Kurz vorm FC bricht sie ab..

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen :-D

Ich bin noch sehr neu hier (ne Woche ca) und lese brav die Schatzkiste.

War gestern Abend bei nem Clubbing, hab dort erstmal gechillt und dann beschlossen, das erste Mal bewusst zu gamen.

Ich war mit Freunden und Freundinnen aus einer.. sagen wir 'politischen Organisation' dort und hab mir, da ich noch Schwierigkeiten beim Approachen hab vorgenommen, mal eine von denen zu knacken, da ja da Opener und so wegfallen.. Hatte eigentlich keine hohen Erwartungen weil ich monatelang vergeben war und deshalb mit fast allen Mädels dort LJBF bin. Eine mit der ich schonmal ne Nacht verbracht hab (aber rein freundschaftlich, nur kuscheln und so..) hat mir erzählt, dass sie und zwei Freundinnen bei ihr schlafen (sie sind sagen wir mal relativ jung :-D), da hab ich meine Chance gewittert und sie zu mir eingeladen, da meine Eltern über das Wochenende weg sind.

Sie hat gleich zugesagt und ein paar Stunden später sind wir (die 3 mädels + 2 kumpels) zu mir gefahren.

Zuhause noch weiter gesoff.. äh, getrunken, und um ca 7 waren wir im Bett. Hab sie dann isoliert, hab ihren Freundinnen gesagt, dass HB bei mir im Bett schlafen kann, aber sie wenn sie eine Decke wollen in einem anderen Zimmer schlafen müssen. Als wir dann im Bett lagen fing sie an mir mehr als eindeutige IOI entgegenzuschleudern, sie hat ihre Lustzone an meinem Bein gerieben, zuerst kaum merklich, dann immer mehr.. Ich weiß nicht warum aber ich steh drauf Mädels zappeln zu lassen bis sie riichtig spitz sind und dann dafür ordentlich loszulegen, hab also noch abgewartet obwohl ich locker hätte eskalieren können. Als zu ihrem Reiben dann ein Stöhnen dazukam dachte ich, auf gehts, und hab sie geküsst. Darauf folgte eine mir nicht bekannte Periode (Zu viel Alkohol..) von Heavy Makeout inkl. Fingern usw, wir haben unsere Körper aneinander gerieben und es war kurz vor einem FC. Und plötzlich hörte sie auf und sagte dass sie's zwar genießt, aber wir dann in der Organisation nicht mehr seriös miteinander arbeiten könnten. Ich hab zwar gemerkt, dass sie noch immer spitz wie nur war, aber trotzdem hatte ihre Aussage was endgültiges (schwer zu beschreiben) und ich hab's akzeptiert.. Ich glaub LMR nennt ihr PUAs das ;) Vielleicht hätte ich etwas sagen sollen wie "Scheiß drauf, es geht nur um das Jetzt" aber wie gesagt, ihre Aussage hat nicht so gewirkt als hätte sie sich überreden lassen, zumindestens nicht leicht (und mir fehlt die Erfahrung..). So sind wir dann also eingeschlafen und vor ca ner halben Stunde is sie mit ihren Freundinnen weg..

Jetzt meine Frage: Wie hätte ich sie doch noch zu einem FC bringen können, oder hätte ich sie sowieso nicht zu ihrem Glück 'zwingen' sollen? Und: glaubt ihr besteht irgendeine Möglichkeit sie jetzt noch als FB zu gewinnen? Hab überlegt ob ich ihr vielleicht schreiben soll, stimmt, es wäre falsch gewesen oder so, als Push.. Nur sie ist halt echt jung (und mit echt jung mein ich 15 ;-), ich bin 18, aber wir haben davor über ihre sexuellen Erfahrungen geredet und sie ist ziemlich frühreif wie's scheint :-D) und da kommt sowas vielleicht noch nicht soo gut an..

Wie würdet ihr euch verhalten?

Danke schonmal für eure Tips :)

Lg

bearbeitet von The_Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskretion

"Hör zu, ich bin keiner dieser Leute die damit rumprahlen müssen wen sie hatten, ich will auch klar stellen Diskretion ist sehr wichtig für mich, alles was passiert was mit uns beiden zu tun hat bleibt auch unter uns..."

Wäre ne Option gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer 15-jährigen würde ich spontan darauf tippen, dass sie einfach ihre Weiblichkeit austesten wollte, aber für Sex nicht wirklich reif genug ist.

Jedoch ist das von Mädel zu Mädel unterschiedlich, weswegen ich das jetzt mal aussenvorlasse.

Ich hätte ihr suggeriert, dass man Sex nicht komplizierter machen sollte, als es ist und du ein sehr diskreter Mensch bist.

Auf jeden Fall, hätte ich weiter sie befingert und heiß gemacht, so dass sie es sich zwei mal überlegt, ob sie nicht

doch über ihren Schatten springt. -> mal davon abgesehn, dass 15 echt bissl jung ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diskretion

"Hör zu, ich bin keiner dieser Leute die damit rumprahlen müssen wen sie hatten, ich will auch klar stellen Diskretion ist sehr wichtig für mich, alles was passiert was mit uns beiden zu tun hat bleibt auch unter uns..."

Wäre ne Option gewesen

Wärs tatsächlich, ich glaub aber, dass es ihr tatsächlich weniger darum geht was die anderen davon denken würden, sondern mehr, dass sie Angst hat, dass die Stimmung zwischen uns dann halt komisch wär und wir sehen uns relativ oft, halt auf einer 'professionellen' Ebene.. Aber werd das auf jedenfall mal durchklingen lassen, kann ja auf keinen fall schaden, wirkt vor allem selbstsicher und ich geh mal davon aus, dass das höhere Alter und die Reife eine Ursache für die hohe Attraction war.

Bei einer 15-jährigen würde ich spontan darauf tippen, dass sie einfach ihre Weiblichkeit austesten wollte, aber für Sex nicht wirklich reif genug ist.

Jedoch ist das von Mädel zu Mädel unterschiedlich, weswegen ich das jetzt mal aussenvorlasse.

Ich hätte ihr suggeriert, dass man Sex nicht komplizierter machen sollte, als es ist und du ein sehr diskreter Mensch bist.

Auf jeden Fall, hätte ich weiter sie befingert und heiß gemacht, so dass sie es sich zwei mal überlegt, ob sie nicht

doch über ihren Schatten springt. -> mal davon abgesehn, dass 15 echt bissl jung ist^^

Natürlich kann das sein, glaub ich aber weniger.. Ich weiß nicht wie alt du bist und ich möchte dir keinesfalls vorwerfen alt zu sein, aber der 'Nachwuchs' beginnt immer früher sexuelle Erfahrungen zu machen. Das Mädchen hatte nach eigenen Angaben ne Woche nach ihrem 14ten ihr erstes Mal :-D Und beim Fingern hatte sie auch keinerlei Hemmungen, dass es daran lag denke ich daher eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LMR

Keine ASD oder pupertäres Rumgeteste.

Du hast ihr einfach nicht die Sicherheit geben können, die sie in der Situation gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann das sein, glaub ich aber weniger.. Ich weiß nicht wie alt du bist und ich möchte dir keinesfalls vorwerfen alt zu sein, aber der 'Nachwuchs' beginnt immer früher sexuelle Erfahrungen zu machen. Das Mädchen hatte nach eigenen Angaben ne Woche nach ihrem 14ten ihr erstes Mal biggrin.gif Und beim Fingern hatte sie auch keinerlei Hemmungen, dass es daran lag denke ich daher eher nicht

Man sollte diese 14-jährigen lieber fragen wie die sexuellen Erfahrungen ausgesehen haben.

Ich bin 21, also noch nicht von gestern. :-D

Es ist nur meine Erfahrung, dass jüngere Mädels in Sachen Sexualität noch recht unbeholfen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LMR

Keine ASD oder pupertäres Rumgeteste.

Du hast ihr einfach nicht die Sicherheit geben können, die sie in der Situation gebraucht hätte.

Ja, das wirds gewesen sein.. Hatte eventuell auch schon 2,3 Viertel Wein zu viel intus :-D

Die Frage an euch PUAs ist jetzt: Hätte ich die Situation noch rumreißen können oder war bei dem Satz eh schon alles verloren? Was hätte ich machen können um sie doch noch zu layen? Und bestehen noch Chancen oder hab ich schon verschissen? Wir sind in ein paar Wochen zusammen auf nem Seminar, da könnt ichs wieder probieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage an euch PUAs ist jetzt: Hätte ich die Situation noch rumreißen können oder war bei dem Satz eh schon alles verloren

Ich hab heute echtmal meinen Freundlichen:

Als wir dann im Bett lagen fing sie an mir mehr als eindeutige IOI entgegenzuschleudern, sie hat ihre Lustzone an meinem Bein gerieben, zuerst kaum merklich, dann immer mehr...

Das ist der Punkt, an dem man ihr seinen Schwanzreinschiebt. Du hattest deine Chance, aber hast sie nicht genutzt.

Das hat dann auchnichts mit LMR zu tun. Du hast für einen Eskalationsversuch immer ein Zeitfenster. Zögerst du zulange, ist ihre Muschie wieder trocken und du kannst dir einen Rubbeln gehen.

Die Situation ist ganz einfach: Sie wollte ficken. Du hast gezeigt, dass du nicht die Eier hast es zu tun. Disqualifiziert hast du dich selber.

Wenn du dich jetzt noch weiter an sie dranhängst ist das einfach nurnoch needy. Such dir ne andere und veraus das nächste Mal nicht.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bring das mit der Diskretion und sie wird deins sein

Meinst du ich soll ihr das ganz unpersönlich schreiben oder sie am Seminar isolieren, mich zu ihr lehnen und ihr ins Ohr flüstern, dass das unter uns bleibt usw..? Problem ist, das Seminar ist erst in 3 Wochen, ich seh sie aber bereits am Dienstag wieder ^^

Und @grandmasterkermit: Sorry, aber mir gehts nicht nur ums Schwanz reinhämmern, n bisschen rundherum ist für mich schon wichtig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso! Sag ihr, nachdem du sie isoliert hast, dass Diskretion für dich sehr wichtig ist und du sie deshalb unter vier Augen sprechen wolltest.

Der Rest wird sich durch deine geschickte Vorangehensweise von allein entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und plötzlich hörte sie auf und sagte dass sie's zwar genießt, aber wir dann in der Organisation nicht mehr seriös miteinander arbeiten könnten.

"Du hast Recht, wir sollten aufhören" sagen und durcheskalieren! Solange sie nicht physisch geblockt hat war doch alles in Ordnung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und @grandmasterkermit: Sorry, aber mir gehts nicht nur ums Schwanz reinhämmern, n bisschen rundherum ist für mich schon wichtig..

Und das zeigt, das du bisher nichts verstanden hast.

Das ganze Drumherum hat für sie schon gestimmt, nur du wolltest nicht ficken.

Und was die Diskretion betrifft: Wenn du diskret bist, musst du nicht drüber reden. Diskretion bedeutet, du fickst sie und fertig. Wenn du extra betonen musst, wie diskret du bist, bist du nicht diskret.

Zu ihrem Erfahrungsstand kann ich dann auchnochwas ergänzen bzw mich wiederholen: Du musst sie einfach ficken, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Jetzt hingehen und irgendwas von Diskretion labern, ist kein Game, sondern einfach nur AFC-Style. Indem du mit dem Thema Diskretion anfängst, zwingst du sie dazu sich, im Vorfeld, auf das Thema Sex mit dir festzulegen. Du kannst ja mal ausprobieren, wieweit du damit kommst...

Und bei der nächsten Fau probierst du einfach mal, was ich dir geraten hab: Mach sie geil und wenn du die Gelegenheit siehst, eskalier. Das ist gefieldtestet und funktioniert. Mein Wort drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja als ich dann loslegen wollte kamen ihr ja eben grad die bedenken.. Da hätte ich meinen Moment gewittert, aber vielleicht hab ich mir da zu viel zeit gelassen, das kann sein.. Nur frag ich mich ob sies dann bereut hätte ^^ Natürlich kann man jetzt sagen das kann mir egal sein, aber so egoistisch bin ich noch nicht, vielleicht kommt das im Laufe des PUs ja noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und plötzlich hörte sie auf und sagte dass sie's zwar genießt, aber wir dann in der Organisation nicht mehr seriös miteinander arbeiten könnten.

"Du hast Recht, wir sollten aufhören" sagen und durcheskalieren! Solange sie nicht physisch geblockt hat war doch alles in Ordnung!?

Hier ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der Punkt.

Naja 'physisch geblockt'; Sie hat aufgehört (sowohl HJ als auch KC) und als ichs noch 2,3 Minuten weitergemacht hab hat sie gesagt, ddass sie die zusammenarbeit nicht zerstören will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist der Punkt.

Naja 'physisch geblockt'; Sie hat aufgehört (sowohl HJ als auch KC) und als ichs noch 2,3 Minuten weitergemacht hab hat sie gesagt, ddass sie die zusammenarbeit nicht zerstören will..

"Du hast recht, lass uns einfach Freunde sein. Wir können diese wunderbare Zusammenarbeit nicht durch geilen Sex zerstören - sobald ich mit langsamen tiefen Stößen in deine feuchte Muschi eindringe, wäre es vorbei und wir könnten uns ohne schmutzige Geilheit nie mehr in die Augen sehen. Lass es uns nicht tun!."

Klappt wenn du so ein bissl auf dem NLP-Trip bist wie ich gerade. ;)

Ansonsten Freeze "Du hast recht. Willst du ein Glas Wasser?" und dann einfach nebeneinander setzen "nicht anfassen, nur als Freunde ... nur vielleicht ein wenig kuschen, aber nicht mehr" ... dann wirst du merken wann du wieder anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ja du hast recht wird sollten aufhören. Dann aufstehen was trinken gehen, zum Bad etc. also ein kleinen freezout ca. nach 5min wieder kommen und weiter eskalieren.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du hast recht, lass uns einfach Freunde sein. Wir können diese wunderbare Zusammenarbeit nicht durch geilen Sex zerstören - sobald ich mit langsamen tiefen Stößen in deine feuchte Muschi eindringe, wäre es vorbei und wir könnten uns ohne schmutzige Geilheit nie mehr in die Augen sehen. Lass es uns nicht tun!."

Haha ja, das hätt ich bringen sollen.. Naja too late, aber aus Fehlern lernt man.

So, jetzt noch wer Ideen was ich machen kannum sie noch zu layen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden