Keine Kraft mehr Abweisungen zu ertragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stecke in einer tiefen Oneitis (hab da scho nen anderen Thread aufgemacht), halte die Kontaktspeere und game andere Frauen. Ab und zu springt ein K- und N-Close heraus.

Das verläuft sich aber dann meistens. Es kommt immer irgendwas dazwischen, dass es nicht zum Date kommt, als hätte sich das Universum gegen mich verschworen. Natürlich zusätzlich Fehler meinerseits.

Und wenn es dann doch mal zum Date kommt, will die Frau nicht zu nem 2.Date und ich weiss nicht warum.

Alle anderen um mich herum sind glücklich, nur ich nicht. Mir kommt es so vor, als dass ich jetzt richtig für mein damaliges Fehlverhalten bestraft werde.

Ich hab einfach keine Kraft mehr weiterzumachen. Jede weitere Abweisung, und sei es nur im Club, wenn ein Approach missling, bohrt sich so sehr in mein Herz, dass ich nur noch Schmerzen spüre.

Ein Teufelskreis aus dem ich nicht mehr rauskomme. Es tut einfach zu weh.

Damals mit meiner Oneitis war alles so leicht und unbeschwert, alles lief von selbst, obwohl ich keine Ahnung von PU hatte.

Jetzt wo ich Ahnung hab, läuft alles so zäh und schwer und jeder kleine Fehler bedeutet gleich das Aus.

Ihr werdet jetzt sagen, ja, einfach weitermachen, Innergame usw.

Ich verkrafte einfach keine Abweisungen mehr. Immer läuft irgendwas gegen mich, ich kanns nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Loslassen" ist glaube ich eine der größten Tugenden beim PU. Nehme das ganze nicht so ernst.

Es ist schön und wichtig Ziele zu haben. Aber dein Ziel sollte nicht sein "Ich muss bis xy eine / zwei / zwanzig Frauen rum kriegen". Nehme dir einfach vor, Spaß und eine schöne Zeit mit den Mädels zu haben. Mach dir keinen Druck, habe keine Angst davor Fehler zu machen. "Analysieren" kannst du, wenn du wieder zu hause bist.

Ein Approach muss nicht immer beim FC enden. Je mehr du los lässt, desto häufiger kommen die Erfolge. Zumindest war es bei mir so. Was ist schon eine Abfuhr? Eine Frau, die ein paar spaßige Stunden mit dir verpasst. Mehr ist es nicht.

Eine Möglichkeit wäre evtl. auch ohne Ziel zu approachen. Einfach kurz ansprechen - des ansprechens willen. Aber danach lässt du sie stehen. Was immer dir hilft den "Druck" raus zu nehmen kann helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je mehr du los lässt, desto häufiger kommen die Erfolge. Zumindest war es bei mir so.

Bei mir auch. Hör auf zu denken, dass du alles kontrollieren kannst, lass dich einfach mal treiben. Versuch dich von außen zu beobachten

Und jetzt nochmal ein konkreter Tipp: Wut ode Enttäuschung ist auch eine Form der Energie! Wenn du merkst, dass es bei PU nicht fruchtet, lass sie auf keinen Fall verpuffen. Verwende sie (beispielsweise!) im Job, wo du eine verdiente Gehaltserhöhung forderst. Oder dein Mitbewohner solle doch auch mal im Haushalt mithelfen, all sowas.

Für mich siehts so aus, als wärst du in einem Dilemma. Tu mal das, wozu du Lust hast, nicht wozu andere dich treiben!

bearbeitet von bansai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei vielen Anfängern das Problem.

Viel zu viel Gedanken machen! Les mal noch ein paar Threads zum Innergame.

Oder schreib mal Mystery eine eMail wie er sich zu Beginn gefühlt hat :huh:

Wenn sie nicht wollen, analysiere dein Game, entdecke die Fehler und arbeite an Ihnen. Dein nächster Gedanke darf dann aber nicht sein "Oh Gott ich krieg das nie hin" sondern vielmehr: "Pah, die hat den Hauptpreis ziehen lassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden