wieder mal ONEITIS

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft, meine LTR hat mich nach knapp 2 Jahre im August 2010 verlassen wegen ihrem Ex. Es gab Zeiten wo wir etwas Kontakt haben, in der Regel auf schriftlicher Basis. Mal denk ich öfters an sie, mal weniger. Aber wirklich auf der ONEITIS Phase kam ich niemals raus, obwohl ich viel Zeit für mich investiert habe:

-wunsch Auto gekauft um mir eine Freude zu bereiten

-Reise

-mit Freunden viel Unternehmen

-sich mit andere Frauen getroffen

Ich habe eigentlich alles gemacht um aus der ONEITIS Krise raus zu kommen. Letzte Woche hab ich mich 2 Tage lang mit ihr getroffen um bei ihr zu nächtigen, da hatte ich auch Sex mit ihr.

Ich weiß es selber nicht wie ich es am besten beschreiben soll, wenn sie mich beim schlafen fest hält oder ich ihren Körperduft wieder rieche, dann wird mir wieder ganz anders.

Es ist wie eine Verdammte Droge und jetzt zeigt die junge Frau wieder weniger interesse.

Ich hab manchmal das Gefühl ich werde sie niemals aus meinem Kopf kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich habe eigentlich alles gemacht um aus der ONEITIS Krise raus zu kommen. Letzte Woche hab ich mich 2 Tage lang mit ihr getroffen um bei ihr zu nächtigen, da hatte ich auch Sex mit ihr.

Genau so stell ich mir ALLES vor. Dachtest du echt, Sex mit ihr bringt dich auch nur irgendwie einen Schritt weiter?

Kontaktsperre von deiner Seite aus und arbeite wirklich an dem Problem, nicht nur an den Symptomen.

Auto, Fraun und Freunde lenken dich nur ab, lies dich ein, warum eine Oneitis entsteht, was sie mit Persönlichkeitslücken zu tun hat und was man dagegen am besten unternehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wollte einfach wieder "Drogen" haben

Hast Du doch bekommen.

und einfach diese nähe genießen.

Hast Du doch getan.

Und jetzt ist doch alles gut , oder wie darf man das verstehen?

LG

Encore

P.S. Doppelpost löschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, ich möchte es langfristig haben aber ich weiß das diese Frau mir nicht gut tut.

Sie nimmt im mom jeden Tag Drogen, hat viele Probleme, am Wochenende oft besoffen.

Ich nehme überhaupt keine Drogen und trinke auch kein Alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie nimmt im mom jeden Tag Drogen, hat viele Probleme, am Wochenende oft besoffen.

Man wie froh ich doch wäre, wen meine ex so eine schwarze Weste hätte. :D

Ich hätte sie in sekundenschnelle vergessen.

Ich nehme überhaupt keine Drogen und trinke auch kein Alkohol

Finde eine, die genauso ist wie du. Dann löst sich das Problem. Die gibts zu genüge glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden