Tobsen 0 Beitrag melden März 20, 2011 erstellt 1. 222. 173. viele4. Momentan "Absichtliche Berührungen", war aber mal mehr5. Ich habe sie vor 1,5 Monaten im Krankenhaus kennengelernt. Sie ist Krankenschwesterschülerin und ich Zivi.. Hab sie angesprochen und alles lief PERFEKT. Attraction ohne Ende, seit sie mich das erste Mal sah. Sie ist so ne liebe, kleine, was ich so liebe. Haben uns öfters getroffen und es kam zügig zum KC. Dann pennte ich bei ihr und es wäre fast zum Sex gekommen. Dort hab ich gepokert und ihr gesagt, dass ich das jetzt noch nicht möchte, weil es was Besonderes sein soll. Glück gehabt, sie fande es verdammt gut und nach ca. 1 Monat ständigem Küssen und Streicheln kam es zum Sex. War verdammt leidenschaftlich und sie meinte sogar, dass das ihr bester Sex war (was stimmt, da die Atmosphäre der hammer war und alles passte. Frauen stehen ja auf sowas).Danach gabs allerdings erstmal kein Sex mehr, da der Vater ihres Ex, von den sie sich Im Januar trennte, sich umbringen wollte und der Ex nun am Ende war usw.Naja, sie will nix mehr von ihm eher im Gegenteil, aber ist gutherzig und wollte für ihn da sein. Das alles versaute mir die Show, sodass sie sich über die jetzige Situation Gedanken machte. Ich sei zwar genau das Gegenteil von ihrem Ex, was sie seeehr gut findet (er war wirklich n Versager hoch 3), aber sie merkte, dass sie noch nicht abgeschlossen hat. Wie gesagt, sie liebt ihn nicht oder so und macht auch nix mehr mit ihm, das weiß ich, aber diese Gewohnheit fehlt halt..Da ich in Richtung LTR wollte (und sie auch, sonst hätten wir kein Sex gehabt), meinte sie fairerweise, dass sie sich leider noch nicht binden will, da sie mich nicht verletzen möchte. Sie meint, es wäre einfach gemein für mich, wenn ich so ne noch "emotional verwundete" bekommen würde und das sie das auch nicht will. Tja, wir einigten uns auf Freundschaft, aber ich eskalierte trotzdem immer wieder zum KC. Dies war bis vor 2 Wochen nicht sehr schwer, aber seit 2 Wochen ist sie da hart und meint auch, dass sie sich geschworen hat, es erstmal nicht mehr so weit kommen zu lassen, da es halt mehr als Freundschaft wäre... Ich habe ihr dummerweise das Gefühl gegeben, dass ich es okay finde und trotzdem für sie da sei, was sie allerdings sehr schätzt.Kleine Info noch:Ein guter Freund hat sie aus scheiß mal bei studi angeschrieben und sie ausgefragt wegen mir, nachdem er vertrauen aufbaute, dass er das für sich behält, es ihm aber interessiert, weil ich ihm auch wichtig bin.Ihm hat sie geschrieben, dass sie für mich Gefühle hat, das aber mit ihrem Ex -natürlich- noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich käme ihrem Traummann sehr nahe, es wäre aber zur Zeit einfach nicht möglich, was sie wohl auch sehr bedauert. Sie denkt allerdings, dass ich vielleicht auf sie "warten" würde. Das erwartet sie jedoch nicht von mir.Ich könnte jetzt natürlich ihr "Freund" sein, aber das will ich (noch) nicht..6. Was für Möglichkeiten habe ich?Soll ich freezen? Wenn ja, was soll ich tun, wenn sie mir, wie immer, ne sms schreibt. Wenn ich nämlich gar nicht mehr antworte, kommt das komisch, da ich so nunmal nicht bin..Vielleicht verliere ich dadurch Attraction zB dass sie denkt "okay, er ist doch nicht so gut zu mir. Dann soll er es wohl nicht sein und ich lasse ihn in Ruhe".LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet 6. Was für Möglichkeiten habe ich?Soll ich freezen? Wenn ja, was soll ich tun, wenn sie mir, wie immer, ne sms schreibt. Wenn ich nämlich gar nicht mehr antworte, kommt das komisch, da ich so nunmal nicht bin..Vielleicht verliere ich dadurch Attraction zB dass sie denkt "okay, er ist doch nicht so gut zu mir. Dann soll er es wohl nicht sein und ich lasse ihn in Ruhe".Freez ist hier nicht angebracht. Und lass mal diese Hirnwichse, die führt zu nichts und pfuscht dir nur ins Game.Keine Beziehung der Welt wird darüber entschieden ob jemand zurückschreibt oder nicht, dass kann doch kein ernsthaftes Problem sein.Kleine Info noch:Ein guter Freund hat sie aus scheiß mal bei studi angeschrieben und sie ausgefragt wegen mir, nachdem er vertrauen aufbaute, dass er das für sich behält, es ihm aber interessiert, weil ich ihm auch wichtig bin.Ihm hat sie geschrieben, dass sie für mich Gefühle hat, das aber mit ihrem Ex -natürlich- noch nicht ganz abgeschlossen ist. Ich käme ihrem Traummann sehr nahe, es wäre aber zur Zeit einfach nicht möglich, was sie wohl auch sehr bedauert. Sie denkt allerdings, dass ich vielleicht auf sie "warten" würde. Das erwartet sie jedoch nicht von mir.Wie alt seit ihr beiden? Das klingt hart nach verunsicherten Beta-Boy. Lass so einen Scheiß, und hör wiederum auf Hirnzuwichsen. "Du kämst ihrem Traunmann sehr nahe" etc. Bringt dich alles nicht weiter, ausser da du wiederum zugeständins bekommst, welches du ja anscheinend brauchst. Tritt im Frame eines Verführers auf, der viel mit Fraun zu tun hat, eventuel auch mit der ein oder anderen schläft und spaß am leben hat. Bei sowas hilft Rich Description, Social Proof und ihr Konkurrenzdenken herauf zu beschwören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Tritt im Frame eines Verführers auf, der viel mit Fraun zu tun hat, eventuel auch mit der ein oder anderen schläft und spaß am leben hat.1. Das ist nicht mein Ding.. Also ich hab gerne mit Frauen zu tun, aber bin halt eher der LTR Typ (jedenfalls momentan)2. Ich denke nicht, dass sie mich dann noch genauso gut schätzt, wie momentan, oder? Ich meine, dann bin ich ja genau wie alle Kerle und gerade solche Kerle sucht sie nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Tritt im Frame eines Verführers auf, der viel mit Fraun zu tun hat, eventuel auch mit der ein oder anderen schläft und spaß am leben hat.1. Das ist nicht mein Ding.. Also ich hab gerne mit Frauen zu tun, aber bin halt eher der LTR Typ (jedenfalls momentan)2. Ich denke nicht, dass sie mich dann noch genauso gut schätzt, wie momentan, oder? Ich meine, dann bin ich ja genau wie alle Kerle und gerade solche Kerle sucht sie nicht...1. Und eine LTR muss man nicht verführen? Da unterschreibt ma einen schriftlichen Vertrag ist dann zusammen und hat 3,45 mal die Woche Sex?2. Du bist jetzt wie alle andern Typen. Deine Unsicherheit spührt man bis nach Österreich, dass merkt auch die Frau. Du hast so wahnsinnig schiss das es nicht funktioniert, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Mach dich mal locker, es gibt keine Exklusivrechte, du hast dich für gar nichts zu rechtfertigen. Also lebe in deiner Realität weiter, warte auf sie und wein dich einsam in den schlaf oder gehe raus, triff dich mit Fraun und genieß dein Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Du hast so wahnsinnig schiss das es nicht funktioniert, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren wird.Ja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Ok Jungs..Hab mich jetzt entschieden und ich will entweder Beziehung oder garnichts.Da Beziehung ihrerseits aufgrund der Wunden vom ex nicht geht, was ich am Telefonat gestern seehr eindeutig merkte, will ich nun auch keine Freundschaft, wie sie es gerne hätte, sondern Abbruch, weil ich einfach zu viele Gefühle habe und es mir weh tut, wenn sie nichts erwidert.Daher nun meine letzte Frage:Wie mache ich einen guten Abgang?Ich wollte natürlich face2face das abklären und wollte ihr irgendwie durch die Blume sagen, dass ich auf sie warte bzw ich mich auf eine Beziehung in einigen Monaten (also sobald ihr ex Geschichte ist) sehr freuen würde.Natürlich warte ich nicht auf sie, aber so halte ich mir sie bisschen warm und sie meldet sich iwann vllt wirklich...Wie kann ich ihr das am schönsten/ am deutlichsten sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet So läuft das nicht bei Fraun. Hör auf irgendwelche Ansagen machen zu wollen. Der Ex ist nur eine Ausrede, PDM nennt sich das. Erzähl ihr was von anderen Fraun, das du nicht auf sie warten wirst. Lass das ganze gerede von Freundschaft und lösch deine Vorstellung von Romantik, es funktioniert nicht so wie in Filmen. Ließ dich zu Thema Ex-Back ein und setzt das um. Komm runter von den Gedanken eine Beziehung mit dieser Frau führen zu müssen, eng sie nicht ein. Bereit euch beiden eine gute Zeit und lass den Rest aussen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Bereit euch beiden eine gute Zeit und lass den Rest aussen vor.meinst du also Kontakt beibehalten und nebenbei weitersuchen oder einfach alles abschließen und next? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Ok Jungs..Hab mich jetzt entschieden und ich will entweder Beziehung oder garnichts.Da Beziehung ihrerseits aufgrund der Wunden vom ex nicht geht, was ich am Telefonat gestern seehr eindeutig merkte, will ich nun auch keine Freundschaft, wie sie es gerne hätte, sondern Abbruch, weil ich einfach zu viele Gefühle habe und es mir weh tut, wenn sie nichts erwidert.Daher nun meine letzte Frage:Wie mache ich einen guten Abgang?Ich wollte natürlich face2face das abklären und wollte ihr irgendwie durch die Blume sagen, dass ich auf sie warte bzw ich mich auf eine Beziehung in einigen Monaten (also sobald ihr ex Geschichte ist) sehr freuen würde.Natürlich warte ich nicht auf sie, aber so halte ich mir sie bisschen warm und sie meldet sich iwann vllt wirklich...Wie kann ich ihr das am schönsten/ am deutlichsten sagen?Lass es. Mach es nicht so. Mit diesem Mädchen haben Deine Probleme nichts zu tun. Also zieh sie nicht mit rein. Du selbst hast ein ganz massives Problem. Du hast große Angst vor Zurückweisung. Du kannst die Verführung von Frauen nicht wie ich als Spiel betrachten. Du bist starr vor Schiss, bei diesem Spiel zu verlieren. Das merken die Frauen. Es macht Dich unattraktiv. Die schlechte Nachricht ist: es gibt keinen anderen Weg, eine Frau als Sexualpartnerin zu bekommen, als sie zu verführen. Du kannst Frauen nicht überreden oder überzeugen, mit Dir zu ficken. Auch Liebesgeständnisse oder weitschweifende Erklärungen Deiner Gefühle ändern nichts daran. Du musst sie verführen, um sie ins Bett zu bekommen. Ich wette aber, darum geht es dir gar nicht. Das letzte, woran Du bei diesem Mädchen denkst, ist, wie ihre nasse Muschi schmeckt, während sie laut stöhnend auf Deinem Gesicht sitzt. Pfui. Du denkst mehr an Händchen halten, offiziell-zusammen-sein und sie den Kumpels und Eltern als "Deine" vorzustellen, richtig? Wie ich sagte. Die Probleme liegen bei Dir. Geh sie an. Lies Dich ein zum Thema Oneitis, Madonna-Whore und schau Dir an, was ein Frame ist. Lass den Kontakt mit ihr die nächsten Wochen ruhen. Einfach so. Ohne theatralische Ansagen. Du hast einfach viel zu tun. Und das hast Du auch: lies Dich hier ein und fang ein Bootcamp an. Alles andere führt nur dazu, dass Du mit dieser Frau und den nächsten Frauen gegen die Wand fährst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Bereit euch beiden eine gute Zeit und lass den Rest aussen vor.meinst du also Kontakt beibehalten und nebenbei weitersuchen oder einfach alles abschließen und next?Er meint, dass du sie vögeln sollst und spaß mit ihr haben sollst ohne diesen Beta-Scheiß wegen Beziehung zu hirnwichsen. Da du aber persönlich nichtmal zu 1% soweit bist, diese Frau verführen zu können: halte dich an die Tipps von Fastlane, was der gute Mann schreibt ist Gold wert.PS: Was hast du die letzten 4 Jahre hier gemacht? Deine Fragen lesen sich wie von unerfahrenen Jungmänner-AFCs die PU erst vor drei Tagen für sich entdeckt haben. Beschäftige dich mal gewissenhafter und gezielter mit der Materie wenn du Fortschritte machen willst. Fastlane hat dir ja geschrieben, woran du arbeiten musst.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Sex ist unmöglich mittlerweile. Sie hat sich geschworen dass es dazu und Auch zum Kuss nich mehr kommt, da es halt immer vorkam, sie aber erst für sich mit ihren ex abschliessen will...Jetzt denkt ihr, dass sie kb auf mich hat und das darum sagt, aber dem ist nicht so. Ich bin ihr verdammt wichtig. Gestern deutete ich an, dass für mich die Option Freundschaft nicht geht und dass wir denn lieber ganz ausinander gehen sollten. Sie zitterte am ganzen Körper ud war totalfertig...Hab's erstmal dabei belassen, aber daran seht ihr, dass ich echt nicht der normale Freund bin. Sie schwärmt gar von mir und hat mich als Desktop und Handy hintergrundbild...So, ist das nun was anderes, als ihr dachtet?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roflcopter 1 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sex ist unmöglich mittlerweile. Sie hat sich geschworen dass es dazu und Auch zum Kuss nich mehr kommt, da es halt immer vorkam, sie aber erst für sich mit ihren ex abschliessen will...Jetzt denkt ihr, dass sie kb auf mich hat und das darum sagt, aber dem ist nicht so. Ich bin ihr verdammt wichtig. Gestern deutete ich an, dass für mich die Option Freundschaft nicht geht und dass wir denn lieber ganz ausinander gehen sollten. Sie zitterte am ganzen Körper ud war totalfertig...Kenn ich, 2 Monate später vögelte sie nen anderen So, ist das nun was anderes, als ihr dachtet?! Nein.Herzlich Willkommen im LJBF-Land März 21, 2011 bearbeitet von roflcopter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Sex ist unmöglich mittlerweile. Sie hat sich geschworen dass es dazu und Auch zum Kuss nich mehr kommt, da es halt immer vorkam, sie aber erst für sich mit ihren ex abschliessen will...Jetzt denkt ihr, dass sie kb auf mich hat und das darum sagt, aber dem ist nicht so. Ich bin ihr verdammt wichtig. Gestern deutete ich an, dass für mich die Option Freundschaft nicht geht und dass wir denn lieber ganz ausinander gehen sollten. Sie zitterte am ganzen Körper ud war totalfertig...Hab's erstmal dabei belassen, aber daran seht ihr, dass ich echt nicht der normale Freund bin. Sie schwärmt gar von mir und hat mich als Desktop und Handy hintergrundbild...So, ist das nun was anderes, als ihr dachtet?! Nö, ist genauso wie ich es dachte. Du bist ihr bester Freund. Du bist ihr Hündchen das auf Kommanda aufhört zu Eskalieren. Wirklich Süß, vielleicht darfst du nächste Woche mal ihr Wohnung putzen.Was Fraun reden und was sie wollen sind 2 unterschiedliche Galaxien. Triff sie, gib einen Scheiß auf ihr gelaber, schwärm ich von anderen Fraun vor und das dir die neue Mitarbeiterin gefällt und Eskalier. Der rest ist Hirnwichse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Sex ist unmöglich mittlerweile. Sie hat sich geschworen dass es dazu und Auch zum Kuss nich mehr kommt, da es halt immer vorkam, sie aber erst für sich mit ihren ex abschliessen will...Jetzt denkt ihr, dass sie kb auf mich hat und das darum sagt, aber dem ist nicht so. Ich bin ihr verdammt wichtig. Gestern deutete ich an, dass für mich die Option Freundschaft nicht geht und dass wir denn lieber ganz ausinander gehen sollten. Sie zitterte am ganzen Körper ud war totalfertig...Hab's erstmal dabei belassen, aber daran seht ihr, dass ich echt nicht der normale Freund bin. Sie schwärmt gar von mir und hat mich als Desktop und Handy hintergrundbild...So, ist das nun was anderes, als ihr dachtet?! Man, du hast echt NULL Ahnung von Pickup. Du bist betaisiert bis zum Ende und wohnst weit im LJBF-Land in der Madonna-Whore-Complex-Straße.Aber en Detail:Sex ist unmöglich mittlerweile.Mit einem Alpha nicht.Sie hat sich geschworen dass es dazu und Auch zum Kuss nich mehr kommt,Mir hat mal eine erzählt, dass sie niemals einem Typen einen blasen wird, weil das eklig ist. 10 Min später hat sie mit Genuß gelutscht.Was Frauen sagen, ist ziemlich scheißegal. Was sie tun, zählt.sie aber erst für sich mit ihren ex abschliessen will...Ausrede. Ich bin ihr verdammt wichtig.Als asexuelle beste Freundin. Zum ficken oder gar Beziehung bist du aber nicht tauglich.Sie zitterte am ganzen Körper ud war totalfertig...Sie war total fertig, weil ihre Erwartungen massiv enttäuscht wurden. Wie konnte sie sich nur derart in einen Typen verlieben, der sich dann beim Zweiten Blick als schwanzlose Pussy herausstellt? Da hätte ich auch Liebeskumm und Sehnsüchte. So, ist das nun was anderes, als ihr dachtet?! Nö. Du bist immer noch ein Wussy und sie vögelt bald heimlich einen echten Mann während du sexlos bleibst. Die Facts bleiben immernoch die selben. Les dir bitte ganz genau durch, was Fastlane geschrieben hat! Der Typ hat Ahnung von Frauen!Nochmal: Wie kann es sein, dass du hier 4 Jahre schon angemeldet bist, aber noch die übelsten Anfänger-AFC Fragen stellst und ABSOLUT KEINE AHNUNG von Frauen hast? Bitte lies dich ein wenig in die Thematik ein! Das tut ja echt weh! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gut, ich habs verkackt...Nun steh ich hier und verfall schon fast in Liebeskummer, wenn ich ehrlich sein soll.Ich kann entweder nur Beziehung ODER gar nichts. Freundschaft läuft einfach nicht, da ich für sie einfach Gefühle habe, die nicht reflektiert werden.Ich werden nun folgendes machen:Freitag sehen wir uns und ich werd ihr sagen, dass ich nur diese beiden Optionen sehe und kann. Da sie keine Beziehung will, wird mein Entschluss sein, dass wir erstmal besser keinen Kontakt mehr haben werden. Ich weiß, dass sie das hart treffen wird, aber es geht einfach nicht anders, aus den eben genannten Gründen. Ich bin am Überlegen, ihr die Möglichkeit zu geben, sich in äußersten Notfällen bei mir zu melden, da sie momentan keinen richtigen Freund hat und sie viel durchmacht (ihr Ex, ihre Mum stirbt vllt bald und Prüfungsstress der Ausbildung. Was haltet ihr davon?Es kann sein, dass sie sich dann in 1-2 Monaten bei mir meldet und ne Beziehung will... muss aber nicht sein.Wichtig bin ICH mir nur im Moment, muss ich zugeben. Ich bedauere es zwar, aber so ists nun...Naja Jungs, ihr könnt meine Entscheidung gerne kommentieren, aber beachtet bitte dabei, dass ich nicht der "Affäre Typ" bin, sondern der totale LTR-Typ.Danke an alle für eure Posts! Ich werde mich in nächster Zeit mehr belesen und mir mal "mehr Mühe" geben, anstatt es nach meinen natural AFC Methoden zu machen. März 21, 2011 bearbeitet von Tobsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Du hast es irgendwie nichtmal im Ansatz kapiert.Jetzt sagen dir er schon mehrere Leute was du zu tun hast und du wiederholst dein Posting im Prinzip nur. Der Grund warum du ihr die 2 Optionen anbietest ist ein simples Machtspielchen auf deiner Seite. Du stehst mit dem Rücken zur Wand und erhoffst dir damit den Freischlag. Du bist verzweifelt und solche "Erpressungen", ja das ist eine Erpressung, ist dein letzter Ausweg.So läuft das aber nicht. Lies dir den ganzen Thread nochmal durch, es besteht ausschliesslich nur aus guten Antworten. Jeder hat seine Sicht der Dinge reingeschrieben, zweifellos funktionieren alle möglichkeiten. Such dir die aus die dir am meisten liegt und setzt es um. Einen anderen weg gibt es nicht, um mit Frauen auf dauer glücklich zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet Lieber TE,zu Beginn des Threads schreibst du sinngemäß: "Ich muss sie vor die Wahl stellen: Entweder Beziehung oder Kontaktabbruch."Defis schreibt:"Lass den Scheiß"Fastlane schreibt:"Lass den Scheiß"ich schreibe"Lass den Scheiß"Daraufhin du:"Okay, ich habs verstanden. Also, ich muss sie vor die Wahl stellen: Entweder Beziehung oder Kontaktabbruch."Ich zweifle an deiner Lesekompetenz lieber Tobsen. Bist du sicher, dass du der deutschen Sprache mächtig bist und verstanden hast, was wir dir hier geschrieben haben?Fastlane hat einen super Post geschrieben und Defis gibt sich echt Mühe, es dir zu erkären. Nur, man hat das Gefühl bei dir kommt nichts an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 58 Beitrag melden März 21, 2011 geantwortet 5. Ich habe sie vor 1,5 Monaten im Krankenhaus kennengelernt. Sie ist Krankenschwesterschülerin und ich Zivi.. Hab sie angesprochen und alles lief PERFEKT. Attraction ohne Ende, seit sie mich das erste Mal sah. Sie ist so ne liebe, kleine, was ich so liebe. Haben uns öfters getroffen und es kam zügig zum KC. Dann pennte ich bei ihr und es wäre fast zum Sex gekommen. Dort hab ich gepokert und ihr gesagt, dass ich das jetzt noch nicht möchte, weil es was Besonderes sein soll. Glück gehabt, sie fande es verdammt gut und nach ca. 1 Monat ständigem Küssen und Streicheln kam es zum SexBis hierhin war noch alles ok.Aber so lange zu warten ist generell nicht ratsam. Es hätte alles mögliche in der Zeit passieren können was dich aus dem Game wirft.Gewöhne dir an möglichst schnell mit Frauen ins Bett zu gehen.Danach gabs allerdings erstmal kein Sex mehr, da der Vater ihres Ex, von den sie sich Im Januar trennte, sich umbringen wollte und der Ex nun am Ende war usw.Mir ist das jetzt auch schon zum zweiten mal pasiert, daß sich der Ex meldet.Wenn da noch Gefühle im Spiel sind hat man verdammt schlechte Karten.Naja, sie will nix mehr von ihm eher im Gegenteil, aber ist gutherzig und wollte für ihn da sein.Wer´s glaubt wird selig!Wenn sie keine Gefühle mehr gehabt hätte, würdest du jetzt mit ihr vögeln bis der Arzt kommt,gib nichts auf dieses Geschwätz!Da ich in Richtung LTR wollte (und sie auch, sonst hätten wir kein Sex gehabt), meinte sie fairerweise, dass sie sich leider noch nicht binden will, da sie mich nicht verletzen möchte.Der Ex kam zurück ins Spiel, die Gefühle für ihn kamen wieder hoch und die Anziehung die du bei ihr hattest hat sich in Luft aufgelöst.Deshalb hat sie dir diesen Blödsinn verkauft den du auch noch glaubst.Deine Attraction war auf dem Nullpunkt!Als sich ihr Ex wieder gemeldet hat waren ihre Gefühle für ihn wieder da und die für dich waren weg.Sie wusste aber daß du was ernstes willst.Die Folge davon war der totale Verlusst jeglicher Anziehung.Das wäre so nicht passiert wenn sie sich deiner nicht hätte sicher sein können.Tja, wir einigten uns auf Freundschaft, aber ich eskalierte trotzdem immer wieder zum KC.Es war gut, daß du trozdem weiter eskaliert hast. Aber als sie geblockt hat, du sagst ja mehr als KC ging nicht, hättest du freezen sollen.Das hast du aber aufgrund von Verlusstängsten nicht gemacht.Du wolltest die Harmonie zwischen euch nicht zerstöre, genau daß hättest du aber machen sollen.aber seit 2 Wochen ist sie da hart und meint auch, dass sie sich geschworen hat, es erstmal nicht mehr so weit kommen zu lassen, da es halt mehr als Freundschaft wäre...Die logische Folge deines Verhaltens. Und dann auch noch das hier:Ich habe ihr dummerweise das Gefühl gegeben, dass ich es okay finde und trotzdem für sie da sei, was sie allerdings sehr schätzt.Du hast dich auf ihre Freundschsftsschiene eingelassen und damit sämtliche Restanziehung zerstört.Ich weis nicht was es für eine Sinn macht, daß Frauen so sind, aber sie sind es nun mal.Wenn die Frau merkt daß sie dir etwas bedeutet, sie dieses Gefühl aber nicht erwiedern kann schwindet deine Anziehung rapide.1. Das ist nicht mein Ding..Also ich hab gerne mit Frauen zu tun, aber bin halt eher der LTR Typ (jedenfalls momentan)Leider hat man mit deinen Einstellung keinen Erfolg bei FrauenIch bereue das auch aber es wird sich niemals ändern.2. Ich denke nicht, dass sie mich dann noch genauso gut schätzt, wie momentan, oder? Ich meine, dann bin ich ja genau wie alle Kerle und gerade solche Kerle sucht sie nicht...Doch genau so Kerle sucht sie. Kerle die Sex wollen und denen es nichts ausmacht wenn sie kein Interesse mehr hat.So ist jede Frau und es wird nie eine andere geben.Sex ist unmöglich mittlerweile. Sie hat sich geschworen dass es dazu und Auch zum Kuss nich mehr kommt, da es halt immer vorkam, sie aber erst für sich mit ihren ex abschliessen will...Jetzt denkt ihr, dass sie kb auf mich hat und das darum sagt, aber dem ist nicht so. Ich bin ihr verdammt wichtig. Gestern deutete ich an, dass für mich die Option Freundschaft nicht geht und dass wir denn lieber ganz ausinander gehen sollten. Sie zitterte am ganzen Körper ud war totalfertig...Kenn ich, 2 Monate später vögelte sie nen anderenGenau so ist es!!!Alles was sie dir bis da hin erzählt hat wird vergessen sein und sie wird noch nicht mal ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben.Freitag sehen wir uns und ich werd ihr sagen, dass ich nur diese beiden Optionen sehe und kann.Damit machst du ihr nur noch deutlicher klar, daß sie dich haben kann.Deine Attraction wird sich weiter ins Erdreich fressen und noch tiefer sein als ohnehin schon.Ich weiß, dass sie das hart treffen wird, aber es geht einfach nicht anders,Das würde deine Attraction treffen wenn du noch welche hättest.Ich bin am Überlegen, ihr die Möglichkeit zu geben, sich in äußersten Notfällen bei mir zu melden, da sie momentan keinen richtigen Freund hat und sie viel durchmacht (ihr Ex, ihre Mum stirbt vllt bald und Prüfungsstress der Ausbildung. Was haltet ihr davon?Einmal mehr zeigst du ihr, daß sie dich haben kann.Du bist abhängig von ihr und hegst immer noch Hoffnung daß sie zurück kommt und wieder was von dir will.Das wird nicht passieren.Zumindest nicht so lange du dich wie ein kleiner verliebter unsexuellen bester Freund aufführt.Es kann sein, dass sie sich dann in 1-2 Monaten bei mir meldet und ne Beziehung will...Nein kann es nicht.Bis da hin vögelt sie längst ein anderer.Oder sie wünscht es sich zumindest.dass ich nicht der "Affäre Typ" bin, sondern der totale LTR-Typ.Ich mag deine Einstellung.Aber ich musste leider auch schon feststellen, daß man damit nichts gewinnt.Noch nicht mal einen Trostpreis.Lass die Frau immer etwas im Zweifel ob du sie wirklich magst.Schlaf so oft du kannst mit ihr und lass dich niemals auf etwas unsexuelles ein.Habe keine Angst die Harmonie zwischen euch zu brechen.Und versuche nicht irgendwas mit ihr zu bereden, dadurch hat noch nie jemand eine ins Bett gekriegt.Verführe sie als würdet ihr euch nicht kennen.Mit C&F, P&P und social Proof.....Wenn ein Block kommt folgt der Freeze.Darauf muss sie sich melden, und wenn sie wieder Kontakt will, dann zu deinen Bedingungen.Wenn die Frau merkt, daß du an ihr hängst, sie aber nicht an dir bist du Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sir 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Naja Jungs, ihr könnt meine Entscheidung gerne kommentieren, aber beachtet bitte dabei, dass ich nicht der "Affäre Typ" bin, sondern der totale LTR-Typ.Ich zitiere hierzu mal ein Post von Fastlane, welches mir vor paar Monaten stark geholfen hat:"Fast immer, wenn mir ein junger Mann sagt oder schreibt, er sei ein "Beziehungsmensch", ergab sich nach einigen Nachfragen, dass er einen Frauenmangel hat, sich beim Ansprechen und Flirten unheimlich schwer tut und/oder sexuell gehemmt ist. Wilde Onenightstands kommen für solche Männer nicht in Betracht, aus Scham, Unsicherheit und einem schlechten Körpergefühl, verbunden mit dem allgegenwärtigen Fehlen von Frauen. Weil das so schlimm klingt, beschreiben sich diese Männer dann lieber als "Beziehungstyp"." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet hehe, kann gut stimmen, allerdings hätte ich schon mehrere ons oder affären haben können, glaubt mir! Ich hatte eine und mir gefiel es einfach nicht, außer am Anfang..Nachher kamen die Gefühle meinerseits und DAS bezeichne ich als Beziehungsmensch. Ich binde mich halt schnell. Fragt mich nicht wieso das so ist, aber es ist nun mal so :D .. wie bei Frauen Finde es aber ehrlich gesagt nicht schlimm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Also erstmal:LASS DEN SCHEISS! Ich finde das Forum so geil, wie klar hier die Worte gefunden werden, echt gut sind die Jungs .Allerdings ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, wie hier alle schreiben. Hier wird wieder vom Überalpha geschwärmt, der keiner ist und den es wahrscheinlich auch nicht gibt. Wahrscheinlich nichtmal Chuck Norris. Dennoch geht alles in die richtige Richtung. Ich verstehe deine Ansichten. Es ist ein schwerer Kampf davon loszukommen. Der Mann ohne Herz, nur mit Rückgrat aber ist ein Auslaufmodell wie David Dedi sagt. Klar kannst du Gefühle haben und auch dazu stehen, aber es darf halt der andere Part nicht vernachlässigt werden! Du darfst wie gesagt nicht needy werden. Wenn du eine Beziehung willst, mach ihr das deutlich BESSER DU LÄSST ES AUF DICH ZUKOMMEN, aber vll schaffst du das einfach nicht. Wenn du schon offen bist, dann erwarte NICHTS. Und fordere nichts ein. Sie weiß ja nun, was du für sie empfindest. Lass sie, wenn sie sagt sie weiß nicht was sie will, sag ihr, sie muss und kann sich nicht entscheiden, sie ist ne Frau ;). Du ZEIGST ihr nur, dass du mehr Interesse für sie hast, wenn sie so tanzt, wie du willst. Das heißt wenn sie deinen Pimmel lutscht.Kommt ne Ansage wie, versuch mich nicht zu küssen. Sag "Sorry ich bin ein Mann ich hab sexuelle Bedürfnisse und ich kann es nicht lassen. Wenn dir das nicht passt, musst du gehen"Jeder Mann sollte zu jedem Zeitpunkt jede beliebige Frau auf der Stelle ohne Reue loslassen können, wenn er ehrlich und offen zu ihr war!Wäre nen cooles Spiel zum Training für zwei Puas. Jeder sucht sich ein Mädel von den andern aus, dass er auf der Stelle aus seinem Gedächtnis löscht.Die Sache ist die, so unlogisch es klingt, du kannst weder Gefühle herbeizaubern, noch sie zu irgendwas bringen irgendwann fordern. Du kannst Attraction, Rapport erzeugen und eskalieren, das ist dein Part, sie zu einer Beziehung zu überreden oder dich um ihre Gefühle zu kümmern erstmal nicht, in einer LTR vielleicht schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobsen 0 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet So, ich war gestern bei ihr und wollte ihr eigentlich meine Entscheidung sagen (Beziehung oder Nichts) nur halt nett verpackt.Ich dachte allerdings kurzfristig an diesen Thread und dachte "Probier es doch einfach mal aus, schaden kann es nicht". Hab viel Kino und dann gings, als es dunkler wurde, über zu intensiven Küssen. Danach haben wir uns kurz angeschaut und sie fing an zu labern... Naja, ich sie unterbrochen und weitergeküsst, was sie erwiderte. Meine Hand streichelte ihre Halsschlagader und ging langsam tiefer. Das Ende vom Lied war ein FC. Hab bei ihr geschlafen und bin heute morgen nachn Frühstück wieder gefahren. Wollte euch das nur mal berichten, weil ich es ja schließlich auch euch zu bedanken habe, muss aber trotzdem sagen, dass ich immernoch ne Beziehung will und nicht nur ne Affäre Naja, mal sehen wie´s weiterläuft...LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Wollte euch das nur mal berichten, weil ich es ja schließlich auch euch zu bedanken habe, muss aber trotzdem sagen, dass ich immernoch ne Beziehung will und nicht nur ne AffäreDu hast den ersten wichtigen Schritt in diese Richtung gemacht. Fick sie einfach weiter, hör auf dir irgendwelche Hirnwichse zu machen und das ganze kommt von allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen