast ja immer noch meinen Knutschfleck. Hat niemand was dazu gesagt als Du auf der Party warst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Du erzählst kurz was, nur ganz kurz, während Du gerade unterwegs bist, maximal 1min drüber quatschen, Überleitung zu 'nem Vorschlag, was ihr am xx um xx machen könntet, und dann mal schreiben, was passiert. :-)

Sofern Du was erzählst, was sie interessant findet und Du nicht ins Plaudern gerätst, sondern quasi nur anrufst, um ein Date auszumachen, sollten nicht noch irgendwelche Shittests kommen. Konsequent sagen, was Du möchtest, falls sie nicht kann, tja, wartest mal zwei Wochen ab und schaust dann weiter. Wenn sie Interesse hat, und das scheint sie ja zu haben, wenn Du sogar schon der Familie vorgestellt werden sollst, dann meldet sie sich. Vielleicht war dieses Familientreffen auch so 'ne Art Shittest oder so ein K&W-Spielchen, wo sie nur mal sehen wollte, ob Du gleich einen auf Schwiegersohn machst und damit für sie im Sack bist.

Bevor sie sich von ihrem Freund trennt wegen Dir, testet sie Dich schon recht arg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich komme gerade von einem Treffen und weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Für beides gibt es gute Gründe.

Ganz kurz: FC, aber Sex war mies

Besagte Frau (siehe 1. Beitrag) und ich waren für heute verabredet. Es ist nun so, dass ich bald nicht mehr in ihrer Nähe wohnen werde, es ist also das vorerst letzte Mal gewesen. Sie legte sich vorher echt ins Zeug und kaufte Sachen für ein Abendessen ein mit dem sie mich überraschen wollte. Zusätzlich bekam ich eine Karte von ihr auf der drauf stand, dass wir auf jeden Fall den Kontakt halten sollen und ich sie nicht vergessen solle....

So das Treffen lief...bis nach dem Essen noch verhalten, dann wurde es besser. Das lag sicherlich auch am Alkohol. Sie wurde immer freizügiger. Zum ersten Mal ging das KINO hauptsächlich von ihr aus. Natürlich erwiderte ich es und intensivierte es. Dann tobten wir etwas herum und sie berührte mich dabei fast überall. An dem Punkt war ich mir sicher, dass ein KC auf jeden Fall sicher drin ist. Ich hätte viel Geld drauf verwettet. Bei einer guten Gelegenheit zog ich sie ran und wollte sie küssen. Das blockte sie ab. Innerhalb von 3 Sekunden wollte ich sie 4x küssen aber sie drehte sich immer weg. Im Gegenzug verstärkte sie aber meine Umarmung. Naja hab mir nichts anmerken lassen und es lief weiter wie gehabt. Irgendwann flachte die Stimmung etwas ab und ich dachte schon der abend sei gelaufen. Wieder auf der couch war sie recht fertig und erschöpft. Ich war mir sicher, dass es nun vorbei war. Die Stimmung war wirklich nicht die beste.

Ich meinte "ich gehe nun, du bist müde". Das schien sie aber zu stören. Also blieb ich sitzen und griff stattdessen ihre hand und streichelte sie. Dann streichelte ich ihren Kopf und küsste sie => KC. Sie erwiderte es wie die letzten Male recht heftig. Ich machte einfach immer weiter und schon bald war sie halb nackt und flüsterte mir was ins ohr wie "willst du?". Ich hatte es nicht richtig verstanden und küsste sie. Ich fummelte weiter an ihr rum und merkte wie feucht sie war. Unglaublich feucht. Offensichtlich ging es ihr nicht schnell genug und sie sagte sowas wie "jetzt oder nie". Daraufhin wollte ich ins Schlafzimmer gehen, aber das wollte sie nicht. Naja war mir auch egal, Couch war unbequem aber hauptsache weiter machen. Wir waren also beide nackt und ihr fiel auf, dass sie kein Gummi hatte. War ihr aber in ihrer Geilheit egal udn sie sagte "scheiß drauf" und "ich will dich". Natürlich hatte ich ein Gummi dabei => FC

Das große Problem kommt aber jetzt: Nachmittags hatte ich selbst Druck abgebaut, da ich beim möglichen Sex auf keinen Fall zu früh kommen wollte. Dazu kam der Alkohol und mein kleiner Freund hatte Probleme hart zu bleiben. Das lag aber vor allem auch daran, dass sie so extrem passiv war. Das hat mich sehr abgetörnt. Alles musste ich alleine machen, sie wollte offensichtlich nur gevögelt werden. Als ich ihre Hand an meinen Schwanz führte ging es was besser, aber sie schien den ernst der Lage nicht zu begreifen. Irgendwann war ich drin und vögelte sie. Das ging ganz gut und sie ging gut ab. Wurde immer wilder und wilder. Mein Ziel war es sie zum Orgasmus zu bringen, ich wäre wohl eh nicht mehr gekommen. Nach einiger Zeit und wildem Vergnügen gab es eine kleine Verschnaufpause und ich wollte die Stellung wechseln. Das war ein Fehler. sie machte dabei kaum mit und dadurch versiegte meine Lust recht bald. Ich habs nicht mal mehr geschafft in halbwegs hart zu bekommen. Irgendwann fragte sie was los sei und ich sagte ihr, dass ich mir weh getan hätte. "Es war trotzdem schön" ihre Antwort...

Damit war das Thema FC durch....Ich kam mir echt total dämlich vor und fragte mich ob sie mich wohl für ne 16 jährige Jungfrau hält. Allerdings war ich komischerweise zu keinem Zeitpunkt sonderlich nervös und machte einfach das was so ging.

Als ich danach recht bald gegangen bin testete ich ihre Stimmung und versuchte sie erneut zu küssen. Sie hat es zweimal erwidert, also kein Block.

So nun meine böse Vermutung in Kurzfassung:

Sie hat einen Freund, ist aber nicht wirklich glücklich, da dieser sich was weiß ich wo rum treibt. Sie war an mir interessiert, 2x KC gab es ja schon. Nun war heute mehr oder weniger die letzte Chance was zu reißen. Die wollte sie nutzen weil sie extrem geil war. Ins Bett wollte sie nicht wegen Erinnerung an ihren Freund, daher couch. Spätere Treffen schließt sie auch eher aus "entweder jetzt oder nie". Der Sex war wirklich extrem mittelmäßig => ich bin aus dem rennen

Dabei wäre mein Wunsch eine ltr mit ihr...

Und jetzt ihr bitte

bearbeitet von Schaaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden