Problem (?) mit Kollegin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite seit nem knappen Monat in einem Büro nebenher...

Dort hat mich eine Kollegin eingarbeitet und hing dann danach sehr stark an mir.

Ständig steht sie bei mir und will ein Gespräch anfangen.

Anfangs hab ich mich gut mit ihr unterhalten können bis ich halt gemerkt hab das sie wohl mehr will.

Gemerkt hab ich es daran das sie plötzlich mehr Haut zeigt wenn wir zusammen arbeiten. ;-)

Dann kommt sie als und glotzt mich wie ein Hundewelpen an. Streichelt mir über die Schulter und sowas.

Bin dann extra immer mehr auf Abstand und jetzt kam eine Email von ihr in der steht das sie mich total mag und wir unbedingt ausgehen sollten.

Hab ihr jetzt geschrieben das ich null Zeit habe usw ...

Problem ist: Ich find sie als Mensch ganz cool (mehr aber nicht). Sie ist eine Kollegin (wir sehen uns dort ständig).

Soll ich sie jetzt auf der Arbeit ignorieren oder ganz normal mit ihr reden... ? Keine Ahnung wie sie das auffassen wird.

Hab seit meiner Antwort nichts mehr von ihr gehört.

Und ich hab keine Lust auf Stress denn sie kennt ein paar Sachen mit denen sie mich am Arsch kriegen kann.

Sie hat mal ein Telefonat von mir mitbekommen und weiß halt von ein paar Sachen.

Deshalb will ich vermeiden das sie sauer auf mich ist. Keine Ahnung wie sie drauf ist...

Kündigen geht nicht > top Bezahlung und ich brauch das Geld.

Sie flachlegen > nein (Sie ist zwar nicht fett oder extrem unattraktiv aber ich steh einfach nicht auf sie + den Stress danach)

Bei jeder anderen würde ich einfach den Kontakt abbrechen.. aber hier?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr jetzt geschrieben das ich null Zeit habe usw ...

Naja...

Das ganze ist halt wieder ein schmaler Pfad. Du solltest irgendwie artikulieren dass du sie eben als Mensch sehr schätzt, mehr jedoch nicht. mMn ist dies für eine weitere Zusammenarbeit sehr wichtig.

Und ich hab keine Lust auf Stress denn sie kennt ein paar Sachen mit denen sie mich am Arsch kriegen kann.

Süß ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt halt nicht gleich sagen zwichen uns wird nichts laufen außer freundschaft.

Denn sie hat ja nicht direkt geschrieben das sie in mich verknallt wäre oder so...

Auch wenn es offensichtlich ist. Ich schau mal wie sie reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollt halt nicht gleich sagen zwichen uns wird nichts laufen außer freundschaft.

Denn sie hat ja nicht direkt geschrieben das sie in mich verknallt wäre oder so...

Sag ihr, dass du schwul bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du schwul bist.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Könnte theoretisch klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann hat sie noch mehr gegen dich in der Hand, wenn sie rausbekommt, dass das auch eine Lüge war.

Geile Wurst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann hat sie noch mehr gegen dich in der Hand, wenn sie rausbekommt, dass das auch eine Lüge war.

Geile Wurst... <_<

auch? hab sie bis jetzt noch nie belogen.

also ob ich mich jetzt als Homo oute auf der arbeit... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich finde dich echt nett, aber mit Kolleginnen riskiere ich grundsätzlich keine Romanzen".

Klar machen dass nichts läuft, aber so dass sie weder vor dir noch vor ihr das Gesicht verliert. Evtl. auch beiläufig im Gespräch mal die Regel "don't fuck the company" erwähnen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr zurückgeschrieben?!?!??!?! Hingehen ging net?

Doch hätte ich auch gekonnt...

Scheint aber jetzt soweit ok zu sein. Hat mir gesagt sie ist traurig aber akzeptiert es und freut sich mich auf der Arbeit zu sehen. :wacko:

Falls nochmal sowas kommt werde ich ihr direkt sagen das ich kein Interesse habe.

bearbeitet von renommé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden