4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab ne LTR seit 3 Montaten, mit dem Vertrauen happerts weil ich sie auch schon im vollen Kopf einmal "betrogen" habe.

Ich versuch das ganze locker zu sehen hab ihr gesagt das ich nur sie will und keine Andere, wie ich das für angebracht hielt.

Sie versucht seit dem mich eifersüchtig zu machen schreibt mit andern Kerlen, reibt mir das indirekt unter die Nase usw.

Aber mein Problem ist eigentlich das sie wenn ich ihr nicht sofort antworte, wenn wir mal SMS schreiben oder sonstwas, da ich z.B. telefoniere und ihr das auch später sage,

direkt vorwirft das ich mit meiner Ex oder sonst einem Mädchen telefoniere.

Ich bin da bis jetzt eig mehr oder weniger mit c&f drübergefahren.

Wenn sie sagt "du geheimnishaber" sag ich ganz einfach "jaa natürlich der schlimmste von allen von mir erfährt nichtmal die stasi was".

NUr hat sich das in letzter zeit ziemlich gehäuft ich mach eigentlich nichts schlimmes worüber sie sich aufregen könnte und td kommt das andauernd.

Deswegen frag ich mich ob dieses ganze c&f es nicht irgendwo immer schlimmer macht?wie soll ich reagieren?

Purple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Antowrt klingt nicht nach C&F sondern eher nach eingezogenem Schwanz.

Bitte mehr Angaben machen...

"Mit vollem Kopf "betrogen"" bringt zu viel Spielraum für Spekulationen - Sag mal was konkret vorgefallen ist.

Stört es dich denn wenn sie mit einem anderen Kerl SMS't?

Anstatt ihr zu zeigen, dass du keine Geheimnisse vor ihr zu haben brauchst verhälst du dich wie ein Kind.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Aber mein Problem ist eigentlich das sie wenn ich ihr nicht sofort antworte, wenn wir mal SMS schreiben oder sonstwas, da ich z.B. telefoniere und ihr das auch später sage, direkt vorwirft das ich mit meiner Ex oder sonst einem Mädchen telefoniere.

Das ist nicht dein Problem, dass ist ihr Problem. Typische LSE Drama queen. Du bist nicht ihr Hund, und hat somit keine Verpflichtungen der Welt überhaupt zu antworten, dass es dann 2 Minuten zu spät war, ist ja wohl ein Witz.

Ich bin da bis jetzt eig mehr oder weniger mit c&f drübergefahren.

Hier solltest du nicht mit c&f "drüberfahren" sondern der Frau klar Grenzen kommunizieren. Checkst du eigentlich was da abgeht? Sie macht Drama wenn du nicht sofort zurückschreibt, sie richtet dich ab wie ihren Hund. Erklär ihr das nächste mal wenn sowas vorkommt, in aller Ruhe und Deutlichkeit das sie sich das Drama sonstwohin stecken kann, wenn das nochmal vorkommt bist du weg.

Lass sie um dich kämpfen, lass sie as tun für dich. Lies dich zum Thema LSE ein und wie man solche Fraun "behandelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ars Amandi

Es war einfach so das ich auf ner Party war und ne eigentlich sehr gute Freundin Stress mit ihrem Freund hatte und schluss gemacht hat, mich dann total vollgeheult hat und Ich wiegesagt betrunken auf die Idee gekommen sie doch wieder aufzumuntern. Haben dann rumgemacht und das wars auch.

Das mit dem eingezogenem Schwanz, ich seh das so das ich ihr nicht für jedes kleine Wehwehchen ein Pflaster aufdrücken muss, ich hab ihr nach der Sache gesagt das ich nur sie will und mich dafür entschuldigt nur geht das jetzt seit 2Monaten so. Ich mein klar muss sie das verarbeiten. Aber zurück zu meiner Frage ich will nicht auf jeden noch so offensichtlichen Versuch eingehen mich zu kontrollieren, ich wills aber auch nicht so weit treiben das das nachher nen Grund wird das es nicht mehr funktioniert.

Ich finds nerivg das sie andauernd am SMSen ist, aber ich respektiers wenns ihr damit gut geht.

Purple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden