ich und kumpel mit 2 hb´s unterwegs

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sowas wie gestern hab ich auch noch nie erlebt.

Also war gestern mit nem kumpel und 2 hb´s party machen, was ja eigentlich auch sehr lustig war und wirs halt mal krachen lassen haben.

Wir waren mit 2 hb´s (8er und 7er) unterwegs nennen wir sie julia und tina. Der kumpel von mir wollte was von tina und hat sie die ganze zeit angegraben.

Ich wollte eigentlich nur meinen spaß haben und wollte mich eigentlich nur anfreunden mit tina weil ich sie sehr lustig finde und man mit ihr super

party machen kann. Ausserdem habe ich mich nicht an sie rangeschmissen, da es mir zu stressig ist wenn an dem mädel schon dauernd nen kerl dran hängt.

Wie gesagt hatte meinen spaß und habe mich mit den hb´s super verstanden und mit meinem kumpel sowieso.

Irgendwann meinten die anderen sie bestellen eine flasche sekt. Wir trinken die flasche aus alles ok.

Später kommt tina zu mir her und fragt mich ob wir uns noch ne flasche teilen wollen, ich mein nur was kostet die denn ?

Sie so 25€ ok ich denk mir ok passt schon teilen wir sie uns. Sie bestellt die flasche und gibt mir nen 10er.

Also bisdahin hab ich mich super verstanden mit ihr haben auch zusammen getanzt ect. aber hab nichts gemacht weil ich ja

absichtlich mir nicht die mühe gemacht habe zu eskalieren.

Naja wir bekommen die flasche sekt und plötzlich schaut sie mich nur ganz grimmig an sagt kein danke nichts ignoriert mich plötzlich total und

fängt mit meinem kumpel übel das rum machen an.

Ich denke mir nur häää was ist denn jetzt los ich will mit ihr zusamen die sekt flasche trinken und werde plötzlich total ignoriert.

Hab kein problem, dass sie mit meinem kumpel rum macht, aber ich kam mir da schon ziemlich verarscht vor.

Ich denke mir ok hast ja immer noch die flasche sekt und alk ist ja immerhin alk und nehme die flasche und trinke draus.

Plötzlich kommt sie an füllt ihr glas mit sekt drückt es mir in die hand und will mir die flasche wegnehmen oO.

Ich halte das ding natürlich fest und sie reist halt voll mit aller kraft an der flasche bis mein kumpel meinte ich soll sie ihr geben.

Achja sie hat die flasche dann wie einen schatz gehütet oO.

Ich hab mir halt gedacht drauf geschissen und bin wieder auf den dancefloor tanzen gegangen.

Wir sind dann 30 min später gegangen, jedenfalls sie rennt zu ner dönerbude bestellt sich nen döner und sagt meinem kumpel

er solle zahlen. Daraufhin meinte er nur er hat fast kein geld mehr. Sie kommt zu mir und fragt mich ob ich ihr 20€ für nen döner geben kann.

Ich denke mir wtf ??? jetzt hakts aber total und habs ihr natürlich nicht gegeben. Mein kumpel hat den döner dann gezahlt.

Dann läuft sie zu den taxis und will in eins einsteigen und wir meinen nur hey hörmal wir haben keine kohle mehr und du auch nicht, was ihr aber egal war

und steigt in eins ein mein kumpel steigt auch ein und meint nur er ist jetzt mal gespannt wie sie das machen will .

Sie hat mich gefrag ob ich noch zu ihr mit heimwill aber hab abgelehnt und bin dann heimgegangen.

Also ich muss sagen, die aktion war schon ziemlich krass und denk mir obwohl sie sternhagel voll war wie dreist muss nen mensch sein.

War das nen shit test mit der flasche sekt den ich gefailed habe oder warum war sie dann plötzlich so assi zu mir ?

Ich werde jedenfalls in zukunft mädels absolut nichts mehr ausgeben und nur bei meinen drinks für mich bleiben.

bzw kann mir mal wer erklären was da eigentlich gelaufen ist bzw warum sie so reagiert hat ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr eindeutige Sache, sie hat euch schamlos ausgenutzt. Bei mir hätten die Alarmglocken schon recht früh geläutet, denn deiner Erzählung nach sind ihre Absichten da schon sehr deutlich.

Die HB's hatten wohl von Anfang erkannt, dass sie mit euch ihre Spielchen spielen können und ihr wohl nicht der Typ seid, der sich schnell zur Wehr setzt.

Was soll man da noch sagen, erleben, lernen, nächstes Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja wir bekommen die flasche sekt und plötzlich schaut sie mich nur ganz grimmig an sagt kein danke nichts ignoriert mich plötzlich total und

fängt mit meinem kumpel übel das rumschieben an.

Sie versuchte dich eifersüchtig zu machen, damit du anfängst ihr hinterherzulaufen.

warum sie so reagiert hat ?

Weil sie auf dich steht und du zu wenig Interesse gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versuchte dich eifersüchtig zu machen, damit du anfängst ihr hinterherzulaufen.

Also erstmal würde ich gerne wissen warum gerade die sekt flasche der auslöser war, dass mich tina plötzlich eifersüchtig machen wollte ?

Achja als ich sie dann ebenfalls ignoriert habe, nachdem sie mit meinem kumpel angefangen hat rumzumachen hat sie noch eins draufgelegt und ist mit ihm auf die mädels toilette verschwunden. Dort ist aber anscheinend ausser weiterem rummachen nichts gelaufen, weil julia tina gleich hintergelaufen ist.

Außerdem fand sies auch sehr schräg warum tina plötzlich mit dem kumpel von mir rummacht.

Achja mein kumpel hat ja den ganzen abend versucht sie zu nem kissclose zu bekommen und erst ab dem zeitpunkt hat sies zugelassen.

Denken mädels ernsthaft, dass wenn sie mit nem anderen kerl rummachen, dass sie mich dann dazu bewegen mehr interesse zu zeigen, in dem sie mich eifersüchtig machen ???

In so nem fall bin ich höchstens angepisst über so nen scheis verhalten und werde ihr dann erst rest nicht mehr nachlaufen, oder gibt es ernsthaft jungs die sich dann erst recht an das mädel ranschmeissen ?

Und selbst wenn ich ihr nachlaufen würde, hätte sie ja dann erst recht kein interesse mehr oder ? Weil soviel ich das verstanden habe,finden mädels nichts mehr abtörnend als nen kerl der ihnen dauernd hinterherläuft.

Aber das ist doch eigentlich 1a LSE verhalten oder ?

Was sollte ich denn in so einem fall machen ? Weil eigentlich ist sie schon ganz nice wenn man mal von diesem sehr komischen verhalten absieht.

achja tina ist dann mit dem kumpel von mir mit dem taxi zu ihr heimgefahren und sie hatte anscheinend dennoch genug geld fürs taxi.

Achja er hat sie am nächsten tag dann noch drauf angesprochen und angeblich kann sie sich an nichts mehr erinnern und sowas würde sie ja nüchtern nie machen und es war ihr anscheinend sehr unangenehm, dass sie mit ihm aufs klo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was zur Hölle ist "rumschieben"?

Ok sorry für alle die nicht wissen was das ist die haben sich sehr heftig geküsst. Hab jetzt mal das wort rumschieben mit dem wort rummachen ausgetauscht hoffe das wird besser verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was zur Hölle ist "rumschieben"?

Ok sorry für alle die nicht wissen was das ist die haben sich sehr heftig geküsst.

Alles klar. Ich komme halt aus nem anderen Sprachraum ;-)

Für mich klingt das einfach nach einem Mädchen, dass sich selbst nicht unter Kontrolle hat. Finger weg, egal wie "nice" sie dir ansonsten scheint.

Zukünftig musst du einfach klarer machen, dass du dich auf diese Spielchen nicht einlassen wirst.

Und vielleicht ein bisschen an Stringenz, Satzbau und Grammatik feilen, dann verstehe ich das Ganze auch leichter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also dass sie nen gold digger ist das haben wir ja geklärt .

Dass man die finger von so ner person lassen soll haben wir auch geklärt.

Und das man sich erst recht nicht auf solche spielchen einlassen soll sowieso.

Aber was ich nicht kapiere ist, warum versteh ich mich den ganzen abend super mit ihr und ab dem zeitpunkt als die flasche sekt da war ignoriert sie mich und fängt an mit meinem kumpel das rum machen an.

Ich mein wenn sie wirklich nen golddigger ist, dann hält man sich doch seinen gold esel warm und vergrault ihn nicht.

Oder war die sache nen riesen shit test ?

Bzw was haltet ihr denn von der theorie von pirate ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hinterfragst du das, wenn du die Finger davon lassen sollst.

Du fragst ja auch nicht, warum Scheisse scheisse ist ?

peace out, hoffe die Sache ist geklärt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schon schwach, das du auf deinen "Kumpel" hörst und ihr dann die Flasche Alk gibst, sozusagen als Belohnung für ihr Verhalten dir gegenüber.

Achja, scheiß drauf ob das ein Shittest mit der Flasche war. Die Frau, egal wie gut sie aussah, taugt Menschlich garnichts.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, lol! Siehs als Erfahrung und lern was draus.

Wenn du abends unterwegs bist, musste mal drauf achten, wieviele Frauen sich ihre Getränke wirklich selber kaufen... als Beuspiel kann ich

da eine gute Freundin von mir anführen: Sie ist jedes Wochenende besoffen wie nen Bierkutscher, hat aber in ihrem ganzen Leben noch keinen Chent für Alk

augeben müssen. Wenn eine Frau gut genig aussieht, stehen immer genug "Shugger Lutscher" rum, die man abziehen kann.

Was das ganze rumgeheule hier im Thread angeht: Mal ehrlich, wer von euch würde das nicht genauso machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden