Warum rothaarige einen Verrückt machen......

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. 19

2. 20

3. 1

4. sexuelle Berührungen

Zu meiner Situation gerade :

Ich kam gestern nacht um halb drei nach Hause, nach einem filmreifen Aufeinander treffen. Ich war in einer Stadt und war auf der Suche nach einem Einkaufsladen, somit fragte ich am Straßenrand nach dem Weg, die Frau (20) aufgeschlossen und wunderhübsch. Erklärte mir den Weg, wir kamen ins Gespräche, ich bedankte mich für die sympathistische Wegbeschreibung.....sie war auf dem Weg zu Arbeit, sie arbeitet in einem Kino und so meinte sie, wenn ich Lust hätte sollte ich doch danach vorbeikommen, sie würde mir eine Popcorn ausgeben ;)

Nun 2 Std später.....war ich dort, ich wartete bis sie kurz 10 Minuten Pause machen konnte. Wir gingen raus zum rauchen und tauschten uns rasand aber aufregend unsere Lebensabschnitte aus. Sie war neugierig, ich war neugierig......wir lachten in den 10 Minuten viel und kamen uns schnell näher. Ich schlug ihr spontan vor, ob sie nach der Arbeit lust hätte mir eine bar zu zeigen und so verabredeten wir uns um halb zwölf vor dem Kino.

Ich ging solange etwas essen :) Aufjedenfall kam ich um halb zwölf ans Kino sie wartet schon davor und so gingen wir los. Ich hielt den Regenschirm und liefen in die Altstadt....wir gingen in eine Bar, holte uns etwa zu trinken und setzten uns auf eine Couch. Wir unterhielten uns über alles möglich, es war eine sympathische unterhaltung, wir kamen drauf,das wir beide single sind ....und leitet irgendwann zum sexuellen Gespräch über, wir unterhielten uns was ihre vorlieben sind, besondere Orte,....

Ich habe gemerkt was sie für ein Typ ist und so flüsterte ich ihr ins Ohr....du liebst geleckt zu werden, vom unterschenkel hinauf zum oberschenkel, das machte sie sehr an. Ihr berührte sie am Hals, sie schloss ihre Augen.....sie genoß es.

Doch sie kam in einen Zwiespalt, sie fing an, ihr Körper genieße es, doch ihr Kopf wehre sich und könne das nicht und so erzählte sie mir die Geschichte. Sie ist eine Woche single, frisch von ihrem Freund getrennt, welcher noch in ihrem kopf ist...ich akzeptierte dies, ich war offen zu ihr und erzählte mir das ich meine freundin vor einem halben jahr verlassen habe....

Aufjedenfall lag etwas in der Luft, was sie nachdenklich machte. Die Bar schloss um 1uhr und so liefen wir zu meinem auto....ich mitm regenschirm und in umarmung, ich wollte einfach ihre nähe spären. Als wir auf den Weg zu ihr nach Hause waren habe ich gemeint, ich möchte offen mit ihr reden....wie wir fühlen, was wir denken, ich meinte wir wären gerade in einem raum wo wir schweben und nicht wissen wo hin.....das hat ihr gefallen, so darüber zu reden. Ich meinte, die sache ist, entweder es waren wunderbare stunden und das wars oder wir sehen uns weiterhin allerdings unterm gesichtspunkt, das sie noch nicht kann. "Sie könne mich nicht mit raufnehmen, sie wüsste wie sie sich am nächsten morgen wieder fühlen würde.

Wir saßen im Auto vor dem Wohngebiet.....sie könne gerade im Moment nicht mehr als eine Freundschaft, daraufhin meinte ich, ich kann keine Freundschaft mit dir führen, du erregst mich ( im nachhinein fand ich das sehr blöd...ich weiß nicht?!)

Nun, sie meinte, lass uns doch das mit schönen 5 Stunden abhacken und jeder geht seine wege, sie sagte das in einem Ton, welcher nicht von ihrem Herzen kam Ich weiß, das sie angetan war und wir beide für uns etwa empfinden und auch anziehen. Nun und so....sagte ich ja. Wir umarmten uns, es war ein gefühl, welches durchzuckte, eine Umarmung welche von freunden wäre, welche sich schon lange kennen. Sie ging, richtung haustüre sperrte auf....ich schnappte den Schlüssel und sprang hinterher, ich weiß nicht was in mir vorging, doch ich konnte es nicht.

So standen wir vorm Aufzug, ich meinte ich könne sie nicht einfach so gehen lassen, so unterhielten wir uns.....sie meinte, es schmeichelt mich, wie du mich findest, doch im moment fühlt sich das nicht richtig an und so ließ ich sie gehen, doch bevor sie in aufzug ging küsste ich sie....."sie werde den abend heute nie vergessen"

Nunja, nun stehe ich da mit dem Gedanken an sie....keine Nummern ausgetauscht zu haben und von ihr zu träumen. Sie hat mich beeindruckt, das schaffen nicht viele.

Ich verstehe, was in ihr vorgeht und ich weiß, das theoretisch in dem Fall nur die Tugend der zeit hilft....

Nun, ich will sie nicht in Vergessenheit geraden lassen....aber ich will ihr auch nicht hinterher stalken. Ich möchte mein Herz und ihr Herz glücklich machen....ich weiß, das sie letzte nacht und heute im Kino bestimmt daran denken wird und wahrscheinlich auch irgendwann die reue hat keine nummer von mir zu haben.

Ich würde gerne deine Meinung haben, eure Erfahrung, wie würdest ihr aus dem herzen entscheiden, wenn es eine Frau ist welche euchwirklich, ich meine das so.....beeindruckt hat, das du lächelst beim nachhause fahren aber auch gleichzeitig diese reue spürst.

Soll ich ins Kino gehen, ihr meine Nummer zu schieben und eine popcorn bestellen...soll ich wochenlang warten, bis sie vielleicht nicht mehr dort arbeitet...soll ich in der nächsten stunde dort sein ?!

Es drehen sie fragen in meinem Kopf und ich kann sie nicht beantworten :(

Ich weiß, viele werden jetzt sagen....du bist ein Afc bist nicht vorgegangen wie ein Pickuper, die Shittest nicht bestanden, auf die Emotionen der frau eingegangen....doch ehrlich gesagt ich habe auf mein Herz gehört und auch so gehandelt

Ich würde mich auf hilfreiche Antworten von euch sehr freuen :)

Grüße

Wellenbrecher

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs doch wie beim ersten mal - geh mit ihr eine Rauchen, sie soll sich schon etwas Zeit nehmen für dich. Abwarten bis sie evtl drüber Weg ist solltest du nicht. Das wirkt needy und außerdem könntest du in der Zeit viel mehr Spaß mit anderen Frauen haben.

Zu der Sache mit dem "Ich will noch nichts neues, ich komm gerade aus ner Beziehung" ist so ne Sache. Da kann man sich jetzt drüber streiten obs da wirklich bei Frauen gibt, genau wie man sich drüber streiten kann ob Frauen ein emotionales Gedächtnis haben oder nicht.

Kann also durchaus sein das ihr das ganze wirklich noch ne Weile im Kopf rumspukt- insbesondere wenn ihre Trennugn für sie sehr schmerzhaft war.

Aber für dich heißt das im Prinzip ne Menge Compfort und Rapport aufzubauen, Attraction hast du ja so wie ich das lese. Letztere solltest du nicht durch langes Zögern verfliegen lassen! Außerdem hilfts sicher wenn du sie ablenkst und einfach mit ihr rumalberst und lachst, dann lebt sie hier und jetzt in der Situation mit dir und denkt nicht dauernd an ihren Ex oder so. Versuch doch mal ein spannendes Date, was sportliches evtl was sie mit ihrem Ex nicht gemacht hat. Wenn du sie dann wieder verführst und sie wieder blockt handhabe das mal wie ganz normale LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbare Geschichte, angereichert mit "Magic Movie Moments". Wirklich bewegend und cool, gibts nicht sooo häufig.

Hör jetzt auf mit der Hirnwichserei und fahr zu ihr, du weißt ja wo sie wohnt. Du sagst ihr, dass du sie nicht einfach so aus deinem Leben verbannen kannst. Wie in der Schlussszene von "Lost in translation", ungefähr. Und dann besinnst du dich um Gottes Willen auf deine Eier und eskalierst! Das wird gut, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Du schreibst echt sehr gefühlvoll. Sprichst Du mit Frauen auf die gleiche Weise? Sehr beeindruckend. Wirklich.

Lass Dir und ihr etwas Zeit. Dann lass Dir was nettes einfallen, was Du ihr in den Postkasten wirfst, zusammen mit Deiner Nummer. Ihr habt Euch geküsst und wenn die Stimmung wirklich so atemberaubend war, wie Du geschrieben hast wartet sie sicher nur drauf von Dir zu hören.

Im Kino würde ich sie nicht überfallen. Während der Arbeit kann das dumm ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du liebst geleckt zu werden, vom unterschenkel hinauf zum oberschenkel, das machte sie sehr an. Ihr berührte sie am Hals, sie schloss ihre Augen.....sie genoß es.
Blablabla, kommt aber nichts. Wie wär's denn wenn Deine Lieblingsorte Dein Auto, das Barklo und ihr Fahrstuhl wären?? Wieso hier keine Eskalation. Der erste Kuss muss nicht zwingend in der Garageneinfahrt stattfinden.
habe ich gemeint, ich möchte offen mit ihr reden....wie wir fühlen, was wir denken, ich meinte wir wären gerade in einem raum wo wir schweben und nicht wissen wo hin.....das hat ihr gefallen, so darüber zu reden. Ich meinte, die sache ist, entweder es waren wunderbare stunden und das wars oder wir sehen uns weiterhin allerdings unterm gesichtspunkt, das sie noch nicht kann.
Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich eh nichts für Euch Emo-Kinder überhabe :cray:, bricht hier Dein Frame vollkommen zusammen. Vom Verführer wirst Du zum "zur Not auch BFF, Hauptsache ich arf Dich nochmal wiedersehen". Sie brauch sexuell gar nichts investieren um Dich mit Haut und Haaren zu besitzen. Lass sie jagen, unsicher sein, sich anstrengen.

Konsequenz natürlich. Abfuhr in drei Schritten:

1. Sie könne mich nicht mit raufnehmen, sie wüsste wie sie sich am nächsten morgen wieder fühlen würde.

2. sie könne gerade im Moment nicht mehr als eine Freundschaft, daraufhin meinte ich, ich kann keine Freundschaft mit dir führen,

3. Nun, sie meinte, lass uns doch das mit schönen 5 Stunden abhacken und jeder geht seine wege,

Das mag ja insgesamt alles funktionieren, aber früher oder später solltest Du dann doch in den Männer-Frame kommen. Griff in den Nacken, gegen die Wand gedrückt, geküsst, Arsch gepackt - löst final einfach mehr aus als Regenbogen-Metaphern und sowas hier

"du erregst mich"

Eröffnung top, dann leider nachgelassen. Nächstes Mal All-in gehen, bidde...Wird schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten abend,

danke für eure Antworten ;)

@Paolo, deine Antworten habe mir die Sichtweiße etwas geändert. Ich hätte einfach dominanter sein müssen, anpacken, das tun was mir Spaß mach....ach, warum merkt man das immer im nachhinein.

Nun, gestern war ich bei ihr im kino, sie hatte pause, ich komme rein, drücke ihr einen Straußrosen mit meiner Nummer in die Hand, lächle und sage der ist für dich....und verabschiede mich. Ich denke sie wird sie nicht mehr melden.

Ich habe gemerkt, das wenn ich die Zeit hier gerade mit anderen frauen verbringe, das sie in Vergessenheit gerrät. Doch, ich denke dann auch wiederum an sie....

Ich müsste am freitag in die Stadt und Wohnungen anschauen, danach treff ich mich mitm kumpel. Wäre es ein interessante Idee, sie vom kino bei feierabend abzufangen und einfach einen ganz anderen Frame bauen, welchen ich am Anfang, der Begegnung hatte?

Was meint ihr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deinen Avatar. Aber leider ist Mr.nobody zu Mr.needy geworden.

Warum schenkst du ihr Blumen UND deine Telefonnummer? Damit gibst du schonmal dienen ganzen Wert gleich zu Anfang an ab.

Womit hat sie sich das verdient? Frauen rufen in den seltesten Fällen jemanden an, wenn sie die Nummer (auch noch aufgedrückt) bekommen.

Und folgender Satz wirkt leider nicht wie der einsame coole Wolf, sondern eher wie ein Feigling, der sich cniht traut sich ihre NUmmer zu holen:

"drücke ihr einen Straußrosen mit meiner Nummer in die Hand, lächle und sage der ist für dich....und verabschiede mich. Ich denke sie wird sie nicht mehr melden."

Ich kam rein. Und ich ging auch wieder alleine raus in den Sonnenuntergang...

Warum investierst du soviel, wenn du dann doch gleich aufgibst?

Ihr nun weiterhin hinterherzulaufen, sie "abzufangen" macht dich immer mehr needy und du wirkst eher wie ein Stalker. Einzige Möglichkeit die ich sehe, wäre per Zufall mal wieder das Kino zu besuchen und sie dann dort anzutreffen, Small Talk - ihre Nummer holen und anrufen. Aber auch das wäre ziemlich viel Aufwand für jemanden der nichts investiert. Und ich steh auf rote Haare. HAt sie noch große Hubbies? Dann sag mir wo das Kino ist :-D

MfG nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten abend,

@Paolo, deine Antworten habe mir die Sichtweiße etwas geändert. Ich hätte einfach dominanter sein müssen, anpacken, das tun was mir Spaß mach....ach, warum merkt man das immer im nachhinein.

Nun, gestern war ich bei ihr im kino, sie hatte pause, ich komme rein, drücke ihr einen Straußrosen mit meiner Nummer in die Hand, lächle und sage der ist für dich....und verabschiede mich. Ich denke sie wird sie nicht mehr melden.

Ich habe gemerkt, das wenn ich die Zeit hier gerade mit anderen frauen verbringe, das sie in Vergessenheit gerrät. Doch, ich denke dann auch wiederum an sie....

Ich müsste am freitag in die Stadt und Wohnungen anschauen, danach treff ich mich mitm kumpel. Wäre es ein interessante Idee, sie vom kino bei feierabend abzufangen und einfach einen ganz anderen Frame bauen, welchen ich am Anfang, der Begegnung hatte?

Was meint ihr?!

Also nach dem afc Knaller mit den Rosen würde ich das bleibenlassen. Ich denke mal, die Gute wird sich nicht besonders wohl fühlen, wenn du ihr nach Feierabend "auflauerst".

Wie willst du da jetzt "einen ganz anderen Frame bauen"? Die Aktion wäre doch wieder stark needy, und dass du da rein zufällig bist, wirst du ihr wohl kaum verkaufen können.

NEXT... wenn du Glück hast meldet sie sich ja doch noch, aber drauf warten/hoffen würde ich nicht.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten abend,

Aaargh, schade, mochte die Story, aber du hast Paolo wohl überhaupt nicht verstanden. Du gibst ihr alles für 0 Gegenleistung. Naja, lernste draus.

Wieviele Frauen hattest du schon? Klingt so, als hätte sie dich ziemlich umgehauen. Das ist auf jeden Fall etwas Gutes und Schönes, aber wenn man eher wenig Vergleichswerte(andere Frauen) hatte, dann verleitet einen das zu schnell zu viel Investition(wie bei dir gesehen). Stark angefangen, stark nachgelassen. Bei der nächsten machst du diese Fehler halt nicht mehr. Jede Erfahrung ist ne gute Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten :)

Mal eine Frage: Ich habe diese Woche eine nette Amerikanerin kennengelernt in der selben Stadt. Was mir zuerst in den Sinn kam, war sie später mal nächste Woche zum Beispiel ins kino einzuladen. Wo wir dann zufälligerweiße auf die rothaarige Bekanntschaft am Süßwarenstand stoßen....denkt ihr es würde etwas bewegen in ihrem Frauenköpfchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage: Ich habe diese Woche eine nette Amerikanerin kennengelernt in der selben Stadt. Was mir zuerst in den Sinn kam, war sie später mal nächste Woche zum Beispiel ins kino einzuladen. Wo wir dann zufälligerweiße auf die rothaarige Bekanntschaft am Süßwarenstand stoßen....denkt ihr es würde etwas bewegen in ihrem Frauenköpfchen?

Kommt auf den Frauentyp an. Entweder funktionierts a la pre-selection etc. oder Sie denk sich "ach ist wieder so einer der jede nacht mit ner anderen verbringt")

Du hättest das mit den Rosen und der telefonnummer nicht machen sollen. Ich bin nunmal hier der totale anfänger-noob-AFC und mir würde sowas nicht in den Sinn kommen.

Ansonsten hoffe ich trotzdem dass du sie irgendwie wieder zurückbekommst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Frauentyp an. Entweder funktionierts a la pre-selection etc. oder Sie denk sich "ach ist wieder so einer der jede nacht mit ner anderen verbringt")

Du hättest das mit den Rosen und der telefonnummer nicht machen sollen. Ich bin nunmal hier der totale anfänger-noob-AFC und mir würde sowas nicht in den Sinn kommen.

Ansonsten hoffe ich trotzdem dass du sie irgendwie wieder zurückbekommst...

Also falls sie das wirklich glauben sollte, wäre das in seiner Situation absolut positiv.

@Wellenbrecher: Du hast ein neues nettes Mädel kennengelernt? Ist doch super, verführe sie und vergiss die Rothaarige.

Ich finde es auch fraglich, ob du nach der kurzen Zeit, deinen Frame damit wieder zurechtrücken kannst. Wahrscheinlicher ist es, dass sie durchschaut, dass du sie lediglich eifersüchtig machen willst.

Sowas könntest du in zwei Monaten mal machen, aber sie dann bitte völlig normal behandeln und freundlich grüßen und nicht "cool" ignorieren oder sowas. Aber warum überhaupt soviel Aufwand investieren? Konzentrier dich auf die Neue... und auf alle anderen hübschen Frauen in deiner Umgebung! :-)

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haste ihr denn für einen Strauß geschenkt? So einen 2,99-Strauß ohne "Grün"? Nummer im Kärtchen?

Läuft eh nix im Kino, also damit hat sich Kino eh erledigt bis auf Weiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Geschichte hast Du so schön geschrieben @TE Da hab ich mir irgendwie ein happy end für Dich gewünscht :-)

Aber WIESO hast Du das mit dem Strauß gemacht????? Ja gut, euer erstes Treffen war sooo Hollywood-Romanze-Style, da (im Film^^) hätte die Aktion gepasst und was gebracht...Da sieht man wieder, dass Liebesfilme eine verzerrte Realität darstellen ;-)

Kümmere Dich um die neue Dame und die vielen anderen da draussen ;-)

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es immer wieder, wie viel Aufwand von manchen betrieben wird um "eine" Lady zu verführen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden