25 Jahe alt Lesbe entjungert, wie weiter vorgehen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich haltes mit Paolo - wieso solltest Du ändern, was funktioniert - Du führst und es klappt oder Du wartest und wartest.

Scheinst doch bisher das richtige Tempo zu haben, ansonsten mal nach(!) dem Sex fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir stellt sich eigentlich ne ganz andere Frage. Wenn sie schon mit Frauen gepoppt hat ist sie da noch ne Jungfrau?. Woran wird das eigentlich festgemacht?

Das wundert mich auch. Normalerweise befriedigen sich Mädchen, die sonst keinen Sex haben, mit Ersatzgegenständen (zB Dildos etc)

wundert mich hier schon bisschen, vor allem Lesben arbeiten viel mit Dildos.

Könnte durchaus sein dass die Dame ein sexuelles problem hat, wenn das Jungfernhäutchen im Alter von 25 Jahren noch intakt ist...

Oh hier gibt es wohl einen Sexualtherapeuten.

Hört mal auf ein Problem zu schaffen, wo garkeines ist. Und vorallem Dinge von euch zu geben, die so kompetent *hust sind.

Ich haltes mit Paolo - wieso solltest Du ändern, was funktioniert - Du führst und es klappt oder Du wartest und wartest.

Scheinst doch bisher das richtige Tempo zu haben, ansonsten mal nach(!) dem Sex fragen...

Joe, was Paolo meint ist eben, dass man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen muss, wenn die Sachlage es eben nicht erfordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...genau - direkt nach dem Sex versuchen den nächsten Termin zu vereinbaren ...da hast Du noch die besten Chancen.

wenn es eine reine Sex-Beziehung ist/bleibt, bestimmen sowieso ihre Hormone die Häufigkeit eurer Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das nicht sagen ;D das Lesben Lesben bleiben. es kommt drauf an weshalb sie Lesben sind und es gibts immer Sonderfälle (was am wenigsten vorkommt) wo sie ne Lesbe dann doch in einem Typen verknallt oder verliebt. Doch ansonsten bleibt ne Lesbe eine Lesbe.

Bei mir war es auch so. Normal würde das Mädchen nur mit Mädels rum machen aber komischerweise ist sie mit mir zweimal ausgerutscht ;D.Wir sind leider bis nur zum Peting gekommen. Doch weiter leider noch net. Liegt wahrscheinlich eher an mir und das ich ein Junge bin... viele Gründe i-wie. Und ja die Mädels lernen schnell :o beim ersten mal ging sie auch ab wie ne Rakete. Beim zweiten mal war es eher gefühlvoller ;D. Und bleib dran wenn sie nicht schlecht aussieht und noch so viel ausprobieren will ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden